Twilight Trading Card Game

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am So 07 Jun 2009, 19:16

So leute es ist so weit endlich ist es fertig. Und ihr könnt euch anmelden und los zocken. Meldet euch einfach an und lest euch dann unter Rules durch wie das game funktioniert.
Fragen könnt ihr natürlich hier und im Game stellen. in den kommen den Tagen werden noch einpaar Dinge aktualisiert.


hier gehts zum game

Unser team wünscht euch viel Spaß. beim zocken. grins

Edit von Zoe (21.07.09) wegen Doppelpost

Ich erleichtere euch mal bisschen den einstieg. Ihr meldet euch wie gewohnt im forum unter registrien an und schickt dann einfach eine PN mit folgenden Inhalt an Anni.

Nick:
Wishsets:
Geworben von:
Sonstiges:


Bei Nick kommt der Benutzername hin mit dem ihr euch bei uns angemeldet habt.
Unter Wishsets tragt ihr die Sets ein die ihr zu beginn gerne sammeln möchtet. Diese findet ihr unter Collections.
Geworben von könnt ihr freilassen, es sei denn euch hat ein anderer Member geworben, was hier nicht der Fall ist da ich im Game ja Admin bin und nicht mitspiele.
Und zum Schluss noch sontiges, was hier da eintragen müsst erfahrt ihr wenn ihr unsere Spielregeln gelesen habt. Diese findet ihr hier

Ich hoffe das hilft euch für den anfang ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am So 07 Jun 2009, 22:22

Ist wahrscheinlich ne bescheuerte Frage..aber ich kann mir unter dem garnichts vorstellen
Um was gehts da, wie spiel ich das und sowieso und überhaupt? *g*
Hab mich grad durchs Forum geklickt aber bin nicht schlauer geworden...
Bitte Aufklärung für die Unwissenden grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am So 07 Jun 2009, 23:56

lool Das ist *garkeine* bescheuerte Frage, Katie, denn genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht nachdem ich mich durch die Site geklickt hatte grins

Ist wirklich fuer den Anfang etwas schwer zu verstehen...ich hab schon n Problem damit, mir ein WishSet auszusuchen, weil ich nirgens irgendwas darueber gefunden habe, welche Wishsets wir ueberhaupt nehmen duerfen Aber es is spaet, vielleicht hab ichs auch nur ueberlesen

Da sag nochmal *Einer*, dass unser Rollenspiel kompliziert waere

Aber coole Idee ihr Zwei, wenn ichs verstanden hab wirds sicher spaßig 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Mo 08 Jun 2009, 01:32

Ich würde auch mitmachen wenn ich es verstehen würde xD
Das was ich versteh, klingt cool Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Mo 08 Jun 2009, 05:26

Ok dann helf ich euch einfach mal

Also zu Wishsets zählen am anfang alle Sets die ihr in den bereichen Haupt Charakter bis Specials findet. Es ist egal welche und wieviel ihr euch davon aussucht. Am besten ihr nehmt am anfang nicht gleich zuviele Sets, ihr dürft euch wenn ihr welche vollständig habt auch immer wieder neue aussuchen und sammeln. Da natürlich auch später immer noch neue Sets dazukommen können.

Wenn ich euch dann freigeschaltet habe, findet ihr eure ersten 5 Cards + einen Twilight dollar unter New Members. Die Cards nehmt ihr und erstellt euch im bereich Level 1 dann euer Sammelthema. Zur Hilfe hab ich dafür das Thema Dein Sammelthema erstellt. Das findet ihr hier Da steht alles genau beschrieben und es gibt einen Muster Code den ihr kopieren dürft, und einfach mit euren Cards bestücken könnt. Die Level Karten findet ihr im Bereich Levelbadges, da sucht ihr euch einfach eine von den 4 Karten aus die fürs erste Level zur auswahl stehen.

Wenn eurer Sammelthema dann fertig ist könnt ihr dann an den verschiedenen Aktionen und Spielen teilnehmen und euch Karten oder Twilight Dollar verdienen. Eure Karten die ihr nicht gebrauchen könnt, ihr dann untereinander 1:1 tauschen. Dazu hat jeder spieler im bereich Trade Place ein Thema wo ihr euch gegenseitig die Tauschanfragen stellen könnt.

Tja mehr zu erklären gibts für den Anfang eigentlich nicht. Wenn ihr noch fragen zu einzelnen sachen habt fragt einfach. Zu den spielen gibts auch jeweils regeln, Beispiele (wenn die spiele schwer sind) und erklärenungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Mo 08 Jun 2009, 12:45

Erm...stimmt das jetzt soweit?

http://twilighttcg.bplaced.net/filemanager/Twilight/thread.php?threadid=104&sid=

Da fehlen jetzt noch die Bilder meiner ersten fuenf Karten, aber ich weiss leider nicht, wie ich an die Codes dafuer komme :question: Oder muss ich die selbst alle abspeichern und hochladen? lesen


Edit: Da stimmt uebrigens irgendwas mit euren Verlinkungen noch nicht ganz Wenn ich zB im Bereich "Levelbadges" bin und dann zurueck auf den Bereich "Collections" will und dafuer oben auf den Link klicke, steht da, dass ich keinen Zugriff auf die Site haette etc...ich muss immer erst zurueck auf die Mainpage < Ich dacht, ich merk das mal hier an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Mo 08 Jun 2009, 13:40

Ich hab mich mal andemeldet, ich hoff, ich kriegs gebacken xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Mo 08 Jun 2009, 20:04

@ TrinC.

Ja ist richtig so. wenn du mit rechtsklick auf die Karte klickst kannst du dir die Adresse der Karte einfach kopieren und sie dann in dein SammelThema einfügen. Damit ihr die Karten nicht speichern müsst liegen die alle auf unserem server. Bei den Verlinkungen stimmen die Rechte noch nicht ganz. Deswegen hast du da keinen zutritt das wird aber noch geändert.

@ Kathi

ok wenn du noch fragen hast oder hilfe benötigst meld dich einfach im TCG oder hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Mo 08 Jun 2009, 20:45

Ich finde das Sammelthema nicht...
also, das Beispiel...damit ich weiß, was da reinkommt.. :')

(Ich mach sowas zum 1en mal, sorry für die blöden Fragen xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Mo 08 Jun 2009, 20:55

Das findest du unter Rules das Thema heit Dein Sammelthema.

Hier der Link klick

Edit von Zoe (Doppelpost wegen Löschung eines Beitrages)


Die karten die du sammelst kommen aber auch mit in den Sammelthema bei Collection hin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Mo 08 Jun 2009, 21:20

Alle, die ich schon hab, oder die ich haben will? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Mo 08 Jun 2009, 21:30

alle die du schon hast da kommen ja dann immer wieder welche dazu wenn du tauscht oder welche gewinnst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Mo 08 Jun 2009, 21:32

Hab mal..ich hoff das passt so 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Mo 08 Jun 2009, 21:34

Ja aber du kannst auch den hilfe code benutzen der bei dein Sammelthema ist und den auf deins abgleichen. dafür hab ich den erstellt damits nich so schwer ist. bei twilight dollar kannst du für jeden den du hast einfach die grafik einfügen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Mo 08 Jun 2009, 21:39

Ahso, dann mach ich die Grafik rein für den Dollar, hab nur gemeint dass es dann ja so voll wird wenn man da 5, 6 hat?
egal.. Very Happy

und ja, hab den Code schon gesehen und hab auch eig. keine Probs mit sowas, dann mach ich das mal.. 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Di 09 Jun 2009, 14:48

Also ich habe mich angemeldet und wollte mal fragen ib ich mir die Cards aussuchen darf?
Und wie ist der "sinn" des spieles? Very Happy
Sorry steh bisschen auf dem Schlauch^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Di 09 Jun 2009, 14:59

So wie ichs mitbekommen hab (Mach sowas auch zum ersten Mal gg) kannst du dir Wunschsets aussuchen (Bei der Anmeldung) und bekommst aus dem(n Set(s) 2 Karten und 3 gemischte... praktisch die, die du dann tauschen kannst.
Neue Cards gibts für gewonnene Spiele und so.. Very Happy

Sinn..ja..ein Set komplett haben, nehm ich an, geht um den Spaß an der Sache, zumindest bei mir grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Di 09 Jun 2009, 18:50

Also kann ich mir einfach die Karten nehmen also in meinen Sammelthread posten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Di 09 Jun 2009, 18:58

Nope die Karten bekommst du "zugeteilt" ;)


Gibts eigentlich noch ne Andere Moeglichkeit, an Karten zu kommen, als bei den kleinen Minispielen zu gewinnen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Di 09 Jun 2009, 19:09

okay habe mich angemeldet und wass muss ich jetzt machen? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  mella am Di 09 Jun 2009, 19:43

Alinchen schrieb:okay habe mich angemeldet und wass muss ich jetzt machen? Very Happy

Du sendest an Anni eine PN mit folgendem Inhalt:

Nick:
Wishsets:
Geworben von:
Sonstiges:


Was kommt wohin ?

Ganz einfach, bei Nick tragt ihr den Namen ein, mit dem ihr euch hier im Forum registriert habt. Bei Wishsets schreibt ihr die Sets hin, die ihr am Anfang gerne sammeln möchtet. Wenn ihr von einem anderen Member geworben worden seit, schreibt ihr den Namen mit dem er oder sie hier im Forum registiert ist bei Geworben von hin. Wenn Ihr alleine zum Spiel gefunden habt, könnt ihr es einfach frei lassen. Und zu guter letzt noch Sonstiges, was ihr da eintragen müsst findet ihr unter unseren Spielregeln.

LG
Mella
Gruppenkuscheln
avatar
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 40
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Di 09 Jun 2009, 21:05

uii hier wollen ja immer mehr mitspielen das ist supi. je mehr mit machen umso besser ist es ja.

@ TrinC: ja wenn du an Contests teilnimmst kannst du auch Karten bekommen. Da startet der erste wenn wir genug spieler haben. Dann kannst du bei Free Cards auch noch welche bekommen wenn wir mal welche reinstellen. Oder eben wenn du für das Game irgendwo werbung machst, oder uns z. B. beim Karten machen hilfst. Oder irgend was anderes gutes dem Spiel tust. Wie z.b mitspieler werben. die müssen bei der freischaltung nur angeben das du sie geworben hast. da reicht dann wenn sie deinen Namen im Game bei geworben von hin schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Di 09 Jun 2009, 21:09

Sehr schön (:
Ich war schon früher immer bei TCGs dabei
Aber woher hast du die Karten? Also die Vorlage?
Wir hatten exakt die selben, von einer Freundin erstellt nur eben ohne den weißen Hintergrund sondern Transparant ;)
Aber nciht schlecht... Daumen hoch (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Di 09 Jun 2009, 21:13

Hab ich mich auch gerade gefragt, woher die Vorlage ist xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gast am Di 09 Jun 2009, 21:28

Mousy schrieb:Sehr schön (:
Ich war schon früher immer bei TCGs dabei
Aber woher hast du die Karten? Also die Vorlage?
Wir hatten exakt die selben, von einer Freundin erstellt nur eben ohne den weißen Hintergrund sondern Transparant ;)
Aber nciht schlecht... Daumen hoch (:

danke die hat mein freund erstellt. wir haben von einem tcg über die band vanilla ninja die maße übernommen. den rest hat sich mein freund selbst ausgedacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight Trading Card Game

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten