Welche Sicht würdet ihr wählen?

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aus welcher Sicht würdet ihr Twilight lesen wollen?

10% 10% 
[ 70 ]
2% 2% 
[ 12 ]
12% 12% 
[ 77 ]
57% 57% 
[ 384 ]
5% 5% 
[ 36 ]
7% 7% 
[ 50 ]
2% 2% 
[ 15 ]
1% 1% 
[ 9 ]
2% 2% 
[ 12 ]
0% 0% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 668

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mi 09 Jul 2008, 22:47

also ich würde twilight gerne mal aus jasper's perspektive lesen.
vor allem,weil er ja von edward gebeten wird abstand von bella zu halten usw. , und ich würde gerne wissen ob es wirklich soooo schwer für ihn ist,wenn bella in der nähe ist (und sich nicht gerade in den finger geschnitten hat).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Sa 12 Jul 2008, 15:56

Ich war wirklich stark am schwanken.
Die Sicht von Alice wäre wirklich interessant, wenn man etwas über ihre Visionen herausfinden will. Außerdem würde vielleicht die Vergangenheit vorkommen in einem Prolog und sie erinnert sich nachher nur nicht daran.
Ansonsten habe ich seit dem Kapitel aus Midnight Sun Interesse daran zu wissen, wie schwer es Japser hat.
Andererseits könnte Alice noch Visionen von Jasper haben und so hat man dann 2 Fliegen mit einem Schlag.
Ich habe mich dann für Alice entschieden, weil sie einen so faszinierenden Charakter hat und ich es einfach interessant fände, das Buch aus ihrer Sicht zu lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Di 15 Jul 2008, 02:14

Also ich würde Rosalie wählen ganz einfach
um mehr darüber zu erfahren warum sie eben
genau diese verhalten gegenüber Bella hatte
und was sie gedacht hat als sie Bella das erste mal
gesehen hat. Interessant wäre es auch zu wissen
was sie gedacht hat als James plötzlich wieder aufgetaucht war
all das und noch viel mehr würde mich brennend interessieren und
aus diesem Grund würde ich Rosalies Sichtweise wählen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mi 16 Jul 2008, 20:41

Ich hab Alice gewählt, weil mich vor allem interessiert, weshalb Edward immer so abweisend reagiert hat, wenn es um Bellas Zukunft und Alice ging, weil Alice sicher was gesehen hat und mich würde halt besonders das WAS reizen Very Happy
Und wie ihre Reaktion war, als sie erfahren hat,. dass sie von James gejagt wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  mella am So 24 Aug 2008, 00:57

Ich würde gerne ein Buch aus Alice Sicht lesen, besonders die Zeit nach dem sie gerade ein Vampir geworden war, wie sie Jasper gefunden hat und natürlich die Cullens.

Aber auch eine Erzählung aus der Sicht von Jasper wäre sehr interessant, da er als Mensch ja schon sehr Charismatisch sein sollte und dann seine Zeit bei Maria und wie er sich von ihr getrennt hat. Und dann wie Alice ihm erklärt hat, er würde nach ihr suchen, obwohl er das selber noch nicht wußte.
avatar
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 40
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 24 Aug 2008, 22:07

ich wäre für charlie..
weil ich wissen will was er genau über edward denkt.....weil irgendwas muss er doch merken....oder warum bella sich so komisch benimmt wenn edward da is....^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mo 25 Aug 2008, 00:14

also aus emmett's sicht...das wär doch wohl der brüller! was würde ich nich alles dafür geben... das würde ne komödie werden


Zuletzt von Lissy am Di 09 Sep 2008, 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mi 27 Aug 2008, 14:00

ich war mir überhaupt nicht sicher. anfangs wollte ich carlisle nehmen, weil er immer vernünftig ist. wenn jemand ein problem hat, dann hilft er eben, es zu lösen. und ich würde gern mehr über seine beziehung zu esme erfahren. ich finde, sie kommt in den büchern etwas zu kurz. ich weiß fast nichts über sie. aber dann hab ich doch für jasper gestimmt, weil ich mehr über ihn und alice erfahren würde und weil es mich interessiert, wie er zu bella steht. ob er sie mag und sich nur von ihr fern hält, weil edward es gesagt hat und weil er weiß, dass er sich vielleicht nicht beherrschen kann oder ob er ihr gegenüber erst misstrauisch und so weiter ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Di 16 Sep 2008, 19:54

Hm...jetzt wo du's sagst, Carlisle wäre schon ziemlich interessant!
Und wenn's um den Spaßfaktor geht würde nichts Emmett toppen!
Allerdings würde ich im Ernstfall dann doch zu...Alice, nein, ich glaube ich könnte mich nicht daran hindern, für Emmett zu stimmen!
Ich liebe ihn einfach zu sehr, auch wenn Alice interessanter wäre wahrscheinlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mo 19 Jan 2009, 19:04

hier gehts antscheindent vielen so wie mir zuerst wollte ich auf Emmett stimmen da ich ihn einefach super, toll was auch immer finde aber die geschichte von Alice würde mich dann doch zusehr interessiern da sie ja mit Edward so wies aussieht sehr viel zu tun hat

lg evi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mo 19 Jan 2009, 20:03

MIch hat Jasper´s Geschichte im dritten Band fasziniert. Desshalb würde ich Jaspers Sichtweise wählen. Ich finde das sein Charackter mir irgendwie rätselhaft ist.....
&& genau darum würde ich gerne wissen, wie er das ganze Empfunden hat.
Er ist ja noch der "jüngste" Vampir quasi. Und hat mit seinem Durst noch zu kämpfen. Ich würde gern wissen wie es ihm ergangen ist, als er Bella gegenüberstand usw.. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mo 19 Jan 2009, 23:35

ich würde gerne aus alice sicht lesen, weil ich sie einfach toll finde und sie eine meiner lieblingscharaktere ist!!!
sie ist einfach eine andere persöhnlichkeit als bella!!
und das würde sich anders anhören!!
ich fänds klasse!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 22 Jan 2009, 16:54

Ich wäre auch für Alice.

Aber Rosalie wäre auch interessant. Ich würde nämlich gerne genauer wissen, warum diese "Abneigung" gegen Bella besteht....

aber vielleicht kommt es ja noch in einem Buch vor (bin gerade am Ende von Band 2)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 22 Jan 2009, 21:03

Am liebsten würde ich Twilight mal aus Alice' Sicht sehen, da ich das sehr interessant mit ihren Visionen finde.
Spannend wäre es glaube ich auch aus Jaspers Sicht, da er ja fühlen kann, was andere empfinden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 22 Jan 2009, 22:25

Eriu schrieb:
Aber Rosalie wäre auch interessant. Ich würde nämlich gerne genauer wissen, warum diese "Abneigung" gegen Bella besteht....

würd ich auch gerne mal wissen
aber trozdem ich glaube ich würds doch eher gerne von alice lesen

Mehr würd ich mich natürlich über das ende von Edwards sicht freuen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 22 Jan 2009, 23:25

Ich würd es da Edward nicht geht dann am liebsten aus Alice´s sicht lesen! Da sie wie ich finde sehr intressant ist! lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 23 Jan 2009, 01:12

ich habe mich für Carlisle entschieden ,weil ich ihn sehr interessant finde
wie sieht er das Ganze ,wo es doch um seine "Familie" geht, welche Befürchtungen hat er ,
es könnte alles zerstören was er aufgebaut hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 23 Jan 2009, 13:41

Ich habe Alice ausgewählt.
Nachdem sie mein Lieblings-charakter ist war die Entscheidung nicht schwer

Ich würde gerne wissen welche Visionen sie genau hat in der Geschichte von Twilight.
Und ich würde gerne mehr über sie und Jasper erfahren. Und einfach über alles. Wie sie es sieht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ am Fr 23 Jan 2009, 14:54

Kann mich den meisten hier nur anschließen, ich würde auch gerne etwas mehr über Alice erfahren, und ihre Beziehung zu Jasper (der auch eine sehr intertessante Vergangenheit hat).
Sie ist einer meiner Lieblingcharaktere und ihre Visionen machen mich doch sehr neugierig.
Besonders im Bezug auf Bella, da sie ja sieht, das Bella ein Vampir wird und was sie sonst noch in Bezug auf die Zukunft sieht.
avatar
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 23 Jan 2009, 15:34

Ich hab mich für Jasper entschieden...ich denke er fühlt und erlebt sehr viel, allein durch seine Gabe, und da er so eng mit Alice verbunden ist , hat er sicher auch in ihre Visionen große Einblicke...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Sa 24 Jan 2009, 23:11

ich glaube ich fände Alice sicht interessant ^^ das ist dann einfach mal was anderes, aus der sicht eines Vampires zu lesen lesen .... vor allem mit ihren visionen

aber für den spaßfaktor, ganz klar Emmett

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 25 Jan 2009, 12:49

Also ich war mir erst nicht sicher ob ich Carlisle oder Alice nehmen soll...Ich würde aus beiden Sichten die Bücher gerne lesen
Habe mich letztendlich aber dann doch für Alice entschieden aufgrund der Visionen und um auch zu erfahren, wie ihre "Beziehung" zu Edward ist also wie sie ihn sieht und so...
Und von Carlisle halt, weil der der "Vater" der Familie ist und ich es interessant finden würde, wie er die ganzen Geschehnisse beurteilt und darüber denkt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 25 Jan 2009, 22:07

Ich fänd es ganz toll wenn ich es aus der Sicht von jedem nochmal lesen könnte, weil jede sicher sehr interessant ist, aber das geht ja nicht und ich musste mich ja entscheiden, und wie die meisten hab ich mich für Alice entschieden. Es ist bestimmt super interessant ihr ganzen Visionen mit zuerleben, sehr interessant denke ich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Natürlich Alice.

Beitrag  Gast am So 25 Jan 2009, 22:31

Also, ich würde sie gerne aus Alice Sicht sehen. Da sieht man ja sofort, bzw schnell, was passieren könnte, etc. Vielleicht würde es mir dann auch etwas langweilig werden - man weiß ja nie.

Und ehm. Mein Zeiger war kurz über Rosalie. Oder Jasper.
Einfach Rose - weil ich gerne wissen würde, wie sie es empfindet, so.
Und Jasper - i like Jasper. [:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 29 Jan 2009, 02:35

Bambi schrieb:Ich würde es glaube ich ganz gerne aus Alice' Sicht lesen.
Es wäre allgemein toll, mal zu lesen, wie sie diese Visionen hat und wie ihr Verhälnis zu Edward ist.
Bei Twilight speziell wäre es auch einfach deshalb spannend, weil sie ja von Anfang an die Zukunft von Bella und Edward zu sehen schein konnte.
Das wär irgendwie cool grins
da bin ich ganz deiner meinung.. ich würde auch gerne die sicht von alice lesen.. wie sich die zukunft von bella und den anderen ständig veränder und so das wäre echt cool ^^

Danii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten