Welche Sicht würdet ihr wählen?

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aus welcher Sicht würdet ihr Twilight lesen wollen?

10% 10% 
[ 70 ]
2% 2% 
[ 12 ]
12% 12% 
[ 77 ]
57% 57% 
[ 384 ]
5% 5% 
[ 36 ]
7% 7% 
[ 50 ]
2% 2% 
[ 15 ]
1% 1% 
[ 9 ]
2% 2% 
[ 12 ]
0% 0% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 668

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 14 Aug 2009, 13:53

Ich würde die Bücher ebenfalls gern aus Alice Sicht lesen, weil es wegen den Visionen interessant wäre und weil ich sie einfach so gerne mag.
Außerdem würde mich das ganze eventuell auch aus Victorias Sicht interessieren, weil es einfach was ganz anderes wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 14 Aug 2009, 14:48

Ich möchte sie eigentlich gar nicht unbedingt aus einer anderen Sicht als Bellas lesen,den ich liebe Bella iwie.

Jah,aber ich hab dann für Alice entschieden.
Es ist bestimmt sehr schön zu erfahren wie sie das alles so empfindet & wie das mit ihren Visionen so ist & natürlich ihre Gefühle zu Jasper.
Ja allgmein Alice ein bisschen besser kenne zu lernen.
Aber aus Rosalies Sicht ist es bestimmt auch interessant,zu sehen wie stark der "Hass" gegen Bella wirklich ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 14 Aug 2009, 16:31

Ich habe mich auch für Alice entschieden, da sie Edward und Bella, wie ich finde, am nächsten steht. Ich fäände es schon sehr spannd zu wissen wie ihre Visionen so sind.
Wobei Midnight Sun auch nur genial ist, zumindest die Kapitel die ich bis jetzt gelesen habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Sa 15 Aug 2009, 23:46

Ich war erst sehr unendschlossen,ob ih Alice Charlisle oder Esme nehmen soll!
Ich habe mich leztendlich für Charlisle endschieden, weil ich es schön finden würde ersteinmal mehr über ihn zu erfahren, dann aber auch seine Sicht der Dinge war zu nehmen und die Liebe zu erkinden die er für seine "Kinder" endpfindet!
Außerde konnte ich schon einen kleinen Einblick in Alice ihre sicht bekommen dadurch das sich ja hier jemande die ühe macht und des schreibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  TwilightEdward am So 16 Aug 2009, 12:27

Also ich würde es am liebsten aus Alice sicht lesen. Denn ich find sie total cool und wäre ja auch mla interessant zu wissen wie sie so über manche dinge denkt. Und das zusammenleben mit den Anderen Cullens.
avatar
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Di 18 Aug 2009, 19:28

Ich würde auch gerne aus Alice sicht lesen
Ich würde auch gerne wissen wie es sit so in die Zukunft zu schauen ^^
Also wie sie sich dabei fühlt oder so xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  sanni am Di 18 Aug 2009, 19:47

ich bin auch bei alice hängen geblieben...
einfach weil sie das alles ja schon sieht was passieren soll...
und das sie ja auch dann die anderen möglichkeiten sieht wenn sich jemand umentscheidet...
das fänd ich schon sehr spannend...
avatar
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 40
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 23 Aug 2009, 16:18

Ich hab Alice genohmen (wie die meisten von uns) Very Happy
Weil...
->Für sie Bella wichtig ist, und manche hätte das Thema Bella warscheinlich eher locker genohmen..
->Jasper...ich will viel Jasper........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mo 24 Aug 2009, 18:55

ich würde es auch mal gerne aus alices sicht lesen! sie hätte bestimmt viele witzige gedanken in ihrem kopf! und mal schaun wie stephanie meyer ihre visionen beschrieben hätte! aber andererseits wäre es nicht so vorteilhaft denke ich, weil es wirklich besser ist,wenn hauptfiguren die geschichte erzählen weil sonst könnte man ja nicht so viel erfahren! z.B:Die große Liebe zwischen Bella und Edward! Aber es wäre sicher interessant!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 27 Aug 2009, 14:02

Alice fänd ich interessant - eben weil sie ja schon alles i-wie gesehen hat und den Entscheidungen erlegen ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 28 Aug 2009, 18:54

Ich hab auch Alice genommen!
Warum genau, kann ich nicht mal sagen, war eine Bauchentscheidung!
Und wie ich gelesen habe, bin ich wohl nicht die Einzige, die sich für Alice' Sicht entschieden hat!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 10 Sep 2009, 20:06

Ich würde gern Esme`s Platz übernehmen, denn dieser part wär genau das richtige für mich da Sie ja eine ruhige Person(Vampir) ist und einen richtig hübschen Mann an Ihrer Seite hat.

Leider konnte man sich nicht für Bella entscheiden denn das wär meine erste Wahl. Dann wär ich an Edwards Seite

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 11 Sep 2009, 21:54

ich fänds cool das aus alice sicht zu lesen und dann auch irgendwie mitzubekommen wie ihe visionen sind
das wäre bestimmt cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  _Vampir_ am So 13 Sep 2009, 19:41

auch ich habe mich für Alice entschieden!

Begründung:

*sie steht edward sehr nahe und ist bellas freundin
*sie ist von all den cullens am meisten mit den zweien zusammen
*ihre begabung in die zukunft sehen zu können, würde das buch viel interessanter machen
*sie ist einfach wiitzig Very Happy

*und sie ist mit jasper zusammen(ich will viel jasper lesen^^)

obwohl die sicht von sam, als anführer der wölfe, wäre ehrlich gesagt auch nicht schlecht ...
avatar
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 21
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Di 15 Sep 2009, 22:59

ich würde carlisle nehmen, weil ich ihn einfach genial finde, er hat das sagen, er kann alles, er tut was er mag und er für richtig hält, kaum einer traut sich ihm zu sagen was er zu tun hat (selbst die volturi haben respekt) und allgemein hat er auch noch nen geilen charakter, er ist einfach toll, würd gern wissen ob seine gedanken und handlungen auch so geplant sind oder ob er einfach spontan geil ist Very Happy

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 17 Sep 2009, 17:13

ich würde es gerne mal aus alice´ sicht wählen, weil sie witzig ist und das buch wäre bestimmt total interessant. ich mag auch die anderen cullens total, aber da erfährt man dann nicht so viel über bella. alice würde ja dann visionen von bella bekommen und sie steht edward sehr nah.
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 20 Sep 2009, 13:17

Ich habe mich auch für Alice entschieden, weil ich einfach mehr über sie und ihre liebenswürdige und hibbelige Art lesen möchte. Das ist so frisch und spannend! Die hilfsbereite Artund die Art immer für alle da zu sein. Ihre Gefühle in den Momenten wo sie wegen der Wölfe nichts sehen kann sollten dann auch näher beschrieben werden. Die Angst mal nicht all die von ihr gelibten Menschen durch Visionen positiv beeinflussen zu können. ich denke das beunruhigt einen ganz enorm. Davon würde ich sehr gerne mehr lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 20 Sep 2009, 15:29

ich habe mich auch eindeutig für Alice entschieden

sie is einfach mein absoluter lieblingscharakter der twilight-series
außerdem fänd ichs auch spannend, wie SM ihre visionen beschreiben würde; wie das so is, in die zukunft zu sehen, und wie sie dann das mit Bella und so vorraussieht
ihre art und ihr charakter sind einfach toll, sie is so hibbelig und fröhlich immer, und hilft sehr gerne
und sie steht Edward sehr nahe, und is außer ihm am meisten mit Bella zusammen von den Cullens
jo, und außerdem würde man dann auch mehr über Jasper lesen Very Happy

lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am So 20 Sep 2009, 15:57

ich schliesse mich euch an, ich würde ebenfalls alice nehmen. wäre sicher interessant etwas mehr über ihre visionen herauszufinden & ihren charakter mag ich einfach total.

über emmetts sicht habe ich auch eine weile nachgedacht, das würde garantiert das lustigste buch aller zeiten werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mo 21 Sep 2009, 17:59

Wie die große Mehrheit hier, Alice. Ich fands schon verwirrend als bei Breaking Dawn aufeinmal aus Jakes Sicht erzählt wurde, aber gut von Bella wär wahrscheinlich eh nicht viel gekommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mi 23 Sep 2009, 18:08

Ich habe mich für Carlisle entschieden, weil ich ein Prequel zu Twilight aus seiner Sicht auch sehr spannend finden würde.
Noch mal detailierter aus seiner Sicht zu erfahren, wie er sechzehnhundertirgendwas zum Vampir wurde, wie er es schaffte, seinem Blutdurst zu widerstehen und sogar seine Berufung als Arzt zu finden, wie er Esme fand und rettete und schließlich den ganzen "Cullen-Clan" aufbaute...
...das alles stelle ich mir sehr interessant vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mi 23 Sep 2009, 21:30

Ich würde mich auch für Alice entscheiden. Es wäre fürchterlich spannend zu erfahren, was genau sie vorher schon gesehen hat und wie sich ihre Visionen stets ändern. Und warum zum Teufel sie Bella nicht hat wegrennen sehen, als sie am Flughafen waren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 24 Sep 2009, 10:08

Ich würde mich glaube ich fr Carlisle entscheiden. ich glaube das wäre dann sicherlich sehr sehr gefühlsvoll. Und er ist ja so glücklich - dass Eddie jemanden für sich gefunden hat (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Sa 10 Okt 2009, 20:32

Gerade Twilight würde ich gerne mal aus Alice' Sicht lesen.
Ich denke, es wäre spannend zu erfahren, was sie schon alles sehen konnte und wie ihr allgemeines Verhältnis zu Edward an diesem Punkt ist. Denn ich finde, im Laufe der Bücher ändert sich dieses auch ziemlich.

Sonst auch gerne aus Rose's oder Emmett's Sicht, wobei dies vielleicht auch wenig langweilig sein könnte, weil die beiden nicht so im Geschehen mit drin sind, wie die anderen. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie die beiden am Anfang über das alles denken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus welcher sicht würdet ihr lesen

Beitrag  Gast am Sa 10 Okt 2009, 21:44

ich würde gern aus Alice sicht lesen.
Die ganzen sichten die versionen die sie hat.
das wäre betimt toll aus ihrer sicht zu lesen,wie z.B. als sie siht wie Edward Bella umbringt
oder wie Bella und Edward nach las vegas fahren um zu heiraten.
das wäre totall toll alle diese versionen zu sehen!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten