Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> In Montepulciano

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> In Montepulciano

Beitrag  ShinyEye Mo 25 Mai 2009, 11:46

Danke für die tollen berichte grins freu mich total für euch, dass ihr das alles erlebt Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 786154
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> In Montepulciano

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 00:27

Ich wünsche euch beiden viel Spaß dort.Freue mich für euch das ihr dort seit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> In Montepulciano

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 11:37

Die Berichte sind echt klasse und die Bilder sind auch super.
Bin echt neidisch auf ich^^ Wäre auch gerne dort.

Dass Alice n Mann als Double hat wundert mich trotzdem... Jetzt werd ich im Januar erst recht auf die Szene achten ob man da was sieht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> In Montepulciano

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 11:46

Ich bring mal die Updates von Twitter her, wenn das okay ist Very Happy



ForksBloodbank: Rob, Kristen, Dakota, Charlie, Dan, Ashley und Chris gesehen und mit den meisten gesprochen. Very Happy
ungefähr 12 Stunden ago from web

ForksBloodbank: Die meiste Zeit ohne Internet :( Most of the time without internet connection :(
ungefähr 12 Stunden ago from web


bei ersterem wird man doch neidisch, oder Leute? *hach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> In Montepulciano

Beitrag  ShinyEye Di 26 Mai 2009, 14:04

WAHNSINN!!!! Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 703696 ich will auch mit allen quatschen *haha* bin neidisch aber ich freu mich für sie Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> In Montepulciano

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 16:32

Laura_L schrieb:Hallo!
Ich habe eine Frage an dich: Glaubst du das dort auch noch Mittwochs gedreht wird? meine Freundin und ich haben nämlich schon lang Zugtickets besorgt und wir kommen erst mittwoch früh an. Es hat doch geheissen sie drehen erst von 25-30? Ich bin grade so enttäuscht, wir haben uns schon so gefreut und Hotel gebucht... Vielleicht kannst du uns sagen ob da noch was los sein wird... L.G und bitte antworte! Laura


hi laura, ich kann dir leider auch nichts mit 100 prozentiger sicherheit sagen, aber ich habe einen bericht von einem statisten gelesen und der sagte er kennt den drehplan für die ganze woche. weiß nich ob es wirklich stimmt aber wenn man ihm glauben schenken darf, drehen sie noch bis mindestens donnerstag, am freitag werden die sachen nochmal nachgedreht die sie nochmal machen müssen. Hoffe ich konnte dir helfen, schau mal auf www.newmoonmovie.org/ vorbei. da steht es! Viel spaß wünsch ich euch! lg, Minni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> In Montepulciano

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 19:26

ShinyEye schrieb:WAHNSINN!!!! Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 703696 ich will auch mit allen quatschen *haha* bin neidisch aber ich freu mich für sie Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 376586

Oh ja ich würd ja auch gern mal mit denen klönen...*seufz*
Freu mich für sie und bin gespannt auf eure Berichte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 Empty Fahre noch nach Montepulciano

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 22:30

Hallo ihr Lieben!
Hab mich ganz spontan entschieden Donnerstag Nacht noch nach Italien zu fahren. So wie es aussieht, lohnt es sich noch. Falls jmd noch kurzentschlossen ist, kann sich mir gern anschliessen. Fahre ab Stuttgart bzw. Schwäbische Alb.
Liebe Grüße Corie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> In Montepulciano

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 07:41

Auf Celebrity Gossip kann man einige "richtige" Kuss-Bilder zwischen Edward und Bella finden!

Lainey hat weitere Fotos. Auch einige von Robert mit wenig Bekleidung ;).

Übrigens scheint er seit Twilight viel, viel trainiert zu haben!

Um Roberts Eightpack (nicht Sixpack, nein nein) betrachten zu können, gibt es auch auf Pop Sugar eine Menge neuer Fotos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> In Montepulciano

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 10:07

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 49058 Wow die Bilder sind ja echt der Hammer... ich will mehr
Jetzt freu ich mich nochmehr auch den Film und noch soo lange warten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> In Montepulciano

Beitrag  Alexandra Do 28 Mai 2009, 15:05

Hmm da wünschte man doch das man Kirsten wäre, oder? Ja er scheint sich richtig reingehangen haben den Körper zu stählen. Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 935676
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> In Montepulciano

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 15:23

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 935676

ja mehr kann man schon gar nicht mehr dazu sagen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> In Montepulciano

Beitrag  Alexandra Do 28 Mai 2009, 15:26

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 894708 Melli ich sehe wir verstehen uns Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 894708
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> In Montepulciano

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 15:41

Alexandra schrieb:Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 894708 Melli ich sehe wir verstehen uns Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 894708

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> In Montepulciano

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 15:48

Ich wäre da jetzt so gerne ihr habt so ein Glück das ist so ein Traum Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 582515.
Aber ich gönne es jedem!
VieL spaß Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> In Montepulciano

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 21:18

Auf RadarOnline.com gibt es ein Video, dass gedreht wurde, als Robert Pattinson und Kristen Stewart die Wiedersehensszene gedreht haben. Am Anfang sieht man Robert ohne Shirt stehen, er guckt nach unten, sieht bedrückt aus. Dann sieht man Kristen durch die Menge über den Brunnen rennen und läuft auf ihn zu und knallt gegen ihn. Cut! Kristen und Robert trennen sich schnell. Er bekommt ein Hemd zum Überziehen und die Statisten mit ihrer roten Kleidung klatschen. Und wieder wird die Szene noch einmal gedreht. Robert muss das Hemd wieder ausziehen und das gleiche passiert.
Andere Perspektive, andere Szene. Jetzt sieht man, dass sie die Szene drehen, in der Edward in die Sonne treten wird. Zuerst hält sich Robert im Schatten bedeckt. Es sieht so aus, als würde er nicht genau wissen, wie er es genau darstellen soll. Regisseur Chris Weitz kommt mit seinem roten Shirt, passend zur Kulisse , und gibt ihm ein paar Anweisungen.
Und dann fängt es an. Action! Robert mit einer Jacke bekleidet zieht sich langsam aus. Er legt sie ab und tretet in die Sonne...

DAS VIDEO:
http://www.radaronline.com/exclusives/20...-scene-new-moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> In Montepulciano

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 15:48

Ist mein Internet nur zu doof, oder funzt der link nich? mir wird immer gesagt, dass es das video nich gibt ?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> In Montepulciano

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 16:09

Ich warte auch gespannt auf Eure weiteren Bericht (da kommt doch sicher noch was, oder :question: )
Schade das ich nicht vorher gesehen habe das Ihr dort seit, sonst hätt ich Euch auch mal gerne getroffen Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 550734
Wir waren ja Samstag da *träumschonwieder*

Ich kann auch kein Video sehen !!!! Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 1751 Ich will auch!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> In Montepulciano - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> In Montepulciano

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten