Alles um/mit Musicals

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Mo 17 Jan 2011, 01:48

Dreamy! schrieb:Ich bin am 31.März in Stuttgart bei Tanz der Vampire. grins Bin schon seeehr gespannt
wie das Musical ist, da ich bisher nur gutes darüber gehört habe.


Oh neidisch! Ich habe es schon x mal gesehen und will unbedingt nochmal hin.
Aber Stuttgart ist mir bißchen zu weit! Very Happy
Es wird dir sicher gefallen! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Mo 17 Jan 2011, 02:27

Dann meinst du also ich kann mich schon mal darauf freuen, ja? grins
haaach.. jetzt freu ich mich noch mehr. dankeschön.
Ich liebe ja Musicals an sich sehr.. aber wenn sie auch noch mit vampiren zu tun haben
sind sie für mich perfekt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Di 18 Jan 2011, 13:52

Dreamy! schrieb:Dann meinst du also ich kann mich schon mal darauf freuen, ja? grins
haaach.. jetzt freu ich mich noch mehr. dankeschön.
Ich liebe ja Musicals an sich sehr.. aber wenn sie auch noch mit vampiren zu tun haben
sind sie für mich perfekt.

Auf jedenfall! grins
Ich bin auch ein totaler Vampir Freak und dann war Tanz der Vampire ein Muss!
Und, Graf von Krolock ist auch sehr nett anzusehen!
Schreib mal, wie du es dann fandest! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Mi 19 Jan 2011, 01:50

Natürlich mach ich das. Ich bin schon seeehr gespannt. grins Ich geh mit meiner Mutter hin,
wir feiern damit ihren 55. ganz besonders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Mi 19 Jan 2011, 21:51

Ich habe Tanz der Vampire sogar schon 2 mal gesehen und es einfach nur großartig. Es wird auf jeden Fall gefallen. Ich würde auch gerne noch ein 3. mal reingehen.
Aber bei mir steht als nächstes am 30.01. Ich war noch niemals in New York und am 05.02. auf den Flügeln der Macht an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Do 20 Jan 2011, 01:28

Bei mir wäre Tanz der Vampire das 4. mal.
Ich spiele noch mit dem Gedanken doch noch den Weg nach Stuttgart zu wagen.
Außerdem ist Wicked noch geplant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Sa 29 Jan 2011, 16:55

Ich würde voll gerne nochmal nach Wicked. :') War woll erst vor nem Monat...aber egal.
Muss ich nur noch mein Schwesterchen überreden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Steffi am Di 01 Feb 2011, 14:04

Ich hab Wicked nun auch schon 2 mal gesehen grins Einmal in Stuttgart und einmal in Oberhausen Mir haben beide Casts gut gefallen, aber Anton Zetterholm als Fiyero ist einfach ein Traum

Ich werds mir auf jeden Fall noch einmal ansehen
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Sa 12 Feb 2011, 11:16

Achja Wicked... ich habs nun insgesamt 33x gesehen.
Nächsten Samstag gehe ich in Jekyll & Hyde, da freu ich mich auch schon drauf. Ich liebe die Lieder aus Jekyll & Hyde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten