Das Buch der Vampire. Bleicher Morgen von Colleen Gleason

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Buch der Vampire. Bleicher Morgen von Colleen Gleason

Beitrag  Gast am Di 09 Jun 2009, 11:03

Das Buch ist ziemlich neu auf dem deutschen Markt.
Die ersten Seiten zogen sich etwas, aber dann habe ich
es in einem Rutsch gelesen. Spannend, packend, mit unerwarteten
Wendungen.

Der 2. Band "Schwärzeste Nacht" kommt im August auf den deutschen Markt
und der 3. "Blutrote Dämmerung" im Oktober.

Hier ein Link dazu:

bleicher morgen klick mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Buch der Vampire. Bleicher Morgen von Colleen Gleason

Beitrag  Gast am Di 09 Jun 2009, 11:36

Und da Lalu am Wochenende bei mir war, werde ich diesen Buch nun auch bald lesen können.
Vielen Dank für die Leihgabe (und die anderen 6 Bücher).
Ich werde berichten wie es gefallen hat !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Buch der Vampire. Bleicher Morgen von Colleen Gleason

Beitrag  Gast am Fr 12 März 2010, 19:56

Ach, der Thread verkümmert ja.

Ich habe mittlerweile Band 2 und 3 gelesen.
Wirklich spannend und weiterhin mit einigen unvorhersehbaren Wendungen.
Wer mal etwas erfrischend anderes lesen möchte, ist hiermit gut bedient.
Ich mag die Schreibweise und die Einfälle der Autorin.

Wer noch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Buch der Vampire. Bleicher Morgen von Colleen Gleason

Beitrag  Gast am Fr 02 Jul 2010, 21:34

ich habe mir das buch besorgt und werde es in den ferien lesen! bin echt gespannt. also wie du darüber berichtest Lamarilu, scheint es wirklich gut zu sein. ich werde mich davon überzeugen! ;) und natürlich meine meinung darüber hier reinstellen.

DOPPELPOST

also ich hab das Buch gelesen und finde es echt fantastisch. ich liebe es, wenn Autoren Geschichten aus vergangenen Zeitaltern schreiben. Very Happy Das ist auch wirklich eine Herausforderung, weil man nicht weiß wie es da gewesen sein könnte. Die Sitten und Gebräuche, aber wenn man gut recherchiert oder nachfrägt wird das auch was. Wie bei diesem Buch "Bleicher Morgen". Ich finde alles, sehr gut beschrieben und werde mir sehr bald den 2. Teil dieser Trilogie besorgen. Bin schon gespannt. Schade war es, dass Philipp dran glauben musste, aber na ja, er war naiv und wollte es nicht begreifen, was sehr hart klingt aber so ist. Jedoch war er so ein sehr lieber, zärtlicher Mensch Ich glaube, mir hätte er auch gefallen. Very Happy
So das war's dann mal zu diesem Buch. Ich kann es nur bestens weiterempfehlen!. ;)

LG
BloodyMoon


Zuletzt von Luise am Sa 16 Okt 2010, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : DOPPELPOST)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Buch der Vampire. Bleicher Morgen von Colleen Gleason

Beitrag  Gast am Mi 25 Aug 2010, 14:28

BloodyMoon schrieb:also ich hab das Buch gelesen und finde es echt fantastisch.)
LG
BloodyMoon

Die Folgebände werden noch spannender. Es gibt Wendungen, mit denen man wirklich nicht rechnet,
hauptsächlich im 3. Band.

Das Buch der Vampire 4: Brennendes Zwielicht ist nun auch auf dem Markt.
Bin schon sehr gespannt darauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Buch der Vampire. Bleicher Morgen von Colleen Gleason

Beitrag  Steffi am Mi 25 Aug 2010, 15:42

oh das klingt ja spannend! Ich hatte bisher noch nichts von den Büchern gehört. Muss ich mir unbedingt mal merken, aber zur Zeit habe ich noch so viele Bücher zu Hause, die ich noch lesen will
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Das Buch der Vampire. Bleicher Morgen von Colleen Gleason

Beitrag  Gast am Sa 16 Okt 2010, 20:50

Habe mittlerweile "Brennendes Zwielicht" gelesen.
Auch dieser Band ist wieder mal spannend. Ich mag die
Schreibweise der Autorin einfach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Buch der Vampire. Bleicher Morgen von Colleen Gleason

Beitrag  esme78 am Sa 16 Okt 2010, 21:14

Danke für den Tipp, Lalu.
Hört sich echt interessant an. Hab´s mir gleich bestellt. Sehr fröhlich

avatar
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 39
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Das Buch der Vampire. Bleicher Morgen von Colleen Gleason

Beitrag  Gast am So 17 Okt 2010, 18:58

Aber gerne, Esme.
Sag dann mal bei Gelegenheit, wie es dir gefallen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Buch der Vampire. Bleicher Morgen von Colleen Gleason

Beitrag  Gast am Di 18 Okt 2011, 15:00

Das 5. und letzte Buch der Reihe ist auf dem Markt.

Das Buch der Vampire 5: Sanfte Finsternis


Inhaltsangabe:
Opfer, Erlösung und ein bittersüßes Ende: das spannende Finale der Serie um die sexy Vampirjägerin Victoria Gardella

Als Letzte im Clan der Gardellas trägt Victoria ein schweres Erbe: Die schöne Vampirjägerin muss einem Nachkommen das Leben schenken, der nach ihr die Menschheit beschützen wird. Sebastian Vioget, ein herausragender Krieger und Liebhaber, begehrt Victoria, doch ihr Herz gehört dem verführerischen Max Pesaro. Als Dämonen die Erde heimsuchen, weiß Victoria, dass es nur einen Ausweg gibt. Sie muss sich mit ihrer Feindin, der Königin der Vampire, verbünden. Doch diese fordert ihren Preis: Max Pesaro …

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Buch der Vampire. Bleicher Morgen von Colleen Gleason

Beitrag  esme78 am Mi 15 Feb 2012, 23:36

Lalu, mein Bericht ist mehr als überfällig.

Ich bin echt froh, die Bücher gelesen zu haben.
Danke nochmals. Very Happy
avatar
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 39
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Das Buch der Vampire. Bleicher Morgen von Colleen Gleason

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten