Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besprechungen VOR dem Erscheinen

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Besprechungen VOR dem Erscheinen - Seite 3 Empty Re: Besprechungen VOR dem Erscheinen

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 16:32

Natürlich ist Ian jünger, Jared fällt ja schon fast in Jebs und Maggies Generation. Besprechungen VOR dem Erscheinen - Seite 3 94952
Aber ich hätte gedacht, dass der Abstand zwischen den O'Shea Brüdern kleiner ist: Dafür, dass Kyle fünf Jahre älter ist, behauptet sich sein "kleiner" Bruder ziemlich gut!
Jetzt müssen wir nur noch herausbekommen, wie alt Wanda genau ist, dann haben wir die wichtigsten Angaben.

Spoiler:

Das hier ist übrigens mein allerliebstes Lieblingszitat:
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungen VOR dem Erscheinen - Seite 3 Empty Re: Besprechungen VOR dem Erscheinen

Beitrag  Bambi Mi 21 Mai 2008, 16:41

OMG ja, das ist so süüüüüüüüüüüüüß! Aaaaaaaaawwwwwwww^^

Wieso MUSS Ian jünger sein? Kann doch sein, dass er genau so ein alter Knacker ist wie Jared Razz
Das wird ja nie wirklich gesagt, oder?

Spoiler:
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Besprechungen VOR dem Erscheinen - Seite 3 Empty Re: Besprechungen VOR dem Erscheinen

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 23:43

OHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich sollte keine spoiler lesen.

mir wurde grade soeben mein ehrz herausgerissen. dieses gefühl ich kann es niht beschreiben... als würde irgendwas wegesaugt werden.ohman das ist krass...
Spoiler:

sry das ichs jetzt schreibe

hab übrigends auch das taschenbuch!

[Spoiler markiert von angeltear]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungen VOR dem Erscheinen - Seite 3 Empty Re: Besprechungen VOR dem Erscheinen

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 15:16

@angeltear:
Spoiler:

@ Bella Cullen: Oh, das tut mir leid... Wir wollten hier sicher niemanden spoilern.
Meinst du mit "Herz rausgerissen", dass du postiv oder negativ überrascht bist?

Aber es wäre trotzdem sehr nett, wenn du in deinem Beitrag auch den Spoiler markieren würdest, damit es anderen nicht genauso wie dir geht!!
Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungen VOR dem Erscheinen - Seite 3 Empty Re: Besprechungen VOR dem Erscheinen

Beitrag  Bambi Do 22 Mai 2008, 15:25

Ich habe den Spoiler in BellaCullens Beitrag mal nachträglich eingefügt, damit niemand unfreiwillig gespoilert wird^^

@ Opal: Ich stimme dir da auf jeden Fall in jedem Punkt zu grins
Spoiler:
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Besprechungen VOR dem Erscheinen - Seite 3 Empty Re: Besprechungen VOR dem Erscheinen

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 20:55

hupps schuldige...

ja es war gut gemeint aber trotzdem ein eigenartiges gefühl, weil davon stanmd ja wirklich nichts auf dem buchrücken^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungen VOR dem Erscheinen - Seite 3 Empty Re: Besprechungen VOR dem Erscheinen

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 15:36

hab es gestern bestellt und ebende ists angekommen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungen VOR dem Erscheinen - Seite 3 Empty Re: Besprechungen VOR dem Erscheinen

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 23:16

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungen VOR dem Erscheinen - Seite 3 Empty Re: Besprechungen VOR dem Erscheinen

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 23:49

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungen VOR dem Erscheinen - Seite 3 Empty Re: Besprechungen VOR dem Erscheinen

Beitrag  jassi Mo 26 Mai 2008, 17:00

Da wir jetzt ein ganzes Unterforum zu "The Host" haben,
schliesse ich diesen Thread. Besprechungen VOR dem Erscheinen - Seite 3 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Besprechungen VOR dem Erscheinen - Seite 3 Empty Re: Besprechungen VOR dem Erscheinen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten