Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gute Horrorfilme

+8
Nijura
Nirak
Nessie
mella
Alice02
edward_cuLLen
jasper loverin
RosalieHale
12 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  jasper loverin So 15 Nov 2009, 19:47

Nici92 schrieb:
Ich fand "Der Fluch der zwei Schwestern" auch gut. Kein richtiger Horrorfilm glaub ich, aber richtig gut (;
Ich glaube das japanische Originial soll schlimmer sein, weswegen ich ihn mir heute Abend auch anschauen werde. Hab ihn mir extra aus der Videothek ausgeliehen heute^^
Das Original heißt aber "A Tale of Two Sisters". Hat den schon jemand gesehen?
Ich bin auch am überlegen ob ich mir "The Shining" mal anschauen soll. Ich wollte eigentlich erst das Buch davor gelesen haben, aber irgendwie weiß ich nicht. Ich glaube ich warte aber noch ein wenig xD Außerdem ist er schon ein wenig älter und ich weiß nicht ob er mir gefallen wird. Kann mir da jemand ein wenig weiterhelfen? :*

also the shining ist genial. hab ihn mir erst letztens angesehn.
baut sich alles auf... das geht an die psyche xD
echt, das ist der hammer^^
hab das buch davor nicht gelesen, aber naja^^

echt creepy^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 17:26

Liz Cullen <3 schrieb:
Ähmm kann es sein das der film The Hole heißt?

Ja, genau so heißt der Film. Masn, manchmal bin ich echt blöd. Gute Horrorfilme - Seite 4 582515 Jedenfalls fand ich den echt gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 16:51

Love Ed*Jazz*Alice* schrieb:
LADY_LALA schrieb:Frage an alle:

Ich hab mal so nen horrorfilm/thriller angeschaut und der war echt super, aber ich kann mich nich mehr an den Namen erinnern... sad

Also es ginig darum, dass zwei schwestern und der verlobte/mann der ältern mit einem Führer eine Sumpftour auf nem kleinen Bootle machen...die werden dann nach und nach alle aufgefressen von so nem krokodil und nur die jünmgere schwester überlebt...

also kennt den jemand und weiß wie er heißt?

danke im vorraus Gute Horrorfilme - Seite 4 582515




Ich glaub es ist entweder Black Water oder Rogue - Im falschen Revier Gute Horrorfilme - Seite 4 582515


hmm...danke ich schau mal nach ob der dabei ist ;) thx

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 23:44

Ich hoffe der Film wurde noch nicht erwähnt.
Ich habe bis jetzt auch nur den Trailer gesehen.
Für alle Ashley Fans ü 18. Gute Horrorfilme - Seite 4 94952
Summers Moon (Originaltitel. Summers Blood)

Kurze Beschreibung:
Summer ist auf der Suche nach ihrem verschollenen Vater und gerät dabei an den charmanten Tom.
Doch Tom entführt das Mädchen in das Haus seiner psychopathischen Familie.
Gefangen im dunklen Keller muss Summer bald erkennen,dass ihre einzige Chance zu überleben, darin besteht, sich auf das grausame Spiel ihrer Entführer einzulassen.

Die Story ist alles in allem etwas... krank. Gute Horrorfilme - Seite 4 851892
Aber hat was.

Und halt mit Ashley Green in der Hauptrolle als Summer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 21:17

Also ich fand ja The Call2 richtig gruslig,lag aber vielleicht daran das ich ihn allein angeschaut hab
mit freunden is sowas immer halb so wild!
Auf klassenfahrt haben wir Hostle geguckt, das war ja überhaupt nich mein geschmack, also ich liebe zwar horrorfilme aber bei dem Film war einfach zu viel Blut,irgendwann war ich nur noch genervt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 14:25

Jch liebe alle Wrong Turn Teile Gute Horrorfilme - Seite 4 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Fr 26 März 2010, 02:31

the Hills have eyes ist auch geilo Gute Horrorfilme - Seite 4 582515
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 03:11

Wurde Eden Lake schon genannt?
Den fand ich wirklich sehr realitätsnah, psychisch bedrückend, und gegen Ende äußert schockend (hierbei muss ich sagen, dass das der Film am Ende auch stark an Realitätsbezug abnimmt, was sich aber nicht schlecht auf den Film auswirkt).
Aus einer Rezension über den Film habe ich diese Texpassage kopiert, da ich sie nicht besser hätte schreiben können:
Die Handlung von Eden Lake" ist ohne viel zu verraten schnell auf den Punkt gebracht. Kindergärtnerin Jenny (Kelly Reilly in einer beeindruckenden One Woman Show) und ihr Freund Steve fahren am Wochenende zum Eden Lake" um die Schönheit der Natur zu genießen. Ein geplanter Heiratsantrag und verliebte Küsse dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Nach den ersten entspannenden Minuten werden die beiden von einer penetranten Jugend-/Kindergang terrorisiert. Was mit einem kaputten Reifen und Beschimpfungen beginnt entgleist nach dem Tod eines Hundes völlig. Die Zuschauer können nur mehr atemlos und schockiert dabei zusehen wie die Situation in einem Strudel der Gewalt endet und 12- bis 16jährige Kinder, angestachelt von einem knapp 17jährigen Anführer, immer gewalttätiger gegen das junge Paar vorgehen. Bis es kein Zurück mehr gibt.

Was folgt ist brutaler Psychoterror, der vor allem durch den konsequenten Schluss bis ins Mark verstört. Überdies stellt man sich als Zuschauer zwangsläufig die Frage, wie man sich gegen noch minderjährige Gewalttäter, die sich weder vertreiben noch einschüchtern lassen, als Erwachsener verteidigen kann. Es sind immerhin noch Kinder und als Volljähriger soll man doch der Klügere sein, oder?! Diese Frage erinnert entfernt an Who can kill a child?" von Narziso Ibànez, der diese Frage schon Mitte der 70er in Spanien aufgeworfen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 17:55

Hoffe die beiden wurden noch nicht genannt,hab mir nicht alles durchgelesen aber auf jeden fall emphelenswert sind

Orphan & Rec

Rec ist echt cool,weil es mit einer ''privaten'' kamera gedreht wurde,also es soll zumindest so rüberkommen,als sei es ein selbstgemachtes video..und man erschreckt sich echt übel an manchen stellen Gute Horrorfilme - Seite 4 582515
also besser nicht alleine gucken ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 09:37

Jopp, [Rec] war schon übel.

Der schlimmste Horrorfilm, den ich bis jetzt gesehen habe, wurde bereits genannt: "The Grudge" - das einzige Mal, dass ich mich im Kino gezwungen sah, den Teppich zu betrachten und nicht die Leinwand. ^^

Außerdem ist die Dawn of the Dead-Reihe von Romero toll, wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich das Original besser finde als das Remake.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 20:34

hat jemand gestern Abend Saw IV gesehen?
meinungen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Sa 15 Mai 2010, 22:44

ja ich habs gesehen! ich fand den Langweilig bin fas eingeschlafen!! Saw 1 war noch spannden aber der Film ist grausam geht gar nicht!! was meinst du dazu???
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 17:06

zu alt des thema aber ich kenne coole horroh/Thrille filme oder auch sonst was:
Hostage (der film ist super gut )
Paranormal Activity (soll das beste Horrohfilm sein) (konnte aber noch nicht ankuken)
Blearwich Projekt
The Excorcist
Hostel
Grudge
The Ring
Haloween
Freitag der 13
der fluch der 2 schwestern (mehr so ein psycho film)
the unborn
und neuseste von leonardo dicaprio shutter island
vielleicht noch panic room von kristen stewart

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 17:11

The Excorcist ist aber nur im Director Cut gut, und der steht auf den Index in Deutschland ^^

(Index heißt ab 18 und er darf nicht ausgestellt werden )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 17:15

Rolling Eyes
28 weeks later und 28 days later sind auch noch gut..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 17:28

Wobei alle Filme von George A. Romero sehr nett sind ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 17:30

Ich find die Alfred Hitchcock Filme am besten Gute Horrorfilme - Seite 4 582515
Schön alt und teilweise schon gruselig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 17:37

Ja aber bitte nicht die Neuverfilmungen *schauder*

Mein Lieblingssplatterfilm ist aber Bad Taste von Peter Jackson ( ja der Herr der Ringe typ), leider unterlasse ich es den Trailer reinzustellen, da es sonst wieder Ärger gibt und ich als Böser Bubi erklärt werde.

Nekromantik ist einfach, omg solche Filme werden gar nicht mehr gedreht, total wiederlich und sinnloses Gemetzel, aber im Gegensatz zu den neuen Filme auch mit Story ( <-xD, wobei einer der eastereggs, nein ich verrate nichts ^^)

Tanz der Teufel 1- 3 wobei der 3 Teil nicht mehr so gut ist und auch nicht auf den Index steht ^^ Teil 1- 2 ist schon sehr derbe ( zb Vergewaltigungen von Zombies und Augen die achne ^^ )

Und der einzig Wahre Vampire Film From Dusk Till Dawn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 19:43

From Dusk till Dawn ist super. ( Tarantino halt!^^)
Aber super Horror ist er nicht gerade.
Und ich sehe ihn auch nicht als DEN Vampir Film. grins
Dazu finde ich die Vampire zu häßlich. Very Happy

Ich unterscheide noch zwischen Horror und Psycho.
Ich bin nicht so der Horror Typ. (Ich schaue sie zwar, leide danach aber oft unter Verfolgungswahn! kicher )
Ich mag Psycho- filme, gute Vampirfilme ( Gute Horrorfilme - Seite 4 49058 ) und die guten, alten Klassiker.
Von Freddy über Michael und der Gleichen. grins
Horrosfilme mit Handlung sollen es auch schon sein.
Tanz der Teufel ist gut, The Hills have Eyes (aber eher der 1.), Shutter (da aber das jap. Original) und und und ...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast Mo 31 Mai 2010, 17:34

Nur weil Familie Cullen zu viel im Schönheitssalon verloren hat, heißt dass nicht,dass Vampire nicht so aussehen können wie in FDTD xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast Mo 31 Mai 2010, 17:40

From Dusk till Dawn find ich eigentlich richtig klasse.
Und sooo grausam sehen die ja jetzt nun nicht aus kicher
Ich könnte noch Psycho empfehlen..aber ob der so psycho ist..naja ich weiß nciht Gute Horrorfilme - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Nikki1402 Mo 31 Mai 2010, 18:54

A Nightmare on Elm Street war ich vorletztes WE gucken...

Ich fand ihn gut... und nein, ich war ihn nicht wegen Kellan schauen... Ich wusste nur, dass ich den Titel kannte und guck dann so Trailer an und sieh an sieh an... Da war Kellan Gute Horrorfilme - Seite 4 860353 Ich fand den spannend und auch Horror... Aber wenn man die früheren Freddy-Filme kennt, denk ich, dass der eher langweilig ist Gute Horrorfilme - Seite 4 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast Mo 31 Mai 2010, 23:19

Nessi in Love schrieb:Nur weil Familie Cullen zu viel im Schönheitssalon verloren hat, heißt dass nicht,dass Vampire nicht so aussehen können wie in FDTD xD


Nee nee nee! grins
Das meinte ich ja nicht wegen den Herrschaften Cullen.
Mir gefallen Vampire auf traditionelle Art aber halt besser. Schön, sexy und ... böse Very Happy


Mir gefällt der neue Freddy optisch nicht.
Der alte wirkte irgendwie besser. Aber gut, der Mann ist nunmal auch schon in die Jahre gekommen! kicher
Aber vielleicht wirkt das in dem Film auch anders als im Trailer. Kenne den Film NOCH nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 4 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten