Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? - Seite 2 Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 20:26

Ich finde Caius, Aro und marcus echt schlecht besezt.

Sollten Vampire nicht eigentlich wunderschön sein?
Die drei sind ja wohl so hässlich, das geht gar nicht mehr schlimmer.
Was haben die sich nur dabei gedacht?
Demetri und Felix sind ja wohl auch nicht gerade schön.

Mit allem anderen kann ich mich ja abfinden, aber das finde ich echt schrecklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? - Seite 2 Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 21:16

Ich fande Bellas "Oma" also Bellas altes Ich schlecht irgendwie^^ Die Ähnlichkeit hat mir gefehlt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? - Seite 2 Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 01:14

Also nach 6 mal New Moon gucken habe ich mich mit den Charak. angefreundet...
Obwolh ich Caius immer noch schlecht besetzt finde.
Allerdings kam er auch nicht so oft vor, Gott sei dank!

Aro hat für mich alles wieder raus gerissen, er war der perfekte Anführer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? - Seite 2 Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 01:35

Also die Volturi haben zwar nicht meiner persönlichen Fantasy entsprochen, aber ich fand sie jetzt nicht schlecht. Aro war gut, aber mein persönlicher Aro sieht ganz anders aus und spricht auch anders. Trotzdem kann ich mich mit den Film-Volturi "anfreunden".
Ich find allerdings, mal abgesehen von Jake, die anderen Werwölfe nicht so gut. Die haben zwar relativ gut gespielt, allerdings find ich sie alle zu hager. Da fehlt einfach einiges an Muskelmasse. Vorallem wenn sie neben Jake stehen fällt das besonders auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? - Seite 2 Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 19:46

allerdings find ich sie alle zu hager. Da fehlt einfach einiges an Muskelmasse. Vorallem wenn sie neben Jake stehen fällt das besonders auf.

Stimmt das ist mir auch aufgefallen...
Jake ist genau der Jake wie ich ihn mir beim lesen vorgestellt habe, mit einem wunderschönen Körper!!!

Da merkt man schon das Taylor sich den Ar... aufgerissen hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt? - Seite 2 Empty Re: Manche neue Schauspieler in New Moon unpassend besetzt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten