Alles um/mit Musicals

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Alice02 am So 07 Feb 2010, 21:58

Ich kann ebenfalls Tanz der Vampire empfehlen.
Ebenso aber auch Wicked und König der Löwen.
Das sind die drei, die ich bis jetzt gesehen habe. Wahrscheinlich kommt dieses Jahr noch Tarzan dazu. grins
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am So 07 Feb 2010, 22:06

ach ja!! tarzan und könig der löwen....die hab ich ganz vergessen!!

Die sind sooo cool Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Alice_FrEaK am So 07 Feb 2010, 23:44

hat wer von euch Elisabeth gesehen, das ist echt toll!
avatar
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 20
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Mo 08 Feb 2010, 17:56

worum gings da? ich weiß dass ich eins mit nem frauennamen kenn aber ich bin mir nicht sicher.....kannst dus beschreiben?

lg Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Alice_FrEaK am Mo 08 Feb 2010, 20:44

naja....wie der name schon sagt gehts um die kaiserin elisabeth (Sissi)
lg
avatar
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 20
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Mi 10 Feb 2010, 15:22

ach ja....ich dödl kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Mi 17 Feb 2010, 16:21

Alice_FrEaK schrieb:hat wer von euch Elisabeth gesehen, das ist echt toll!
Ich habe es leider noch nicht live gesehen, aber ich habe die Live dvd. Sehr fröhlich
Ich hoffe, aber dass ich Elisabeth mal live sehen werde?
Wann hast du Elisabeth gesehen und welche Besetzung hattest du, Alice?
LG Bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am So 21 Feb 2010, 01:39

Hey, ich wusste garnicht dass es so einen Thread gibt. ^^
Und ich mag doch Musicals total gerne. Und ich kann garnicht oft genug in eines gehen. Sehr fröhlich
Mein erstes Musical war Phantom der Oper am Broadway. Dann kamen noch Schuh des Manitu, Tarzan und Wicked und König der Köwen am Broadway dazu. Also die letzten beiden hatte ich am Broadway gesehen. ^^
Ich war jetzt auch schon zweimal bei Best of Musical (am 14.2. und am 17.2. Sehr fröhlich ) und am Donnerstag war ich in We will rock you.
Am besten haben mir eigentlich Schuh des Manitu, Tarzan und Wicked gefallen. Wicked werde ich auf jeden Fall in Oberhausen sehen, und ich bin sehr zufrieden damit, dass Willemijn mitkommt. Very Happy
Meine Lieblingsdarsteller sind: Anton Zetterholm, Willemijn, Mark Seibert, Thomas Klotz und Elisabeth Hübert.
Mit Anton und Mark hab ich sogar ein Foto, welches ich ganz zufällig vor dem Hotel, indem die Solisten von BoM geschlafen haben, gemacht habe. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Mo 01 März 2010, 14:56

Diesen Samstag ist es endlich so weit. Ich fahre zu Best of Musical *freu* Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am So 07 März 2010, 14:17

Alle, die Best of Musical noch nicht gesehen haben, sollten es sich undbedingt anschauen. Es war eine geniale Show! Schade nur, dass es schon vorbei ist.
Endlich durfte ich Pia Douwes live und in Farbe bewundern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Do 11 März 2010, 14:51

Hey ihr Lieben
ich habe Karten für der Schuh des Manitu bestellt *freu*
Wer von euch war schon mal dort und wie fandet ihr es?
LG Bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Mi 17 März 2010, 19:05

Ich liebe König der Löwen. Ich kann die ganzen Lieder auswendig und war auch schon einmal da. ;D
Wicked finde ich auch total toll, aber eigentlich kenne ich nur ein paar Lieder.
Tarzan toll...
Und Phantom der Oper.... Perfekt. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Sa 20 März 2010, 16:44

Alice_FrEaK schrieb:hat wer von euch Elisabeth gesehen, das ist echt toll!

Elisabeth hab ich bisher 8x gesehen, ich finds auch toll!


Ich bin schon gespannt, wie Wicked nun in Oberhausen ist, obs da irgendwelche Änderungen gibt ect... habe es bisher ja 22x in Stuttgart gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am So 21 März 2010, 23:26

Also bis jetzt hab ich nur König der Löwen in Hamburg gesehen aber das fand ich genial. Mehr als genial. Ich liebe aber auch die Filme von Disney dazu.

Jetzt hat mir mein Schatz einen Musicalbesuch geschenkt und ich weiss nicht in was ich gehen soll. Nochmal König der Löwen oder Tarzan.

Vorschläge?

Lg Vampirwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Mo 22 März 2010, 12:20

Vampirwolf schrieb:Also bis jetzt hab ich nur König der Löwen in Hamburg gesehen aber das fand ich genial. Mehr als genial. Ich liebe aber auch die Filme von Disney dazu.

Jetzt hat mir mein Schatz einen Musicalbesuch geschenkt und ich weiss nicht in was ich gehen soll. Nochmal König der Löwen oder Tarzan.

Vorschläge?

Lg Vampirwolf
König der Löwen habe ich leider noch nicht gesehen, aber dafür 2 Mal Tarzan.
Das kann ich dir nur empfehlen! Das ist echt ein Erlebnis! Und dazu die wunderschöne Musik von Phil Collins - ich gerate ins schwärmen.
Ich würde immer wieder hin gehen wenn Hamburg nicht so weit weg wäre.
LG Bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Di 23 März 2010, 15:17

Ich würde mir auch Tarzan anschauen! War auch schonmal drin und die Bühnenshow, alles was da so über den Köpfen der Leute fliegt (ich war zweiter Rang ganz oben ganz hinten, hab alles genau gesehen) war einfach toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Do 01 Apr 2010, 23:07

Also es wird dann wohl Tarzan werden, weil König der Löwen kenn ich schon. Danke für eure Ratschläge. Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Mo 05 Apr 2010, 21:48

Also ich kann Tarzan auch nur wärmstens empfehlen. Es ist einfach atemberaubend. Hab Tarzan bis jetzt 3x in Hamburg erleben können, bis jetzt zum Glück immer mit Anton und Elisabeth und es war einfach nur total toll.
Sonst war ich vor 2 Wochen in NRW. Und habe mir endlich zum ersten Mal Wicked angeschaut und das ist echt auch sehr, sehr geil grins Also ich glaub das werde ich mir auch nochmal anschauen Joa und BUDDY ist auch echt toll. Rock'n'Roll pur.
Mal sehen welches Musical als nächstes ansteht....eigentlich muss ich mir mal endlich König der Löwen anschauen. Die Ausschnitte bei Best of Musical zeigen mir jedesmal das ich endlich mal über meine Schatten springen muss und mir ein sehr teueres KdL Ticket leisten muss LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Do 08 Apr 2010, 13:38

Also ich hab schon ein paar gesehen.meine lieblings:

Magnavia [da hab ih selbst mitgespielt mit Felia.schulmusical ]
Mamma mia.Also ich mags.Echt schöne Lieder.
Hsm.Ich wurde zwar als erstes dazu gezwungen aber dann hab ich es gemocht.

ich guck nicht viele Musicals aber immerhin.Ein paar hab ich gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Di 01 Jun 2010, 21:56

Ich war am Samstag im Schuh des Maniu in Berlin!
Es war eine super tolle Show! Ich bin immer noch überwältigt!
Schade, dass sie nicht mehr spielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Steffi am Fr 20 Aug 2010, 13:44

ui ein Musicalthread das finde ich super :-)

Mein absolutes Lieblingsmusical ist Starlight Express Ich darfs ja gar nicht laut sagen wie oft ich das schon gesehen habe

Tanz der Vampire und Wicked fand ich auch total toll grins
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  jasper loverin am Fr 20 Aug 2010, 18:30

Muhaha. Tanz der Vampire hat mich in seinen Sog gezogen
Also der Soundtrack... Genial. Liebe liebe liebe <333
Musicals sind eifnach genial.
Den Soundtrack von Wicked find ich auch genial.
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Steffi am Mi 25 Aug 2010, 10:07

oh ja den Soundtrack von Wicked finde ich auch super!

Kennst du die neue Gesamtaufnahme von Tanz der Vampire von 2009? Die CDs sind auch sooo toll!

Ich war gestern beim Tag der offenen Tür von Starlight Express :-) Und es war sooo toll! Bin jetzt erstmal wieder Tage mit Videobearbeitung beschäftigt lol
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Musicals

Beitrag  Gast am Fr 14 Jan 2011, 22:12

Hallo

Also ich wollte einfach mal fragen ob ihr Musicals mögt, welche ihr schon gesehen habt oder gerne sehen würdet und welche vielleicht schon geplant sind.

Gesehen:
- Die Schöne und das Biest
- Starlight Express (2 x mal)
- Miss Saigon (2 x mal)
- Tanz der Vampire (2 x mal)
- Elisabeth
- Mamma Mia
- König der Löwen
- Grease
- Evita
- Phantom der Oper (2 x mal)

Geplant:
- Auf den Flügeln der Macht (05.02.2011)
- Ich war noch niemals in New York (30.01.2011)

Gerne sehen würde:
- Cats
- König Ludwig


Zuletzt von Zoe am Fr 21 Jan 2011, 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beitrag verschoben)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011, 19:01

Ich bin am 31.März in Stuttgart bei Tanz der Vampire. grins Bin schon seeehr gespannt
wie das Musical ist, da ich bisher nur gutes darüber gehört habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten