Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast am Mi 16 März 2011, 19:15

Ich finde Rosalie´s Geschichte am schlimmsten. So aus dem Leben geholt zu werden ist echt arg. Meiner Freundin ist das passiert und jetzt ist sie nicht mehr da

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast am Mo 25 Jul 2011, 19:45

irgendwie ist das sehr schwer zu entscheiden.

jede geschichte hat etwas sehr tragisches.
esme, rose, jasper und alice finde ich besonders schlimm.

ich weiß es schlicht nicht.... no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  *AliceCullen* am Mo 25 Jul 2011, 22:46

Oh je, das ist eine wirklich schwere Frage. Alle haben etwas tragisches hinter sich, doch jeder auf eine andere Art. Und das zu vergleichen und abzuwiegen, was schlimmer ist, könnte einem wirklich den Kopf zerbrechen. Bei mir ist es einfach so, dass ich diese Geschichte am schlimmsten finde, über die ich am meisten nachdenke. Sprich also, meine Meinung wechselt ständig. kicher
Jetzt würde ganz spontan mal Esme, Rose, Jasper und Carlisle sagen. Ok, das sind schon wieder fast alle. Und eigentlich könnte ich Eddie noch hinzufügen, denn eine sterbliche Krankheit stelle ich mir auch schrecklich vor. Alice finde ich auch sehr schlimm, aber bei ihr denke ich immer, sie hatte das Glück, das alles zu vergessen und so hat das dann kein so großer Einfluss mehr auf sie. Und Emmett ist ja auch schlimm, aber da würde ich sagen, das ist am wenigsten schlimm, denn immerhin hat er ja überlebt. Aber wenn ich mich jetzt auf einen festlegen müsste, dann wäre das Rose. Immerhin hat sie noch am ehesten Folgen davon und ihre größten Wünsche wurden ihr mit dem Vampirdasein genommen. Also sehe ich das jetzt mal als tragischste Geschichte an, aber morgen ist es ja eh wieder ganz anders. kicher
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 23
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast am Mo 25 Jul 2011, 23:03

aber esme hat ihr baby verloren und hat sich das genauso wie rose gewünscht also
mmh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  *AliceCullen* am Di 26 Jul 2011, 12:57

Da hast du Recht. Eben darum kann ich mich nicht so recht festlegen. Alle haben was schlimmes durchgemacht. no
Aber bei Esme denke ich, sie hat dann Trost durch die Cullenkinder, weil die sieht sie ja auch wie ihre eigenen. Ok, aber dann könnte Rose ja auch welche adoptieren. Na ja, aber bei ihr kommt dann noch die Vergewaltigung dazu.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 23
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast am Di 26 Jul 2011, 15:55

jajaja puh schwer. aber ich denke dann wirklich letztendlich hats rose am allerschlimmsten erwischt.

obwohl jasper....ist auch nicht ohne...einfach wie maria ihn nach strich und faden vera****t hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gast am Do 10 Nov 2011, 20:33

Tragische Geschichten haben ja eigentlich alle von den Cullens.
Aber wenn ich eine an erste Stelle setzen müsste, dann wohl die von Rosalie. Auch, weil sie mit dem Vampir-Schicksal nicht wirklich glücklich scheint

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Geschichte findet ihr am tragischsten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten