Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Renesmee's Story

Nach unten

Renesmee's Story Empty Renesmee's Story

Beitrag  Elli Mo 11 Mai 2009, 14:46

Titel: Renesmee's Story ♥
Hauptcharaktere: Renesmee Carlie Cullen
Nebencharakter: Die Cullens und noch so einige (=
Kapitelanzahl: noch ungewieß.
Altersfreigabe: PG13 (ab 12 Jahren)
Kommis: Hier Klicken <3
Story: Es geht um Renesmee und wie sie alles erlebt. Die Geschichte startet in den Moment wo die Plazenta von Bella reißt.
Und das Ende ist mir noch nicht bekannt. Noch ein paar Sachen so. Ich hab alles frei erfunden außer die Charas die sind von SM.
Ich hab Mommy jetzt Mommi geschrieben weil das für mich sehr viel leichter ist hehe. (; Über Kommis würd ich mich sehr freuen.


***

Renesmee's Story

Wieso?....Wieso Mommi?
Bin ich schuld? Hab ich schuld das du jetzt so schreist vor Schmerzen?
Mommi rede wieder mit mir damit ich weiß wie es dir geht....Was ist passiert?
Du hast mich die ganze Zeit beschützt und nun kriege ich keine Luft mehr. Mommi willst du das ich sterbe? Aber wieso schreien alle und wieso schreist DU !!!?? Etwas in dir wo ich bin ist gerissen. Ich bekomme kein Luft mehr Mommi! Sie bringen dich hoch. Wieso atmest du so stockend ...so schwer. Ich höre dich wie du schreist das sie mir helfen sollen. Nein...Mommi ich möchte nicht das du Schmerrzen hast. Ich will das sie dir helfen. Ich will es dir zu rufen aber ich kann nicht um mich ist Wasser und ich brauche Luft . Mommi wieso soll ich leben wenn du stirbst. Wer ist das alles bei dir ? Und was is das für ein Geschmack der durch dein Blut mich erreicht. Ist das Gift ? Willst du mich vergiften? Nein du schreist immer noch das sie mir helfen sollen. Mommi ich spüre wie jemand dein Bauch aufschneidet. Wer ist das ? Will er mich umbringen oder retten? Dein Herzschlag und Puls gehn weg...
Die Haut um mich geht auf ich seh ein Licht. Es ist so doll und strahlend Mommi ich kann kaum sehen. Kalte Hände holen mich raus und ich seh ein Gesicht. Aber wer ist das? Ich bekomme eine Decke umgemacht auch wenn mir nicht Kalt ist. Ich höre wie du kämpfst.
Ich will zu dir! Um das zu schaffen zappel ich wie wild um mich und schreie laut los. Der Mann sagt mein Namen ganz leise.." Renesmee" ..es soll mich beruhigen. Das will ich aber nicht. Er bringt mich zu dir endlich .Du liegst da auf so ein silbernen Platte. Sie sieht Kalt aus und überall ist Blut und dein Bauch ist noch aufgeschnitten. Du liegst dort nackt. Es friert dir sicher Mommi. Ich möchte dich wärmen... wenns ichs nur könnte. " Gieb sie mir..." sagst du ganz leise. Ich liege nun auf dir und ich möchte dich umarmen. Doch meine Arme sind zu klein. Ich berühre dich ganz leicht..ich möchte dir nicht mehr wehtun Mommi....
Mein Hals brennt fürchterlich und ich hab so ein Durst. Aus Reflex beiße ich dich und du schreist noch nicht mehr auf Mommi. Du verdrehst die Augen so komisch. Was ist los ? Ist was mit dir Mommi? Man nimmt mich runter und du versuchst mich zugreifen doch deine Arme suchen im nichts. Eine Person die mir Fremd ist nimmt mich...Ich habe ihre Stimme schon gehört wo ich noch in Mommi war. Ihre blonden Haare verdecken mir die Sicht zu Mommi. Sie flüstern meinen Namen und sagte mir das alles gut wird. Das meine Mommi bald wieder da ist. Ist das die wahrheit? Sie setzte sich hin und putzte mir mit der Decke das Gesicht. Das kitzelte fürchterlich. Ich hörte wie jemand noch den Raum betrat. Doch die Frau mit den blonden Haare achtete garnicht auf sie. Sie legte mich über ihre Schulter. So konnte ich perfekt Ausschau nach Mommi halten. Ein Junge guckte mch an mit großen Augen. Er staarte mich an und lächelte. Für einen Kurz moment hörte er auf mich so fesselnd anzugucken und achtete auf das Geraüsch das von den Raum wo Mommi lag kam. Bum Bum Bum...ein Herzschlag. Das muss Mommi ihr Herz sein das wieder schlägt. Ich war so fürchterlich müde....meine Augen gaben nach und gingen zu. Ich träumte von Mommi und wie es wohl wäre wenn sie mir alles bei bringt. Und ich sehe bunte Lichter und Muster die umher tanzen. Doch plötzlich redeten die Muster. Und ich wachte auf. Im Raum waren so viele Leute und ihre stimmen waren ein einziges Gemurmmel. Die blonde Frau kam zu mir und streichelte mir übers Gesicht. " Sie ist aufgewacht..."... " Ist sie nicht süß."... " Da haben Bella und Edward ja mal was auf ordenliches auf die Reihe bekommen" sagten die Stimmen. Bella und Edward? Das müssen meine Eltern sein. " Edward hat echt eine gute Arbeit geleistet" sagte ein männliche Stimme. Danach sagte er komische Wörter wie...Skalpel...Morpheum...Plazenta .... Was das wohl alles ist? Ich sah etwas über mir Kreise drehen. Es sah wie aus wie wie ich weiß nicht nach was es ausieht. Da hingen ganz viele von denen und grinsten mich an.Der Mann der mich aus Mommi rausgeholt hat kam zu mir herangetreten . " Das sind Teddys Renesmee" sagte er. Teddys...Woher weiß er das ich an sie dachte? Aber ich kannte das schon wo ich in Mommi war da lag jemand an mir und redete mit Mommi und sagte ihr was ich dachte.So konnten wir reden miteinander. Das ist den mein Daddy! Aber wo ist Mommi? ...

***
Kommis wären klasse und ich weiß das ich oft ich schreibe <3
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Renesmee's Story Empty Re: Renesmee's Story

Beitrag  Elli Mo 11 Mai 2009, 16:57

***

Die Stunden vergingen und sie kam nicht meine Mommi. Sie kam nicht zu mir um mich zustreicheln und auch nicht um mir ein Gute Nacht Kuss zugeben. Dabei hörte ich ihr Herz schlagen. Wollte sie mich nicht sehen? Oder hab ich sie so verletzt das sie nicht zu mir runtergehen konnte? Wieder sah ich das schreckliche Bild von meiner Mommi wo sie da so lag. Ich wollte den Gedanken von mir abschütteln aber es ging nicht. Ich bekam Wasser in den Augen. Warum? Was war das was langsam aus meinen Augenwinkeln kam?
Ich schrie los.Und noch mehr von den wasser kam aus meinen augen. Hört niemand meinen schmerz? Mommi hörst du deinen kleinen stupser nicht schreien? Es kam mir alles so schrecklich vor . So einsam. Der junge versuchte mich mit spielzeug zum lachen zu bringen. Ich konnte es aber nicht . Es war ein Druck . Der sich in mir langsam anfing zulösen. Ich keuchte schon weil das Wasser aus meinen Augen in meine Nase lief und mir der atem vom ganzen schreien immer anfing zu stocken. Ich hoffte einfach das mit meinen schreien meine Mommi auf mich aufmerksam werden würde und das durch das wasser aus meinen augen all der Schmerz aus mir rausslaufen würde. Aber auch das die schrecklichen Bilder von Mommi rausschwimmen würden. Und neue Bilder mit einer lachenden Mommi da wären. Eine Mommi die keine Schmerzen hat und gesund ist. Velleicht auch einer Mommi mit mir auf dem Arm. Das versuchte ich mir vorzustellen. War das falsch? War es falsch mir zuwünschen das meine Mommi mich nach den Schmerzen dennen ich ihr angetan habe mich noch lieb hat? Ich noch ihr kleine Stupser wäre und sie mich einfach nur umarmen würde? Ich konnte mir diese andere Mommi nicht vorstellen weil ich habe meine Mommi nie ohne Schmerzen gesehn weder gehört. Das erste mal wo ich Mommi's Stimme hörte war wo sie sagte das sie mich beschützen würde. Ihren kleinen Stupser beschützen würde. Es war so schön damals konnte ich mich in ihr bewegen ohne ihr höllische Schmerzen zumachen. Ihre Stimme war aber schon damals Schmerz erfüllt.
Die Blonde Frau brachte mich zu einen Bettchen mit einen weißen Tuch drüber. Sie legte mich hin und deckte mich zu. Mit ihrer hand streichelte sie mir noch einmal leicht übers Gesicht. Da wo sie mich berührte kribbelte es . Sie ging ohne ein wort noch zusagen. Ich fand innerlich keine Ruhe. Nach einer Gewissen aber beruhigte sich alles. Mein atem wurde ruhig. Der Schmerz in meinen Augen nach dem das ganze Wasser rauskam hörte auf. Und auch die Bildern von Mommi verschwanden. Die Bilder die ich so gerne weg spülen wollte. Anstatt diesen Bildern sah ich Farben und Muster die ich schon gesehn hatte. Das ging wohl die ganze Nacht so. Den als ich die Augen öffnete war es schon hell wieder. Ich kam aber noch nicht wirklich zu mir. Erst als ein Tier vor dem Fenster schrie riss ich meine Augen weit auf. Ob Mommi jetzt zu mir kommen würde? Oder war sie in der Nacht an meinen Bett? Ich blickte zu der Tür. Vllt würde sie ja ahnen das ich wach bin und zu mir reinkommen. Und mich denn auf ihrem Arm nehmen und mir ein Küsschen geben. Das war die Vorstellung die mich eine Ewigkeit auf die Tür blicken ließ.
Aber sie kam nicht. Und schon wieder fühlte ich mich einsam. Mommi wo bist du? Hast du mich vergessen? Oder willst du mich nicht mehr? ...Ich klopfte mit der hand gegen das Bettchen. Würde sie vllt jetzt mich hören? ....


***

Oh der Teil ist etwas kürzer ! Aber Kommis wären trotzdem toll (=
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Renesmee's Story Empty Re: Renesmee's Story

Beitrag  Elli Sa 16 Mai 2009, 23:21

In der tiefsten Dunkelheit...in den verschlossesten Raum in dir ...bist du ein Gefangner, der nach liebe und zuneigung schreit. Du bist aber an Stolz und Voruteilen angekettet. Wer soll dir helfen? Wie sollst du anderen sagen was in dir vorgeht wenn du nicht sprechen kannst? Du entwickelst etwas eigenes damit deine Umwelt dich versteht du weisst , das du es kannst .
Du spürst wie die Schreie deines inneren in deine Hand fließen, wie die Worte die du sprechen wolltest ein Strahl bilden und sich in deiner Hand verteilen. Und du weist das wenn du einen anderen nun berührst eine Verbindung herstellst zu ihm und seinen Gehirnsträngen. Das du eine Taüschung erzeugst die wirkt als hättest du ihm grade " gesagt" was du denkst. Und denn kommst du aus deinen Innerengefängnis raus. Denn beginnst du zuleben und zuverstehn.
Das ist mir passiert heute Mommi. Ich konnte ihnen sagen wie sehr du mir fehlst. Ihnen das Gefühl geben das ich zu ihnen sprechen würde. Und sie haben mir endlich geantwortet.Sie waren erschrocken hatten Angst vor das was ich ihn zeigte und sagte. Aber sie verstanden warum ich das konnte Mommi. Eine Frage beantworteten sie nicht Mommi. Ob es dir gut geht. Wärest du Stolz das ich eine Fähigkeit besaß die es mir möglich machte sprechen ohne das ein Wort mein Mund verließ? Ich vermisse dich Mommi. dein Geruch...ich hab ihn nicht mehr in der Nase. Wie sich deine Haut anfühlt...und deine Stimme Mommi..Wie hört sich deine Stimme nochmal an? war sie sanft und zart?
Oder hart und Kalt? Ich habe sie vergessen...das einzigste was noch da ist, ist das Bild. Wo du da so blut überdeckt und erschreckend fast Tod aussahst Mommi. Und deine Schreie schmerzerfüllt. Ich höre sie ihn mir, mein Körper zittert und wieder laüft Wasser aus meinen Augen. Der Schmerz den ich dir angetan hab Mommi muss grauenvoll gewesen sein Mommi. Verzeihst du mir das? Verzeihst du mir das ich geboren bin und dir sowas schreckliches angetan hab? Wenn du Tod bist Mommi und das Herz was ich oben schlagen höre ein anderes ist...
hast du mir als du dort lagst noch verziehn? Mommi aber wenn dein Herz das ist was da oben schlägt und kämpft. Bitte versage nicht und Komme bald wieder zu mir. Lass mich nicht allein und so mit diesen schrecklich Schmerz im innerern. Mommi aber wenn du es nicht schaffst , denn Kampf versagst, denn bitte bleib als Engel bei mir und pass auf mich auf. Tue mir das nicht an ...lass mich nicht in allein in dieser noch so furchteinflössenden Welt. Beschütze mich und Daddy...

***

Kürzer hehe.... Renesmee's Story 434880
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Renesmee's Story Empty Re: Renesmee's Story

Beitrag  Elli So 17 Mai 2009, 00:14

Sie sind alle angespannt und nervös und warten auf etwas. Mommi sie warten alle auf dich. Mommi seit gestern muss ich die ganze Zeit denken an dich..Sie wollen dich von mir fern halten. Sie haben gesagt es sei zu gefährlich wenn du mich gleich treffen würdest. Hast du Angst vor mir Mommi? Haben sie Angst das ich dir weh tue Mommi? Was ist mit mir das du mich wenn du aufwachst nicht sehen darfst? Ich bin doch ein Monster stimmts Mommi? Ich war schon immer ein Monster was in dir sich eingenistet hat. Ich hab dich fast vollkommen zerstört...Damals wo ich noch in dir war sagten sie zu mir nur " ES " sie wollten mich entfernen... mich töten Mommi.Wieso hast du es nicht zugelassen das sie mich töten wenn du mich nicht mehr jetzt sehn willst? Warum hast du mich am leben gelassen Mommi? Hatte es ein Sinn für dich? Es war alles so schön am Anfang .
Ich wusste das da draußen jemand war der mich unbedingt sehn wollte. Der für mich kämpfte und mir aber auch sich Mut gab. Der mich liebte und verstand. Mommi was ist seit dem passiert? Ist es weil du dachtest ich sei ein Junge? Wenn es das nur ist bitte verachte mich nicht. Ich suche nach dir mit jeden Blick Mommi. Jeder Geruch im Haus wird kontrolliet nach einer Spur von dir. Alles was ich anfasse muss mehrmal berührt werden weil du es ja angefasst haben könntest. Das Warten auf dich ist Graumsam und verletztend. Sie versuchen mich glücklich zumachen , mir jeden wunsch zuerfüllen und mir die Fragen die ich hab zu beantworten. Doch keiner von ihnen kann dich ersetzen und diese Art die du hattest. Alles was mich jetzt noch aus dieser Einsamkeit retten kann bist du. Ich will nicht bei ihnen sein nicht ihre Worte verstehn oder sie fühlen Mommi. Keiner kann die Mommi ersetzen die ich in meiner verblassenden Erinnerung hab. Mommi du und Daddy seit beide nicht mehr da. Wenn hab ich denn noch? Daddy ist seit gestern verschwunden.Habt ihr euch beide vorgenommen mir aus den Weg zugehen?
Bin ich so furchteinflösend oder so ungeliebt? Keiner will mir eine von diesen ganzen Fragen beantworten. Sie sagen nur es wird alles gut. Und sie werden beide bald wieder bi mir sein. Aber auch das sie für mich da sind wenn sie ich sie brauche. Mommi ich brauch dich !! Wo bist duu? Bitte verzeih mir alles und bitte mach das die Schmerzen in mir aufhören. Mach das deine Schreie in meinen Kopf weg sind . Wenn du deinen Stupser noch lieb hast denn komm zu ihn und sag ihn das. Oder ist dein Stupser ein Monster??

***

Baoh ich musste die verkürzen das war einfach zu lang Very Happy


Zuletzt von Elli am So 17 Mai 2009, 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Renesmee's Story Empty Re: Renesmee's Story

Beitrag  Elli So 17 Mai 2009, 02:08

Nein.Es durfte nicht sein Mommi. Wieso hat das Herz aufgehört zuschlagen? Mommi war es dein Herz? Bist du Tod? Oder welches Herz ist nach ein leisen Bumm verstumt? Sie kommen die Treppen runter und wirken froh und munter. Mit ein Tips auf die wange von jake frage ich ihn warum sie jetzt so ausgelassen sind. Aber in den Moment Mommi wo er mir antworten will. Seh ich etwas blaues fliegen beim Fenster.
Ich tippe wieder auf seine Wange und verlang das er mich sofort zum Fenster bringen soll. Er nimmt mich auf den Arm vorsichtig und rennt zum Fenster. Ich lehne mich weiter zu Scheibe....
NEIIIIIIN!!!!!!!!!!! Mommi geh nicht!! Mommi wo willst du hin??????? Mit einen Fuß steht sie auf einen Stein und blickt zum Haus. Siehst du mich nicht Mommi?
Ich versuchte die Finger zu spreizen und zu winken. Ihr Blick wird nachdenklich.
Mommi ich bin hier!! Dein kleiner Stupser Mommi !! Daddy ist auch da. Wo wollt ihr hin bitte lasst mich nicht hier. Ich schreie und ihr Kopf schreckt auf. Das Wasser quellt aus meinen Augen und flißt meine wangen herunter.Mommi schau mich an. Bitte....
Ich reiße mich so zu sammen das mir endlich ein Wort aus den Mund kommt.
"Moamm..m" doch meine stimme bricht bevor ich es aussprechen kann. Du drehst dich enfach um und lachst. Bin ich so unwichtig? Weißt etwa nicht mehr was ich bin? Biitte Mommi dreh dich nochmal um und schau mich an. Ich hab doch so lange auf dich gewartet und jetzt willst du mich einfach verlasssen. Schnell aber leichtfüßig springst du über den Bach und läufst mit Daddy weg. Mommi kommst du zurück zu mir?Oder war es das letzte mal das ich dich gesehn hab? Ich merkte wie Jake weg mit mir vom Fenster gehn wollte und das der Rest auch jetzt ins Zimmer gekommen war. Doch ich wehrte mich. Das konnte es nicht gewesen sein.Das durfte nicht der letzte augenblick wo ich dich sehe sein. Ich presste mich mit aller Gewalt gegen das Fenster es war voller wasser Flecken. Ich merkte wie sie mir zuflüsterten das alles gute werde.
Aber was wird gut? nichts wird gut. Es ist alles Kaputt. Die Hoffnung die ich hatte das du zu mir kommen würdest oder die hoffnung das du als engel bei mir wärst. Nichts war mehr da. Nur noch pure Verzweiflung und Angst vor dem Schmerz der Einsamkeit. Im ganzen Betaübnis bekam ich nicht mit wie jemand anderes mich arm nahm und tröstete. Mommi bin ich für dich gestorben? Bin ich?

***

Das ist kurz weil es ein Einstieg mehr ist eher gesagt hehe^^
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Renesmee's Story Empty Re: Renesmee's Story

Beitrag  Elli So 17 Mai 2009, 14:59

Keiner sagte was. Sie schauten sich nur verzeifelt an. Jake versuchte mir die das Wasser das auf meinen Wangen war zu trocknen doch es floß immer mehr wieder neues runter. Der Schmerz des Alleinseins ließ mein Körper taub werden. War es das letzte mal Mommi?Muss ich jetzt mein ganzes Leben mit dieser Taubheit leben? Alles war unter einen weißen Schleier...ich wollte mich um drehn um noch einmal aus dem Fenster zugucken. Doch es wurde alles Schwarz. Ich merkte wie ich die muskeln und alles andere verschlaften. Ich hörte wie sie nach mir riefen. Das ich aufwachen solle und was mit mir los war. Doch wie sollte ich ihnen sagen was in mir vor ging. Wenn ich nicht meine Hand heben konnte um ihnen es zusagen. In der tiefen Dunkelheit war es Eissig und finster. Ich hörte die Schreie von Mommi und die Bilder wie sie da lag. und dann wie sie mich noch nicht mehr an schaute und ging mit einen lachen auf ihrem Gesicht. Ich hörte meine innere Stimme verzweifelt nach etwas schreien. Mein ganzer Lebensinhalt Mommi warst du. Aber wie soll man leben wenn das wofür man lebte weg ist. Die hoffnung die man dar für hegte weg war. Und dafür ein kalter stechender Schmerz da war der nur von Selbsthass betaübt wrden konnte Mommi. Sag mir doch wie ich ohne dich und ohne Daddy leben soll. Gab es so ein Leben für mich überhaupt? War es mir überhaupt gestattet zuleben?
Mommi die ganzen fragen übers Leben die ich dir Stellen wollte...Wer soll mir jetzt sie beantworten? Die Bilder in meinen Kopf wurden verschwommen und unbekannte Stimmen waren zuhören. Sie sagten mir das ich schon wusste. Das ich ein Monster bin. Ein ausnutzender Parasitt. Ein verächtliches " ES" . Mommi mach das sie aufhören. Momi helf mir bitte ich kann meine augen nicht öffnen was soll ich tuen. Ich merkte wie mein Mund aufging doch nichtss rauskam. Etwas saugte sich um meinen Munbereich und stieß Luft in mich rein. Meine Lugen fültten sich mir der Luft. Und dann musste ich die Luft wieder ausatmen aber wieß ein Stoß in meinen Lugenbreich von außen lief mich die Luft aus der nase ausprusten. Mommi was war das? Das passierte paar mal und je öfter ich atmete desto besser wurde die Sicht . Ich blinzelte über mir war eine grell leuchtende lampe. Eine durchsichtige Schale war über mein mund...das hat die Luft reingepustet. Sie atmeten auf alle im Raum. Aber ich hatte angst vor ihnen ich will sie nicht ich verstehe sie nicht ohne Mommi. Ich schrie . Der einzige den ich jetzt hier haben wollte war jake. Er hat versprochen immer bei mir zubleiben mich zubeschützen vor der Dunkelheit. Aber wieso war er den weg? Hatte er mich genauso wie mommi und Daddy verlassen. Die Haustür öffnete sich und 3 Personen betraten den Raum. Da bei war Jake seine Stimme stach mir herraus. Doch wär warn die Frau und der mann die ihn folgten. Ich hörte die Stimme der Frau nicht so klar wie Jake´s.

***

hehe na wer kommt jetzt? Shocked
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Renesmee's Story Empty Re: Renesmee's Story

Beitrag  Elli So 24 Mai 2009, 17:41

Rose nahm mich schnell hoch und verkrampfte ihre Arme um mich. Ihre Arme waren fast schon wie Gitter vor mir die mich vor etwas beschützen sollte. Sie redete schnell. Mahnchmal vergass sie das atmen. Ich merkte das die Personen dichter kamen. Wollten sie mich holen? Ihn mir schrie eine Art natürlicher Instiknt auf das die Person die am dichtesten vor mir wohl stand die person wäre die ich am sehnlichsten wollte...Könnte es sein? Aber wenn sie es ist die zu mir will wieso wollen sie mich vor ihr beschützen...sie ist doch meine Mommi?
Ich drückte mich mit meinen Händen soweit wie möglich von Rose körper ab. Nur ein blick sagte ich zu mir. Wenn es wirklich sie ist..aber Rose gewehrte mir keinen freiraum.Ihre Haare und ihre arme nahmen mir dazu die ich sicht auf die mir noch fremden personen. Mommi wenn du es bist den nehm mich einfach von ihr weg. eine Persn trat dichter zu mir heran ihr atmen stockte und ich fühlte das ihre kalten hände langsam in meine nähe kamen. Kalte finger Berührten leicht erst meinen Handrücken und zupften denn paar haare zurecht. Dann schlingen die zierlicheren Hände um meinen Oberkörper. Ich wehrte mich aber ich versuchte mich raus zuschlingen. Wenn das nich Mommi ist denn will ich auch nicht auf ihrern Arm. Ich wurde gegen mit den Armen gegen den Brustkorb gedrückt, der Herzschlag exestierte nicht und der Geruch war auch nicht anders als der des restes der Familie. Trotzdem schnüffelte ich. Ich sah etwas blaues vor meinen Augen doch plötzlich lagen dunkele braune haare vor meinen Augen. je mehr ich von der Person wahrnahm desto mehr kam wieder die Hoffnung hoch. Das meine Mommi mich doch wollte und mich zu sichholen würde. Ich drückte mich mit den Armen aus ihrer Umarmuung raus. Nur ein Blick. .....
Rote glühende augen strahlten mich an. Kein Ton entwich meinen Mund. Doch innerlich schrie ich. Nein nicht schon wieder bitte nicht. Das Wasser schoß aus meinen Augen. Aber dieses mal war es nicht die Trauer und die einsamkeit die aus mir rausfließen wollten. Nein Mommi es war die Freunde. Ich drückte mein Körper schnell gegen den blauen Stoff und versute die Tränen abzuwischen. Mommi wieso? Was ist passiert? Mommi ich hab dich doch umgebracht...

***

MUHAHA endlich hatte ich genug Zeit !
So ich will wissen das ihr davon haltet außer das die Kapitel immer kleiner werden Renesmee's Story 179874
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Renesmee's Story Empty Re: Renesmee's Story

Beitrag  Elli So 24 Mai 2009, 20:21

Mommi redete mir zu das ich nicht mehr weinen solle und das alles gut wäre. Aber es war nichts gut. Sie war bei mir und das wohl solange ich lebe aber welchen preis musste sie dafür geben. Mein Daddy stand neben ihr, sein Blick war besorgt. Er schaute immer mal zu mommi und mal zu mir. Die immer noch mich den Armen hin und er wiegte. Aber wieso sah sie jetzt anders aus. Ich hatte meine Mommi mir anders vorgestellt.Zwar hab ich sie das letzte mal Blut überdeckt gesehn doch trotzdem so hübsch war sie bestimmt nicht oder doch ? Das Bild von meiner Mommi das ich so verabscheute...das ich so gerne aus meinen Erinnrungen verschwinden lassen wollte war wieder da. Klar sichtbar durch die Rückkehr meiner Mommi sogar noch stärker. Doch wieso waren alle um uns herum? Konnte ich mit Mommi nicht alleine sein? War die Angst da ihr was tue noch zugroß? So viele Fragen die ich stellen wollte. Würde Mommi mir sie wenn ich sie ihr zeige beantworten? Ich legte mein Hand langsam auf ihr Gesicht. Und dachte an die Mommi die da eher Tod als lebendig lag und ihre augen verdrehte weil sie immer wieder bewusstlos wurde. Mommi zuckte. Die bilder die sie sah machten ihr Angst doch sie verstand wa ich meinte als ihr immer hin und her zwischen der jetzt Mommi und der Blutenden Mommi zeigte. Sie schenkte mir ein wunderschönes Lächeln und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Vllt hat hat sie die ganzen Schmerzen und meine geburt...einfach alles vergessen. Ich zeigte ihr immer weiter die Bilder. Bis Daddy seufzte und meine Hand von Mommi's Wange nahm. >> Es ist gut. Sie weiß was du meinst.<< sagte er in einen fast mir schon zu monotonen Ton. Mommi legte ihre Wange an meine. Es fühlte sich so schön an ihre Nähe. Fast so als wären wir nie getrennt von einander gewesen. Schon beängstigent schön.Doch ich war zu müde um darüber nachzudenken. >>Gib mir mal Nessie!<< hörte ich noch Jake sagen bevor ich völlig in meine Traumwelt verschwand. Es war alles bunt. kringel kringelten sich,Schmetterlinge ließen Blume wachsen...traumhaft.
Als ich aufwachte sah ich die Teddy's wieder über mir sich drehen. War mommi wirklich da gewesen? Oder habe ich es getraümt? Es schien so unwirklich. In mir stieg wieder die Angst auf , vllt war es gestern als Abschied gedacht. Ein Abschluß für mich. Das hatte ich mir doch gewünscht. Aber denn hätte sie nicht sagen dürfen das alles Gut ist. Nein Mommi das war falsch. Ich setzte mich auf und suchte im Raum nach etwa was mir die sicherheit gab das sie noc hier war. Das sie sich gestern nicht von mir verabschiedet hat. Langsam krabbelte ich zum vordersten Ende des Bettchen und setzte mich dort hin. So tat ich es seit Tagen wenn ich wach war damit Rose mich endlich holte. Ich klopfte gegen das Gitter. Wenn Rose mich nehmen würde müsste sie mit mir durchs haus und da könnte ich den nach Mommi suchen. Der Türknopf drehte sich. Ein Fuß trat hervor und den der ganze Körper nach. Mommi. Sie strahlte mich an und summte vor ich hin. Ich erwiederte ihren Blick und diesesmal kam nicht vor lauter Freude das Wasser aus meinen Augen. Nein. Ich zeigte ihr mein strahlensdes Lächeln und gluckste vor Freude. Und streckte zu meine Arme nach ihr.


***

Biiiitttttte noch eins (:
Muhaha <3 ich hab einfach zu viel Zeit (:
Bitte sagt mir doch wie es euch gefällt. oder soll ich aufhören Renesmee's Story 501624
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Renesmee's Story Empty Re: Renesmee's Story

Beitrag  Elli Mo 25 Mai 2009, 21:02

Jeden Tag lernte ich mehr ,es vergingen Monate und langsam verstand ich was ich war. Aber auch was Mommi und Daddy sowie der rest der Familie waren. Vampire das musste ich mir merken. Ich durfte auch nicht vergessen was Jake und der Rest von seinen Freunden waren..Wölfe. Mit Opa Charlie hatte ich den mir alle Bekannten rasen zusammen. Nur mich nicht. Ich gehörte zu keinen von ihnen. Nicht zu den Vampiren wie Mommi mit ihren starken fähigkeiten und ihrem wundervollen aussehen in der Sonne. Nein auch nicht zu den Wölfen. Die in ihrer Tierischen Gestalt einen wirklich angst machen und dabei auch unbeschreiblich große kraft besietzen. Und ein Mensch bin ich auf keinen Fall. Ich bin nicht zu schwach und auch nicht so zerbrechlich oder gut richend. Ich bin nicht wirklich hübsch und meine Geruch richt nach verfaulten Obst. Meine Kraft reicht gerade mal dazu ein kleines Tier zujagen und meine besondere Fähigkeit ist ziemlich Schwach da ich sie noch nicht von entfernung
einsetzten kann. Oft zeigte ich Mommi es. Den unterschied zwischen uns. Auch wenn Mommi mir immer versicherte das ich ihr und Daddy sehr ähnlich wäre sah ich das nicht wirklich so. Ich bin halt etwas was das keine zugehörigkeit hat. Aber diese Tatsache verschlimmerte meist meine Einsamkeit sehr. Was wäre wenn alle weg wäre? Wo soll ich den hingehn? Würden mich andere apzeptieren? Oder würden sie Angst vor mir haben? Vllt sogar angreifen?
Dieser Gedanke das es sie alle nicht mehr geben würde machte mich innerlich kaputt. Ohne Mommi zuleben war nicht möglich. Ich war ohne sie blind. Mein ganzes leben und ich selbst würden in scherben zerbrechen. wäre denn jemand der die Scherben zusammen flicken würde? Ich weiß das ich die zeit mit mommi genießen müsste. Aber das gefühl das bald allees wiedr kaputt wäre war so intensiv. Jeden Tag wartete ich schon innerlich drauf das Alice eine visionen bekommen würde in der sie sehen würde das alles zuende wäre. Vllt war es eine Einbildung von mir oder war es doch die bittere Realität das mir und Mommi ein leben zusammen für immer nicht erlaubt ist? Und auch wenn sie mein ganzes Leben bleiben würde..wie lang ist für mich ein ganzes Leben? Ich lebe oder werde nie so lange leben wie ein mensch wenn ich weiter wachse in einen viel zu schnellen wohl temo. Gerechnet blieben mir den nur 10 Jahre. So haben sie es ausgerechnet. Alle würden noch junge sein und ich wäre alt und würde wie staub langsam zerfallen. Er würde ohne mich nicht weiterleben hatte er zumindest gesagt. Jake will für immer bei mir bleiben und er sagte auch das er wenn ich wirklich sterben sollte mir Folgen würde. Aber wohin wollte er mir Folgen? Wo würde ich ein wesen das nirgends zugehört hinkommen? Etwa in den Himmel? Oder wie alle Missgeburten in die Hölle? Und wenn Mommi mir folgen würde wo wäre ihr Platz?


****

hehe (: meine kurzen kapitel mal wieder .
Ich hoffe es gefällt euch und Kommis wären natürlich klasse <3
Und ac ich hab mir überlegt das ich nach 2 kapiteln einen kleinen
Zeitsprung mach vllt 2 Jahre erstmal. Was würdet ihr davon halten???
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Renesmee's Story Empty Re: Renesmee's Story

Beitrag  Elli Di 26 Mai 2009, 21:48

Viele Ereignisse passierten in Laufe der nächsten 2 Monate...
Es waren die Monate wo ich dachte das mein Leben und das meiner Eltern zuende wäre.
Die Monate wo ich erkannte wie sehr mich meine Familie liebte und was sie alles für mich auf Spiel setzten. Auch das Jake und die Wölfen immer zu mir halten würden. Fast wäre es dazu gekommen das ich nur noch Jake bei mir gehabt hätte. Zum glück aber gab es Alice. Sie hat uns alle gerettet. Aber die Augen meiner Feinde werde ich nie vergessen, sowie ihr Aussehen. Ich spürte das es nicht das letzte mal war das ich sie sah. Ganz besonders den namens Aro nicht. Er schaute mich an wie ein Spielzeug...eine Antiyquität.
Velleicht hätte ich mich zu ihnen gesellen sollen. Denn würden sie meine Familie nie wieder in bedrängnis bringen. Und ich werde nie Mommi's Blick vergessen...wie sie mir sagte das sie mich immer lieb haben werde und auch wenn ich wusste das es nicht geht..sah es aus als würde sich das wasser in ihren augen sammeln...die ganze zeit über bis sie gingen schmerzte mein inneres...die einsamkeit..die angst vorm Tod. Ich dachte immer das mir egal wäre ob ich sterbe ..mommi war wichtiger..aber ich musste erkennen
das wenn ich nicht lebe mommi auch nicht mehr leben wird. Und das wollte ich um alles in der Welt verhindern. Ich hatte ihr schon ihr menschliches Leben genommen...dieses unsterbliche leben an der seite von daddy sollte ihr bleiben. Deswegen werd ich solange leben wie es mir möglich ist...man kann die beiden nicht trennen...ich würde beide in den tod reißen...mit mir. Aber es stehen meine chancen gut noch sehr lange zuleben und ich muss ..nein werde sie nutzen jede einzelne. Ich muss es für mommi tun...und auch für daddy..


***

Muahah das ist die einleitung in eine neue zeitspanne (:
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Renesmee's Story Empty Re: Renesmee's Story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten