Welche Sicht würdet ihr wählen?

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aus welcher Sicht würdet ihr Twilight lesen wollen?

10% 10% 
[ 70 ]
2% 2% 
[ 12 ]
12% 12% 
[ 77 ]
57% 57% 
[ 384 ]
5% 5% 
[ 36 ]
7% 7% 
[ 50 ]
2% 2% 
[ 15 ]
1% 1% 
[ 9 ]
2% 2% 
[ 12 ]
0% 0% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 668

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 16 Apr 2009, 11:14

Ich würde gerne aus Alice Sicht lesen. Ich hätte jedoch beinahe Emmett genommen.
Also, Alice weil ...
- Weil sie oft witzig ist.
Ach, ich könnte viel aufzählen, einfach wegen ihr Art.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 17 Apr 2009, 14:37

Ich habe für Alice gestimmt,
weil zu einem ihre Visionen interessant wären und zum anderen würde man viel mehr von Edwards Gedanken erfahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 17 Apr 2009, 14:54

ich fände das ganze aus Esmes sicht total interessant.
ich denke das sie sehr viel mitnimmt was um sie herum geschieht und es würde bestimmt spaß machen zu lesen wie sie sich mit edward freut oder mit ihm leidet. wie sie vielleicht versucht zwischen ihm und rosalie zu vermitteln usw...

das wäre mein favourit Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 17 Apr 2009, 15:04

also ich Schwanke zwischen Alice & Jasper.
Einerseits Alice , weil sie ja die 'beste Freundin' von Bella ist & sie auch so sehr interessant ist.
Hmm und Jasper , weil er wirkt irgendwie so geheimnissvoll , aber ich denke mal , dass die meisten Gedanken sich darin spiegeln , wie er sein durst zügelt. o.0

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 17 Apr 2009, 19:45

Ich fände Rosalies Sicht interessant, da sie Bella ja bereits am Anfang so gehasst hat. Mich würde vor allem interessieren, was sie über Bella gedacht hat. Obwohl Jasper´s Sicht auch nicht schlecht wäre, damit man weiß, wie er sich gefühlt, bzw. sich zu beherrschen versucht hat.
Emmetts Sicht wäre auch nicht schlecht. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mi 22 Apr 2009, 18:42

Mein Cursor hat zwischen Alice und Rosalie geschwankt .
Ich habe mich dann aber für Alice entschieden. Die Geschichte aus ihrer Sicht zu lesen wäre total spanned. Man könnte ihre Vision sehen &' da sie zu den Cullens gehört , würde man praktisch auch viel über Gespräche der Cullen. Fänd' ich mal interessant. Außerdem würde man endlich mal mehr über sie und Jazz erfahren & auch über die restlichen Cullens. Und Alice' Charakter ist sehr liebenswürdig x'D


Zuletzt von Renesmee_Nessie am Sa 07 Aug 2010, 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mi 22 Apr 2009, 20:02

Mich würde es aus Jaspers Sciht total intressieren, weil er einfach viel zu wenig in den Büchern vorkommt, bis auf New Moon sad
Außerdem sieht er ja vieles sehr anders als die Anderen(z.b. seine Einstellung zu den Volturi). Außerdem mag ich Jasper einfach und möchte wissen was alles in ihm vorgeht
Bei Alice würde es mich eig. auch intressieren mit ihren ganzen Visionen und so...

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Jaspers Bella am Fr 24 Apr 2009, 22:33

Also am Anfang wollte ich auch Alice nehmen. Denn ihre Sicht währe natürlich noch um einiges spannender. So denke ich, weil...
Die Kleine zu allen cullens ein sehr inniges Verhältnis hat. Edward und sie, so denke ich, sind wirklich eng verbunden. Und dann ihre Art. Es währe sicherlich super mehr von ihr zu erfahren. Und zu erfahren, wieso sie manche dinge überhaupt gemacht hat.
Aber dann hab ich mich für Jasper entschieden.
Erstens weil er zu selten vorkommt in den büchern.
Und weil er eine unglaublich schöne Gabe hat. Oder eben anstrengende, wie man es nimmt. Aber man würde auf jeden Fall so auch vieles über die einzellnen Charaktere erfahren.
Außerdem währe es interessant zu erfahren, wie er mit seinem Durst umgeht. Für ihn ist es besonders schwierig und ich wüsste einfach gerne, wie er mit manchem umgeht.
avatar
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Sa 25 Apr 2009, 18:49

eigentlich aus (fast) jeder Sicht ;D

aber ich hab für Alice gestimmt, wegen ihren Vision & so xD
& natürlich wie dann die Gefühle zu Jasper beschrieben würden <3

Adieu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Sa 25 Apr 2009, 19:19

Alice' Sicht, mich würden auch ihre ganzen Visionen interessieren. Aber ich find Bella's Sicht soweiso am besten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Elli am Mo 27 Apr 2009, 18:22

Wahrscheinlich Alice , Jasper oder Charlie . Weil ich finde Bella sicht nicht schön so selbstzerstörend ich weis nicht ich mag sowas net wirklich und alice sicht mit der zukunft wäre sicher interessant sowie jasper der ja alles durch die gefühle einschätzen könnte.Und charlies sicht glaube ich wäre lustig aber auch siche traurig und nachdenklich (:
avatar
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 23
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mo 27 Apr 2009, 21:19

ich habe mich nach langem überlegen dann doch für alice sicht entschieden
da ich es sehr intressant finden würde die bücher mal aus ihrer sicht zu lesen
da würde man ja auch mehr auf ihr visionen eingehen und vor allem würden man mehr über ihre gedanken und gefühle erfahren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Peter_Facinelli<3 am Do 30 Apr 2009, 22:29

singing_magpie schrieb:ich würde sehr gerne wissen, wie carlisle das alles findet.
er ist mein lieblingscharakter aus twilight und finde, dass er im 3. teil ein bisschen zu kurz kommt!
außerdem würde ich gerne wissen, was "erwachsene" vampire miteinander anstellen
ich finde, seine beziehung zu esme ist auch ein bisschen zu lasch erzählt.
carlisle ist soooo ein toller kerl und hat edward bestimmt großartig unterstützt, als er so große probleme hatte.

charlie wäre echt lustig ^^

mir gehts genau so...xD
ich find carlisle ist ein so toller charakter und er kommt in den büchern wirklich zu kurz...
ich wil meeeeeeehr von ihm ;)
und genau wie du schon sagts mag ich auch wissen was die "erwachsenen" vampire so machen...
find ich cool das ich noch jemaden gefunden hab der meiner meinung ist...xD
avatar
Peter_Facinelli<3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 23
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mi 06 Mai 2009, 21:10

ich würde gerne Rosalies sicht lesen
die wäre mit sicherheit sehr interessant, vorallem da rose anfangs ja nicht so begeistert von bella ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Fr 08 Mai 2009, 21:56

Ich habe keine Sekunde lang gezögert und Carlisle gewählt; einfach darum, weil er mein Lieblibgscharakter ist und ich zu gerne erfahren würde, wie und was er denkt. Manchmal ist er für mich sehr undurchschaubar! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Sparkles am Sa 09 Mai 2009, 15:41

Definitiv würde ich Jasper wählen. Warum? Weil ich Midnight Sun aus Edwards Sicht schon ziemlich klasse fand und bei Jasper wäre es maybe noch mal was ganz anderes. Würd mich sehr reizen, als er z.B. kurz davor war Bella zu vernichten....etc....

Dazu würde aus seiner Sicht sicher auch viel Alice vorkommen und DAS wäre noch so ein Pluspunkt Die beiden als Paar sind einfach TOLL und es wäre super mehr davon zu lesen. Den ganzen Zusammenhalt und all das....
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mo 11 Mai 2009, 22:52

Ich fänd Jaspers Sichtweise sehr interessant, weil er die Gefühle spürt. Und weil es für ihn eben auch sehr schwer war anfangs, Bella nicht anzufallen.

Aber auch Carlisle's Sichtweise wäre nicht schlecht, denn er scheint alles am neutralsten zu sehen und er ist so ein herrlich ruhiger Charakter. Ich mag ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Alexandra am Do 14 Mai 2009, 22:09

Also ich hab auch Alice genommen, weil es sicher sehr lustig aus ihrer Sicht ist. Aber ich würde gerne alle Bücher noch aus der Sicht von Edward, Jakob und Jasper lesen. Bei Jasper würde ich es auch sehr interesant finden wie er das alles aushält mit den Gefühlen der Menschen und Vampiren und stellt euch alleine mal vor wie das wird wenn er sich ärgert das Bella als Vampir so ne gute kontrolle hat
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Di 26 Mai 2009, 15:34

Ich habe Alice gwählt weil sie bestimmt schon eine vorahnung ahtte das Bella bald auftaucht und es bestimt lustig ist auch mal in Edward oder einen vonden Anderen in die Zukunft zu schauen.
Klar Jasper ist bestimmt auch nicht schlecht da er ja so viel Gefühl hat und auch einstecken muss. Aber aus Alice sicht würde ich ja gerne mal lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Di 26 Mai 2009, 16:09

ja ehmm.. ich hab Victoria gewählt weil ich finde das die Geschichte dann total neu wäre mit dem Zirkel von James & so. Vielleicht würde man ja auch mehr über ihre & James Geschichte erfahren.. Ich fände das interessant (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mi 27 Mai 2009, 14:05

Aaah ich konnte mich fast nicht entscheiden!
Ich würde es eigentlich gerne aus jeder Sicht mal sehen..
Alice, wegen ihrer Visionen, warum sie so zu Edward hält.. Jasper wegen seiner Zurückhaltung.. Carlisle weil ich denke dass er eine der spannensten Geschichten hat.. Esme, was sie über ihren 'Sohn' denkt und vor allem würd ich gern mal tiefer in ihre Gefühlswelt eintauchen.... Emmett, weil man über ihn so noch kaum etwas weiß (und ich würde gerne mehr Witze aus seiner Richtung hören..hihi), aber ja, auch Victoria, um mal eine ganz andere Sichtweise kennenzulernen und die Geschichte der 3 würde ich auch gerne mal hören.. Laurent scheint ja auch schon etwas "älter" zu sein. Aber im Endeffekt hab ich mich jetzt für Rosalie entschieden, weil ich gerne mal wissen würde was sie wirklich denkt, mehr ihrer Beweggründe..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Do 28 Mai 2009, 18:01

Also ich hab mich für Alice entschieden,
weil ich Alice einfach total faszinierend finde .
Einfach ihre ganze Art ;)
& sie bekommt ja auch am besten mit, welcher
Konflikt in Jasper herrscht, was sicher auch
ganz interessant zu lesn wäre .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mo 15 Jun 2009, 14:35

Also ich habe Carlisle genommen, dennich fänds super interessant zulesen, was er
von der ganzen Sache hält, welche Tipps er Edward gibt (besonders am Anfang, wo
Edward noch gewisse Mordpläne schmiedet). Da Carlisle ja der zivilisierteste ist und es
ja auch in gewisser Weise von den anderen erwartet, muss er für die anderen (grade für Jasper)
immer da sein und ihnen helfen.
Da ich allgemein eh fasziniert von ihm und seiner Geschichte bin, hab ich ihn gewählt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mo 15 Jun 2009, 14:39

ich würde die bände gerne aus alice sicht lesen. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mich diese bücher mindestens genauso fesseln würden grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast am Mo 15 Jun 2009, 20:17

Emmett!!
Mich würds mal gerne interessieren, wie seine Gedankengänge manchmal sind, da er ja wirklich einen Sinn für Humor hat. Das würde mit Sicherheit lustig werden. xD

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es auch Alice' Sicht interresant ist, wegen ihren Visionen und auch wegen ihrem Charakter.

Also Emmett oder Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten