Kolumne Mai 2009 - "No Sex in the City"

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Kolumne Mai 2009 - "No Sex in the City"

Beitrag  Gast am Mi 27 Mai 2009, 15:24

Wow! Ich finde das einfach nur klasse...
Ich bin echt froh, dass jemand eine so schöne Kolumne zu diesem Thema verfasst hat. Mir geht das ganze gequatsche der Presse über "twilight und sex" echt auf die Nerven. Wenn man sich mal die Rezensionen der Tageszeitungen durchliest ...
Naja. Ich stimme dir auf jeden fall zu, vorallem was die Gründe für die große und doch so unterschiedliche Fangemeinde betrifft. Ich selbst schmelze jedes Mal dahin, wenn ich Edwards romantische Worte lese. Twilight war das erste Buch, bei dem ich heulen musste^^

Ich glaube das das vielen so geht.
Danke für diese tolle Kolumne!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolumne Mai 2009 - "No Sex in the City"

Beitrag  Nirak am Mi 27 Mai 2009, 17:14

Ihr glaubt nicht, wie sehr mich eure Reaktionen freuen!!!!

Bussi,
Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Kolumne Mai 2009 - "No Sex in the City"

Beitrag  Gast am Fr 12 Jun 2009, 14:15

*schwärm*

warum hab ich das blos nicht früher gelesen?

ICH liiiiiebe diesen Artikel!!!! ganz ehrlich, es ist wirklich bewundernswert, wie du immer wieder alles auf den Punkt bringen kannst!!!

ich stimme in allem volkommen mit dir überein!!! (was ja generell selten bei mir ist *haha*)

als ich das 1. Mal von "Twilight" erfahren habe, konnte ich es kaum glauben, als ich es gelesen hatte noch viel weniger, GENAU soetwas hatte ich immer gesucht, mir sehnlichst (!) gewünscht!!! etwas, wo's um die einzig wahre und ewige Liebe geht!!! meine wünsche wurden gar noch übertroffen und es hat mich so erstaunt, dass es so viele gibt, die genauso denken, sich das wünschen!! in der "kalten, bösen" welt da draußen kriegt man ja den eindruck es gibt keine ordentlichen Werte mehr, Twilight macht die welt Tausende Male schöner und L(i)ebenswerter!!!! Und ich bin so unendlich froh, dass SM diese Meisterwerke geschaffen hat!!!!! sie hat viele viele viele Leben verändert!!!

nochmal super kolummne!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

No sex in the city

Beitrag  Gast am Sa 20 Jun 2009, 01:25

Also erstmal:Grandios geschrieben,respekt

Ich denke auch das würde den ganzen Charme dieses Buches kaputt machen wenn es da zu sehr um Sex gehen würde...das macht das doch aus,es würde ja echt nicht in die Geschichte passen wenn das anders wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolumne Mai 2009 - "No Sex in the City"

Beitrag  Gast am Di 23 Jun 2009, 18:54

Hallo Nirak,
du hast mal wieder super Arbeit geleistet, war siche rnicht einfach.
Du machst das bei allen Kolumnen toll und das erinnert doch jeden Mal an 'die erste große' Liebe, an die, die es schonmal erlebt haben.
Auf jeden Fall würde es die Liebesgeschichte von den beiden Zerstören wenn da jetzt diese ganzen Details kommen würden und vor allem ist Twilight ohne diese ganzen Details besser, da man nicht nach breaking Dawn anfegfangen hat es zu lieben, wie du schon gesagt hast und das war für mich ein sehr sehr wichtiger Punkt!
glg Katy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolumne Mai 2009 - "No Sex in the City"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten