Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

+2
Elli
Luise
6 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty video twilight

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 20:18

DariaElegant schrieb:hallo ihr lieben
New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 582515 ich hab bei dem gewinnspiel mitgemacht
mein ihr das video ist gut geworden?---->http://www.myvideo.de/watch/6435060/Twilight_video_zum_gewinnspiel_bravo
wünscht mir glück Very Happy lg <3 daria

danke

find ich gut was du gemacht hast . aber weißt du wo die gewinner veröffendlicht werden ???? nur um zu vergleichen . iist doch nur gerecht oder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 20:40

ach quatsch so toll ich das doch nicht Very Happy
aber danke <333
meins du die bravo guckt sich alle einsendungen an Razz
hast du deins auch per e mail geshcickt?
<3lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Alexandra Di 19 Mai 2009, 21:56

Also ich würde da schon mal garnicht mitmachen weil es doch echt peinlich wäre mit 28 Jahren mit der Bravo dahin zu fahren Very Happy Ich wünsche euch allen sehr viel glück und denkt dran, wenn jeder nicht mitmacht weil er denkt er hat eh keine chance hat irgendwer doch große chancen. New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 851892
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty bravo

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 00:30

zum tema bravo und alles ansehen . haaaaaa das ich nicht lache das ist die reinste verarsche .überleg mal in 2 wochewn 10000 eisendungen per post das heißt natürlich auch packete hinzu kommen ca 8000 e-mail nur von montag jetzt frag ich dich wie können 5 leute in einem tag 8000 videos ansehen die auswerten und innerhalb von 24 stunden einen gewinner festlegen ????????????? (laut bravo heute 17.00 uhr ) weßt du ich will meine sache zurück haben deswegen hat meine mutter da heute angerufen schick eine e-mail dannschauen wir mal !!!!klar doch so wie die anderen nicht angesehen werden . und angeblich wird der geinner erst bekannt gegeben wenn die von italien wider da sind denke mal die dürfen vorher auch nichts sagen . aber die frau meintees wird nicht veröffendlicht was der gewinner gemacht hat . ist doch sehr komisch oder ????!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Italien ich komme nochmal

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 13:26

Also ich war (leider) letztes Wochenende in Italien. Eine Woche zu früh. Habe mir überlegt, ich fahre einfach nochmal. Waren 7 1/2 Stunden Fahrzeit. War überwältigend. Würde gegen eine Fahrrkostenbeteiligung noch jemanden mitnehmen, falls Interesse besteht.
Einfach mailen an: marina_die_eine@web.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Alexandra Mi 20 Mai 2009, 19:59

Ich würde ja gerne mit aber ich glaube ich kann leider nicht New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 830326
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 11:37

hm ich weis nicht
verarschen dürfen die doch garnicht sonst ist so gut wie der ruf von der bravo kaputt Very Happy
ok germany next topmodel da haben sich an einem tag sooo übelz viele mädchen anschauen müssen
und ich weis nicht also wir werden schon sehen :O
lg <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  RosalieHale Do 21 Mai 2009, 11:43

DariaElegant schrieb:hm ich weis nicht
verarschen dürfen die doch garnicht sonst ist so gut wie der ruf von der bravo kaputt Very Happy

der ist schon lang kaputt...
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 11:50

oha wen na dan mach ich da remmi demmi :,D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 20:43

Die bei Bravo sind solche Penner! Die Gewinner wurden schon benachrichtigt! Das ist ein abgekartertes Spiel! New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 127754 Ich hatte an Bravo ne E-Mail geschrieben und da stand drin das sie schon 2 Gewinner haben!!! Einfach lächerlich! Ich fahr morgen hin und hol meinen Beitrag zurück! Wehe die haben das schon weg geschmissen!!! I hate Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 497114


Zuletzt von Windwaker am Do 21 Mai 2009, 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  jasper loverin Do 21 Mai 2009, 20:45

wie meinst du das? hast du das innrehalb der einsendezeit geschrieben????


jap, aber es stimm. der ruf von bravo ist echt schon kaputt.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 20:48

Nein gestern habe ich denen ne E-Mail geschrieben und prompt die Antwort erhalten! New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 497114 Da stand drin das die Gewinner bereits benachrichtigt wurden und dann in "späteren Ausgaben" bekannt gegeben werden! New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 22:36

was? New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 602755 neeiiin New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 830326
dann bin ich wohl kein gewinner..
no New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 18726
wäre schön wenn die gewinner-beiträge veröffentlicht werden, zum Vergleich und so...
ist denn jemand von Forks-Bloodbank gewinner? wäre cool New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 582515
ja normalerweise müssen sie sich alle beiträge anschauen!!
aber ich kann mir vorstellen das sies dann doch nicht machen -.-
und die leute, die einen beitrag per post vershcickt haben tun mir leid, weil ich nicht denke, das sie das nochmalk wiedersehen.. ich findes scheiße das bravo nicht mal gesagt hat, was mit den sachen passiert. :( New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 22:47

Ich hab Bravo schon immer gehasst xD
Hmm... Schade eigentlich

Frag mich echt wer gewonnen hat
Ich hoffe wirklich es ist jemand der es verident hat

Kennt ihr den Beitrag der mal auf der Bravoseite war?
Der war ja wohl voll albern..
Wenn sowas gewonnen hat...
Naja aber die von Bravo sind eh nich mehr zu retten Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 07:45

wieso? was war das denn für ein video? ich konnte das nicht öffnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 12:06

ich frag mich wer gewonnen hat :O
bravo ist bei mir erstmal auf 0

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 15:49

Hallo an alle
New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 860353
So ich war heute bei Bravo!!! Sie meinten: Jetzt können sie nicht schauen! Wortwörtlich: Wir haben über 10.000 Einsendungen bekommen! Ich solle eine E-Mail schreiben mit der genauen Beschreibung wies aussieht! Dann hat sie noch gesagt: Wir schauen dann ob wir das Ding finden!!! Also hallo was haben die erwartet wie viele damit machen 10 Leute oder was??? New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 969523 Na ja Hauptsache ich bekomme es wieder!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 17:57

ich weiß auch nicht was sie sich gedacht haben. vor allem in 3 tagen über 10.000 einsendungen auszuwerten? New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 81810 da bräuchte man ja übernatürliche fähigkeiten. New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 602755 (wo wir wieder beim thema wären)
ich würd auch gern wissen wer gewonnen hat, hoffentlich hat es derjenige auch verdient und ist kein ach-ich-hab-zwar-keine-ahnung-worums-geht-aber-twilight-ist-in-dann-muss-ich-ja-fan-sein-Fan
(ich hoffe ihr versteht was ich meine xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  jasper loverin Fr 22 Mai 2009, 18:18

ooja. das hoffe ich doch auch nicht.
wenschon, ein richtiger twilightfan
ich meine. haalloooooo?
jeder twilightfan will da hin
und dann würd son spacko kommen und gewinnen
obwohl er twilight ned mag ode rkennt

das wär mal echt fies -.-
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 21:18

Wahrscheinlich hat die Bravo die ersten 2 Einsendungen genommen und den Rest einfach gar nicht beachtet!!! Kann ich mir schon vorstellen bei diesem bekloppten Verein! Damit sie bloß nicht was zu tun haben!!!! Diese Penner ohhhhh man ich bin soooo sauer New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 192682 Und fühle mich so verarscht von diesem scheiß Verein New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 497114 Da hätte ich das Heft auch fertig machen können und dann gleich weg werfen!!! Wäre auf dasselbe rausgelaufen!!! New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 1751
Na ja ich habe draus gelernt und werd nie wieder bei einem Gewinnspiel der Bravo mitmachen!!! Das lohnt einfach nicht. Shocked
Oh ja das wäre ja noch besser wenn so ein Möchte-gern-Fan gewonnnen hat!! Ist eh voll nervig das sich jeder als Twilight Fan ausgibt obwohl er nur den Film gesehen hat und noch nicht mal das Buch gelesen hat!!! Die Leute die aufspringen nur weil etwas gerade in ist!!!!!!! New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 608866 Go HOME!!! New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 14:32

so ist es aber in den meisten fällen..ich mein das jemand fan ist der noch nicht mal das buch gelesen bzw. irgentwie ahnung davon hat... merk ich auch oft an irgentwelche leuten aus der schule..
"Twilight ist soo toll (...)"
-"ja, was denn: das buch oder der film?"
-"Buch?"

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 1751

aber sind wir mal ehrlich: wär hätte im ernst geglaubt das die bravo alles auswertet? New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 18:51

Hi Leute, ich bin neu hier =)

OK JETZT ABER MAL ZUR SACHE!
Die von Bravo sind ja solche penetranten und total bescheuerten MISTKERLE!!! New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 192682 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 497114 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 767853 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 798368

Also bitte!!! AM 21. WURDEN DIE GEWINNER BENACHRICHTIG?! Das ist ja schön für sie, mal abgesehen davon dass es 1. mindestens 10.000 Einsendungen (und man die nich innerhalb von 3 Tagen durchbekommen kann!!!) UND dass sie das nicht online stellen!!

Hallo?`Ich warte seit Tagen darauf dass irgendwo die Gewinner stehen!!! Wenn sie die schon benachrichtigt haben, dann sollen sie das gefälligst auch online verkünden und uns nicht auf die Folter spannen!!!

Wenn das wirklich so ist, dann werde ich mir NIE MEHR diese bescheuerte Zeitschrift kaufen!!

BOAAAH DAS REGT MICH SO DERBE AUF!
Wenn ich's shcon nicht bin bzw. wenn's keiner von uns ist, dann haben wir ja wohl das gute Recht SOFORT zu Erfahren, wer denn nun die Gewinner sind, oder?!?!?! New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 767666 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 767666 New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 767666

PS: Es wär ja auch bekloppt wenn sie sich gar nicht alles anschauen, weil einige brauchen bestimmt die ganze Zeit!!!

Ich saß an meinem Projekt auch bestimmt...ne Woche dran, und dann war schon der 17.!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 02:30

Ich saß auch ne Woche an dem Video dran
Mit meiner Zwilillingsschwester
Sie ist in eiskaltes Wasser abgetaucht
Und ich hab mir blaue Flecken geholt
Ich dreh druch wenn die so Leute nehmen die da eher so ne Verarsche gemacht haben
(ich find das Video nicht wieder verdammt)

Ich wette die haben das einfach nach dem Motto
"Höhö hey ich mach die Augenzu und dreh mich im Kreis, und einer sagt dann Stop" New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 857888
gemacht

Naja umsonst in den Dreck geschmissen New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 608866


Zuletzt von Chiarissima am So 24 Mai 2009, 13:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 10:24

Bju schrieb:Hi Leute, ich bin neu hier =)

[...]

Hallo?`Ich warte seit Tagen darauf dass irgendwo die Gewinner stehen!!! Wenn sie die schon benachrichtigt haben, dann sollen sie das gefälligst auch online verkünden und uns nicht auf die Folter spannen!!
[...]

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 8290
die bravo meinte ja, die gewinner würden in den nächsten ausgaben bekannt gegeben werden.. aber ich glaube nicht,dass man dann deren einsendungen/beiträge zu sehen bekommt.
klar, ich ärgere mich auch aber vllt. sollte man mit den beleidigungen vorsichtig sein!!! ich weiß ja auch nicht, aber wenn jemand von der bravo das ließt kann der dich wegen rufmord oder so anklagen.. nur so als kleiner tip

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty New Moon Film -> Mit "Bravo" ans Set

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 12:52

Hey, ich wollte erst mal sagen das ich neu hier bin Very Happy New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 94952

Ich würde das echt doof finden wenn Bravo die ganzen Einsendungen garnicht richtig angucken würden (ich habe mir solche Mühe gegeben ein Bild zu malen, schade das ich das nicht fotgrafiert habe, denn zurück bekommen wir das ja wahrscheinlich nicht =( ). Und ich würde auch gerne mal wissen wann und wo die Gewinner bekannt gegeben werden Rolling Eyes
Also wäre toll wenn mir einer bescheid geben würde wenn er/sie etwas neues Erfahren hat New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 582515

Liebe Grüße, Bloodless22

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Mit "BRAVO" ans Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten