Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE]

2 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] Empty New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 22:27

Ein verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE]

Laut der italienischen Fansite TwilightItalia soll der Drehbeginn in Montepulciano, der für den 25. Mai geplant war, verschoben worden sein. Nun soll dieser auf den 22. Mai fallen, also bereits 3 Tage vorher.

Außerdem ist ein Video aus Montepulciano erschienen, welches noch einmal die Aufbauarbeiten und Veränderungen am Set demonstrieren soll.

Zu dem Video und einem dazugehörigen Bericht gelangst Du, indem Du auf diesen Link klickst. Eine Zusammenfassung des Berichts auf Englisch findest Du, wenn Du diesem Link folgst.

Da offiziell noch nichts bestätigt wurde, bitten wir Dich diese News vorerst als Gerücht zu betrachten.

[UPDATE] von David<3Lisa am 21.05.09 um 01:05 Uhr:

TwilightItalia hat inzwischen ein weiteres Video veröffentlicht, welches den Porsche von Alice Cullen (Ashley Greene) zeigt. Du findest es, zusammen mit einigen Fotos, wenn Du diesem Link folgst.

Außerdem wurden weitere Vorbereitungen für die Dreharbeiten in Montepulciano getroffen. Wie diese genau aussehen kannst Du Dir hier bei New Moon Movie ansehen.


Zuletzt von Toifelsweib am Do 21 Mai 2009, 00:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE]

Beitrag  Elli Mi 20 Mai 2009, 22:31

Hach jaa (;
Ist mir schnuppe eigentlich Hauptsache sie drehen.
und ich seh bal ein teaser *_*
Danke !
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 22:34

hahhaha! grins
3 Tage früüherr. tanzen
zwar bringt das auch nich viel aber trotzdem...
hahhaha!
danke Toif fürs Posten. New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 22:53

Sowas habe ich mir schon fast gedacht nur drei Tage wären zu wenig gewsen, für das was sie Drehen wollen.
Ich hoffe es entstehen Bilder.
Na, dann müssen ja auch Ashley (aus LA) und Kristen bald aus Vancouver an reisen.
Robert hat es ja nicht weit, von Cannes nach Montepulciano ist es ja nicht weit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 23:38

Danke fürs Posten.
Finde ich super New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] 582515
Hoffe es werden wieder viele Bilder erscheinen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 23:46

Die Papparazzi werden uns wissen lassen, wann Rob Cannes verlässt. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 23:48

3 tage ... wenigstens etwas New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] 894708
ooh ich freu mich schon soo^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 00:14

Naja je schneller, umso besser Very Happy
Danke fürs posten New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 12:01

eignetlich ist es doch egal ob sie nun 3 tage früher mit dem drehen anfangen oder nicht.. der film kommt deswegen ja nicht früher raus oder so (schade eigentlich Very Happy )
ich kann nur immer wieder sagen wie gut mit montepuciano gefällt... New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] 582515
joa.. der gelbe porsche..
gelb find ich als farbe fürn auto persönlich nicht schön..
aber so wars ja auch im buch, und ich finds gut das sie die sachen aus dem buch alle umsetzen. auch wenn mir die farbe absolut nicht gefällt.
New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 13:18

Mir gefällt zwar ein schwarzer Porsche persönlich besser Very Happy, aber einen gelben Wagen findet man überall wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 13:59

3 Tage früher? Das wird für Rob verdammt knapp. OK, dann müsste er spätestens heute abend von Cannes abfliegen - ist zwar nur ein Katzensrung nach Italien, aber ein bisschen Schlaf braut der Junge ja auch noch....

Ich vermute, das wird wegen dem MTV-Awards gemacht, damit sie rechtzeitig in LA zurück sind, da sie ja dorten auch gleichzeitig NM Promoten.

Und brav sind sie...der Wagen ist ja im Buch auch gelb. Na wenigstens ist es kein schreiendes Gelb und er gefällt mir so wie er ist grins

OK diese Set-Meldung macht dadurch auf jeden Fall Sinn. Danke fürs Posten New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 17:21

Super. Danke fürs posten.
Ich glaub gestern war was in den Nachrichten aus Italien.
Die drehen da alle schon durch.
Meine Nachbarin fährt in 2 Wochen nach Italien. Die soll mich mitnehmen!!!! grins
Ich bin dann der durchgeknallte Fan der durchs Bild springt *lol* New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 21:17

Der Porsche New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] 978263
Ich will auch einen gelben Porsche *-* oder überhaupt ein gelbes Auto würde mir schon reichen eigentlich <3

Ich verstehe Alice voll und ganz, das sie diesen haben musste New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] 160484

und ich kann nur immer wieder sagen wie toll ich Montepulciono finde tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 22:28

Wow!! Also der Brunnen wird ja Hammer aussehn, wenn der fertig ist *gggg* freu mich schon sooooo... drauf!!!

mit alice hätte der ferrari ja noch besser ausgesehen, aber nicht von schlechten eltern ;)) grins

danke für's posten ;)) *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 14:08

ohhhh mann - warum mach ich erst im august urlaub in montepulciano....


vielleicht gefällts rob da ja so gut das er im august da zum urlauben ist New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] 851892

die kulisse sieht so klasse aus - und heute drehen sie schon!!!

hoffentlich gibts morgen die ersten bilder New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Mo 25 Mai 2009, 10:22

wow... das auto sieht super aus *haha* ashley freut sich sicher, dass sie in so nem auto sitzen darf ;))
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Verfrühter Drehbeginn in Montepulciano? [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten