Vampire Academy von Richelle Mead

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Vampire Academy von Richelle Mead

Beitrag  Gast am Mi 31 Aug 2011, 19:34

Fortsetzung ist vllt. nicht der richtige Ausdruck. Es gibt eine neue Serie "Bloodlines"; quasi ein "Ableger" der
Vampire Academy. Die Geschichte um Rose und Dimitri ist zu Ende, aber in Bloodlines geht es um verschiedene
Charaktere aus VA, z. B. Sidney.

Hier ein Link zum Thema. Da wird es genauer erklärt.

Bloodlines Fragen u. Antworten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampire Academy von Richelle Mead

Beitrag  Jewels am Mi 31 Aug 2011, 22:12

Wow! Das hört sich spannend an!
Ich werde es mir dann wenn es rauskommt auf jeden Fall zulegen.
Wann kommt Sydney denn das erste Mal vor?
Ich bin erst bei Band 4 am Anfang (und hab im Text einen Spoiler bekommen den ich noch gar nicht wollte, aber ich bin ja immer so neugierig!)
avatar
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Academy von Richelle Mead

Beitrag  Gast am Do 01 Sep 2011, 00:04

Sie kommt in Band 4 das erste Mal vor.

Da ich bisher alle Bücher von Richelle Mead mochte, werde ich das Erscheinen auf jeden Fall beobachten und wahrscheinlich auch lesen...

Lalu, weißt du ob es schon ein Erscheinungsdatum auf deutsch gibt ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampire Academy von Richelle Mead

Beitrag  Gast am Fr 02 Sep 2011, 09:34

Da der erste Band "Bloodlines" gerade erschienen ist (im August), wird es mit der deutschen Fassung wohl
noch dauern. Der 2. Band "The Golden Lily" erscheint in Englisch im Mai 2012.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampire Academy von Richelle Mead

Beitrag  Gast am Sa 03 Sep 2011, 17:25

Wir werden es beobachten, gel?
Jetzt werde ich bald erst einmal die Sukkubus-Reihe von ihr weiter lesen.
Die ist nämlich auch toll. Bin mit Band 4 durch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampire Academy von Richelle Mead

Beitrag  Gast am Mo 05 Sep 2011, 14:54

Aber sicher werden wir es beobachten. Ich habe mir Bloodlines bei Amazon auf meine Wunschliste gesetzt.
Dann vergesse ich es nicht.

Wegen der Succubus Reihe darf ich doch bestimmt mal auf dich zukommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampire Academy von Richelle Mead

Beitrag  Gast am Mo 05 Sep 2011, 23:44

Ich leihe dir immer gerne Bücher, Lalu.
Aber die Succubus Reihe habe ich als EBook, nicht in Papierform.
Und da geht das mit dem Verleihen leider nicht.
Einer der wenigen Nachteile der EBooks.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampire Academy von Richelle Mead

Beitrag  Gast am Di 18 Okt 2011, 14:53

Vampirmädchen! schrieb:Ich leihe dir immer gerne Bücher, Lalu.

Das höre ich doch gerne. Danke, Vampy.
Finde bestimmt noch etwas anderes auf deiner Liste. Wäre doch praktisch,
wenn du mir welche zum Vampirmusical mitbringen könntest. Das machen
wir aber "drüben" aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampire Academy von Richelle Mead

Beitrag  Gast am Do 05 Jan 2012, 23:33

Großer großer Fan bin ich geworden. Die Bücher habe ich ähnlich schnell verschlungen. Irgendwie hätte das ruhig so weiter gehen können.
Roza ist in der Bloodlines-Reihe ja nicht dabei. Leider. Aber die Reihe steht schon auf meinen Wunschzettel. Und ich freu mich auf die anderen Charas. Gespannt bin ich auch, was mit Adrian passiert. Er tat mir irgendwie zum Schluss leid. Der Arme. Aber Dimitri und Rose gehören zusammen. und mal sehen, ob sie wiederkommen dürfen.

Also eine eins Plus als Empfehlung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampire Academy von Richelle Mead

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten