Welche Sicht würdet ihr wählen?

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aus welcher Sicht würdet ihr Twilight lesen wollen?

10% 10% 
[ 70 ]
2% 2% 
[ 12 ]
12% 12% 
[ 77 ]
57% 57% 
[ 384 ]
5% 5% 
[ 36 ]
7% 7% 
[ 50 ]
2% 2% 
[ 15 ]
1% 1% 
[ 9 ]
2% 2% 
[ 12 ]
0% 0% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 668

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 29 Jan 2009, 20:10

Ich denke ich würde gern Alice' Sicht lesen, weil sie Edwards und Bella's Zukunft sieht, wär schon toll...
LG Miss Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 30 Jan 2009, 18:33

Ich fände auch Alice am Besten.

Einserseits, weil man den Wandel von Edward lesen könnte.
Sie hat ja mal gesagt, Bella wüsste gar nicht, wie sehr sich Edward verändert hätte.
Wäre schon mal interessant zu wissen, wie er so war.
Außerdem sähe man dann den "Tag" der Cullens.

Und es ist bestimmt toll, in die Zukunft zu blicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 01 Feb 2009, 17:30

Alice' Sicht natürlich.
Zum einen hat sie diese Visionen, auf die ich gerne einen Einblick hätte.
Zum anderen ist sie diejenige der 4 "Adoptivgeschwister", die eindeutig am wenigsten abgeneigt ist zu aktzeptieren, dass Edward sich in Bella verliebt hat.
Also steht sie auf der Seite der beiden Verliebten, mit ihren Zukunftsvisionen und so würde man in einem Buch aus ihrer Sicht ebenso Einblick auf Edward und Bellas Beziehung haben.
Es wäre wirklich keine schlechte Idee: Ein Buch aus Alice' Sicht zu schreiben. Die Sicht eines Außenstehenden würde auch zeigen, wie das Verhältnis von Bella zu Edward nach außen hin wirkt. Wie aus der Sicht dieses Außenstehenden die beiden sich verhalten. Ich möchte daran erinnern: Bellas Minderwertigkeitkomplexe, Edwards Minderwertigkeitskomplexe ("Ich hab dich nicht verdient"), Edwards Unsicherheit, weil er Angst hat Bella zu verletzen. An der Stelle möchte ich auch anmerken: Erinnert ihr euch an das dritte Buch und an Renée? ^^
Und ich würde echt wahnsinnig gerne wissen, wie Alice das sieht, wie sie Edwards und Bellas Taten, Blicke, wie auch immer, für sich selbst analysiert.

LG Lisa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 01 Feb 2009, 23:38

Alice, es Interessiert mich wirklich sehr was in ihrem Leben vor der jetzigen Zeit alles passiert ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mo 02 Feb 2009, 10:11

Also, ich hab jetzt mal Alice ausgewählt. Die Entscheidung ist mir aber total schwer gefallen. Es wäre sicher aus jeder Sicht interessant.


Aus Alice Sicht ist es sicher lustig und interessant, wegen ihren Vorhersagen. Und weil sie sich total gut mit Edward und Bella versteht.

Aus Emmetts Sicht wärs sicher total lustig zu lesen. Da er ja immer so tolle Ideen hat, die er natürlich immer gerne in die Tat umsetzten möchte.

Aus Carlisles Sicht wäre es toll, da man mehr einblich in den Familienaufbau und so bekommen würde.


Es wäre auch bestimmt aus der Sicht der anderen toll! - Hätte nichts dagegen, wenn es zu jedem Charakter ein Buch geben würde! *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper:)

Beitrag  Gast am Do 05 Feb 2009, 21:37

Also ich wollte auch erst alice nehmen aber irgendwas in mir drin hat meine hand noch fix über Jasper gelenkt

er ist ja noch nicht so resistent gegenüber Blut, das wären solche beschreibungen seiner gefühle, denkweisen usw. bestimmt interessant.
außerdem denke ich, dass das auch ziemlich spannend wäre Very Happy

ich hätte aber eigentlich auch kein problem damit wenn es zu jedem charakter ein sichtweisen-buch gäbe;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 06 Feb 2009, 17:04

Ich finde das es aus Alice´ und Carisles´ Sicht sicher interessant wäre, weil Alice ziemlch chaotisch ist und es sicher ganz witzig wär zu lesen und bei Carisles aus dem Grund, da er ja der Vampir ist und alle verwandelte und er hier der Azt ist grins
Ich mag beide ziemlich gern von ihrer Art und ich bin mr ziemlich sicher das es sehr interessant wär von deren Sciht Twilight zu lesen.
Wer weiß, vllt schreibt Stephenie Meyer von deren Sicht ein paar Bücher^^

Aber was dann Bella und Edward machen, das ist hier die Frage!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 06 Feb 2009, 22:44

Ich könnte mich sponntan nicht zwischen Alice und Esme entscheiden, weil mich beide Sichtweisen sehr interessieren würde.

Bei Alice würde mich es sehr interessieren, wie sie die Visionen sieht, was sie sieht bei Edward und Bella. Was in der Familie passiert, als Edward beginnt sich in Bella zu verlieben.
Ihr Verhältniss zu Edward und zu den anderen Familienmitgliedern.

Und bei Esme ist es einfach, dass sie ist so das Herz der Familie. Ich meine mich interessiert, was sie so denkt und fühlt. Was die Familie und Bella anbelangt. Das wäre auch noch spanndend für mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Sa 07 Feb 2009, 22:53

Ich habe dann mal für alice gestimmt

-sie könnte Blla ja schon vorher gesehen haben
-Sie hatt warscheinlich für jede setuation eine tehorie...(wie also verschiedene sachen ausgehen)
- Ich mag sie einfach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mo 09 Feb 2009, 02:28

also ich habs ja jetzt auch endlich mal geschafft das lesen anzufangen. und weil es den ersten band zumindest zum teil ja im netz auch aus edwards sicht gibt, hab ich twilight und midnightsun nun bis zum 12 kapitel simultan gelesen und werd mich nun mit dem rest nur aus einer sicht zufrieden geben. find ich persönlich schade, weil ich muss gestehen, das mir edwards sich besser gefallen hat, weil ich seinen inneren kampf so interessant finde, aber gut, ich bin gespannt der dinge die da noch bei bella kommen mögen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Di 10 Feb 2009, 02:07

mich würde auch alice sicht der dinge interessieren. schließlich hat sie aufgrund ihrer visionen eine ganz andere sicht auf die dinge als die anderen. stell ich mir spannend vor...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 15 Feb 2009, 20:08

ich würde das ganze euch gern aus Alice sicht mal lesen!

weil sie ist von anfang an offen für bella und div. visionen und es macht echt spaß sich in ihren kopf hinein zu versetzten ... vor allem wie sie bella umstylt für den ball oder wie sie die verfolgung von james vorher gesehen hat etc.

es wäre echt spannend, wobei ich würde nicht nur den ersten teil aus ihrer sicht lesen wollen sonder auch die hochzeitsvorbereitung wäre echt interessant

und von esme*s sicht wäre es auch sehr interessant


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 15 Feb 2009, 22:54

Ich fände die Sich aus Carlisle ganz gut, ich kann mir vorstellen das er manchmal Sachen oder Dinge ganz anders sieht als Edward. Und wenn mit ihm der Arzt durchgeht *wechschmeißvorlachen* muss ich immer vor mich hin grinsen deshalb finde ich sas Carlisles sich auch ma spanden wäre. Aber auch die Sich von Alice hätte ich gerne gewusst, vor allem wie sie versucht Bella Mödegeschmack bei zubringen ^^ oder wie sie sich fühlt wenn sie Visionen hat.

Ach es gibt eigentlich soooooo viele Sichten die ich gerne lesen würde <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 15 Feb 2009, 23:02

Eindeutig Alice
aus 2 gründen!
1. So sieht man mal mein bisschen mehr von Alice und lernt sie einfach ein wenig besser kennen, was auf jeden fall im ersten teil zu kurz kam.
und 2. würde man ihre visionen einfach mehr verstehen und merken ob ihre kräfte wirklich so sinnvoll sind oder nicht so sehr verlässlich. in den teilen danach werden ihre visionen ja selten wahr oder sie sieht iwelche sachen erst gar nicht.
also mich würde alice am meisten interessieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Di 24 Feb 2009, 14:53

Also ich würde gerne Carlisle's Gedanken, Meinungen, usw.. zu Edward und Bella lesen.

Es ist sicher spannend wie er dass alles mit den beiden sieht, und was er über die verschiedenen Charaktere denkt und weiß...

Auch bei seiner Geschichte hätte man noch einiges hinzufügen können und so auch seine Geschichte spannender und informatifer machen können....


Bussi
Bella1304

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Di 24 Feb 2009, 15:01

also ich fäne alice sicht irgendwie total spannend...wie sie sich sorgen um jasper macht und wie die über edward un bella denkt und so weiter außerdem wäre es bestimmt lustig ihre gedanken gänge mal nachzuverfolgen was sie sich immer so denkt wenn die den geburtstag für bella oder die abschlussparty vorbereitet und alles..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Di 24 Feb 2009, 15:40

ich würde sagen aus Charlies Sicht wäre es sehr interessant. Wie er die ganze Zeit leidet, weil Bella so am, Ende ist wegen Edward. Wenn man aus der Sicht von Alice lesen würde, wäre es ja ein vollkommen anderes Buch, weil sie den größten Teil des Buches ja bei Tanyas Familie ist und garnicht mitbekommt was Bella alles wegen Edward anstellt. Charlie bekommt es ztwar auch nicht "richtig" mit, aber er sieht wie sie leidet, wie sie sich fertig macht, und jede Nacht schreit undso :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Di 24 Feb 2009, 18:08

Ich schwanke zwischen Carlisle und Alice..
Alice's Sicht würde ich gerne lesen weil sie ja weiß 'wofür' andre Leute sich entscheiden...
& aus Carlisle's Sicht würde ich gerne lesen weil ich gerne wissen würde wie er so über Bella denkt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Di 24 Feb 2009, 19:35

Ehm..
Carlisle oder Jasper xD Naja bei Jasper wär das sicher sau spannend.Er nimmt ja die Gefühle der anderen wahr und man würde einiges über sie herausfinden,ähnlich wie bei Edward.Und mich würde Carlisles Sicht auf die ganze Sache interessieren.Ob er auch mal Zweifel hatte,was die Beziehung von Edward und Bella angeht oder ob er einfach das beste für Edward wollte etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Marisa am Di 24 Feb 2009, 19:53

Also ich bin auch für Alice.
Ich denke das im ersten Buch Alice am meisten mit Bella und Edward zu tun hat. Auserdem hat sie Bella ja schon gesehen, un wenn man das Buch aus ihrer Sicht lesen würde könnte man villeicht besser verstehn was sie genau in ihren Visionen sieht und wie sie sich dabei fühlt.
avatar
Marisa
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 24
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Di 24 Feb 2009, 19:58

also ich würds gern aus alice´s und charlie´s sicht lesen
alice´s aus den gleichen gründen wie die meisten ^^
und charlie´s einfach um zu wissen wie er sich fühlt was er über die cullens usw. denkt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Di 24 Feb 2009, 22:29

ich bin auch für alice

sie hat die visionen und ist so eng mit edward vertraut, daher wäre sie bestimmt auch ein guter charakter für sowas, außerdem ist sie extrem lustig und einer meiner lieblingscharaktere

evtl. würde ich auch Emmett nehmen, weil er so lustig ist und auch weil er mit edward so gut verbrüdert ist....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 23:31

Ich würde auf jeden Fall Jaspers Sicht wählen, er könnte mir gut die Gefühle dadrin übermitteln. Bei Alice wäre ich mir nicht so sicher, sie würde ja vieles je nach dem schon mit ihnen Visionen die halbe Geschichte vorher erzählen... ein bisschen blöd!
Generell würden mich aber alle Ansichten mal interessieren, in manchen Situationen wäre das schon angebracht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 23:50

James fänd ich toll. Das ganze mal von der "Seite der Bösen" aus zu betrachten klingt, find ich, spannend. Weil das ist dann sicher komplett anders, als das ursprüngliche Twilight =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mo 02 März 2009, 15:03

ich finde Alice aus Alice Sicht wärens ganz lustig

wäre interessant was sie so alles denkt und erlebt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten