Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

+4
edward_cuLLen
Alexandra
Alice02
David<3Lisa
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  David<3Lisa Mi 20 Mai 2009, 19:00

Das deutsche Filmplakat veröffentlicht

Heute Nachmittag hat Concorde in einer Pressemitteilung das erste deutsche Filmplakat zu "New Moon" veröffentlicht.

Du kannst es Dir unter diesem Link ansehen oder indem Du auf das Newsbild klickst.

Vielen Dank an Concorde!
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Alice02 Mi 20 Mai 2009, 19:07

Danke für´s posten. Gefällt mir total gut.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 19:12

Hat sich ja sehr verändert im Gegensatz zum Englischen New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht 851892
Aber mit dem deutschen Titel find ich das alles irgendwie ziemlich vollgeklatscht. Viel zu viel Schrift.
Und der Erscheinungstermin stört mich eindeutig grins
Aber ansonsten natürlich schön (:

Dankeschön fürs Posten!!! New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 19:16

die drei sehen echt toll darauf aus New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht 786154 New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Alexandra Mi 20 Mai 2009, 19:20

Jaaaa sehr gutes Plakat!!!!!!!!!!! So wollte ich das haben. Gut Bella sieht ein bischen zu selbstsicher aus aber was solls. Sagt mal wann kommt der Film denn jetzt? Hier steht im Januar und irgendwo hab ich mal gelesen im November.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 19:23

ja das hab ich auch gelesen...november oder januar?
natürlich wär mir november lieber Very Happy aber ich denke januar ist richtig^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 19:34

hat sich wirklich viel verändert... grins
aber sieht wirklich zu voll aus mit dem deutschen Titel...
trotzdem danke fürs Posten. New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 19:35

ganz einfach: am 20 november in amerika und am 7 januar hier...

ich finde das plakatviel zu künstlich....

liebe grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 19:43

Gefällt mir nicht. Also das Bild ansich finde ich okay (dafür können sie ja eh nichts), aber es ist einfach viel zu viel Text. Ich meine wir Deutschen sind ja nicht ganz blöde, oder? Muss da wirklich zur Erinnerung nochmal stehen, dass es sich um die Twilight Saga handelt? Ich meine, dass kann man gern woanders noch dazuschreiben, aber auch noch auf dem Plakat? Mal ganz davon abgesehen, dass die Twilght-Schrift und die Bis(s)-Schrift gar nicht zusammen passen, das selbe Ding wie letztes Jahr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  edward_cuLLen Mi 20 Mai 2009, 21:19

wenn ich ehrlich bin finde ich es sogar noch schöner als im englischen
denn die schrift bis(s) zur mittagsstunde
schaut voll schön aus

ich liebe das plakat New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht 160484 New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht 160484
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 21:26

schrift hin oder her, ich mags New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 21:53

Ich finde es ganz ok...ich finde die drei gucken nicht so toll...außerdem ist da viel zu viel schrift auf dem Plakat...
New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 23:14

Ich find das Poster an sich schon ganz schön. Hab nichts zu meckern, bloß das Erscheinungsdatum stört mich Razz
Na ja, und mir ist aufgefallen, dass Bella/Kristen recht stark geschminkt ist diesmal. Ich weiß nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 23:20

Ich würd auch sagen:
Zu viel Text. Dieses 'Die Twilight Saga' ist i.wie nicht wirklich ... nötig?
Ich mein, dass weiß man doch. Allein schon Bis(s)... vergisst man nicht so leicht.
Wäre das nicht da, würde es mir super gefallen.

Aber das Bild ist klasse. Ich mags. <3
Jake ist ja voll braun... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 00:11

Wie schon gesagt, ich find das Bild natürlich auch klasse, aabbber ich find es ist wirklich zu voll mit der Schrift. Das englische Poster find ich da viel aussagekräftiger, da ließt man nur "New Moon" und denkt "baaaammm"..aber bei dem deutschen ist meiner Meinung nach zuviel Text. Und ich mein alle, die sich ein bisschen mit den Büchern auskennen, wissen die englischen Titel...naja aber ich finds trotzdem ok New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 13:24

Das Poster hat was, nur die Haare bei Edwards Ausschnitt stören halt ein bisschen oO Und die kurzen Haare von Jake.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 16:38

Ja das Poster hat was, aber irgendwie finde ich es nicht 100% schön. Ich weiß aber irgendwie noch nicht Recht warum, ob es das ist das Bella so bei Jake steht.... Die kurzen Haare von Jac sind es nicht, die sehen richtig gut aus finde ich. Die Schrift gefällt mir halt auf jeden Fall nicht.
Aber sonst ist es ok New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Nessie Do 21 Mai 2009, 19:18

Mir gefällt das Plakat eigentlich auch. Ich muss aber auch in dem Punkt zustimmen das mir Bella da zu selbstsicher aussieht...wenn man bedebkt mit was sie in New Moon alles zu kämpfen hat und wie fertig sie ist weil Edward sie verlässt, da passt das irgendwie nicht dazu.
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 20:53

Das Plakat ist echt geil!
Es gefällt mir sehr gut,viel besser als das zu Twilight (:
Es sieht toll aus wie Jake sich zwischen edward und Bella schiebt.
Danke fürs posten! <3

Liebste Grüße,Bingy =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 22:09

ich finde, es ist etwas zu viel text, aber das Foto *pfeif* echt WAHNSINN!!!!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 22:15

WOW, das sieht es super klasse aus.
Danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 22:30

Ich mag das Plakat New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht 376586 Es bringt irgendwie das Düstere zum Ausdruck...aber ich hätte Edward nicht nach vorne gestellt...er ist ja die meiste Zeit des Films nicht da...obwohl...Rob gehört eigentlich immer nach vorne...*schmacht* New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  PiaBlack Fr 22 Mai 2009, 13:16

Super Plakat! Die beiden lauern sich ja schon so richtig an....
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 19:02

Juhu, es gibt schon ein deutsches Plakat New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht 786154 !! Es geht vorwärts!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 23 Mai 2009, 16:59

Ok, es gibt nicht viel Unterschied, deswegen will ich mich nicht zum Plakat sondern zu den tatsächlich vorhanden Unterschieden äußern. Abgesehen von den sichtbaren, mir kommt das deutsche irgendwie heller vor.

Zu den Titel: Wieso müssen sie es ins deutsche übersetzen? Außerdem: Sie haben unterschiedliche Schriften verwendet. Ich finde dieses Schriftartunterschied ziemlich auffällig und deswegen sieht es meiner Meinung nach zu vermixt vor und ich mag das nicht. Da hätten sie sich ans Original halten können.

Das Plakat ist echt überfüllt, besonders unten! "Biss" ist einfach zu viel auf den Plakat.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht Empty Re: New Moon Film -> Deutsches Plakat veröffentlicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten