Welche Sicht würdet ihr wählen?

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aus welcher Sicht würdet ihr Twilight lesen wollen?

10% 10% 
[ 70 ]
2% 2% 
[ 12 ]
12% 12% 
[ 77 ]
57% 57% 
[ 384 ]
5% 5% 
[ 36 ]
7% 7% 
[ 50 ]
2% 2% 
[ 15 ]
1% 1% 
[ 9 ]
2% 2% 
[ 12 ]
0% 0% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 668

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 16 Okt 2009, 15:33

So wie die meisten hier würde ich das buch gerne aus der Sicht von Alice lesen. Sie ist ein faszinierender Charakter und es würde mich total interessieren, wie sie manche Dinge sieht oder was sie wirklich denkt. Das wäre wirklich spannend .. zum beispiel wie sie am Anfang dazu steht, dass Edward an Bella interessiert is ... hm ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 30 Okt 2009, 16:33

ich hab zwischen alice und carlisle geschwankt... ich meine alice sicht der dinge wäre ja mal interessant ,wegen den ganzen visionen ect., allerdings mag ich carlisle einfach einfach ein bisschen lieber grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mo 02 Nov 2009, 15:05

Also ich hab zwischen Charlie und Alice geschwankt, hab mich dann aber für Charlie entschieden!

Mich würde es nämlich interessieren wie er über die ganzen Situationen gedacht hätte! Denn gesagt hat er ja nicht viel! :-)

Hauptsächlich der Teil, als Bella ihn "verlassen" hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Jarli am Di 03 Nov 2009, 21:23

also ich bin für james sicht was ihm so durch den kopf geht wenn er bella jagd und sie halt auch nicht aufgeben will biss sie dann tot ist or whatever . aber auch seine beziehung zu victoria würde mich dann interessieren. die liebe muss ja dann sehr stark gewesen sein wenn vicki ihn dann rächen will. naja zumindest von ihrer seite aus.
avatar
Jarli
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 26
Anmeldedatum : 03.11.09

http://jarlisle.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Sa 28 Nov 2009, 14:21

Ich würde gerne Rosalie's Sicht lesen. Dann würde man sie bestimmt noch viel viel besser verstehen. Ihre Gefühle , Ihre Gedanken und all sowas. Außerdem würde man dann auch noch mehr von den Cullens erfahren. Denn schließlich lebt sie ja dort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mo 30 Nov 2009, 17:58

aus alice´s sicht wäre es sicher total interessant, denn ich schätze sie als schauspielerin sehr & finde ihren charakter im film umwerfend toll.
ihr filmcharakter in twilight gefällt mir vom schauspielerischen her sogar um einiges besser als bellas

nur bella & edward gehören eben zusammen; so ist es & so solls auch sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 13 Dez 2009, 11:56

Ich hätte es gerne aus der Sicht von Carlisle gelesen. Ich mag ihn, seine ganze Art, sein Auftreten. Ich fände es interessant zu lesen, wie er über die Geschichte zwischen Edward und Bella denkt. Wie er versucht seinen Sohn zu unterstützen. Aber auch wie er den Menschen hilft um seine Seele zu "retten".

Ich finde ihn einfach einen interessanten Charakter, der mich brennend interessiert. grins

Lg VW

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mo 14 Dez 2009, 21:12

ich habe mich jetzt für die sicht der lieben alice entschieden..
war aber stark am schwanken zwischen alice und rosalie.. denn seit eclipse hab ich rosalie sehr ins herz geschlossen.. und ihre skeptische art bella gegenüber wäre sicher eine eigene geschichte wehrt..
aber dennoch ist alice nach ed und bell mein liebling..und ihre ständigen visionen wurde das ganze sicher sehr interessant machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Lunanie am Mo 14 Dez 2009, 22:17

Ich habe mich für Alice entschieden. Ich würde gern ihre Gedanken dazu hören, dass Edward sie immer so abgeschmettert hat, wenn sie fragte, ob sie Bella jetzt endlich kennenlernen dürfe. Und an den Visionen würde ich natürlich auch gern teil haben... wer weiß, was sie noch alles gesehen hat *.*
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Alice_FrEaK am So 20 Dez 2009, 19:09

Ich hab zwischen
Carlisle(es wäre toll zu wissen wie das für ihn war als er verwandelt wurde und bei den volturis gelebt hat)
Esme (im ersten Buch sagt Edward zu Bella:"Jedes Mal, wenn ich dich berühre, macht sie fast Luftsprünge".Ich will unbedingt wissen wie sie das beschreiben würde)
Alice(die Visionen würde ich gerne miterleben und außerdem will ich wissen was sie das erste Mal gedacht hat als sie Bella und ihren "eigenen" Modegeschmack gesehen hat)
und Jasper(ich würde gerne wissen wie das für ihn ist-weil er ja noch nicht so auf Menschenblut verzichten kann-und als er Bella angergriffen hatte)
geschwankt hab dann aber Alice genommen, warum kann ich euch nicht sagen
Lg
avatar
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 19
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen

Beitrag  Gast am Di 22 Dez 2009, 16:24

Also ich würde das Buch gerne mal aus ALice Sicht sehen! Ich fände es spannend, wenn ich die Zukunft von Edward, Emmett und Co. zu lesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Di 22 Dez 2009, 16:27

weil wir gerade bei diesem Thema sind, ich hab ein Thema eröffnet, ich brauch eure Hilfe meinung bzw euer Wissen

-->Midnight Sun Deutsch, ich habs :S

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Di 22 Dez 2009, 16:28

ähh also ich würde gern mal aus Bellas Sicht lesen..

nee war nur spass Rolling Eyes

ähm aus charlisle sicht, weil er mich halt als zweitmeissten fasziniert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Sa 16 Jan 2010, 21:01

Am liebsten natürlich aus Edwards oder Jakes Sicht grins
da das aber leider nicht zur auswahl steht hab ich für Allice gestimmt ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 17 Jan 2010, 14:28

Ich würde die Geschichte gerne aus Rosalies Sicht lesen. Vielleicht könnte man sie dann noch besser kennenlernen ... Ich hab trotz aller Erklärungen immer das Gefühl, sie nicht richtig zu verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wellche Sicht würdet Ihr wählen?

Beitrag  daylight am So 24 Jan 2010, 23:17

Alice! Sie hat so eine herzliche und erfrischende Art. Es wäre eine ganz andere Sichtweise und bestimmt teilweise chaotisch, wenn sich die "Entscheidungen" der einzelnen ändern und in ihre Visionen einfließen. Außerdem ist Edward ihr Lieblingsbruder und sie haben ein besonders inniges Verhältnis zueinander. Auch die Verbundenheit zwischen Alice und Jasper würde mehr in den Mittelpunkt rücken - eine geheimnisvolle Verbundenheit!


Zuletzt von daylight am Do 01 Apr 2010, 23:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 05 Feb 2010, 11:29

Carlisle

Weil ich den einfach toll finde grins Und weil er Edward sehr nahe steht und (wie ich finde) sehr viel Verständnis für seine Liebe zu Bella hat *an Midnight Sun denk*

Obwohl die Sicht von Alice und Jasper sicher auch nicht uninteressant wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Sa 06 Feb 2010, 18:11

Ich wollte eigentlich erst auch Alice nehmen wie die meisten es getan haben, aber über Alice erfährt man ja auch schon aus Bellas sicht ziemlich viel. Ich habe mich für Esme entschieden, weil ich sie irgendwie hinreisend finde , und mann über sie viel zu wenig erfährt in den Büchern. Über die anderen der Cullens liest mann irgendwie mehr. Ein Buch aus Esmes sicht wäre bestimmt mal was ganz anderes und sicher auch ganz interessant .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 14 Feb 2010, 13:01

Ich habe die Sicht von Rose gewählt weil Rose führt a ein Leben das sie nicht haben will.Und dann tritt Bella in ihr Leben wär schön das zu lesen denn Rose könnte ja viel über diese Sache zwischen Edward und Bella nachdenken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 14 Feb 2010, 16:35

Ich habe mich für Rosalie entschieden, da sie mir seit dem Gespräch mit Bella echt sympatisch ist...und ich glaube sie kann sie noch sehr in alles Menschliche reinfühlen [b]

Alice02 schrieb:
Wie denkt sie wirlich über alles? Über Bella selbst, über die Beziehung ihres Bruders zu Bella, über die anderen Schüler der Forks-High-School...
Also das fände ich auch mal richtig interessant. Erst recht, weil ich Rosalie zwischenzeitlich total gern mag.

Dito

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 14 Feb 2010, 17:33

Vor ein paar Wochen hab ich hier abgestimmt und mich für Alice entschieden,ja die Gründe dafür wurden ja schon von einigen genannt,aber im Nachhinein hätte ich doch lieber für Viktoria oder Sam gestimmt,ich würde gern mehr über Viktorias Gedanken wissen und auch wie Sam soim Detailüber alles denkt ich glaube das wäreauch sehr spannend!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  fivestars am Do 18 Feb 2010, 13:03

Das ganze aus Alice sicht zu sehen wäre glaub ich auch ganz toll gewesen:D
so hätte man vllt auch ein bisschen mehr über die Cullens erfahren
oder steph hätte das buch spannender machen können indem sie teile der zukunft, die Alice gesehen hat, ins Buch gepackt hat, aber natürlich nicht das auschlaggebende..
ich glaub so wäre das buch auchs ehr spannend gewesen
aber im Endefeckt göaub ich dass es schon gut is so wie es is.D
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mi 17 März 2010, 20:12

Ich habe lange überlegt. Bestimmt wäre auch die Sicht aus Carlisle oder Esme interessant. Ich hab mich aber für Alice entschieden, weil sie mit ihren Visionen sehr viel weiß und auch zu Edward eine enge Verbindung hat. Sie erlebt den Alltag auf andere Weise mit. Carlisle verbringt ja die meiste Zeit im Krankenhaus und trifft Bella nur selten. Alice bekommt alles hautnah mit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  AnniV am Fr 19 März 2010, 00:11

Also zuerst dachte ich Alice Sicht wäre interessant aber ich kann mir auch vorstellen dass es teilweise etwas verwirrend ist wenn sich jemand nach ner gewissen Zeit umentscheidet z.B.!
Und dann habe ich gedacht dass, gerade in Twilight, interessant wäre was Charlie so denkt und fühlt in Bezug auf Bella, die Rückkehr, Edward, die Cullens und die Liebe! (Natürlich nur ein paar Kapitel im Buch, Bellas Sicht ist schon gut!)
avatar
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 16 Apr 2010, 22:20

Also ich finde man sollte es aus Alice's Sicht machen.Es würden ja schon genug Gründe genannt hihi^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten