Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

+3
Elli
edward_cuLLen
jasper loverin
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 21:13

Hellö.

Also ich glaube mit Robert würde ich mich noch ganz gut verstehen. Er ist sicher ein witziger Typ.
Mit Kristen würde ich wahrscheinlich auch gut asukommen.
Mit Taylor bin ich mir fast sicher das wir Spass hätten.
Bei Jackson würde ich auch sagen das wir Spass hätten.
Und bei Kellan auch.
Also was man so über Peter hört wirkt sympatisch also würde ich mich auch mit ihm verstehen.
Bei Ashley bin ich mir nicht sicher.
Und bei Nikki bin ich mir sicher das es da Stress geben würde.
Und Elisabeth ist sicher ne liebe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 22:01

Kristen Stewart:
Komischerweise ... glaub ich das ich super mit ihr auskommen würde. Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 851892
ich denke mal, das sie ziemlich symphatisch sein kann ... Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 860353
Aber eben nur bei Menschen die sie wirklich kennt. Also ... vielleicht würde es eine Weile dauern um an sie ranzukommen. Sehr fröhlich

Robert Pattinson:
Ich glaube mit ihm würde ich garnicht klar kommen. Weiss auch nicht wieso. Warscheinlich weil er eher der ruhige Typ ist und ich eher die durchgeknallte Person, die immer auf Zack ist. Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 94952

JAckson Rathbone:
Auch wenn er mir echt symphatisch ist, glaube ich das ich mit ihm auch nicht soooo klarkommen würde.
ich denke wir würden nicht wissen überwas wir reden sollten ... Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 851892
Ich glaub nähmlich auch, das wir einfach ZU gleich sind.... und das ist nicht soooo gut. Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 851892
Wir würden uns per "Gitarrensprache" unterhalten. Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 860353

Ashley Greene:
Hmmm. Da wirds schwierig.
Ehrlich gesagt glaub ich, das ich nach einer Weile genug von ihr hätte.
Ich glaub nähmlich das sie mir ZU fröhlich drauf ist ...
zumindestens kommt in der Presse immer so rüber ...
Also ich denke ... für 6-7 Monaten würde es gut gehen aber es wäre keine Freundschaft auf Dauer. Sehr fröhlich

Kellan Lutz:
Joa .. das wird schon eher was. Ich denke mal, das er ungefähr genausp wie Emmett ist ...
von daher ... DREAMTEAM! Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 860353

Nikki Reed:
Definitiv ein gutes Team!
Ist stell mir Nikki ziemlich frech vor. Irgendwie.
Aber ich denke das man sich bei ihr auhc einfach mal super ausheulen kann.
Also sowohl das eine als auch das andere Geht.
Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 851892
Also definitiv eine Freundin zum Pferdestehlen aber auch zum gemeinsam heulen! Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 11:56

Ich stell mir alle ziemlich nett vor. Klar hat jeder seine Macken, aber ich denke schon, dass ich mit ihnen klar kommen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 Empty Schauspieler privat

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 15:17

hmm...wie soll ich bloß anfangen?
vll sollt ich vorher klarstellen, dass mein geschwaffel keinesfalls beleidigend oder hochnäsig wirken soll?
haha wenn der satz schon so strange klingt....wie formulier ich dann den rest? Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 851892
also...die meisten fans würden ja sofort ohnmächtig werden, anfangen zu weinen oder kreischen beim antreffen von dessen persönlichen Lieblingsstar...is ja auch iwie verständlich...nur ein wenig leicht übertrieben?!
worauf ich hinaus will, ist dass ich die Schauspieler in dem Sinn gut verstehe wenn sie behaupten dass sie sich nicht mehr auf die strasse trauen oder gar in einem cafe mit gleichaltrigen (oder jüngeren) Leuten zu sein
ich bin selbst musikerin und hab ein paar leute kennen gelernt die solche kreischenden mengen nur zu gut kennen und ich versteh sie voll und ganz wenn sie meinen dass das unerträglich sei
somit sehe ich auch ein wieso Kristen Stewart so etwas sagt...
man muss sich doch mal selbst in diese Lage hineinversetzten
eigentlich gehört das jz gar nicht zum thema, aber ich wollte es mal loswerden
so...jetzt zu den schauspielern
ich finde, dass ich mich mit robert verstehen am besten verstehen würde...dann auf rang zwei mit kristen
was gäbe ich dafür mit den beiden mal abhängen zu können...auf ein konzert zu gehen und danach über jeglichen shit reden zu können
natürlich hätte ich mit kellan und nikki auch meinen spass...
taylor und ashley sind sicher auch ok...aber nicht so mein ding
joa und jackson...jackson wär mein buddy schlechthin:=)
ich denke dass diese hier meine liebsten wären...die restlichen schauspieler sind auch spitze, aber ich glaub ich hätte mit den 7 hier genug spass
Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 608866
glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 17:05

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 279665

also...

mit Robert würde ich super auskommen, glaube das er privat überhaupt nicht schüchtern ist und es auf partys so richtig krachen lässt. Aber auch als Gesprächspartner steht er ganz oben auf meiner liste... verständnisvoll, immer gute tipps auf lager und bestimmt kein ja-sager.

Kristen ist da eine ganz andere Kategorie, wie Robert mal im Interview geäusert hat, wirkt sie ziemlich einschüchternd. In ihrem jungen Leben hat sie schon viel erlebt, gesehen und erfahrungen gesammelt und so etwas Prägt ungemein. Ich glaube sie würde mir das Gefühl vermitteln mich unentwegt Geistig mit ihr duellieren zu müssen. Hoffe das macht Sinn für euch!?!? Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 903584

Taylor... nope. Zu gerade Gestrickt. Ich könnte mir zwar keine bessere Männliche Begleitung für einen gepflegen und vornehmen Abend vorstellen, er ist bestimmt der perfekte Gentleman aber bis zu einer Freundschaft fehlt noch einiges.

Ashley hat vieleicht soger `BFFI´ Potenzial. Ich weis selbst nicht genau warum, doch ich glaube wir sind auf einer Wellenlänge... Samtags verabreden wir uns zum Shoppen anschließend wird etwas gegessen, dann gehts zu mir o. ihr unsere neuen Errungenschafften nocheinmal vorführen. Darauf folgt gemeinsames Stylen und ab zur Party. Sonntags gibts dann ein Wohlfühlprogramm für die Party müden Glieder.

Nikki ebenfalls nur etwas Rockiger, nicht ganz so anspruchsvoll! Wow, wir wären das perfekte 3er Gespann! kicher

Kellan stell ich mir auch so wie Emmet vor, also eher der Nachbar oder der große Bruder.

Jackson dagegen ist ziemlich extrovertiert und sein Style ist so schräg das er schon wieder cool ist! Genau mein Fall... wüden super miteinander auskommen.

Peter und Elizabeth... nope... zu alt! Sorry guys. Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 94952

puh... das wars dann erstmal *schweiß-von stirn-wisch*

cooler Thread Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 376586

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast Fr 07 Mai 2010, 22:35

Hey... also erstmal toller tread!

Rob: Bestimmt voll nett, aber er wirkt immer bischen schräg und so schüchtern!

so Kristen: nee... auf keinen Fall... mit ihr könnt ich mich glaub nie verstehn... also als bella is sie toll aber als Kristen: sie wirkt immer
so zickig und eingebildet!

Jackson: mit ihm würde ich mich wahrscheinlich echt gutt verstehn (vlt. hoffe ich das auch nur Sehr fröhlich ) ... er ist so verrückt! auch sein styling!<3

ashley und niki: hamma! mit denen mal shoppen! wär einfach nur toll

taylor: nicht mein typ, aber wahrscheinlich immer gut drauf...

der rest: kann ich nicht alle aufzähln außerdem viele zu alt als freunde!

so das wars erstmal!

VG Lissy Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast Mi 18 Aug 2010, 20:57

Rober: Naja ich denke er würde mich hassen Sehr fröhlich ich bin total aufgedreht und ein echtes Energiebündelchen... ich kann nicht still da sitzen. Ich lache oft und gerne (ja wurde schon oft deswegen aus dem Untericht geschmissen und musste vor die Tür Sehr fröhlich Er würde sich warscheinlich in die Ecke gedrängt fühlen Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 582515

Kristen: Sie ist ein ganz anderer Typ als ich, aber hübsch ist sie Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 582515 lustig finde ich aber das ich denke wir würden fast BFFs werden Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 582515

Jackson: ja also sein Lachen sieht nett aus, aber irgendwie würde ich ihn nicht so mögen Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 582515

Taylor: Ich denke wir könnten mit Kristen die besten Freunde werden. Er ist auch voll mit Energie genauso wie ich... Er lacht auch oft und ist witzig Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  fivestars Mi 18 Aug 2010, 21:09

Robert Pattinson:
Er wäre wahrscheinlich ein sehr guter Freund aber ich denke,
nicht um Scheiße mit ihm zu baun, sondern eher zum
Reden und so weiter =)

Kristen Stewart

Ich glaub mit ihr würd ich ziemlich gut klar kommen aber best friend ..
Denk ich nich =)

Jackson Rathbone
Oh mit ihm wäre ich best Friend. Ich liebe MUsik er liebt Musik.
Außerdem scheint er immer gut drauf zu sein genau wie ich.
Also ja mit ihm würde ich verdammt gut klar kommen =)

Ashley Greene
Oh ich denke Shoppen mit Ashley Greene wäre für mich ein Traum.. Ich glaub dass
ich mich mit ihr seeehr gut verstehen würde =)

Kellan Lutz Fun Fun Fun....jaaaa mit ihm würde ich mich blendend verstehn =)


Nikki Reed

Ich weiß nich...wahrscheinlich nicht so..kann aber daran liegen, dass ich einfach
nicht viel von ihr lese und sie somit auch nicht wirklich " kenne".


fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? - Seite 2 Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten