Alles um/mit Musicals

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Mo 28 Apr 2008, 22:37

Hmm Hab mal bisschen im Internett rumgekuckt.. Sieht so aus als wenn die Besetzung noch nciht festesteht. Aber ich kuck sowieso jeden tag slso stell ich die hier rein wenn sie Feststeht =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Kathi am Di 29 Apr 2008, 14:37

Ja und ihre Stimme passt sooo gut zu Sarah!!

Und jetzt wo das mit "Ich Tarzan, du Jane", nix
geworden ist ... kann sie ruhig nochmal Sarah
spielen!!! *find*

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Mi 30 Apr 2008, 16:46

Ich fänds auch toll wenn Jessica wieder Sarah spielen würde Very Happy Hab sie leider nur ganz kurz in der Rolle bei Best of Musical gesehen und fand sie super!!! Und Thomas Borchert muss den Grafen sowieso wieder spielen
Ich fand es echt traurig, dass Jessica bei "Ich Tarzan, du Jane" rausgeflogen ist 😢
Aber ich hoffe ja, dass dann wenigstens Phillipp Hägeli und Ina Trabesinger die Rollen bekommen Very Happy
Ich hoffe König der Löwen macht mal wieder einen Tag der offenen Tür, den das letzte Mal konnte ich nicht und ich würd mir mal sooo gerne das Theater anschauen grins
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Fr 02 Mai 2008, 23:17

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Ich bin soooo froh!! Meine beiden Favoriten haben gewonnen!!!!

Ich will sofort dieses Musical sehen !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Sa 03 Mai 2008, 16:18

Ja, da hast du es wirklich gut...ich fahre nämlich etwas mehr als 5 Stunden da hoch :-D
Deshalb konnte ich mir die ganzen Musical, die ich sehen wollte auch noch nicht live ansehen (wie z.B. Lion King, etc. und jett auch noch Tarzan)
Musste mich bis jetzt immer mit den CD's begnügen!

Ich bin mal dafür, dass die auch mal die "Käffer" wie Mainz oder Frankfurt besuchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Sa 03 Mai 2008, 16:21

Naja dafür müsste ich zB ganz weit runter fahren um Elisabeth zu kucken oder sowas. Der könig de RLöwen hab ich mri auch noch nciht angekuckt mach ich aber bald^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Sa 03 Mai 2008, 18:08

Ich find die Besetzung ist klasse für Tarzan und Jane!
Als ich gesehen habe, dass nur noch Anton und Phillipp da sind, wusste ich, dass es Anton wird, weil er einfach dieses jugendhafte und neugierige noch besser darstellen kann als Phillipp Very Happy
Und mit Elisabeth bin ich auch zufrienden, war auch mehr für eine blonde Jane gewesen. Aber Ina war auch nicht schlecht
Ich freu mich schon, wenn ich mir Tarzan angucken kann grins
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Kathi am Mo 05 Mai 2008, 01:14

Ich gucke das ehrlich gesagt nicht ...

Sind das alles ausgebildete Musicaldarsteller
oder sind da auch Laien dabei????

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Jannchen am Mo 12 Mai 2008, 14:50

König der Löwen! Einfach einzigartig!

Und demnächst mein Eigenes Razz "Das Herz aus Eis" grins
avatar
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 25
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 20:19

Mein Lieblingsmusical ist seit 10 Jahren Tanz der Vampire ... seit ich Biss kenne, verbinde ich viele Lieder mit Buch und Musical. Aber meine Lieblingslieder waren schon immer "Unstillbare Gier", "Totale Finsternis" und "Tanz der Vampire" (in dieser Reihenfolge) Ich finde, Steve Barton war der Beste Graf von Krolock. Ich kann bei diesem Musical sogar das komplette Libretto mitreden und mitsingen sowieso

Danach kommt Rebecca ... ist halt keine übernatürliche Geschichte, sondern könnte sich wirklich so zutragen.

Was ich gerne sehen würde ist König der Löwen (das war mein erstet Kinofilm, mein erstes Buch, dass ich alleine gelesen habe, davon hab ich viele Stofftiere und das Paninisammelheft) ... jeder der das gesehen hat schwärmt davon und im Oktober flieg ich nach Hamburg und guck es mir an, wahrscheinlich seh ich mir dann auch noch Tarzan und Ich war noch niemals in New York an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  bittersweet_eternity am Mi 21 Mai 2008, 00:06

An unserer Schule wird aller zwei Jahre ein Musical aufgeführt...da war mal "Das Dschungelbuch" dabei(als dankeschön sind die Darsteller zu "Tanz der Vampire" nach Hamburg gefahren)....das war total klasse....ich mag Musicals...Ich würde mir echt gerne mal ein "richtiges" angucken :Sad: , aber das kommt bestimmt noch grins
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Mi 21 Mai 2008, 20:47

Die CDs an sich von Musicals sind schon toll, aber live ist das noch 1000mal besser Very Happy

Tanz der Vampire? :( Och, ich beneide die grad ziemlich ... ich hab zwar auch mal im Tanz der Vampire Ensemble an der Schule mitgesungen, aber richtig angucken, so im Theater, ... als ich Karten hatte, lag ich mit 40° Fieber im Bett und durfte nicht nach Wien fahren ... das war meine letzte Chance gewesen :heul:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 18:35

Jop Tanz der Vampire ist echt toll. Bin in einer Thetaergruppe und wir werden TdV aufführen...ich hab natürlich die Überrolle abbekommen und darf Herbert spielen Kommt davon wenn in der Gruppe nur Mädels sind und nur 2 Jungs
Ich plane ja mir Tarzan in Hamburg anzuschauen...aber die Ticketpreise sind ja fast noch schlimmer als bei WICKED Shocked naja muss ich mir zum Geburtstag schenken lassen
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 19:29

Tanz der Vampire... x_X
Ich will da rein oder ich krieg einen hysterischen Anfall... >_<...
Auf Youtube kann man ja Videos angucken und ich bin süchtig davon T_T *heul*.
Ich muss mal betteln... Vielleicht komme ich dann noch irgendwann rein ._....

Na ja, ich bin selbst in einer Musical Gruppe seit 5 Jahren und hab schon in 2 Musicals mitgemacht.
(Die ersten beiden waren auch so Castings, bei denen ich mich durchgesetzt habe und nun bin ich festes Mitglied der Truppe. Sind zwar nur Nebenrollen, aber besser als Hauptrollen XD. Ich könnte nicht die ganze Zeit auf der Bühne stehen, dafür bin ich zu hibbelig xD. )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 20:39

Ich will Tanz der Vampire auch sehen, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als im Herbst bzw. nächstes Jahr im Frühjahr nach Oberhausen zu fahren oO Oder aber ich fahr nach Ungarn (Versteh da zwar kein Wort, klingt aber toll) und ich kenn das Musical eh in und auswendig. Ich will es einfach halt nur mal sehen, live und nicht auf Video. Zehn Jahre kenn ich des nun (und ich wiederhole mich), aber ey -.- als ich es hätte sehen können lag ich mit Grippe im Bett, so was doofes auch.

Noleen: Bei welchen Musicals hast du denn schon mitgemacht? Ich als ich 11 war im Ensemble von Tanz der Vampire Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Sa 07 Jun 2008, 23:53

Ich war bisher leider nur bei zwei Musicals - Queen in Köln und König der Löwen in Hamburg.
KdL ist sowas von geil, gerade auch wenn man den zeichentrickfilm liebt, die Kostüme, Farben, Musik.... Einfach nur super.
War danach schier sprachlos ;)
Wenn ihr irgendwann mal die Möglichkeit haben solltet, dahinzugehen: Tut es! Kann man ja auch mit nem kleinen Shopping-Ausflug in der wunderschönen stadt hamburg verbinden grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am So 08 Jun 2008, 13:46

Bin nicht so wirklich der Musicalfan, genauer gesagt, ich mag keine Musicals.
War allerdings mal von der Schule aus in Mamma Mia, das war noch ganz in Ordnung.
Letztes Jahr war dann "Grease" an der Reihe, bin zusammen mit meiner Austauschschülerin hingegangen, als ich in London war.
Aber Musical + andere Sprache + schlechte Sitzplätze + ich XD = keine gute Harmonie :/.
Obwohls von der Aufmachung her echt interessant war..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am So 08 Jun 2008, 16:11

Ich war 3x in Hamburg in "Tanz der Vampire". Ich liiiebe das Musical, eigentlich mag ich Musicals generell sehr gerne, war aber leider bisher in keinem anderen. Dabei würde ich sooo viele Musicals gerne mal sehen: We will rock you, Dirty Dancing, König der Löwen, Wicked, ...
Ich mag auch Musicalsoundstracks total gerne, im Moment sind TdV und Cats meine Favouriten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Di 10 Jun 2008, 21:37

TdV kann ich dir zu stimmen :)

Elisabeth ist auch gut und was ich auch empfehlen kann ist Rebecca (davon gibt es überigens ein Buch von Daphne duMaurier, welches als Musical gemacht worden ist).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Di 10 Jun 2008, 21:43

'Der kleine Muck' war mein 1. Musical. Da war ich so ungefähr 8 Jahre alt.
Jo dann habe ich noch 'die 3 musketiere', 'Tanz der Vampire', 'Mama mia' und so die besten Songs aus Musical (ka wie diese Show hieß) gesehen.
Ich bin immer total verzaubert von Musicals. Es fühlt sich immer so an als seie man in einer anderen welt. bin ich jetzt verrückt
❓

Mein Lieblingsmusical is definitiv Tanz der Vampire.
Graf von Krolock ist geil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Di 10 Jun 2008, 21:45

"Der kleine Muck" gibt's als Musical? oO Was hab ich da verpasst? Ich kenn das nur als Spielfilm ^^"

Ey, Graf von Krolock ist nicht , sondern vor allem Steve Barton, aber ich kann zustimmen, tolles (wenn nicht das Beste) Musical.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Sa 05 Jul 2008, 21:50

Ich war mal in London im Musical "We will rock you" und ich muss sagen, dass es richtig toll war!! Eigentlich mochte ich die Songs von Queen nicht soooo doll, aber jetzt hör ich das immer total gerne! (hab mir die CD zum Musical gekauft.) Aber Cats und Die schöne und das Biest find ich auch echt gut!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Mi 09 Jul 2008, 21:05

Ich war in den Pfingstferien in London und da sind wir dann in den König der Löwen gegangen....
Diese Musik, diese Kostüme, dieses Bühnenbild.... einfach nur fantastisch.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Do 17 Jul 2008, 23:39

Ich guck mir auf YouTube das gesamte TdV Musical an Very Happy Mit Steve Barton :herz: Ich liebe diese Musical einfach, mein Liebling! *seufz* Ich will's sehen :Sad: Aber de spielen das in Wien nicht Vermutlich nie mehr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Di 22 Jul 2008, 18:53

Wow, den Thread hab ich noch gar nicht entdeckt, da muss ich doch glatt mal meinen Senf dazugeben...

Also, ich war bis jetzt in König Ludwig, 2mal in TdV (2mal Stuttgart), We will rock you (Köln), Mamma Mia!(Stuttgart) und König der Löwen (Hamburg).
Am besten hat mir TdV und WWRY gefallen. Meine Lieblingsdarsteller sind eigentlich Kevin Tarte (als Graf von Krolok). Und mein absoluter Favorit ist Alex Melcher. Ich hab ihn als Galileo in WWRY gesehen und war danach glaub ich ne Woche nicht mehr ansprechbar, oder ich hab von ihm geschwärmt . Vor WWRY mochte ich Queen eigentlich nicht so, aber jetzt ist die Musik auch auf meinem Handy.

Im Ganzen mag ich Musicals total gerne. Ich finde es echt toll was die Darsteller so bieten. Eigentlich ist das viel besser als jede Leistung eines Schauspielers. Die können alles vermasseln und dann wird der Take halt nochmal gedreht, aber als Musical-Darsteller muss alles sitzen. Und singen könnnen die auch noch. Also echt toll!!!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten