Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Di 03 Nov 2009, 23:22

Also ich würde mir ein bisschen ein Beispiel an Edward nehmen. Ich würde ein Instrument lernen und vielleicht auch die ein oder andere Sprache lernen. Bei der Sache mit dem Klamottenladen und mal so was anprobieren wäre ich auch dabei. Vielleicht auch einfach mal in ein Schwimmbad gehen und so richtig genießen. Oder lange Nachtspaziergänge sollen auch schön sein(bei Mondlicht). Und wenn man eine/n Freund/in hat.......
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Do 10 Dez 2009, 10:17

ich würde mich in jeder menge solcher Foren anmelden und die ganze nacht posten kicher
nein keine ahnung, was würde man wohl machen, vielleicht ist es echt faszinierend wie edward sagt, leuten beim schlafen zuzusehen; leute zu beobachten usw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Do 10 Dez 2009, 14:41

Also ich würde Lesen,lesen, lesen!
Malen, dichten, schreiben, Sport machen (eher unwichtig), draußen in der welt unterwegs sein,mich weiterbilden, und Instrumente lernen, ebenfalls Menschen beim Schlafen beobachten, Sprachen lernen, reisen und die anderen Städte nachts anschauen!
und natürlich onlineshoppen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 am So 17 Jan 2010, 11:07

OH GOTT..... ich würde so vieles machen! Zum Beispiel würde ich ganz viele Sprachen lernen! Ich mag Sprachen voll

Und ich würde in einen Laden einbrechen und ganz ganz viele Klamotten anprobieren! (Mitnehmen würde ich sie nicht!!!!!!)

Ich würde noch sooooo viels mehr machen!
avatar
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am So 17 Jan 2010, 16:48

Wenn ich nie schlafen bräuchte, würde ich immerzu auf Reisen sein und mit fremde Länder anschauen und ich würde Sprachen und Wissenschaften lernen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am So 17 Jan 2010, 22:18

...sooo viele Medikamente/Schalftabletten/drogen etc. schlucken, dass ich wenigstens für ein paar Stunden in eine Art Wachkoma oder so falle....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Mo 15 Feb 2010, 14:36

Ich würde ganz viel Lesen und mich weiterbilden. Vielleicht ein paar Sprachen lernen. Und nachts rausgehen und durch den Wald rennen, ich wollte schon immer mal wissen wie es nachts im Wald ist grins Außerdem würde ich mal gucken, wie meine Nachbarn so leben und ihnen Streiche spielen Und dann natürlich ganz viel mit meinen Vampirfreunden unternehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am So 14 März 2010, 13:04

Ich würde das Schlafen total vermissen,ich liebe es mich abends in Bett zu kuscheln und noch ein Buch zu lesen, dann immer müder zu werden und einzuschlafen! Ich liebe schlafen! aber ich glaube ich würde nachts rausgehen oder ganz viel lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am So 14 März 2010, 14:51

Gaaanz viel lesen! Very Happy
Und Edward suchen *träum*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am So 14 März 2010, 16:59

Jch glaube ich würde lesen, viel lesen.
& Musik machen oder hören.
Oder feier'n gehen Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Sa 08 Mai 2010, 23:26

Oh Mann! Was sollte ich denn mit der ganzen Zeit anfangen????????? Ich glaube ich würde neben lesen, Musik hören und so viel nachts nach draußen gehen. Ist bestimmt schön. So allein draußen im Dunkeln... Und man müsste als Vampir natürlich keine Angst vor irgendwelchen Verbrechern haben!
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am So 09 Mai 2010, 00:32

Also meine Hobbys wären dann:
-Shoppen
-ein instrument lernen
-in andere häuser schleichen und ihre Träume "hören" (I'm Bad xD)
-Lesen
-Spatziergänge machen
-ein Film drehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SCHLAFEN SCHLAFEN SCHLAFEN

Beitrag  Gast am Fr 29 Okt 2010, 14:45

alles was mir gefällt eure ideen sind nicht schlecht sie sind sogar sehr gut
warscheinlich alles und noch mehr lesen und malen, ein buch schreiben ???
JAGEN würde ich auch aber nur TIERE keine MENSCHEN und wenn nur die BÖSEN
Sparachen lernen und mich um die armen, obdachlosen ... eben allen die es nicht gut haben helfen.
instrumente lernen und viel Fotoografieren das ist mein Hobby und ich glaube das were was wenn ich überal hin rennen kann wo ich will auch unter wasser ob die Kamerra da mit macht
O und zu allen Primjären der besten filme (twilight) gehen.
LG.Jane
PS: und noch viel mehr


Zuletzt von Jane Volturi am So 31 Okt 2010, 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : mir ist noch was eingefallen =D)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Fr 29 Okt 2010, 16:47

Nie wieder schlafen müssen... alsooo im Moment würde mir da viel einfallen grins

Ich würde gaaaaaanz viel PS zocken
Wieder mehr zeichnen und endlich vernünftig japanisch lernen Rolling Eyes
Spazieren gehen - ich laufe gerne Nachts einfach nur rum grins
Und ehm ja, wenn ich ein Vampir wäre würde ich... jagen ^^
oder mal schnell nen Abstecher in nem anderen Land machen XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Sternlight am Sa 30 Okt 2010, 14:10

Ich würde...

... noch mehr lesen
... alles mögliche lernen u dann mein Abi mit 1 machen
... viele interessante Sachen studieren und ganz viele Sprachen lernen (mit Supergedächtnis kein nerviges Wiederholen von Voc. bis man sie drauf hat).

.... alle Ozeane und Meere durchschwimmen ( nur traurig, dass man nicht mit delfinen schwimmen kann )
...armen Kindern in der dritten Welt helfen und auch aussterbendenTieren.
..... als Robin Hood der Vampire manchen, reichen A******** Geld klauen und Leuten geben, dies brauchen.

..... mit andern Vampiren forschen und weiterlernen, um i.wann vlt. ein Heilmittel gegen Krebs zu finden
....noch mehr zeichnen
.... ein paar interessante Sachen lernen, z.B Kampfsport, fechten, ein Insrument, reiten (geht das als Vampir??)

... meinen Gefährten finden u ein paar Vamoirfreunde.
.... Bungee jumping, den Mount Everest besteigen, bis zum Boden des mariannengraben zu tauchen
....Nachts stundenlang spazieren gehen
... .alle Länder der welt besuchen


und dann ein Buch schreiben

mehr fällt mir erst mal nicht ein
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 22
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  ViviCullen96 am Sa 30 Okt 2010, 17:49

Was würde ich mit der vielen Zeit anfangen?

Ich würde für die Schule lernen und dann mein Abi mit 1,0 schaffen grins
Ich würde meine Freunde beim schlafen beobachten und denen am nächsten Tag alles erzählen was die so machen
Naja im allgemeinen würde ich nur scheiße bauen

Lg ViviCullen96

PS:Vielleicht raub ich auch eine Bank aus??
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 20
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Mo 01 Nov 2010, 20:59

Das habe ich mich schon oft gefragt. Very Happy
Denke ich würde die Zeit sinnvoll nutzen, schon allein umnicht vor Langeweile zu "sterben" ! kicher
Wahrscheinlich würde ich auch verschiedene Sprachen lernen, schreiben, Instrumente erlernen, Menschen beim Schlafen zusehen (Sicherlich sehr witzig^^), Reisen. Hey, ist ja nicht schwer mal eben von hier, ans andere Ende der Welt spazieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  *AliceCullen* am So 21 Nov 2010, 16:29

Also ich würde alles machen, was ich jetzt auch schon mache, nur öfters. Lesen, Musik hören,...
Und zusätzlich dann noch ein Instrument (am ehesten Keyboard) lernen oder auch mal ne FF schreiben. Ich denke, ich hätte für sowas dann einfach mehr Geduld. Und vielleicht würde ich vor Langeweile auch meine Flugangst überwinden und es dann mal raus aus Europa schaffen. Sehr fröhlich
Ich denke, am Anfang würde ich es gut finden, keinen Schlaf mehr zu brauchen, aber ich denke, nach einer Weile würde ich es schon vermissen, vorallem weil dann alles schneller langweilig wird.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 22
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Ischämie am So 23 Jan 2011, 12:06

Hmm..naja. Auch ich würde erstmal alles machen was auch so am Tage anfällt. Außerdem hätte ich dann endlich Zeit Ordnung in meiner Wohnung zu machen und diese auch zu halten. Dann würde ich mir neue Hobbies suchen und alten nachgehen. Meine Fanfiction wäre endlich mal weiter geschrieben, meine WoW Account voll mit full equipten 85er Chars, mein Kleiderschrank mit der neuesten Mode gefüllt....

Aber ich würde das Schlafen nach einiger Zeit doch vermissen. Ich liebe es zu schlafen und zu träumen. Sehr fröhlich
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Mo 24 Jan 2011, 22:50

Ich würde auf jeden Fall lesen, lesen, lesen... dann würde ich noch gerne Klavierstunden nehmen und mehr Ballettstunden
geil wäre sicher auch nachts den ganzen H&M für sich zu haben und ich würde auch sicherlich mehr Zeit hier verbringen kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Mo 24 Jan 2011, 23:00

Als erstes sicher mal seeehr viel lesen... und dann sicher auch noch viel zeichnen, alle Filme schauen die ich schon mal schauen wollte, Instrumente lernen, Sprachen lernen (mit nem Supergedächtnis könnte ich das sicher besser kicher ) und dann sicher auch noch spazieren gehen... das ist meiner Meinung nach etwas vom schönsten was es gibt, bei klarem Sternenhimmel spazieren gehen

Aber wahrscheinlich würde es mir sicher irgendwann langweilig werden, oder ich würde den Schlaf vermissen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Fr 28 Jan 2011, 23:53

Ich glaube ich würde in verschiedene Freizeitparks fahren, Achterbahn umsonst. Mir würde sicherlich noch andere Sachen einfallen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  *Stella* am Sa 29 Jan 2011, 15:58

-Schwimmen gehen
-in eine Buchandlung gehen und mich durch die Nacht lesen
-iein Instrument lernen
-Schlittschuh fahren.. die ganze Fläche für mich allein
-Kino xD
-zu den Stars ins Schlafzimmer einsteigen und heiße Typen beim schlafen beobachten

mir fällt sicher noch jede Menge ein, wenn ich länger darüber nachdenke..

LG Stells
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Sa 29 Jan 2011, 21:03

Hallo

Also nie mehr schlafen wirklich NIE mehr?
Okay wenn man jetzt so als Mensch daran denkt kommt mir das vor wie ein Horror.
Also von der Sicht eines Vampires kann man ja nicht sprechen.

Tschauiiii Jessy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten