Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Sicht würdet ihr wählen?

+34
*AliceCullen*
lunitune
Rose_fan 4 ever
becca
AnniV
fivestars
daylight
Alice_FrEaK
Lunanie
Jarli
_Vampir_
sanni
TwilightEdward
jasper loverin
Julie.
Alice02
Alexandra
Sparkles
Peter_Facinelli<3
Elli
Jaspers Bella
Nessie
bella75
edward_cuLLen
Marisa
~Steffi Cullen~
mella
Chio
bittersweet_eternity
Luise
cookie monster
Nirak
Bambi
jassi
38 verfasser

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Aus welcher Sicht würdet ihr Twilight lesen wollen?

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige10%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige 10% 
[ 70 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige2%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige 2% 
[ 12 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige12%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige 12% 
[ 77 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige57%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige 57% 
[ 384 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige5%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige 5% 
[ 36 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige7%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige 7% 
[ 50 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige2%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige 2% 
[ 15 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige1%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige 1% 
[ 9 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige2%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige 2% 
[ 12 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige0%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Wahlanzeige 0% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 668
 
 
Umfrage beendet

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 15:14

Also ich glaube würde es aus Rose sicht sehen wollen.
Sie hat eine andere Sicht der Dinge wie die anderen und was genau sie gegen die Verbindung zu Edward und Bella hat.
Ich galaube das würde mich reitzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  edward_cuLLen Mo 02 März 2009, 20:07

Ich würde ws natürlich aus Alice sicht lesen.. 1. Weil sie meine absolute Lieblingsfigur ist und 2. möchte ich wissen welche verrückten Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 894708 gedankengänge sie hat
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 14:55

Ich hab auch für Alice gestimmt...Meine Freundin und ich haben uns schon ganz oft genau darüber unterhalten.
Ich glaube, das Buch wäre dann einfach zum niederknien und sich lachend auf dem Boden wälzen....... Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 00:45

ich würde es aus alice sicht oder aus edwards lesen wollen...
zum einen weil man dann gedanken hören kann Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 582515 oder zum andern weil
man in die zukunft blicken kann Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 851892
hegdl nic Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 00:55

Hmm ich finde.. am ehesten das es vielleicht Alice gut beschreiben könnte.. Wobei ich den Charakter Rosalie auch super finde.. aber weil sie soweiso kein gutes Verhältnis zu Bella hat.. würde ich eher zu ihr nicht tendieren.. finde alice ist neutral und mich würde es mal so interessieren es aus ihrer sicht zu lesen Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 15:20

Also, ich habe auch für Alice gestimmt, da sie meiner Meinung nach den größten Bezug zu Edward und Bella hat. Durch ihre Visionen kann sie am Besten das wiedergeben, wie sich die Beziehung zwischen den Beiden entwickelt. Außerdem fände ich es sehr interessant zu wissen, wie sie die Visionen empfindet, sie sich darauf einstellt und dann eine andere Entscheidung von Bella, Edward... und alles entwickelt sich dann doch nicht so.
Einige schreiben auch sie wollen es aus Alice Sicht sehen, um mehr über ihr menschliches Leben zu erfahren, aber ich glaube nicht das man da mehr erfahren würde, immerhin sagt sie ja sie kann sich daran nicht mehr erinnern und das würde sich ja bei einem Buch aus ihrer Sicht nicht ändern. Das einzige was man wohl mehr erfahren würde, wie sie mit dieser Unwissenheit umgeht, wie sie es empfindet. Und über ihre Beziehung zu Jasper würde man wohl auch mehr erfahren, was ich sehr toll fände.

Klar wäre auch ein Buch aus Sicht von Carlisle, Esme, Rosalie, Emmett und Jasper sehr interessant, einfach um mehr über ihr bisheriges Dasei zu erfahren, aber ich befürchte, dass da das eigentliche was Twilight ausmacht zu kurz kommen würde. Das müssten dann schon davon rausgelöste Bücher sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 15:33

Ich hab mich auch für Alice entschieden. Ich würde es sehr interessant finden, von Alice' Visionen zu lesen, von dem Verhältnis zwischen ihr und Edward & dem Rest der Familie und wie sie die 'Sache', also die Liebe zwischen Bella und Edward, sieht und was sie darüber denkt.

Ich denk, auch die Bücher aus den Sichtweisen aller anderen wäre sicherlich ziemlich interessant, aaaber Alice Sicht-und Denkweisen finde ich am interessantesten. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 01:31

Ich habe mich für Rosalies sicht entschieden..
ich würde gerne wissen was sie denkt.. ist ne komische figur Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 582515
Alice sicht wär aber auch nciht schlecht Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 15:11

aber ma ehrlich das mit Emmett hat etwas, ich glaube ich hätte nur noch tränen in den augen vor lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 15:16

Jaspers oder Alices Sicht. Jaspers Sicht, weil ich ihn einfach total faszinierend finde und gerne wüsste, wie er und was er denkt.
Alices Sicht, wegen ihren Visionen, wegen ihrer Art und weil Sie halt auch immer mitten im Geschehen ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 17:10

Ich hab zwischen Alice und Jasper geschwankt, wobei ich für Alice gestimmt habe, da man vermutlich mehr von allen erfahren würde ;) und sie einfach witziger ist. es ist bestimmt sehr lustig, ihre gedanken zu "kennen".

Jasper fände ich interessant, weil es für mich ganz spannend wäre, die gefühle aller, in den verschiedensten Situationen zu kennen... grins

und natürlich würde ich gerne Edwards sicht aller 4 teile lesen *muahaha* Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 09:49

Also ich habe auch für alice gestimmt, weil sie die welt mit anderen augen sieht, als die anderen.
Emmet hätte ich auch gut gefunden, wäre bestimmt zum todlachen gewesen...
über james habe ich auch noch nachgedacht, aber dann hätte man ja fast das ganze buch streichen müssenn,
weil er ja nur die verfolgung mitbekommt und nichts anderes....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 01:22

Also ich würde es auch gerne aus Alice Sicht lesen.
Mich würde interessieren was sie alles so am Anfang gesehen hat.
Ich denke Alice hat da ja ganz andere Dimensionen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 15:11

hi ich würde die sicht von jasper nehmen weil er sich immer so im hintergrund aufgehalten hat und das wäre interessant zu sehen was er so sieht! das wäre doch cool! Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 786154 außer dem ist er mit alice zusammen und die finde ich auch toll !!! Very Happy
lg Knuffl2.0 Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  bella75 Sa 14 März 2009, 19:57

Hi


Also ich würde sagen Alice(hab ich auch abgestimmt),weil sie am meisten mit Edward und Bella zutun hat und sie ständig Visionen hat.AberEmmet ist auch cool,wäre bestimmt zum totlachen. Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 851892


bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 22:51

Also ich würds am liebsten aus Alices Sicht lesen (hab ich auch abgestimmt) oder danach aus Emmetts (da wär ich wahrscheinlich nur am totlachen Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 860353 ) oder aus Jaspers... Ka, warum Jasper aber ich fänds ganz interessant wie der die Gefühle und so der anderen spürt und weil der ja auch am Ende bei Bella ist, als sie vor James sich verstecken...
Aber aus Alices Sicht wärs noch am Besten, weil die ja die Visionen hat und am engsten zu Edward steht und so außer vll Carlisle...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 14:43

ich abe Jaspers sicht gewählt..
Ich glaube es wäre einfach toll zu lesen, wie er es empfindet, wenn Bella in der Nähe ist und soooo verführerisch nach blut riecht Very Happy
Außerdem ist es sicher lustig, sein zusammenleben mit alice ein bisschen besser..ehm.. kennenzulernen.. kann man das so sagen? Naja egal. Ihr wisst, was ich meine.. nehm ich mal an ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 15:17

Ich habe Rosalies sicht genommen, weil es mich interessieren würde was sie so über Bella und die Beziehung zu Edward wirklich denkt, ob sie wirklich so verhasst ist, wie sie beschrieben wird.
Das wäre wirklich toll, wenns mal als Buch rauskommen würde. lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  edward_cuLLen Mi 18 März 2009, 16:36

ich finde aus emmett`s sicht (da ich manchmal aus ihm so überhaupt nicht schlau werde Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 894708 ) würde es auch ganz intressant sein Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 376586
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 17:16

Ich hab Alice genommen
Ich fände es sehr interessant zu sehen was sie für Visionen hat und einfach was sie denkt und es wäre coll zu sehen wie sie in Gedanken mit Edward kommuniziert. Auch bestimmt ganz spannend wäre zu lesen was sie über Bella und Edward denkt und natürlcih dei Beziehung zu Jasper würd mich interesiseren Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 11:28

Ich habe für die Sicht von Charlie gestimmt, natürlich wären die Sichten der anderen Figuren aber auch auf jedenfall interessant gewesen. Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 12:13

mich würde die Sicht von James interessieren ^.^
was er so denkt und fühlt, wenn er jagt, was ihn daran so fasziniert und was er wirklich für'ne Beziehung zu Vicci hat ^^ und natürlich die ganze Verfolgungsjagd von Bella *hrhr* xD Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 13:17

Ich hab mich für Rose entschieden. Es wäre bestimmt sehr interessant,zu lesen was sie fühlt und denkt...schliesslich denkt man immer sie sei arrogant,selbstsüchtig & fies...aber wenn man lesen könnte was sie denkt,würde man vielleicht ganz anders von ihr denken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Nessie So 29 März 2009, 18:03

Ich habe mich für Alice entschieden. Sie ist sowieso einer meiner Lieblingscharaktere und ich kann denen nur zustimmen die gesagt haben das es sicher interessant wäre auch von ihren Visionen alles genau zu erfahren. Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 582515
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 19:12

Ich hab auch Alice gewählt =)
Ich finde sie eig. am Interessantesten von den Cullens (Naja nach Edward =D)
Mich würden nämlich auch ihre Visionen interessieren (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 5 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten