Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Do 14 Mai 2009, 23:12

Halli Hallo

Wie wir ja nun alle wissen schlafen die Cullens...oder generell die Vampire aus der Saga...niemals!Aaalsooo haben sie ja eine Meeeenge Zeit um verschiedenes zutun!
Nun möchte ich einfach mal wissen:

Was würdet ihr...wenn ihr ein Vampir wärt und nachts nicht schlafen müsstet...mit eurer Zeit anfangen???

Ich würde mich zum Beispiel in irgendwelche Klamottenläden einschleichen und die ganze Nacht Klamotten anprobieren (abe rnicht mitnehmen ich bin ja keine Diebin!!!)!
Oder im Sommer ins Schwimmbad schleichen um ungestört baden zukönnen grins !

Wie sieht's bei euch aus???Bin gespannt, was ihr so für Ideen habt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Do 14 Mai 2009, 23:56

Ich glaub, ich würde bei Leuten ins Schlafzimmer einsteigen und schauen wie sie schlafen oder so. Oder versuchen, während sie schlafen, Dinge über sie herauszufinden, die mich interessieren.
Ja, ich wäre ein hinterhältiger Vampir Very Happy

Wahrscheinlich würde ich mich aber auch mal in ein Klamottenladen schleichen und alles mal in Ruhe anprobieren... die entspannte Art des Shopping. Außerdem würde ich mir wenn ich zur Uni gehen würde, die Prüfungsaufgaben vorher schon ansehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Alice02 am Fr 15 Mai 2009, 10:13

Also das mit den Klamotten ist eine super Idee!!! Da wäre ich sofort dabei.
Ansonsten: keine Ahnung was ich so anstellen würde. Vielleicht ein Instrument spielen lernen oder so.
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Fr 15 Mai 2009, 17:33

Ich würde lesen, bis ich umfalle Very Happy
Und dann noch wie ihr auch, in nem Klamottenladen Sachen anprobieren & so
Außerdem auch ein Instrument spielen lernen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Fr 15 Mai 2009, 17:36

Ich würde auch total viel lesen, die ganze nacht shoppen(so in NY oder soo ham manche Läden ja auch noch nachts auf), dann würd ich zu anderen Leuten ins Schlafzimmer steigen und ihnen biem schlafen zusehen, hmm...alsooo des mim shcwimmbad is auch ne super idee=)==) ...naja ich denk mir fällt noch viieel mehr ein, aber wenn ich dann n Vampir wär, dann hätt ich ja auch genügend Zeit , des alles zu machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Nirak am Fr 15 Mai 2009, 17:49

ich hab eben den Namen des Threads geändert, so dass man nun weiß, worum es eigentlich geht.

lg,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 51
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  RosalieHale am Fr 15 Mai 2009, 17:52

lol, lustig. ich würde das tun, was ich während des tages so tu.
tv, emails checken etc bzw alles, wofür man tagsüber keine zeit hat xD

aber wundern tuts mich trotzdem, man braucht doch schlaf um den alltag/ diealltagsprobleme zu verarbeiten ... müssen vampire wohl nicht xD
avatar
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Fr 15 Mai 2009, 19:54

Ich würde den ganzen Tag vorm PC hängen oder i-was mit meinen Freunden
machen. Und meine Hausaufgaben würde ich dann auf nachts verschieben ^^
Ich glaube ich würde nie wieder unter Stress stehen weil ich so viel Zeit habe.
Das wäre echt ein Traum *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Fr 15 Mai 2009, 20:17

puhhhh jede Menge
-Nachtspaziergänge
-denn shoppern hier schließe ich mich natürlich auch an
-Musik hören!!!
-Beauty-und DVD-Nächte
-die Nacht zum Tag machen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Sa 16 Mai 2009, 09:33

*haha* wie geil

Also ich glaube ich würde mich der gleichen Beschäftigung widmen wie Edward und Bella grins Und ansonsten, ja was machen, wenn man zu viel Zeit hat? Ich denke ich würde schon versuchen irgendwas halbwegs sinnvolles zu machen, da finde ich gerade Edwards Erläuterungen ganz passend. So ala Fernstudium, Instrument(e) lernen, etc.


lg
Jenny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  PiaBlack am Sa 16 Mai 2009, 13:07

Ohhhhhhhhhhh nie wieder Schlaf zu brauchen!!! Ist für mich grad ein sehr verlockender Gedanke, da ich grad total müde bin! Das wär echt klasse, denn dann würd mir ne schlaflose Zahnungsnacht von meinem Baby nix mehr ausmachen, ich wär am nächsten Tag (also heute *gähn*) nicht gerädert und hätte nachts um drei noch eine Engelsgeduld..... wow
Ich könnte lesen ohne Ende, müsst mich nieeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder mit meinem Wecker rumquälen und für meinen Mann hätt ich auch noch genug Zeit . Ich könnte in Ruhe mein Pilates machen und mal wieder Gitarre spielen, während die Kids schlafen. Italienisch könnt ich lernen und mein Griechisch ausbauen......usw...... DA fällt mir noch viel ein!

Allerdings schlaf ich auch sooooooooooo gerne! Ich bin ein viel- und langschläfer. Ausserdem liebe ich es total mich mit einem spannenden Buch ins Bett zu kuscheln und zu lesen bis ich langsam müde werde..... schlafen
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Sa 16 Mai 2009, 15:17

ich würde wahrscheinlich alles mögliche lernen was es zu lernen gibt.
z.B. Instrumente, Geschichte, Mathe...
weiß nicht ich mag Mathe zwar nicht, aber wenn ich wirklich nichts zu tun hätte, würde ich mich wahrscheinlich weiterbilden wollen.
man kann ja nie alles wissen, also würde ich versuche so viel wie möglich zu lernen.
ich würde, wenn ich alleine wäre, ständig reisen.eine Weltreise...
...das wäre toll.
aber weil ich es liebe zu schalfen, einfach mal alles zu vergessen und abzustellen, wünsche ich mir nicht wie Vampire nie zu schlafen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Alexandra am Sa 16 Mai 2009, 21:05

Ja die Babyzeit meiner Tochter wäre ohne schlafmangel auch besser und schöner gewesen Was würde ich sonst noch so tun? Ich würde alle Sprachen lernen die ich immer schon mal können wollte. Das mit dem shoppen ist auch keine schlechte Idee und ich würde lernen Klavier und Gitarre zu spielen. Ja andere Leute beobachten ist auch nicht schlecht, egal ob Tags oder Nachts. Hmm ich meine wenn ich so schnell rennen könnte könnte ich ja auch in kurzer Zeit in so viele Länder. Ich denke ich würde mich nicht langweilen, vor allem wenn die anderen in meiner Familie auch nicht schlafen können.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  edward_cuLLen am Sa 16 Mai 2009, 21:48

sooo also meine ideen::

1. Ich würde ein Instrument lernen

2. Ich würde Tags einen Job machen und Nachts dann einen anderen das ich viiel Geld bekomme Very Happy
zum shoppen


3. Ich würde mich einfach ins Bett legen und an die Wand glotzen (mach ich immer wenn ich nicht schlafen kann Rolling Eyes )
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Sa 16 Mai 2009, 22:15

Nicht schlafen? Das wäre irgendwie auch praktisch grins

Joa, als erstes hätte ich somit mehr Freizeit. Ich müsste nicht aus der Schule kommen, sofort HA machen und lernen, um rechtzeitig schlafen zu können. ALSO würde ich mitten in der Nacht mit einem Hefter durch das Zimmer rennen und für ne Arbeit lernen (: ...Ich würde bestimmt versuchen, so weiter zu machen wie jetzt, also nicht plötzlich aus Langeweile mehr lernen und so superintelligent wie die Cullens werden Very Happy Eben nur ne andere Zeitplanung (:
DANN würde ich im Sommer nachts sehr oft schwimmen gehen...ich liebe es Oder auch einfach nur mit Mit-Vampiren in Freizeitbäder einbrechen und Spass haben xD Naja, man kann natürlich noch an weiteren Orten Spass haben... man könnte andere Vampire einladen und sich in diverse Läden schleichen, um in Ruhe shoppen zu können (: Oder in eine Disko gehen und nie ins Bett müssen (Aber irgendwann ja doch, da es dann ja auffällig wird)
Außerdem kann man bestimmte Leute beobachten und Streiche spielen, während sie schlafen. Ist bestimmt lustig
Anfangs würde ich sicherlich ausprobieren, was ich so schönes kann. Ich würde probieren, wie es sich anfühlt, als Vampir etwas zu essen oder würde mit solch einer enormen Geschwindigkeit mal eben nach Peru laufen
Und wenn ich mal gar nix zu tun habe und mir einfach nur langweilig ist...sitze ich rum und starre blöd vor mich hin xD (Können Vampire eigentlich Langeweile haben? Die können doch schließlich auch stundenlang in einer Position sitzen...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  clara cullen am Sa 16 Mai 2009, 23:04

hi,

ich habe mir mal darüber so meine gedanken gemacht:

1. ich würde vielleicht die ganze nacht für die schule lernen

2. zwei weitere Instrumente lernen (spiele querflöte, gitarre und blockflöte), wahrscheinlich würde ich dann klavier und klarinette spielen erlernen

3. ganz viele bücher lesen

4. nachts shoppen gehen (bzw. anprobieren gehen)

5. spaziergänge machen

6. fernsehen

7. heftchen lesen

8. telefonieren

so mehr fällt mir gerade nicht ein.
lg
clara
avatar
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 21
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Do 21 Mai 2009, 13:41

Ich würde warscheinlich erstmal alles für die Schule machen, damit ich den Stoff bis zur 10. durchhab (weil man als Vampir ja auch ein super-gedächnis hat ) und dann schließe ich mich natürlich der shopping-, lese- und badetruppe an, um nachts ein bisschen Spaß zu haben




LG Svea

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Do 21 Mai 2009, 14:25

NIE mehr schlafen? Da würde mir ja echt was fehlen. ^^
Ne Spaß. Wär schon cool. Man kann sich die Zeit viel besser einteilen, hat kaum noch Stress. Nachmittags kann man einkaufen und so. Huasarbeiten, Hausaufgaben und so kann man alles Nachts machen.
Wäre schon praktisch. grins

Aber Nachteile hats auch. Was will man denn die ganze Nacht machen? Musikhören darfste nicht zu laut. Keine Partys, zumindest ist der Woche. Man will ja keinen Ärger. Eingeschränkt wär man da schon.
Im Nachhinein stell ich mir das ganze schon etwas langweilig vor.
Ich würds gerne so haben: Ich müsste nicht schlafen, wenn ich wollte, könnte ich es trotzdem.
Das wäre ne gute Lösung. Very Happy Aber so geht das ja nicht, zumindest nicht bei den Cullens...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Fr 22 Mai 2009, 20:55

oO Nieme´hr schlafen könne, dass ist einfach schrecklich ;D Ich brauch meinen Schlaf
Hmmmh ... Ich denke ich würde Dinge lernen. Zum bveispiel Klavier spielen. Das will ich umbedingt können. Aber ich meine wann hat man dafpür zeit und außerdem bin ich viel zu alt um jetzt erst damit zu beginnen. Aber wenn man die ganze Nacht zeit hat ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Fr 22 Mai 2009, 21:09

Schwer, ich glaube zu erst würde ich mein Abi nachholen und Psycholoie studieren.
-vernüftig Englisch lernen
-ein Istrument lernen, mit sicherheit Klavier
-und vielleicht ans Mittelmerl laufen (als Vampir kann ich ja schnell laufen ) um, um Mitternacht im Mondschein zu schwimmen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Sa 23 Mai 2009, 15:36

Cool bis zum Mittelmeer laufen grins ....da wäre ich auch dabei !Das Wasser dort ist bestimmt auch nachts noch warm^^...wäre auf jedenfall eine Alternative zum Freibad...außerdem bestimmt auch legaler !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Sa 23 Mai 2009, 15:39

Mit Freunden in den USA wäre es ziemlich praktisch, nicht schlafen zu müssen. Dann könnte ich die Nächte mit Chatten verbringen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Jetzt ist es so, dass ich schon auf dem Weg ins Bett bin, wenn meine Freundin dort drüben nach der Arbeit online ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Sa 23 Mai 2009, 17:04

Okay, was wuerd ich dann alles machen.




1. All meine Lehrer heimsuchen und denen waehrend sie schlafen die Decken wegziehen, gespaenstisch lachen und schnell raus.
2. Chillen. Einfach rumliegen und nixtun. Das mach ich zwar jetzt auch die ganze Zeit, aber mit mehr Zeit kann man das doch viel besser ausdehnen.
3. Ich glaub ich wuerd auch viel Zeit mit den Sachen verbringen, die Bella nachts zu treibt. *vielsagend guck, am kopfkratz und so tu als waer nix gewesen*
4. Vorm spiegel sitzen. Wenn man keinen Kerl an seiner seite als vampir hat, muss man seine Leidenschaft doch auf was anderes wunderschoenes wenden. Yeah.
5. Und wenn ich dann die oberen 4 punkte 2000 Jahre lang gemacht habe, geh ich mal raus und guck ob die Apokalypse schon ihr ding erledigt hat.

Tadahh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Sa 23 Mai 2009, 17:09

Ooooh ich bin ja auch so ein ziemlicher Nachtschwärmer, von daher is es leicht:

- Nachts spazieren gehen und Natur mal in der Nacht anguggen.. Very Happy
- Mich in Zimmer toller Fotografen und Stars schleichen und beobachten. Natürlich nur wenn die schlafen, alles andere möcht ich nicht sehn grins
- Auf alle Fälle würd ich mich an ein schönes Plätzchen am Wasser oder so setzen und singen (Haha, ja, ich mag's zu singen, aber daheim darf ich nie so laut..^^)
- Außerdem würd ich elendslange lernen und lesen, da ich ein wissbegieriges Wesen bin ^.^
- und vermutlich auch nen Roman schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gast am Do 28 Mai 2009, 16:38

Also das wäre ziemlich interessant. Vielleicht würds mich nach 100 Jahren nerven aber naja grins
Ich bin sowieso so eine Nachteule und ich liebe es auch zu schlafen, aber manchmal finde ich es einfach lästig und zeitraubend ^^

Ich würde die Zeit aufjedenfall nutzen. Was man da alles machen könnte...
Ich würd wahrscheinlich ein paar neue Sprachen lernen (Zeit genug hat man ja grins )
Mich in anderer Leute Zimmer schleichen xD
und vor allem raus gehen.. Nachts hihi ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nie mehr schlafen - was würdet ihr tun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten