Twilight als Musical?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Twilight als Musical

Beitrag  Gast am Mo 31 Aug 2009, 21:54

Der Gedanke wäre schon sau lustig Edward und CO. singen zu hören^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast am Di 01 Sep 2009, 17:16

Naja ich weiß nicht... Wär schon cool und die würden damit auch echt Kohle machen, aber naja... ich weiß nich^^
Ich find eh, dass Rob nich so deeer beste Sänger ist (sorry) und wenn sie es neu ebestezten würde, dann im Musical wären die Fans sauer ^^
Soll lieber auf der Leinwand bleiben find ich =)

LG

*Kitty*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast am So 06 Sep 2009, 13:54

Ich finde Twilight als Musical nicht so toll...reicht ja das es Film gibt und Bücher Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast am So 13 Sep 2009, 19:08

ich stimme CarlisleDarling zu. ein musical passt meiner meinung nach einfach nicht zu vampiren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast am Mo 21 Sep 2009, 18:02

Also ich galube ich würde schon rein gehen wollen, würde es dann aber trotzdem nicht tun...
Zu Rosalie <§ Es gibt doch schon Tanz der Vampire das Musical, also ich finde schon das Musicals zu Vampiren passen..
Aber ich fände es bescheuert daraus ein Musical zu machen...mein Gott die cullens wie sie zusammenauf der Bühne singen und abdancen ist doch bescheurt...
dann singt dann Jasper zum Beispiel...."love is in the Air, I can feel it all around" *hust*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast am Mo 21 Sep 2009, 19:12

ich finde es passt überhaupt nicht und ich denke ich würde auch nicht hingehen, weil mir das dann zu viele gesichter wären für edward ("mein" edward [der eigentlich aussieht wie rob^^],robert pattinson und der darsteller im musical..) ne das wären mit zu viel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast am Do 24 Sep 2009, 12:19

ohh ich weiß nicht ich kann mir das nicht vorstellen aber
interessante idee
aber nur mit den echten schauspielern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast am Do 24 Sep 2009, 12:54

Twilight als Musical?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nein, nein, nein . Ich glaube auch das wäre mer ne lachnummer als sonst was. Da würde doch alles was Twilight ausmacht verloren gehen. Und da es dann wahrscheinlich andere Darsteller wären, wäre es auch nicht mehr dasselbe. Deswegen würde ich es mir dann auch nicht angucken, weil es dann eben was anderes wäre, villt mit dem selben oder ähnlichen Inhalt aber eben nicht Twilight.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast am Do 24 Sep 2009, 13:13

Ich liebe Musicals total. Aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen was soll Edward da denn trällern:
"ooooooh Bella ich begehre deine Bluteeeeee , es ist wieeeee eineee DrooOOoooooge für mich"
kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast am Fr 25 Sep 2009, 12:39

Zafrina. schrieb:Ich kann mir Twilight leider gar nicht als Musical vorstellen. Rolling Eyes Obwohl ich ja zB Tanz der Vampire als Musical liebe. Aber bei Twilight... Nein, nein. Es wäre irgendwie zu lächerlich und meiner Meinung nach unpassend.

Der Meinung bin ich allerdings auch.Es gibt Bücher/Stücke .. da sollte eine Musicalversion auf keinen Fall in Frage kommen *grübel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast am So 29 Aug 2010, 12:58

Könnte ich mir echt nicht vorstellen Twilight als Musical.
Das geht auch gar nicht.Erstens wäre es echt kostspielig wegen den ganzen Effekten
und zweitens sind das effekte die man gar nicht nachbauen könnte meiner Meinung nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Bella0507 am So 29 Aug 2010, 14:37

Hey auf die Idee bin ich noch gar nichtgekommen.
Ein Twilight-Musical boah das wäre echt toll.
Das würde ich mir reinziehen.
Da würde ich sogar die Karten allein bezahlen.
Das wär soooo cool.
Ich hoffe bald kommt jemand auch auf die Idee die dann wirklich umgesetzt wird.

TWILIGHT-MUSICAL!
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 20
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast am Mo 30 Aug 2010, 10:04

Das wäre toll, aber ich kann´s mir einfach nicht vorstellen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gast am Mo 30 Aug 2010, 19:52

okay ..
naja auf die idee dass twilight ein musical werden könnte bin ich zwar noch nicht gekommen aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen ..
außerdem würde es einfach nicht zu twilight passen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Twilight als Musical?

Beitrag  pixievampire1 am Mi 28 März 2012, 11:05

Sasha schrieb:Ich würde es mir natürlich anschauen, mehrere Male sogar Very Happy

Aber vorstellen kann ich es mir nicht so. Da müsste schon jemand ein Meisterwerk
vollbringen...
Wäre auch schade, so ein tollen Film durch ein schlecht gemachtes Musical
in Hintergrund zurücken, was dann leider der Fall wäre, wenn es nicht
gut umgesetzt wäre...

naja ist schon passiert, ein tolles buch ist durch einen, sorry, schlecht gemachten film in den hintergrund gerrückt.
aber ich kann mir twilight nicht als musical vorstellen, ja tanz der vampire ist klasse, aber da passt es irgendwie was ich mir bei twilight nicht vorstellen kann.
avatar
pixievampire1
~Last day in Phoenix~

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Twilight als Musical?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten