Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Rob feiert und trainiert

4 verfasser

Nach unten

Stars -> Rob feiert und trainiert Empty Stars -> Rob feiert und trainiert

Beitrag  David<3Lisa So 17 Mai 2009, 03:28

Täglich im Fitnessstudio

MTV veröffentlichte, passend zum 13. Mai, eine Liste mit 23 Gründen, warum man "Twilight"-Star Robert Pattinson (Edward Cullen) an seinem 23. Geburtstag lieben muss, welche Du Dir unter diesem Link durchlesen kannst.

Fotos von der Geburtstagsfeier gibt es hier und hier bei Celebrity Gossip bzw. Lion_Lamb.

Zudem berichtet die Fansite Twilight Blog in diesem Artikel, dass Robert momentan zum täglichen Training ins Fitnessstudio geht und bestätigt damit das Onlineportal Lainey Gossip, welches hier ebenfalls davon berichtet hat.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob feiert und trainiert Empty Re: Stars -> Rob feiert und trainiert

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 07:21

Also ich find die liste echt cool Stars -> Rob feiert und trainiert 851892 ...und ich mein auch dass er trainiert...
Ich weiß ja nicht ob sie die Szene in Italien schon gedreht haben, aber vielleicht trainiert er ja für die...ich mein da läuft er ja ne längere Zeit "oben ohne" rum grins
auf jeden Fall danke fürs posten Stars -> Rob feiert und trainiert 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob feiert und trainiert Empty Re: Stars -> Rob feiert und trainiert

Beitrag  Elli So 17 Mai 2009, 12:30

hehe jaaa er ist sooo toll^^
und ich find das mit den fitnessstudio eh hamma
weil ichs nicht machen würde Rolling Eyes
Jaaaa Genurtstag *_*
Danke fürs Posten Stars -> Rob feiert und trainiert 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob feiert und trainiert Empty Re: Stars -> Rob feiert und trainiert

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 13:44

die bilder sind schön.
aber auf der ersten seite sehen die bilder nach einem aufgesetzten lächeln aus, oder?
kann sein das ich mich irre Stars -> Rob feiert und trainiert 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob feiert und trainiert Empty Re: Stars -> Rob feiert und trainiert

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 14:59

Die ärmsten. Nicht mal Geburtstag feiern können sie allein.
Nya. Ich denke, sie hatten bestimmt trotzdem viel Spaß.
Ich finds cool, dass er mit seinen Kollegen feiert. Oder eher, schön, dass sie sich so gut verstehen. grins
Echt cool. Lustige Bilder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob feiert und trainiert Empty Re: Stars -> Rob feiert und trainiert

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 15:09

"...because he smells like roses." Stars -> Rob feiert und trainiert 860353
schöne Bilder. er tut mir schon leid.
nich mal richtig feiern kann er.
danke fürs Posten. Stars -> Rob feiert und trainiert 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob feiert und trainiert Empty Re: Stars -> Rob feiert und trainiert

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 15:44

Danke fürs Posten Stars -> Rob feiert und trainiert 94952

Ich glaube auch das er tranieren muss, ich meine beim ersten, oder vor dem musste er das glaube ich auch. Aber diesmal wohl noch mehr Stars -> Rob feiert und trainiert 337753 Ich glaube das mag er nicht so sehr, so der extrem Sportler ist er ja nicht. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob feiert und trainiert Empty Re: Stars -> Rob feiert und trainiert

Beitrag  ShinyEye Mo 18 Mai 2009, 09:46

Stars -> Rob feiert und trainiert 851892 die liste finde ich super (jedenfalls dass, was ich verstenden habe) *haha*
oh... er geht jetzt auch ins fitness studio? er sollte aber nicht zu viel trainieren! einen "kasten" als edward ist ja auch nicht sooo ideal finde ich *haha* grins hab aber auch nix dagegen wenn man ihn öfters oben ohne sieht Stars -> Rob feiert und trainiert 337753 Stars -> Rob feiert und trainiert 500991

soll die frau auf den fotos seine mama sein? die sieht ihm nämlich sehr ähnlich! jedenfalls haben sie fast den selben blick Stars -> Rob feiert und trainiert 851892
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob feiert und trainiert Empty Re: Stars -> Rob feiert und trainiert

Beitrag  Alexandra Mo 18 Mai 2009, 10:09

Ich finde es lustig alle sehen auf dem einen Foto so natürlich aus, außer Kirsten!!! Die sieht arogant aus und denkt sie müsste posen wie ein Model. Aber ich finde es auch schön das sie sich so gut verstehen. Obwohl ich denke er würde auch leute einladen die er nicht mag. Stellt euch mal vor er läd ein paar nicht ein, was wäre dann am Set los? Da wäre der ganze Dreh bestimmt total verkrampft.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob feiert und trainiert Empty Re: Stars -> Rob feiert und trainiert

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 18:16

Ich finde es lustig alle sehen auf dem einen Foto so natürlich aus, außer Kirsten!!! Die sieht arogant aus und denkt sie müsste posen wie ein Model.

Das finde ich auch.Das blonde Mädel neben Kristen ist doch Dakota,oder?Irgendwie hab ich sie als erstes für Nicole Richi (schreibt man die so!?) gehalten...Sie sieht merkwürdig aus...Ha!Noch ein grund mehr Dakota nicht zu mögen. grins
Naja,jedem das seine^^
Mich würde aber mal interessieren was er alles geschenkt bekommen hat *hihi* Stars -> Rob feiert und trainiert 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob feiert und trainiert Empty Re: Stars -> Rob feiert und trainiert

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 21:11

Schöööne Fotos! Hab mir doch fast gedacht, dass er seinen Geburtstag nicht alleine feiern wird, der Schlingel grins ! Und bei so nem jungen Cast wär's doch komisch, wenn er nicht ein paar Leutchen eingeladen hätte Stars -> Rob feiert und trainiert 94952 .

So, Rob geht ins Fitness-Studio? So ist's richtig, immer schön trainieren, damit wir Mädels was zum Gucken haben, gelle grins !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob feiert und trainiert Empty Re: Stars -> Rob feiert und trainiert

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 02:29

Das der arme nicht mal an seinem Geburtstag seine Ruhe hat.
Naja sieht aber so aus als ob er doch Spaß hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob feiert und trainiert Empty Re: Stars -> Rob feiert und trainiert

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 17:13

ich liebe diese liste xD
und wunderschöne bilder... aber schade, dass er an seinem geburtstag keine ruhe hatte. aber okay... solange er damit noch irgendwie klar kommt^^

danke fürs posten Stars -> Rob feiert und trainiert 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob feiert und trainiert Empty Re: Stars -> Rob feiert und trainiert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten