Miley Cyrus

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  HanaCullen am Sa 12 März 2011, 23:48

ich finde sie einfach nur (sry für die wortwahl) geil (:
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Gast am So 13 März 2011, 11:55

Ich bin Fan von ihr und das sogar ein ganz großer Fan.
Sie ist hübsch, kann hammer gut singen und das macht eine Miley Cyrus halt aus.
Wiederrum finde ich es doof das sie soviele Skandale hat.
Sowas kotzt mich an.
Sie hätte auch ein Star ohne Skandale sein können aber da müssen gerade von ihr:Drogenskandale,Naktbilder und sowas rauskommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin zwar 12 aber aber Hannah Montana mag ich trotzdem irgentwie.
Ihre Serie guck ich oft.
Der Film Hannah Montana ist auch toll.(Habe ich auf DVD Very Happy)
Darum finde ich es schade das Miley mit Hannah aufhört.
Aber das kann ich persönlich gut verstehen Miley wird langsam zualt für Hannah Montana.


Zuletzt von Jessy love Jacob Black am So 13 März 2011, 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Alice_FrEaK am So 13 März 2011, 12:25

Ich kann Miley leider überhaupt nicht leiden. (Sorry an alle Fans. ;D )
Denn meiner Meinung nach hat sie überhaupt keine Stimme. Ich höre ihre Musik schon lange nciht mehr, deshalb kann's sein, dass sie auf der CD besser klingt, aber live...
Außerdem - tut mir Leid, dass ich es so sage - finde ich sie ziemlich falsch. Allein die Nummer, die sie sich bei Wetten dass... geleistet hat: Zuerst fängt sie davon an, dass das Wichtigste an ihrer Karriere die Fans sind (was ich persönlich für Schwachsinn halte, denn ich geh doch nicht ins Tonstudio mit dem Motto 'Also eigentlich bedeutet mir das Singen ja ncihts, aber solange es meinen Fans gefällt', aber na gut, wenn sie meint.) und dann geht sie und vergisst das Geschenk von dem einen Fan, das sie bekommen hat. Boah, da hab ich Aggressionen bekommen. kicher
Schauspielerisch find ich sie okey. Bei Mit dir an meiner Seite hatte ich eigentlich nichts auszusetzen. Natürlich wird sie nie so gut schaupsielern können wie Anne Hathaway oder Maggie Smith zB, aber das wäre wahrscheinlich auch zu viel verlangt.
Und wie Jessy love Jacob Black schon gesagt hat (auch wenn ich die ganzen Sternchen nach dem 'Sch' nicht ganz verstehe, da 'eiße' meines Wissens nach nur 4 Buchstaben hat, aber okey, vielleicht heißt es ja auch was anderes. ;D ) , hat sie mittlerweile knapp so viele Skandale wie Lady Gaga oder Lindsay Lohen - hätte nicht gedacht, dass das jemand schaffen würde. ^^ Überhaupt - ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendetwas an ihr stört mich so dermaßen...
Zum Schluss sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich früher sogar ein Fan von ihr war - da war ich noch jung und naiv. ^^
Und ich schließe mich Chrissi an; ich kann diese ganzen Disney Sternchen auch nicht leiden. :/ Obwohl mir Selena Gomez immer noch lieber ist als Miley. ;D
Hoffe ich habe jetzt keinen Fan persönlich angegriffen; ist einfach nur meine Meinung. (:
avatar
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 20
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  HanaCullen am So 13 März 2011, 22:23

omg selena gomez ich hasse sie -.-


aber ich finde, dass miley iwie als sängerin besser ist als als schauspielerin..
ich liebe ihre stimme, ihre songs, aber von mit dir an meiner seite war ich echt gelangweilt und enttäuscht...
auch hannah montana, ist zwar nett, aber so richtig umhauen tut es mich nicht
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten