Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast am Mo 25 Feb 2008, 23:19

@nirak: asü danke, des hab ich nich so ganz verstanden^^
äh aber dann müssten die cullens verschwinden, damit jake wieder altert? oder halt die andre variante aber wenn bella jake nimmt, dann geht edward doch warscheinlich eh? ohmann das is iwi kompliziert^^
lg sandy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Nirak am Mo 25 Feb 2008, 23:22

richtig, keine Cullens mehr in der Gegend, dann könnte Jake wieder altern (aber wie gesagt: da gibt es ja die noch nicht näher erklärte weitere Möglichkeit im Kapitel "Legends")...
lg,
Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 51
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Kathi am Di 26 Feb 2008, 19:09

Also ich denke das es für Bella
nur noch 2 Möglichkeiten gibt.

-Entweder die wird ein Vampir und
so mit Edward glücklich...

-oder Edward wird wieder ein Mensch
und sie werden so glücklich

Dazwischen gibt es keine Alternative,
Volturi hin oder her!!!

Auch gibt es für Jake nur 2.
Optionen.

-Entweder er wird imprinted und findet
sein Glück

-oder er streift weiter durch die Wälder
und stirbt früher oder später



[quote=Yuna]Bella wird auch ein Vampir und bekommt die Fähigkeit Erinnerungen zu löschen. Und dann löscht sie schweren Herzens die Erinnerung von ihren Eltern und Freunden.[/quote]

Ich finde das garnit so schlecht,
dass wäre auf jeden Fall eine
Fähigkeit die gut zu gebrauchen wär.
Vll kann sie das ja jetzt schon und
lässt Edward vergessen was sie gedacht hat.

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast am Di 26 Feb 2008, 20:50

Also ich find diese Idee auch net übel Irgendwas muss sich SM für Bella ja ausdenken, wenn sie wirklich ein Vampir wird.

Also wenn Edward Bella zum Vampir macht, dann ja nach der Hochzeit u nach dem ... grins
Vielleicht isses ja auch so, das Edward beim Sex dann leicht die "Kontrolle" verliert u Bella dann beißt weil er so... naja... in Ekstase is XD (Mein Gott, legen wir mal die Karten aufn Tisch *g*).
Ich mein, Edward hat dieses spezielle Gefühl ja auch noch nie erlebt und dann kann er sich evtl. gar nimmer beherrschen. Er is ja schließlich auch nur ein Mann *G*

Diese Situation könnte SM sicher auch schön beschreiben ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast am Mi 27 Feb 2008, 00:10

Das fänd ich ja lustig wenn er sie dabei voll in den Hals beissen würde lol Dann hat sie so mega Schmerzen, dass sie nie wieder mit ihm schlafen will

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast am Do 06 März 2008, 16:53

Ich würde mir fast wünschen, dass Jake irgendein Mädchen findet, das gut für ihn ist, das nicht zum Vampir werden will und dass er dann auf sie imprinted.
Ich wäre ja voll Röhre für ein Happy End, aber das wird bestimmt nicht passieren, weil es einfach viel zu einfach wäre.

Ich gehe schon fast davon aus, dass Jake auf Bella imprinted, nachdem sie verwandelt wurde. Naja. Und dann haben wir ein Problem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  jassi am Do 06 März 2008, 17:31

HopelessFreak schrieb:Ich gehe schon fast davon aus, dass Jake auf Bella imprinted,
nachdem sie verwandelt wurde. Naja. Und dann haben wir ein Problem.
Omg... wie kommst du bloss auf sowas?

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast am Do 06 März 2008, 17:57

jassi schrieb:
HopelessFreak schrieb:Ich gehe schon fast davon aus, dass Jake auf Bella imprinted,
nachdem sie verwandelt wurde. Naja. Und dann haben wir ein Problem.
Omg... wie kommst du bloss auf sowas?
meinst du das problem, oder die theorie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  jassi am Do 06 März 2008, 17:58

*lol*
Auf diese Theorie...

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast am Do 06 März 2008, 18:07

Hm wahrscheinlich liegts daran, dass es einige gab, die Stephenie gefragt haben, ob ein Werwolf auf einen Vampir "geprägt" werden kann. Und sie hat gesagt, sie sagt nichts, was mit Breaking Dawn zutun haben könnte.
Naja. Und irgendwie würd ich es Stephenie zutrauen. So von wegen Romeo & Julia. Und dann stirbt Jake oder so, so wie Paris. Und dann nimmt Bella Gift, damit sie nicht zur Beerdigung muss oder so, und Edward denkt, sie ist tot und bringt sich um. Und weil Edward dann tot ist, muss Bella auch sterben... Nein scherz.
Ich weiss nicht. Zutrauen würd ich es ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  jassi am Do 06 März 2008, 18:11

Omg... wie kommst du auf so abstruse Gedanken?

Hoffen wir, dass du nur total verrückt bist und daneben liegst^^

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast am Do 06 März 2008, 18:27

Ich finde, "normal" kann man nicht definieren. Im Prinzip sind alle normal, auf ihre eigene Weise.
Norml ist relativ.

Aber ist doch war. Das ist ja wohl n bisschen viel oder? Ein halber Meter? Und riechen können sie sich auch nciht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast am Do 06 März 2008, 18:45

Ich leg mal ein gutes Wort für dich ein. Dann klappt das bestimmt.
Bist du nicht größer als Alice? Na gut. vielleicht sollte ich nciht zu laut sein. Bin ja selbst nicht der größte Mensch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Bambi am So 09 März 2008, 15:26

Hab grad ein bisschen nachgelesen und war froh, dass ich nix im Mund hatte. das würde sonst jetzt alles am Monitor kleben!!

Vielleicht isses ja auch so, das Edward beim Sex dann leicht die "Kontrolle" verliert u Bella dann beißt weil er so... naja... in Ekstase is XD (Mein Gott, legen wir mal die Karten aufn Tisch *g*).
Ich mein, Edward hat dieses spezielle Gefühl ja auch noch nie erlebt und dann kann er sich evtl. gar nimmer beherrschen. Er is ja schließlich auch nur ein Mann *G*


Du bist so herrlich^^
Die Situation wär ja so undendlich geil, ich kann nicht mehr grins

Alice und Jake ist auch so ne super Vorstellung *prust*
Er will sie küssen.
Sie: Warte kurz *Nase zuhalt* Okay, jetzt.
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast am So 09 März 2008, 16:20

hamer...

"Warte mal kurz, du dummer Hund, sonst sterben meine Geruchsnerven ab."

wie geil....stell dir das mal vor. ich kann nicht mehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast am So 09 März 2008, 17:07

angeltear schrieb:Alice und Jake ist auch so ne super Vorstellung *prust*
Er will sie küssen.
Sie: Warte kurz *Nase zuhalt* Okay, jetzt.

rofl
Hat doch auch etwas extreeem Romantisches, oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast am So 09 März 2008, 17:59



Ja, geb' ich dir recht... Das ist sehr sehr romanisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast am Do 13 März 2008, 16:54

*hihi* schöne vorstellung...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast am So 16 März 2008, 02:24

hm.ich hatte mal so nen Traum,in dem sich Jake auf nen andren vampir geprägt hat.Helena hat die geheißen.sie war aber bereits in jemand anderen verliebt,den sie vor 50 Jahren mal gesehen hatte,sich aber von ihm ferngehalten hat,weil sie nicht wollte,dass er verlezt wird.dann ist aber derjenige(in einer extreeeem romantischen Szene)aufgetaucht,und es ist rausgekommen,dass Edward ihn gebissen hat.Sie war natürlich sauer auf Edward,aber gleichzeitig auch dankbar.und Jake war am Boden zerstört und wollte nicht mehr leben.
1.weil er sich auf nen Vampir geprägt hat und 2.weil sie ihn nicht liebte.dann war Bella für ihn da und als es ihm wieder besser ging,hat er sich bei edward und Bella entschuldigt und ist gegangen.dann bin ich aufgewacht.

naja,so in der Art fänd ichs auch schön.:)
aber bei jedem normalem Buch wärn wir so langsam mal an der Stelle,wo einer von den Guten sterben müsste.hoffen wirt,dass es bei Breaking Dawn nicht so ist :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast am So 16 März 2008, 14:56

Werwoelfe koennen sich doch gar nicht auf Vampire praegen, oder?
Naja, es gibt gewisse Sachen, die man ja schon weiß, was kommen wird.
Z.B. Die Volturi muessen nochmal kommen. Und die Auseinandersetzungen mit Renee und Charlie. Wegen Bellas Hochzeit.
Und ich denke, irgendwas mit der Hochzeit wird passieren. Das kann nicht einfach so stattfinden...

naja ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast am So 16 März 2008, 17:37

Naja, mal angenommen Jake hätte Bella wirklich geimprintet (*sich weiger das deutsche wort zu benutzen*), und sie würde in einen Vampir verwandelt, glaube ich nicht, dass sich das einfach auflöst, dafür ist es ja zu...EWIG

dann hätte jake zum beispiel eine vampirin geimprintet

Und bei der Hochzeit muss ich zustimmen, da passiert was, es wäre zu ungeschickt von SM, diese suuuuuuuper potenzielle Katastrophenszene auszulassen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast am So 16 März 2008, 22:15

die arme alice wird wahrscheinlich völlig fertig mit den nerven sein... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast am Mo 24 März 2008, 15:11

Ich will doch nur, dass alle gluecklich werden *seufz* also entweder ein wunderbares Happy End fuer ALLE, Jacob eingeschlossen, oder so traurig, dass ich wochenlang nicht richtig schlafen kann, aber bitte kein offenes Ende von der ganzen Serie. Ich hasse offene Enden.

Ich moechte, dass Bella und Jake irgendwie Freunde bleiben. Und, dass Edward und Jake sich vielleicht auch mal etwas besser vetragen, damit es fuer Bella nicht immer so schwer ist.

Vielleicht kommt ja auch der grosse Wandel, dass Bella doch kein Vampir wird und sie den Kontakt zu ihren Eltern, Freunden und Jake nicht abbrechen muss. Wie dieser Wandel aussieht, darueber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast am Mo 24 März 2008, 17:38

Meine Fantasy geht mit mir durch... :hau:

Naja, ich persöhnlich mag es ja wenn nicht alles sofort ein Happy End hat. Ich denke... Nach meinenen Theorien xD (die SM sowieso nicht benutzen wird weil das irgendwie ... zu untoll wäre xD)

Das Jake niemals mehr zurück kommt. ZUMINDEST nicht vor der Hochzeit. Deswegen wird Bella traurig.. und dann platzen die Volturi wärend der Hochzeit rein (Bella&Edward sind zwar vll schon verheiratet aber...Bella NOCH kein Vampir.) D: (ja ich weiß Alice sieht wann sie kommen wollen.. wie gesagt, meine Fantasie geht mit mir durch... Vielleicht haben sie sich ja anders entschieden? xD Und weil die Werwölfe in der Nähe waren konnte sie nichts sehen? kA). Naja, dann kommt es zum Kampf. Vielleich stirbt Edward ja (oh gott ich bin so böse q_q')... Naja das wär so 1 Theory. Vll kommt dann Jake irgendwann wieder und wums... ihr wisst was ich meine. Das wäre Jake's Happy End.

Aber es gibt noch ne 2 Möglichkeit die ich mal so überdacht habe...

Vielleicht kommt es auch ganz anders? Ich könnte mir gut vorstellen... Das sie plötzlich schweißüberströhmt in ihrem Bett liegt und alles was sie erlebt hat nur geträumt hat? (Ohje... ziehmlich real wirkender Traum... Obwohl, solche Träume hatte ich auch einmal xDD) Naja.. Das wär so ein Shocked Ende für mich. Naja. Vielleicht... Sind es noch einige Stunden bis zu ihrem Flug nach Forks? Und sie sieht ihren Koffer... Bella wäre dann glaube ich ziemlich verzweifelt.. Wie gesagt, diese Theory wird SM nie nehmen, ich denke nicht das sie Bella sowas antut. ABER!! Wenn man das so genau bedenkt.. Wenn sie nach Forks kommt hat sie ja auch eine Gelegenheiten "Edward" (Oder sagen wir... ihren Traummann xD) zu treffen (vll heißt er anders? kA. Vll genau der gleiche Junge? =D). Wieder zu treffen... Das wäre ein geiles Déja-vu (oder wie man das schreibt.) Und Edward ist diesmal kein Vampir mehr, sondern ein Mensch (also könnte Edward so gesehen doch ein Mensch werden xDDD) Aber wie gesagt, meine Fantasie geht mit mir durch... Aber das wäre dann Happy End für EDWARD und BELLA (ich will gerecht bleiben ^^)

Was doch aber auch gehen würde wäre so ein Jake der so verzweifelt und sauer ist.. obwohl das könnte er Bella nicht antun. Mh.. vielleicht taucht Jake ja wirklich doch bei der Hochzeit auf (was ich aber irgendwie doch ein wenig bezweifle) und dann kommen die Volturi. Vll stirbt nicht Edward sondern Jake um Bella zu beschützen? Mhh.. Es gibt sooo viele möglichkeiten.. Ich hab mir darüber so den Kopf zerbrochen.. Aber nur SM weiß wie sie das machen will =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast am Mo 24 März 2008, 20:35

Ich hab mir gar nicht so viele Gedanken drum gemacht.

Es kommt sowieso immer anders.

Sicher wird es den ein oder anderen vielleicht schocken, so wie es letztendlich kommt.
Ich lass mich glaub überraschen, aber bis August ist es ja noch ne Weile (heul) vielleicht hab ich bis dahin schon ne Theorie.

Aber es wird sicher ein dramatisches Buch.



LG Delusion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten