Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MTV Movie Awards 2009

Nach unten

MTV Movie Awards 2009 Empty MTV Movie Awards 2009

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 03:58

Und wieder einmal ist es soweit - die Verleihung des Oscars der MTV Generation!
2009 scheint weiterhin das Jahr des "Dark Knight" zu werden, da die letzte Batman-Verfilmung in vier Kategorien vertreten ist.

Doch ganz im Gegensatz zu den Oscars werden bei MTV die "Goldenen Popcornbecher" in so unkonventionellen Kategorien wie "Bester Kuss", "Bester Schurke" und "Bester WTF Moment" verliehen. Moderiert wird die Show von Saturday Night Live-Comedien Andy Samberg, als musikalische Performance ist der einzigartige "Mr. Slim Shady" Eminem gesetzt.

In der wichtigsten Kategorie "Bester Film" hören wir selbstverständlichauf euch - die Zuschauer! Auf dieser Seite könnt ihr aus den fünf Kandidaten euren Favoriten auswählen. Übrigens: "Twilight" liegt im Moment ganz weit vorn...

Die MTV Movie Awards 2009 finden am Sonntag, den 31. Mai in Universal City, Kalifornien statt und werden von MTV um 03:00 Uhr nachts live übertragen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards 2009 Empty Re: MTV Movie Awards 2009

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 12:13

Um 3 erst.. heilige.. *g* das heißt gaaanz viel Red Bull.. oder schlafen gehn und Wecker stellen *gg*

Und schööön, das Twilight so weit vorne liegt...hihihihi..haben wir toll gemacht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards 2009 Empty Re: MTV Movie Awards 2009

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 16:22

3 Uhr nachts???? MTV Movie Awards 2009 511522 Okay, das werde ich definitiv nicht durchhalten... und wecken geht auch nicht, da bin ich schon im Tiefschlaf grins . Also muss doch der Videorekorder ran MTV Movie Awards 2009 337753 ...

Ich freu mich schon auf die Beiträge nach der Verleihung hier im Thread MTV Movie Awards 2009 786154 !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards 2009 Empty Re: MTV Movie Awards 2009

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 16:30

ok ich werde bis dahin auch schon eingeshclafen sein...xD
aber edafür gibt es jah YouTube, aber ich werd mir eh nur eine Stelle angucken..
'räusper' Erster Filmauschnitt :)
Also hab ich jedenfals gehört das es dann kommen soll ;P

Adieu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards 2009 Empty Re: MTV Movie Awards 2009

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 16:32

Stimmt auch, aufnehmen wäre auch eine Möglichkeit. Dann kann ich mir das Pfingstmontag in aller Ruhe angucken (ich will ja schließlich nicht zum Flohmarkt, soll mein Mann sich da doch mit seinem Bruder hinstellen) und alles vorspulen, was mich nicht interessiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards 2009 Empty Re: MTV Movie Awards 2009

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 16:34

am besten wir gehen alle um 16 uhr schlafen und dann stehen wir um 3uhr in der früh wieder auf. grins

mal schauen ob ich es schaffe bis 3 wach zu bleiben. ansonsten muss eben wirklich der videorekorder ran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards 2009 Empty Re: MTV Movie Awards 2009

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 17:21

ich werde es auf jeden fall schauen xP
ich meine... am nächsten tag haben wir ja eh frei^^ also!?
mtv ich komme <3

und mein pc wird mich brav begleiten, sodass ich auch nicht einschlafen werde <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards 2009 Empty Re: MTV Movie Awards 2009

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 01:30

Ich habe den Sat-Receiver und den Festplattenrecorder schon programmiert. Sicher ist sicher, wer weiß, ob ich da am nächsten Wochenende noch dran denke... Wahrscheinlich schon, denn spätestens hier im Forum wird das bestimmt noch rechtzeitig Thema sein.
Und falls jemand die Show verpasst/verschläft - abends ab 20 Uhr gibt es wohl noch eine Zusammenfassung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards 2009 Empty Re: MTV Movie Awards 2009

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 21:14

ich freuu mich schon sooo drauf!!!

ich werde auf jeden fall mir den wecker stellen und um 3 uhr die verleihung angucken....auch wenn ich total müde ssein werde- egal!!!!

am nächsten tag ist so oder so frei, wegen pfingstmontag!!! grins

grins grins grins grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards 2009 Empty Re: MTV Movie Awards 2009

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 22:09

RosalieHale, in Dtl ist die Übertragung am Montag um 3 Uhr, d.h. in der Nacht von Sonntag auf Montag. MTV Movie Awards 2009 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards 2009 Empty Re: MTV Movie Awards 2009

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 20:42

es gibt auch noch mehrere Wiederholungen (für alle die, die leider nich am 31. oder eher gesagt 1. gucken können)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards 2009 Empty Re: MTV Movie Awards 2009

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 00:54

Sonntag, 31.05.2009 von 3.00 - 5.00Uhr (live)
Montag, 01.06.2009 von 20.00 - 22.00Uhr (wdl.)
Dienstag, 02.06.2009 von 12.00 -14.00Uhr (wdl.)


Also ich bin so neugierig,dass ich es nicht schaffen werde bis zur Wiederholung. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards 2009 Empty Re: MTV Movie Awards 2009

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 04:07

oooooooh, Kellan MTV Movie Awards 2009 160484 MTV Movie Awards 2009 935676 MTV Movie Awards 2009 935676 Und Peter sieht ja auch seehr lecker aus grins
So, jetzt muss ich mal wieder sehen das mein alter hier doch wieder n Manko einräumt... kann mir jemand erzählen wer der Moderator ist?
:question:
aaaaaaaaaaaah ROB!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards 2009 Empty Re: MTV Movie Awards 2009

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 04:29

Für alle die kein Mtv haben oder kein Tv gucken können ;) [live]

Watch live video from mordane on Justin.tv


Zuletzt von mystica am Mo 01 Jun 2009, 04:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards 2009 Empty Re: MTV Movie Awards 2009

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 04:44

Ähm...

Ich finde es toll, dass ihr euch hier de facto live über die Awards unterhaltet, aber leider artet das ganze gerade zu sehr in Spam aus.

Zudem verstößt ihr gegen unsere Regeln, was das Verlinken von Bildern angeht.

Die betreffenden Posts werde ich löschen, den Thread schließen und nach den Awards wieder öffnen.

TG Mephisto


EDIT um kurz nach 5Uhr:

Da die Awards nun vorbei sind, könnt ihr hier nun über die Ergebnisse, die Reden und alles weitere diskutieren, viel Spaß ;)

TG Mephisto

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards 2009 Empty Re: MTV Movie Awards 2009

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 16:13

Muss einfach gepostet werden MTV Movie Awards 2009 582515 MTV Movie Awards 2009 421958
Best kiss.


Kristen Stewart Drops The Golden Popcorn


Robert Pattinson Wins Best Breakthrough Performance - Male


Robert Pattinson vs. Cam Gigandet Wins Best Fight


'Twilight' Wins Best Movie


Behind The Scenes At The 2009 Movie Awards

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards 2009 Empty Re: MTV Movie Awards 2009

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 19:09

jap, die twilight-schaupieler haben ganz schön abgeräumt...
mein persönliches highlight war ja kristen und rob als sie den award für den besten kuss bekommen haben.. und kristen als sie ihren award weggeschmissen hat Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards 2009 Empty Re: MTV Movie Awards 2009

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 02:12

Da die MTV Movie Awards 2009 schon gesendet wurden, wird der Thread geschlossen.
Danke für die vielen Videos!
MTV Movie Awards 2009 806775

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTV Movie Awards 2009 Empty Re: MTV Movie Awards 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten