Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gute Horrorfilme

+8
Nijura
Nirak
Nessie
mella
Alice02
edward_cuLLen
jasper loverin
RosalieHale
12 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  jasper loverin Mo 07 Sep 2009, 14:04

also ich hab mir jetzt the exorcist of emily rose angesehn, und es lohnt sich.
manchmal isses sehr eklig, aber sonst naja, nicht wirklich gruselig, weils meistens irgendwie nur um die verhandlung geht.

jetzt werd ich mir auf jedenfall final destination 4 ansehn, und ich hoffe, der ist genauso gut wie die letzten. Gute Horrorfilme - Seite 3 582515
EDIT: Gute Horrorfilme - Seite 3 680966 Gute Horrorfilme - Seite 3 680966 Gute Horrorfilme - Seite 3 680966 iiiiihiiiih >.< Gute Horrorfilme - Seite 3 851892
eklig... also bis jetzt. erste 10 minuten Gute Horrorfilme - Seite 3 851892 in 3D wäre es sicher interessant xD
obwohl diese qualität wirklich schlecht ist, der anfang des films ist genauso wie man es sich vorstellt Gute Horrorfilme - Seite 3 860353
was für eine ironie... Very Happy

@ lady lala, hmm ja, ich würd auch gern wissen, wie der heißt... xD meine freundin hat mir davon erzählt, aber ich weis nichtmehr wie der heißt^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Tanya Mo 07 Sep 2009, 14:43

also ich schau schon seit ich sechzehn bin keine Horrorfilme mehr....deswegen sagen mir die "neueren" alle nichts, aber wir hier schon ein paar mal genannt wurde "the shining" ist echt gruselig....
ich finde schon den trailer richtig gruselig, obwohl man echt überhaupt nichts sieht auser einer tür von nem aufzug Gute Horrorfilme - Seite 3 851892 ...naja die musik machts...(aber ich bin da generell etwas empfindlich... Gute Horrorfilme - Seite 3 94952 )

klick


und natürlich der exorzist (original) seit diesem film hab ich es mit den Horrorfilmen aufgegeben...war damals einfach zu viel für mich pale
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  jasper loverin Mo 07 Sep 2009, 14:48

the shining wollte ich mir auch schon des längeren mal ansehn, danke für den trailer Gute Horrorfilme - Seite 3 94952
aber was ich bis jetzt gesehn habe, fand ich nicht gruselig.
na ja, das baut sich wohl alles auf, wenn man den film guckt.
ich find diese zwillinge schrecklich.
diese stelle find ich (was ich bis jetzt in youtube gesehn habe) am "schlimmsten"
die sehen voll gruselig aus Gute Horrorfilme - Seite 3 851892

EDIT: boah, der trailer ist toll Gute Horrorfilme - Seite 3 851892 ich hab immer gedacht, jetzt kommt gleich sone schreiende fratze wie in der werbung von k.fee oder wie das heißt^^ die musik ist ja der horror Gute Horrorfilme - Seite 3 860353
da haste recht^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Tanya Mo 07 Sep 2009, 14:55

ja gell der trailer ist schon irgendwie gruselig...waahh ich hab sowiso immer gleich schiss wenn ich sowas seh..jetzt muss ich schon wieder david guetta hören, damit das grusel gefühl weggeht Gute Horrorfilme - Seite 3 851892
ich finde die zwillinge auch richtig schlimm...aber am besten am ganzen film ist eigentlich jack nicholson-der spielt richtig richtig gut!!

und mir ist eingefallen ich hab doch einen 'neuern' horror/grusel-film gesehen, aber ich weiß leider nicht mehr wirklich wie der heißt...Zimmer-irgendwas....(also da dann irgendne zimmernummer), der war gruselig, komisch aber gruselig...für mich.. Gute Horrorfilme - Seite 3 851892
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  jasper loverin Mo 07 Sep 2009, 15:38

jaaa, jack nicholson spielt das wahnsinnig gut.
der kann das verrückte richtig gut rüber bringen, woran das liegen mag? Gute Horrorfilme - Seite 3 851892

im gegensatz zu seiner frau im film, hat die nicht des öfteren die goldene himbeere gekriegt? Gute Horrorfilme - Seite 3 851892

hmm, davon hab ich schon gehört, spontan würd ich sagen zimmer 360, weil sich das ganz gut anhören würde, oder 108 wärs vllt. auch Gute Horrorfilme - Seite 3 851892

achja, da fällt mir ein, ich suche schon lange noch einem horrorfilm, weis aber nicht wie man ihn schreibt

irgendwie sinoevel oder sinoevil oder so ähnlich.
see no evil ist es auf jeden fall nicht Gute Horrorfilme - Seite 3 851892

es geht um einen jungen, der schon früh brutal und verrückt war, darum hatte ihn seine mutter weggesperrt. die ist übrigens marklerin.
als er älter ist, entwischt er.
die mutter verkauft ein haus an eine gruppe von leuten, und der junge mann bringt einen nach dem anderen um.
es kommt irgendwann vor, dass eine frau bei duschen ist und ein kreuz auf dem rücken tattoowiert hat.
er kann keine kreuze sehen und zieht der frau die haut ab. eklig, ich weiß Gute Horrorfilme - Seite 3 851892
das ende ist so, dass er selbst stirbt.
das hat mir meine freundin mal erzählt, und vllt. wisst ihr ja, wie der heißt Gute Horrorfilme - Seite 3 582515
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Mrs Clearwater Do 10 Sep 2009, 19:25

Ich schau eigentlich seit nem halben jahr oder so keine horrorfilem mehr, da ich einen gesehen hab, der mich echt abgeschreckt hat.
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre, der is ab 18. Gute Horrorfilme - Seite 3 550734
Ich weiß nicht, ich glaub das mich der nur so geschockt hat, weil der auf wahren begebenheiten beruhen soll!?
werd jetz aber definitiv wieder anfangen, da zurzeit ja einige gute im kino laufen.
Meine Lieblingshorrofilem sind vor allem der Fluch, House of wax (auch wenn er vllt. etwas idiotisch ist Very Happy), Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und Butterfly Effect, auch wenn's kein richtiger Horrorfilm is.

Hat jemand von euch schon Final Destination 4 gesehn? Is der wiklich so gut?
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  jasper loverin Do 10 Sep 2009, 19:27

Mrs Clearwater schrieb:Ich schau eigentlich seit nem halben jahr oder so keine horrorfilem mehr, da ich einen gesehen hab, der mich echt abgeschreckt hat.
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre, der is ab 18. Gute Horrorfilme - Seite 3 550734
Ich weiß nicht, ich glaub das mich der nur so geschockt hat, weil der auf wahren begebenheiten beruhen soll!?
werd jetz aber definitiv wieder anfangen, da zurzeit ja einige gute im kino laufen.
Meine Lieblingshorrofilem sind vor allem der Fluch, House of wax (auch wenn er vllt. etwas idiotisch ist Very Happy), Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und Butterfly Effect, auch wenn's kein richtiger Horrorfilm is.

Hat jemand von euch schon Final Destination 4 gesehn? Is der wiklich so gut?

ich hab ihn gesehn^^
im internet, und er ist gut.
toll. aber joa^^
ich fand ihn schlimmer als die ersten drei, auf jeden fall der anfang hat mich richtig geschockt xD
hat ne weile gedauert bis ich wieder reingekommen bin, aber der ist echt gut^^

um was gehts denn in diesem wahren begebenheiten film grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Do 10 Sep 2009, 19:35

naja richtig gut fand ich Freddy vs. Jason, Final Destination 1-4 und die ganzen Nightmare on Elme Street Filme
Death Proof – Todsicher ist auch ganz gut. aber ansonsten gibt es keine guten Horrorfilme mehr. Es ist aber auch schwierig einen echt tollen Horrorfilm zu drehen Gute Horrorfilme - Seite 3 582515
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Mrs Clearwater Do 10 Sep 2009, 19:59

@jasper loverin: Okay, danke. Dann werdi ch mir den mal ansehen.


Ich kann dir leider alles nicht mehr so gut erklären, da es ja schon n halbes Jahr her is, deswegen musste wikipedia herhalten.
Hoff, ich konnt dir trotzdem helfen.
Der Film spielt im Sommer des Jahres 1973. Fünf Jugendliche – Erin, Kemper, Andy, Pepper und Morgan – befinden sich auf der Rückreise von Mexiko nach Dallas. Auf dem Weg zu einem Lynyrd-Skynyrd-Konzert läuft ihnen auf einer einsamen Landstraße in Texas ein Mädchen vor das Auto. Hilfsbereit nehmen sie das völlig verstörte Mädchen mit, das kurz darauf plötzlich einen Revolver zieht und sich in den Kopf schießt. Ihre letzten Worte lauten: „Ihr werdet alle sterben!“

Von der örtlichen Tankstellenbetreiberin zu einer einsamen Mühle (Crawfort Mill) gelotst, finden Erin und ihre Freunde wenig später in deren näheren Umgebung ein verlottertes Haus, in dem nur ein alter, beinamputierter Mann im Rollstuhl zu wohnen scheint. Als Kemper jedoch unerlaubt dessen Domizil betritt, taucht aus dem Nichts Thomas auf, ein scheinbar geisteskranker Hüne mit einer Maske aus menschlicher Haut (Leatherface), und beginnt, mit einer Kettensäge unbarmherzig Jagd auf die Jugendlichen zu machen. Die Familie des seit seiner Kindheit durch eine Hautkrankheit verstümmelten Thomas, sowie die übrigen Bewohner des Ortes und der Sheriff, treiben die Opfer immer wieder in die Hände des Angreifers..
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  jasper loverin Do 10 Sep 2009, 20:05

Mrs Clearwater schrieb:@jasper loverin: Okay, danke. Dann werdi ch mir den mal ansehen.


Ich kann dir leider alles nicht mehr so gut erklären, da es ja schon n halbes Jahr her is, deswegen musste wikipedia herhalten.
Hoff, ich konnt dir trotzdem helfen.
Der Film spielt im Sommer des Jahres 1973. Fünf Jugendliche – Erin, Kemper, Andy, Pepper und Morgan – befinden sich auf der Rückreise von Mexiko nach Dallas. Auf dem Weg zu einem Lynyrd-Skynyrd-Konzert läuft ihnen auf einer einsamen Landstraße in Texas ein Mädchen vor das Auto. Hilfsbereit nehmen sie das völlig verstörte Mädchen mit, das kurz darauf plötzlich einen Revolver zieht und sich in den Kopf schießt. Ihre letzten Worte lauten: „Ihr werdet alle sterben!“

Von der örtlichen Tankstellenbetreiberin zu einer einsamen Mühle (Crawfort Mill) gelotst, finden Erin und ihre Freunde wenig später in deren näheren Umgebung ein verlottertes Haus, in dem nur ein alter, beinamputierter Mann im Rollstuhl zu wohnen scheint. Als Kemper jedoch unerlaubt dessen Domizil betritt, taucht aus dem Nichts Thomas auf, ein scheinbar geisteskranker Hüne mit einer Maske aus menschlicher Haut (Leatherface), und beginnt, mit einer Kettensäge unbarmherzig Jagd auf die Jugendlichen zu machen. Die Familie des seit seiner Kindheit durch eine Hautkrankheit verstümmelten Thomas, sowie die übrigen Bewohner des Ortes und der Sheriff, treiben die Opfer immer wieder in die Hände des Angreifers..

Shocked Shocked Shocked
waiiii. das komtm auf meine horrorfilm-anseh-liste grins
dankeee Gute Horrorfilme - Seite 3 143787
bah. gibts nicht irgendwie sowas was auch ne kettensäge drin hat? xD
ach ja, der heißt kettensäge.
soll ziemlich schlect sein, ich werde mal recherchieren Gute Horrorfilme - Seite 3 894708
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 13:25

Frage an alle:

Ich hab mal so nen horrorfilm/thriller angeschaut und der war echt super, aber ich kann mich nich mehr an den Namen erinnern... sad

Also es ginig darum, dass zwei schwestern und der verlobte/mann der ältern mit einem Führer eine Sumpftour auf nem kleinen Bootle machen...die werden dann nach und nach alle aufgefressen von so nem krokodil und nur die jünmgere schwester überlebt...

also kennt den jemand und weiß wie er heißt?

danke im vorraus Gute Horrorfilme - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  jasper loverin Sa 12 Sep 2009, 13:33

Shocked Shocked Shocked Shocked
Ich bin so dumm Gute Horrorfilme - Seite 3 894708 Gute Horrorfilme - Seite 3 894708
Ich hab übrigens den Horrorfilm gefunden, den ich gesucht habe.
Der heßt tatsächlich See no Evil Shocked
Man sollte vllt. Auch mal das Ende lesen Rolling Eyes

@ Lady Lala: Meine Freundin hat den gesehn, soll ich die mal fragen xDD Vllt. weiß sie ja noch den Namen?
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 21:05

ja wäre echt nett von dir. >Danke!<

Gute Horrorfilme - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 14:21

texas chainsaw massacre?
ich hab das remake gesehn, schon abartig aber der film ist echt gut.

hab mal ne frage: wie isn Final Destination 4?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 20:38

final destination 4 ist besser als der 3., aber der kann lange ned mit dem ersten mithalten, der ist immernoch der beste von allen Gute Horrorfilme - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 02:45

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre lol
saw/hostel lol

The Texas Chain Saw Massacre 1974 von Regisseur Tope hooper /sowie teil 2 uncut version ist einer der brutalsten (deutscher titel Blutgericht in texas). (wurde in deutschland beschlagnahmt) Der greift die Psyche des Zuschauers an,der film war sehr erfolgreich und erschreckend durch seine Inzenierungen.Das ist bis heute das höchste und perverseste werk was ich an film kenne.Er basiert nicht auf folter und qual er basiert auf grausame tötungen von menschen.Tope hooper hat ein werk geschaffen was zu real wirkte darum die indizierung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 18:07

Hostel 2 mag ich nicht... Am Ende wird das kleine Mädchen entführt ( ca 6 Jahre alt.. ) Man sieht nur noch die Türen im Verlies zufallen und so nen Freal lächelt.. und Ende..
Was glaubt ihr was er mit ihr macht... Omg... Aber sonst find ich den Film Lustig wie die Leute da Sterben


Ihr müsst unbedingt " Zombieland" Schauen.. Läuft jetzt bald an ^^ Ich hab ihn schon gesehen ^^

DAS ist der Horrorfilm des Jahres ^^ Und die Mädels sind echt Süß ^^ UNd die Zombies erst xd

Deutscher Trailer

Aber auf Englisch ist er noch besser ^^

WEGLACH ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Sa 14 Nov 2009, 21:44

Cold Pray-Eiskalter Tod der Film ist echt gut! is ein Norwegischer Horrorfilm
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Sa 14 Nov 2009, 21:57

LADY_LALA schrieb:Frage an alle:

Ich hab mal so nen horrorfilm/thriller angeschaut und der war echt super, aber ich kann mich nich mehr an den Namen erinnern... sad

Also es ginig darum, dass zwei schwestern und der verlobte/mann der ältern mit einem Führer eine Sumpftour auf nem kleinen Bootle machen...die werden dann nach und nach alle aufgefressen von so nem krokodil und nur die jünmgere schwester überlebt...

also kennt den jemand und weiß wie er heißt?

danke im vorraus Gute Horrorfilme - Seite 3 582515




Ich glaub es ist entweder Black Water oder Rogue - Im falschen Revier Gute Horrorfilme - Seite 3 582515
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 01:23

Es gibt unzählige Horrorfilme, die im Jungel mit nen Kroki spielen.. Viele sind schlecht wenige gut. Kommt drauf an wie alt er ist. DIe neueren sind grottig die aus den 80er sind besser...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 02:29

Es gibt viele gute Horrorfilme.

Wobei ich mal wieder sagen muss das Saw für mich kein wirklicher horrorfilm ist sondern eher so'n psycho film ist oder so^^

The Ring ist cool^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 03:20

Auf Pro 7 lief letztens n guter Film, cih glaub der hieß "The Glass House 2" oder so. War nicht wirklich Horror, aber ging sehr an die Psyche. Kennt den einer?

The Grudge war ganz okay.
[REC] war richtig gut, da bin ich echt oft zusammen gezuckt,

House of Wax war ganz okay aber nur wegen Jared Padelecki ;)

Ansonsten noch "Creep" und son anderer Film, weiß grad nich wie der heißt. Da gehts um n Mädel, dass an der Schule unbedingt beliebt sein will und ihren besten Freund überredet sie, ihren Schwarm, seine besten Freund und so ne Ober-Tussi in so ner Art Bunker im Wald einzuschließen. Am Ende kommt irgendwie raus, dass die die ganze Zeit den Schlüssel für die Tür hatte udn sie das halt iwie alles geplant hatte. Am Anfang denkt man halt noch, dass sie da nur durch Zufall draus entkommen ist. Ist irgendwie aus ihrer Sicht...Kennt den Film einer?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Nijura So 15 Nov 2009, 18:47

...hmm ich glaub der heisst schlicht und einfach der Bunker Very Happy
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 19:20

Ich fand "Der Fluch der zwei Schwestern" auch gut. Kein richtiger Horrorfilm glaub ich, aber richtig gut (;
Ich glaube das japanische Originial soll schlimmer sein, weswegen ich ihn mir heute Abend auch anschauen werde. Hab ihn mir extra aus der Videothek ausgeliehen heute^^
Das Original heißt aber "A Tale of Two Sisters". Hat den schon jemand gesehen?
Ich bin auch am überlegen ob ich mir "The Shining" mal anschauen soll. Ich wollte eigentlich erst das Buch davor gelesen haben, aber irgendwie weiß ich nicht. Ich glaube ich warte aber noch ein wenig xD Außerdem ist er schon ein wenig älter und ich weiß nicht ob er mir gefallen wird. Kann mir da jemand ein wenig weiterhelfen? :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 19:29

Isy_Sunshine schrieb:Auf Pro 7 lief letztens n guter Film, cih glaub der hieß "The Glass House 2" oder so. War nicht wirklich Horror, aber ging sehr an die Psyche. Kennt den einer?

The Grudge war ganz okay.
[REC] war richtig gut, da bin ich echt oft zusammen gezuckt,

House of Wax war ganz okay aber nur wegen Jared Padelecki ;)

Ansonsten noch "Creep" und son anderer Film, weiß grad nich wie der heißt. Da gehts um n Mädel, dass an der Schule unbedingt beliebt sein will und ihren besten Freund überredet sie, ihren Schwarm, seine besten Freund und so ne Ober-Tussi in so ner Art Bunker im Wald einzuschließen. Am Ende kommt irgendwie raus, dass die die ganze Zeit den Schlüssel für die Tür hatte udn sie das halt iwie alles geplant hatte. Am Anfang denkt man halt noch, dass sie da nur durch Zufall draus entkommen ist. Ist irgendwie aus ihrer Sicht...Kennt den Film einer?


Ähmm kann es sein das der film The Hole heißt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme - Seite 3 Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten