Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- - Seite 2 Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 23:45

ohh maaan, da würd ich sogern mal hingehen.
Aber aus Altergründen darf ich ja noch etwas länger warten. -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- - Seite 2 192682
Welche Bands sind eigentlich dieses Jahr dabei, ich weiß nur von Placebo und Bloc Party, wer ist noch da ?
Wär cool wenn THE OFFSPRING, THE SUBWAYS oder THE ARCTIC MONKEYS mal da wären, oder ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- - Seite 2 Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 00:18

dises jahr is rip und rar schon vorbei... Very Happy

ich hab mri angeschaut: freitag: the all american rejects, guano apes, the subways, billy talent, limp biskit
samstag: papa roach, 2raumwohnung, placebo und the killers....eigentlich wollten wir noch zum spaß polarkreis 18 anschauen (spaß!!!) aber wir sind nich mehr in die clubstage reingekommen...
sonntag: youmeatsix, flogging molly, the prodigy, slipknot, mando diao....=)

wie gesagt es war sau geil!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- - Seite 2 Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 15:35

Sowas ähnliches gibt es in Österreich auch, heißt hier halt Nova Rock und ich wüde gerne zu Rock am Ring und Nova Rock gehen, nur sind die Karten nicht billig und Rock am Ring ist auch noch so weit weg und zelten mag ich auch nicht -.- also ein Grund für mich, nicht hinzufahren, aber mal gucken was die Zeit so bringt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- - Seite 2 Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 12:38

omg! meine halbe verwandtschaft wohnt da praktisch um die ecke. und ich wollte doch sooooo unbdingt dieses jahr da hin. -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- - Seite 2 830326 weil da doch auch mcr waren! jedenfalls waren sie seit 2005 immer dabei und ich hab iwo gelesen, sie kämen dieses 2009 auch, stand aber nicht auf der offiziellen website. also bin ich mir da nicht mehr so sicher. trotzdem. nächstes jahr geh ich aber vllt mit der freundin meines onkels hin. -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- - Seite 2 49058


Zuletzt von rayne cullen am Sa 27 Jun 2009, 20:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- - Seite 2 Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 20:12

rock am ring war dieses jahr super geil.
vor allem razorlight, the subways, und slipknot -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- - Seite 2 Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 20:22

Ich wollte dieses Jahr auch, aber meine Freunde hams net auf die Reihe gekriegt, bis die's dann geregelt hatten warn die Karten ausverkauft...Schade, ärgert mich voll...
-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- - Seite 2 830326
Naja nächstes mal! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- - Seite 2 Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  jasper loverin Sa 04 Jul 2009, 12:25

oh da will ich ja auch mal hin.
tja. aber ich bin erst 13 und daher hat sich das erledigt...
wie gesagt, biss 2012 dann -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- - Seite 2 860353
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- - Seite 2 Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 20:59

Ich war dieses Jahr bei Rock am Ring und es war einfach nur total geil!!!!!!!!!!!!!!

War mit meinen drei besten Freundinnen da und wir haben vier Tage lang gerockt (und ein bisschen viel getrunken -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- - Seite 2 94952 )
Sonntags standen wir bei Peter Fox in der ersten Reihe und er hat die Alternastage wirklich geplättet!!!

Nächstes Jahr ist 25 Jahre Rock am Ring und wir sind auf jeden fall wieder dabei, aber diesesmal wollen wir mit nem Wohnmobil fahren - dann haben wir nämlich ne dusche und das ist bestimmt herrlich. Freu mich jetzt schon total auf´s erste Juniwochenende 2010!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- - Seite 2 Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 21:45

Ich will dort unbeding mal hin! Wo istt das denn? -ROCK IM PARK/ROCK AM RING- - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

-ROCK IM PARK/ROCK AM RING- - Seite 2 Empty Re: -ROCK IM PARK/ROCK AM RING-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten