Blutgruppenbestimmung

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Blutgruppenbestimmung

Beitrag  ViviCullen96 am Mo 07 März 2011, 20:04

Also ich hab keine Ahnung welche Blutgrupee ich hab, aber ich würde es gerne mal wissen.
Weiß vllt einer von euch, wie und wo man sowas herausfinden lassen kann?
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Blutgruppenbestimmung

Beitrag  JanninaCullen am Mo 07 März 2011, 20:19

Ich hab keine Ahnung welche Blutgruppe ich habe :(
avatar
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Blutgruppenbestimmung

Beitrag  Gast am Mo 07 März 2011, 22:28

Also meine Blutgruppe ist 0 positiv. Blutspenden kann ich nicht, hab Angst vor Spritzen und kippe da sehr schnell um. Mein Dad und mein Bruder gehen aber regelmäßig Blutspenden.

@Vivien: Wenn deine Mam noch den Mutterpass von der Schwangerschaft mit dir hat (heben die meisten auf), da steht die Blutgruppe von dir drinnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutgruppenbestimmung

Beitrag  ViviCullen96 am So 20 März 2011, 18:37

@ spexi: Danke, werde sie gleich mal fragen (Und ganz nebenbei: Ich werde mit "A" geschrieben )
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 22
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Blutgruppenbestimmung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten