Was lest ihr gerade?

Seite 23 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast am Di 16 Aug 2011, 23:58

habe heute mit THE IRON KING angefangen... Das englisch ist leicht zu lesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  CaroSalvatore am Fr 19 Aug 2011, 17:01

ich les gerade den Manga von Vampirr Knight Band 3 bis 6
avatar
CaroSalvatore
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 28
Anmeldedatum : 27.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ♥Mo loves Twilight am Fr 19 Aug 2011, 17:11

Ich bin grad mit der Edelstein-Triologie von Kerstin Gier fertig geworden .... Sehr fröhlich
Also ich kanns echt nur empfehlen !!
Wers noch nicht gelesen hat, verpasst was
avatar
♥Mo loves Twilight
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 23
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  *Stella* am Fr 19 Aug 2011, 22:47

Ich lese gerade von der Reihe der geheime Bund: Die Jägerin der Dunkelheit von Christine Feehan.
So weit ich weiß hat die Reihe 8 oder sogar 9. Teile bisher, aber ich denke nicht dass ich weiter lesen werde^^

Entweder es hat mit meinem Alter zu tun, weil dort alle schon Erwachsen sind und Doktoren und
es einfach nicht mein Ding ist oder weiß auch nicht xD

LG
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast am Sa 20 Aug 2011, 00:16

"Zeit für kleine Wunder" von Sharon Owens.

Das Buch ist einfach schön. Es vermittelt ein warmes, heimisches Gefühl und es ist genau das Richtige, wenn man mal ein wunderschönes Buch nebenbei lesen will, dass einen beanspruchen kann, aber nicht muss.

Hier mal der Rückseitentext:
In jedem Paradies gibt es eine Schlange - und auch das Leben von Lily Beaumont ist nicht so perfekt, wie sie immer glaubte: Ein skrupelloser Baulöwe will ihre erträumte Taverne abreißen lassen, um eine Shopping-Mall errichten zu können. Lily wehrt sich dagegen, aus ihrer heilen kleinen Welt vertrieben zu werden. Sie stellt junge Kellnerinnen ein und engagiert zwei sexy Musiker, um die Taverne endlich zu einem profitablen Lokal zu machen. Doch dann geht das Chaos erst richtig los...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast am Mo 05 Sep 2011, 23:57

Ich lese gerade den dritten Kühlfach-Krimi von Jutta Profijt. Er heißt "Kühlfach zu vermieten".

Der erste Band heißt "Kühlfach 4". Darin stirbt der kleinkriminelle Erzähler "Pascha" (eigentlich Sascha, aber Pascha kling cooler) und bleibt als Geist auf der Erde. Und nur der Gerichtsmediziner Dr. Martin Gänsewein kann ihn hören und wird von ihm nun "genötigt" zu beweisen, dass er (Pascha) ermordet wurde.
Und Pascha ein Mundwerk und Sprüche auf lager - einfach zum Abrollen!

Ich habe einen extra Threat geöffnet, wenn ihr mehr erfahren wollt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Lunanie am Di 06 Sep 2011, 06:07

Ich lese gerade zum einen "Kindheit bei Scientology: Verboten" (Ursula Caberta), welches sich kritisch mit den Mechanismen von Scientology auseinandersetzt und besonderes Augenmerk auf die jüngsten dieser Sekte legt.

Zum anderen lese ich zum wiederholten Mal "Spiegelzeit" von Wolfgang Hohlbein - hier geht es um einen vierzehnjährigen Jungen, Julian, der auf einem Rummelplatz den wenig älteren Roger kennenlernt - nur um wenig später in ein Abenteuer hineinzugeraten, in dem es nicht nur Trolle auf ihn abgesehen haben, sondern er auch noch erkennen muss, dass sein Vater keineswegs der Mann ist, den er zu kennen glaubt. Fabelhafter Fantasy-Roman, kann ich nur empfehlen.

Das dritte Buch, das sich derzeit auf meiner Leseliste befindet, ist der erste Band der House Of Night-Reihe - "Gezeichnet" (P.C. Cast, Kristin Cast). Sehr weit bin ich noch nicht, es geht jedenfalls um das junge Mädchen Zoe, das von einem Späher der Vampyre abgepasst und gezeichnet wird, was nicht nur ihre Verwandlung in einen Vampyr einleitet, sondern überdies bedeutet, dass sie von nun an im "House Of Night" leben muss, einem Internat für Vampyre. Ich habe nun rund 100 Seiten gelesen und mag es recht gern, die Schreibweise gefällt mir und die Geschichte bietet ein paar gute Ansätze. Manchmal ist es vielleicht etwas langatmig, aber das werde ich überleben Very Happy

Vor kurzem habe ich "Blood on my hands" (Todd Strasser aka. Morton Rhue) ausgelesen. Hier ging es um Callie, die während einer High School-Party in misslicher Lage fotografiert wird - neben der Leiche der Schulzicke Katherine, mit der sie sowas wie eine Hassliebe verband. Natürlich ist Callie die Hauptverdächtige und befindet sich fortan auf der Flucht - ihre einzige Hoffnung ist, herauszufinden, wer Katherine wirklich getötet hat. Mäßig interessante Geschichte, eher flache Charaktere, das Ende war zu vorhersehbar und außerdem leicht kitschig, aber das Buch war interessant aufgebaut. Allemale lesenswert.
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast am Do 15 Sep 2011, 20:12

Sofies Welt - Roman über die Geschichte der Philosophie ist zwar ein Kinderbuch, ich finde es allerdings sehr sehr informativ und überaus interessant, da ich mich auch sehr für philosophische Texte begeistern kann.

Sowie Homo Faber von Max Frisch, das haben wir gerade im Deutschunterricht. Ist seit längerem mal wieder eine Lektüre die mich anspricht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Aud am Do 15 Sep 2011, 21:45

Ich lese gerade "Wasser für die Elefanten" von Sara Gruen.

Zwar habe ich erst 30 Seiten gelesen, kann es aber jetzt schon sagen, dass ich das Buch ganz außergewöhnlich finde. Das Buch zieht einen total in seinen Bann, egal ob man sich gerade in der Gegenwart Jacobs befindet oder in seiner Vergangenheit.

Ich freue mich schon darauf weiterzulesen.

avatar
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 38
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast am Fr 16 Sep 2011, 15:45

ich lese gerade diese stephenie meyer bibel mit hintergrund infos zu allen charakteren Very Happy
oh und nochmal breaking dawn Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast am Mo 05 Dez 2011, 02:56

Habe gerade angefangen
' Das Lied von eis und feuer - Die Herren von Winterfell ' zu lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Nijura am Mo 05 Dez 2011, 23:22

Das gefällt mir !!! Die Reihe ist der Hammer. Wünsch dir viel Spass dabei Dreamchen! Very Happy ...falls dus noch nicht gesehn hast es gibt auch ne Tv Serie die auf dem Buch basiert, sie bleibt sehr nah am Buch...gefällt mir sehr gut. Die erste Staffel ist durch, bald beginnen sie mit der zweiten zu verfilmen. Leider gibt es sie bis jetz nur auf englisch, aber denke das kommt sicher auch bald in deutsch, weils schon viele Fans in usren Längengraden gibt grins

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  PiaBlack am Mo 12 Dez 2011, 12:25

Ich les grad "Hiobs Brüder" von Frau Gablé... ist total genial, ich liebe auch die Waringham-Reihe von ihr!!

Kann ich nur empfehlen lesen
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  AnniV am Do 15 Dez 2011, 00:35

Ich lese gerade noch die letzten Seiten von Seelen und danach werde ich mich an "das Buch der Bücher" wagen: Die Bibel
avatar
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  bittersweet_eternity am So 12 Feb 2012, 22:20

Ich habe gestern angefangen "Schöne neue Welt" (engl. "Brave new world") von A. Huxley zu lesen
Ich finde es ganz interessant, diese Zukunftsvision und Ideen, wie es geschieht und was für Rgeln und Moral es in dieser Zukunftsvorstellung gibt!
Noch ist es nicht zu Ende gelesen, aber ich kanns es trotzdem nur empfehlen!
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  AnniV am So 12 Feb 2012, 22:25

Ich weiß, ich bin ein bisschen spät aber ich bin gerade am 3. Teil von Hunger Games. Bis zum Kinostart bin ich fertig
(Deshalb gehe ich sämtlichen Bildern und Infos zum Film erfolgreich aus dem Weg)
avatar
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast am Mo 13 Feb 2012, 15:40

Also... bei "Erebos" bin ich in der Mitte, bei "I am number four" komme ich nicht mehr weiter (bin am Schluss).
Und das Buch das mir bis jetzt am meisten Spaß macht ist "Slash-Die Biographie" in Englisch....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast am Fr 20 Apr 2012, 19:21

Ich lese gerade den aktuellen englischen Black Dagger Band von J.R. Ward. (Black Dagger = siehe Extra-Threat).
Bin ja super neugierig auf Thor´s Geschichte, weil der geplagte Bruder einen ja schon so lange begleitet.
Aber wenn man des Englischen nicht so mächtig ist ist es schon eine harte Nuss.
Dieses Uralt-Englisch und das Krieger-Strassen-Englisch. Echt nicht einfach. Aber ich kämpfe mich langsam durch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Nijura am Mi 16 Mai 2012, 23:13

Habe vorgestern die neue Sookie Stackhouse von Charlaine Harris erhalten "Deadlocked", hatte aber leider noch nicht so viel Zeit zum lesen...aber das Sookie Fieber hat mich wieder total gepackt...nur schade das dies das vorletzte Buch der Reihe ist...kanns mir noch gar nicht so recht vorstelln. Charlaine hat erst kürzlich verlauten lassen das das letzte Buch voraussichtlich im Mai 2013 erscheinen wird.
Dann mal zum Klappentext auf englisch: It`s vampire politics as usual around the town of Bon Temps, but never before have they hit so close to Sookie`s heart...
Growing up with telepathic abilities, Sookie Stackhouse realized early on that there are things she`d rather not know. And now that she`s an adult, she also realizes that some things she knows about, she`d rather not see - like Eric Northman feeding off another woman. A younger one.
There`s a thing or two she`d like to say about that, but she has to keep quiet - Felipe de Castro, the vampire King of Louisiana (and Arkansas and Nevada), is in town. It`s the worst possible time for a human body to show up in Eric`s front yard - especially the body of the woman whose blood he just drank.
Now it`s up to Sookie and Bill, the official Area Five investigator, to solve the murder. Sookie thinks that, at least this time, the dead girl`s fate has nothing to do with her. But she is wrong. She has an enemy, one far more devious than she would ever suspect, who`s set out to make Sookie`s world come crashing down.

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Artreia am Mi 23 Mai 2012, 16:53

Ich lese gerade das neue Buch von Nicholas Sparks Mein Weg zu Dir und das ist wirklich schön geschrieben und gefällt jedem Sparks Fan bestimmt

_________________
There exist problems and conflicts in the world, they are not necessary


Zuletzt von Artreia am Di 25 Sep 2012, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Artreia
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.05.12

http://browsergames.de/

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Alexandra am Mo 18 Jun 2012, 00:17

Drittes Buch der Nightshade Reihe
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  jassi am Mo 18 Jun 2012, 11:08

Gestern hab ich "Zuckersüße Todsünden" von Janet Evanovich gelesen und kann es nur weiterempfehlen. Es war super amüsant und spannend - so bescheuerte Situationen zu erschaffen, das schafft einfach nur Janet Evanovich. Wer Stephanie Plum kennt, wird verstehen, was ich meine - wobei mir dieses Buch und die neue "Heldin" fast besser gefallen haben. Teilweise habe ich echt Tränen gelacht.
Lizzy Tucker träumt von einem soliden Leben. Gerade hat sie das von ihrer Tante geerbte Häuschen in Salem bezogen und einen Job als Konditormeisterin in Dazzle’s Bakery angenommen, da löst sich dieser Traum mit dem erscheinen des mysteriösen Diesel plötzlich in Luft auf. Diesel glaubt nämlich, dass Lizzy die Gabe besitzt, magische Gegenstände aufzuspüren. Und das könnte einen entscheidenden Vorsprung gegenüber seinem Cousin und Erzrivalen Wulf bedeuten – in einer kosmischen Schlacht, die gerade erst begonnen hat ...

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Ischämie am Mo 18 Jun 2012, 14:10

Ich hab soeben "Tintentod" fertig gelesen.
Die Tinten-Reihe ist ganz nett um zwischendurch mal in eine andere Welt zu entfliehen.
Gute Bücher, aber jetzt nicht unbedingt der Stoff, der mein Herz zum glühen bringt.
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 32
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Nijura am Di 11 Dez 2012, 17:38

Oh, da steht ja schon lange nichts mehr drin, hoffe ich kann den Thread so wiederbeleben, weil ich hab mich immer gefreut zu sehn was ihr alle so lest und hab mir dann auch oft das Buch selbst gekauft, weil mir eure Beurteilung so gut gefallen hat. Also, ich lese im Moment:
The city of fallen angels von Cassandra Clare aus den Chroniken der Unterwelt: Klappentext: Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Da wird ihm von Camille, der mächtigen Chefin des Vampirclans von Manhattan, ein attraktives Angebot gemacht. Weiss er, wie hoch der Preis ist? Clary, seine beste Freundin, hat kaum noch Zeit für ihn. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und ihrer grossen Liebe zu Jace. Doch dann geschehen finstere Dinge in New York. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?
Nach anderen Serien die ich regelrecht verschlungen habe, ist dies nach langem wieder eine die mich fast nicht aus ihrem Bann lässt. Hab mir auch schon den nächsten Band gekauft: City of lost souls. Zwar auf englisch, aber freu mich schon drauf ihn zu lesen, weil mich die Geschichten um die Schattenjäger einfach total faszinieren.

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  fabmiii_ am Do 13 Dez 2012, 03:35

Toll, dass du den Thread wieder ausgegraben hast Nijura! Very Happy

Also ich lese zur zeit den 6. Teil der Artemis Fowl Reihe: Artemis Fowl and the Time Paradox
Ich finde die Reihe einfach toll! Bis zum Wochenende bin ich damit auch wahrscheinlich fertig und dann würde ich gerne Asche und Phönix von Kai Meyer lesen Nach dem ich die Arkadien Reihe von ihm gelesen habe, bin ich ein Fan geworden.
Wobei ich auch ziemlich Lust habe die Vampire Academy Serie und die Bloodlines Serie mal wieder zu lesen lesen ach, zu viele gute Bücher...

_________________
avatar
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten