Miley Cyrus

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Miley Cyrus

Beitrag  edward_cuLLen am So 17 Mai 2009, 21:18

Ich eröffne diesen Thread weil ich mir sicher bin das alle Miley kennen weil sie ja ein weltstar ist Very Happy
und weil ich seit einem halben Jahr Fan von ihr bin.
Ich muss mir jeden Mist der von ihr handelt kaufen (genau wie bei twilight Rolling Eyes )
Sie ist toll und hat eine wunderhübsche Stimme.
Meine Lieblingssongs sind Wake up America, Breakout, und Girls just wanna have fun (eigentlich liebe ich alle ihre songs aber die höre ich am aller meisten)

Miley kann aber auch oft mega zickig und gemein sein. Das nervt schon aber ich sehe darüber hinweg

Wie findet ihr sie??

(zu eurer info: den film und die serie könnt ihr hier <3 besprechen )


Zuletzt von edward_cuLLen am Mo 29 Jun 2009, 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Gast am Mo 25 Mai 2009, 17:33

MILEY FAN !!
ja ich finde sie einfach GROßARTIG🔝 im gegensatz zuselena gomez
ihre songs sind immer so toll , mir gefällt besonders ihre stimme

mein lieblingssong von ihr ist Girls just wanna have fun, aber die anderen sind ebenfals
super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Gast am Sa 30 Mai 2009, 20:00

Ich finde sie toll.
Am liebsten mag ich den Song "the Climb".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Gast am Di 16 Jun 2009, 18:55

ja The Climb is toll
aber mir gefällt auch der hoedown throwdon tanzen

miley ist die beste sängerin und schauspielerin die es gibt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Gast am Sa 27 Jun 2009, 20:10

naja, ich bin nicht so ein miley fan - überhaupt nicht
aber eins muss man ihr lassen: sie hat echt ne klasse stimme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Gast am So 28 Jun 2009, 18:34

Ich hab Hannah Montana-Der Film gesehen und das obwohl ich 16 bin.
Habt ihr den Film auch gesehen? Ich fand ihn einfach nur geil.
Meine lieblings Songs: The climb, fly on the wall, see you again, let´s get crazy und andere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Gast am So 28 Jun 2009, 19:08

Also ich muss sagen, dass ich sie überhaupt nicht mag, sorry, aber für mich kann sie nicht wirklich singen.^^ Naja, und ich find auch ihre Vermarktung als "Hannah Montana" schon ziemlich..naja erbärmlich. Kissen und Bettbezüge mit ihr? Das ist dann doch wohl schon übertrieben..

Aber ich finde auch, dass ihr Image so aufgebaut ist, dass sie eben so die Altersklasse 8-15 ungefähr anspricht.. Als ich so alt war, war's eben Tokio Hotel.. Gut, ich sag nichts gegen diese Phase, aber ist besser so, wenn sie vorbei ist. Ich gönn's aber jedem. Also euch viel Spaß beim Weiterhören^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  jasper loverin am So 28 Jun 2009, 19:09

booah. ich liiiieeebe sie. ich ahb auch ihren film gesehen. der war echt toll Very Happy
und dann hab ich mir gleich den soundtrack gekauft!
ich liebe butterfly, spotlight, hoedown throedown, the climb und fly on the wall.
hach heart
ich fidne sie toll.
und da muss ich dir recht geben, mellie, ich mag selena überhaupt nicht.
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Gast am So 28 Jun 2009, 21:25

ich maq miley auch total qern.
sie wirkt mit ihrem alter schon viel erwachsenerer als manch andere.
aber warscheinlich macht das auch das qeschaeft ; in dem sie is.
ich maq ihre musik .
manchmal reqt es mich nur bisschen bei 'hanna montana' auf ; was sie fuer qrimassen schneidet beim schauspielern. - 'n weniq uebertrieben.

als sie in berlin dieses konzert qeqeben hatte.
hab ich beim qewinnspiel mitqemacht bei bravo ;was fuer ein qlueck ; hab ich qewonnen xD.

aber ich find sie schon schwer in ordnunq [:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  TwilightEdward am So 18 Okt 2009, 14:38

aww ich liebe Miley.
Ich bin ein echt großer Fan von ihr.,
Sie ist so hübsch udn hat sone tolle Stimme.
Und in Hannah Montana ist sie auch total cool.
avatar
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

? Neee?

Beitrag  Gast am So 01 Nov 2009, 19:20

Miley geht gar nicht. Zu eingebildet und so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Gast am So 01 Nov 2009, 19:53

Ich bin jetzt kein Miley-Fan. Bin wohl auch schon zu alt dafür *g*

Aber eines muss man ihr lassen, sie hat schon richtig viel erreicht in ihrem Alter.
Ich habe einen Bericht gesehen was sie im Jahr verdient und wieviele Angestellte sie hat
und das ist wirklich der Hammer.

Man kann von ihr halten was man will, aber erfolgreich ist sie auf jeden Fall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Gast am So 01 Nov 2009, 20:21

Also ich bin nicht wirklich ein Miley Fan.
Ich weiß nicht, ich mag ihre Art nicht. Ich kann es zwar nicht wirklich beurteilen, weil ich sie nicht kenne, aber nun ja.
Sie kann auf jeden fall singen, aber ihre stimme mag ich persönlich nicht wirklich.
den Film von ihr hab ich auch nicht gesehen kicher

Aber eins muss man ihr echt lassen, sie hat schon viel in ihrem leben erreicht.
Und wird sie denke ich auch noch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Drea*-* am So 01 Nov 2009, 21:31

ich bin jetz nicht wirklich ein miley fän
ich weiss nicht so was ich von ihr halten soll
für mich ist sie so das typische disney girli girl
aber ich mag das neue lied
'party in the usa'
das find ich irgentwie hübsch
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  _Vampir_ am So 01 Nov 2009, 21:38

also ich bin kein miley fan mehr....
vor ein zwei jährchen mochte ich sie jedohc....also die sedndung "hannah montana"

aber jetzt find ich sie viel zu kindlich,eingebildet uns sow. und ihre stimme kann ich einfach nichtmehr hören.
aber eins muss ich ihr lassen: SIE WIEß SICH ZU VERMARKTEN.
wenn sies gut anstellt, braucht sie nieiweder zu arbeiten, da sie dann sowieso soviel geld hat

aber ich mag sie halt nicht *stursei*
avatar
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 22
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Gast am So 15 Nov 2009, 16:57

ich mag miley
sie kann gut singen und im gegensatz zu hannah ist sie iwie reifer, ich weiß nicht
vieleicht ist es ein und dieselbe person, aber sie sind anders, gaaaanz anders

und sie weiß sich zu vermarkten, das stimmt!

Aber das mit der bettwäsche ist doch auch bei Twilight so kicher
ich seh da keinen unterschied kicher
außer das thema
auf jedenfall finde ich miley nicht so girli mäßig wie andere zB hannah^^ kicher

LG Rose/Kim

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Gast am Mo 16 Nov 2009, 15:17

Also ich liebe Mylie auch, ihr neuer Song 'Party in the U.S.A.' ist der Hammer!
Ich lieb den Song und finde Mylie verdammt hübsch.
Und auch Hannah Montana (Serie und Film) find ich toll

Liebe Grüße Paddy :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Gast am Di 17 Nov 2009, 22:50

Ich liebe 'When I Look At You' Das ist echt so wunderschön *___* Ansonsten mag ich sie auch total und eigentlich gefallen mir alle Lieder von ihr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Gast am Mo 14 Dez 2009, 23:47

Miley ist toll (:
Sie ist total aufgedreht, wie ich Very Happy
Und ihre Musik ist einfach nur Bombe!
Sie sieht seeehr gut aus und hat
trotzdem immer Pech in der Liebe..
In dem Alter so viel erricht zu haben,
davor sollte man Respekt haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Gast am Mi 26 Mai 2010, 17:04

When i look at you
Ich lieeebee das Lied & überhaupt:
Miley ist soo toll! Ich bin seid kurzem ein fan von ihr geworden.
Vorher mochte ich sie wenn ich ehrlich bin überhaut nicht.Dann hab ich mich aus reiner interesse lieder von ihr angehört und dann hab ich mich in ihr neuesten Film gesetzt und ich find siee einfach toll
Ich mag sie jetz ca. ein halbes jahr lang aber der film den sie gedreht hat,hat mir den rest gegeben grins
..ich hab aber gehört Miley will aufhören zu singen und nurnoch schauspielern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  fivestars am Mi 26 Mai 2010, 17:07

Hmm...Bei ihr ist es i-wie so...das ich nie weiß ob ich sie jetzt Gut oder nicht Gut finden soll
Diese Ganze Hannah Montana scheiße war nämlich wirklich NICHT GUT....
Aber jetzt wenn sie anfängt richtige Songs zu singen, dann find ich sie gar nich so schlecht
Schade find ichs halt einfach, dass sie mich immer an Hannah Montana erinnert. egal was ich von ihr höre
jedes mal wieder
Weil When I look at you ist ein wirklich schönes Lied
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Gast am So 03 Okt 2010, 21:19

Ich mag ihre Musik wirklich sehr (im Gegensatz zu selenas aber das gehört hier nicht unbedingt rein)
Meine Lieblingssongs sind
The climb
When i look at you
ordinary girl
i'm just a girl

Cant be tamed finde ich auch nicht schlecht. ich denke die Leute übertreiben ein bisschen mit diesem "miley ist ja so eine schl**** geworden". Sie ist eben nicht mehr Hannah Monatana und das ist auch gut so

obwohl Hannah Montana zwischendurch auch mal lustig war
.........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  jasper loverin am Mo 04 Okt 2010, 20:07

Also ich war ja mal Miley Fan. Bin das aber ganz eindeutig nicht mehr.
Inzwischen guck ich auch kein HM mehr XD
Irgendwann muss Schluss sein. Sie spielt ihre Rolle als Hannah gut, aber sonst finde ich sie nicht besonders.... Wie gesagt, das hat sich alles gedreht. (Auch wegen dem, was sie in Mit dir an meiner Seite fabriziert hat *sfz*)
Aber ich mag Selena immer noch nicht. Generell irgenwie alle Disney Sternchen. xD
Fragt mich nicht wieso.
Singen kann sie aber, und ich finde When I look at you immer noch schön. (:
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Jewels am Mo 04 Okt 2010, 21:09

Ich mag ihre nicht HM musik
aber nur auf der CD weil live ist sie grottig
avatar
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  JanninaCullen am Do 30 Dez 2010, 19:18

Ich liebe Miley ..sie ist wirklich toll !!!!
Ich bin shcon wirklich eine ewigkeit ein riesen fan von ihr und ich liebe ihre Musik ,aber sie
wird schlechter ihr stil geht immer mehr in richtung Dance und das mag ich nicht wirklich.
Mit dir an meiner Seite ist und bleibt aber mein absoluter Lieblingsfilm
und ihre Musik wird auch immer besser sein als die von Selena Gomez
avatar
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Miley Cyrus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten