Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Was könnte passieren?

+11
isabella
Luise
Jannchen
cookie monster
Purpur
Bambi
Nirak
Zarina
jassi
Fairytaleexplorer
Kathi
15 verfasser

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Kathi Fr 08 Feb 2008, 20:56

Hier ist Platz für alle Spekulationen über
alles was in Breaking Dawn passieren könnten.


Ein paar kleine Anregungen zum Diskutieren:

1) Was passiert mit Jake wird er mit einem "neuen Charakter", den wir jetzt noch nicht kennen imprinted und wird sehr glücklich;
1a) sollte dies nicht passieren, wird er Bella das Leben retten und dabei selber sterben???

2) Wird Bella ein Vampir oder nicht??

3) Werden Bella und Edward heiraten??

4) Werden Bella und Edward "es" machen? Wird Bella dieses Erlebnis darin bestärken, kein Vampir werden zu wollen - die Angst, dadurch nicht mehr genauso empfinden und lieben zu können???


Zuletzt von am Mo 11 Feb 2008, 22:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 10 Feb 2008, 17:40

2) Bella wird kein Vampir - all die "moralischen" Hinweise in Eclipse führen mich zu diesem Schluss;


is das deine meinung oder wirklich nur eine anregung?????????? Breaking Dawn - Was könnte passieren? 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Kathi So 10 Feb 2008, 17:43

Nein das sind alles nur Anregegungen,
um zu diskutieren.

Ich bin "momentan" noch der Ansicht
das Bella ein Vampir werden sollte.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 11 Feb 2008, 22:11

okay...war nur kurz beunruhigt, weil ich schon immer dacht, du wärst auch auf meiner seite^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Kathi Mo 11 Feb 2008, 23:19

Aber lasst mcih doch erst mal das
Buch lesen und dann schauen ma
weiter okaaaaaaaaaaaaaaaay???
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Fairytaleexplorer Di 12 Feb 2008, 18:08

Also dann schreib ich mal was ich glaube was passiert:

1) Jake wird NICHT sterben *das nicht verkraften könnte*
Er wird nicht sterben, weil das für Bella nicht zu verkraften wäre. Außerdem glaube ich nich das SM ihn sterben lassen wird.

2) Jake wird sich nich mehr Imprinten zumindest werden wir davon nichts lesen.
Es geht ja schliesslich nicht um Jake und sein Leben sondern um Bella... aber Jake wird trotzdem glücklicher...

3)Edward und Bella werden heiraten. Das muss einfach sein.

4) Sie werden "es" tun,aber es wird dazu beitragen,dass Bella ihre Meinung ändert.

5) Bella wird zum Vampir.
Ich kann mir nich vorstellen,dass das Buch nicht damit endet,dass Bella zum Vampir wird,denn immerhin ging es die meiste Zeit darum,dass sie zum Vampir werden will.

5a) Was allerdings auch der Fall sein kann ist,dass Edward zum Menschen werden wird.Keine Ahnung wie,aber es gibt sicher eine Möglichkeit.


Soooo das wars erstma.
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 13 Feb 2008, 22:52

Das Thema, dass Edward wieder ein Mensch wird, wird oft in Foren diskutiert und ich habe bereits so viel gelesen, dass es einfach unmöglich ist.
Natürlich gibt es auch FFs, verstärkt auf FF.net, in denen Edward wieder ein Mensch wird, aber rein technisch gesehen ist dies natürlich unmöglich.

Zum Thema Heirat... Es sollte ja mittlerweile eigentlich klar sein.
Ich stelle gleich mal klar, dass ich Jacob nicht leiden kann... Aus dem einfachen Grund, dass er ernsthafte Konkurrenz für Edward darstellt und zu viel um Bella wirbt.

Wenn Edward und Bella nicht heiraten sollten, werde ich SM einen Drohbrief schreiben XD.
Na ja, in gewisser Weise will ich aber auch nicht, dass Jacob "leer ausgeht".
Ich hoffe deswegen ( auch wenn ich ihn eigentlich nicht mag ), dass er einen Ersatz für Bella findet und glücklich wird.

Btw, eine meiner Theorien ist ja, dass die Volturi kommen^^
Bei dem kleinen Auftritt wird es ja nicht bleiben, denke ich Razz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  jassi Do 14 Feb 2008, 12:19

Ich mach's jetzt mal kompliziert... Breaking Dawn - Was könnte passieren? 851892

Zuerst, was ich glaube, was passieren wird und dann, was ich hoffe, was passieren wird... grins

Alsooo...

Was ich glaube:

1) Was passiert mit Jake wird er mit einem "neuen Charakter", den wir jetzt noch nicht kennen imprinted und wird sehr glücklich;
1a) sollte dies nicht passieren, wird er Bella das Leben retten und dabei selber sterben???


Ich glaube, Jake rettet Bella und stirbt

2) Wird Bella ein Vampir oder nicht??

Nein, sie wird kein Vampir. Entweder finden sie eine Möglichkeit, dass Edward wieder sterblich wird *noch immer daran glaub*,
oder sie leben einfach so zusammen, bis Bella stirbt und dannach tötet sich Edward.

3) Werden Bella und Edward heiraten??

Auf jeden Fall... früher oder später^^

4) Werden Bella und Edward "es" machen? Wird Bella dieses Erlebnis darin bestärken, kein Vampir werden zu wollen - die Angst, dadurch nicht mehr genauso empfinden und lieben zu können???

Sie werden sicher Sex haben, denn Edward hält seine Versprechen, wobei ich denke, dass Bella dies eher darin bestärken wird,
dass sie ein Vampir werden will...

Was ich hoffe:

1) Was passiert mit Jake wird er mit einem "neuen Charakter", den wir jetzt noch nicht kennen imprinted und wird sehr glücklich;
1a) sollte dies nicht passieren, wird er Bella das Leben retten und dabei selber sterben???

Jake wird mit mir imprinted und wird sehr glücklich... Breaking Dawn - Was könnte passieren? 851892 8)

2) Wird Bella ein Vampir oder nicht??

Nein, Edward wird wieder sterblich

3) Werden Bella und Edward heiraten??

Ja

4) Werden Bella und Edward "es" machen? Wird Bella dieses Erlebnis darin bestärken, kein Vampir werden zu wollen - die Angst, dadurch nicht mehr genauso empfinden und lieben zu können???

Durch diesen Sex merken sie erst, wie sehr sie sich lieben, da Edward es tatsächlich schafft, sich zusammenzureissen und
Bella nicht weh tut. Bella begreifft dadurch, wie wichtig es ihm ist, dass sie ein Mensch bleibt.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 14 Feb 2008, 19:49

Ich finde ja die Theorie, dass Jacob stirbt nur um Bella zu retten ein wenig heftig, obwohl ich kein Jacobfan bin O_o'

Mich würde auch interessieren, wie Edward eurer Meinung nach wieder ein Mensch werden kann, da es technisch unmöglich ist xD'...
Immerhin kann Bella ihn auch nicht beißen, da würde sie eher alle Zähne verlieren, als dass es Wirkung hätte XD. Breaking Dawn - Was könnte passieren? 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 18 Feb 2008, 19:31

Also ich glaube auch das Edward u Bella heiraten und "es" tun werden *g* Ich glaube auch das es sonst Drohbriefe gäbe (mich natürlich eingeschlossen). Ich würde mir auch sehr wünschen das Jace doch noch seine Partnerin findet!
An die Theorie das Edward ein Mensch werden kann glaube ich nicht so richtig... wäre evtl. ganz nett aber ich wüsste nicht wie man das machen könnte ohne das man sich denkt "wasn dat jetzt für nen Schmarn?" Wenn ihr jetzt versteht was ich meine. Ich glaube auch nicht, das Bella an Edwards Seite als Mensch lebt um dann irgendwann alt zu sterben. Das gäbe keinen Sinn. Denn was hätte sie davon? Vor sich hinzuleben bis sie alt wird, das wollte sie noch nie u wird es auch nicht wollen und dann hätte sie auch genausogut bei Jace bleiben können, mit den hätte sie dann Kinder bekommen - was mit Edward ja auch nicht geht wenn sie ein Mensch bleibt. Und so müsste sie auch ihren Eltern davon erzählen, die würden sich nämlich wundern wenn Bellas Mann nicht älter wird!
Also ich denke schon das Bella zum Vampir wird, darum geht es ja schließlich und es wurde jetzt soviel um dieses eine Ereignis rund herum geplant - Hochzeit, Sex usw.....

Was ich mir evtl. vorstellen könnte das noch irgendwas bei Bella rauskommt. Ich glaube es hat einen Sinn wieso sie gegen alle Vampir-Attacken so immun ist! Ich denke da kommt noch was heraus, bin mir aber nicht wirklich sicher grins Vielleicht ist sie ja irgendein anderes "Fabelwesen" oder hat zumindest irgendwelche Eigenschaften. Wer weis? Evtl. ist Bella ja schon unsterblich, bei dem was ihr scho alles passiert is u sie is nie umgekommen wäre das nichmal wunderlich Breaking Dawn - Was könnte passieren? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 00:03

1) Also meiner meinung nach wäre es nur fair für jake wenn er einen "neuen charakter2 bekommt, denn dann wir auch er glücklihc un das wünsche ich ihm..
Ich denek aber nich das er Bella retten wird oder sowas in der Art..
Dann stellt sich die Frage natürlich auch ob er überhaupt noch im Buch vorkommen wird..O.O ?1?

3)Also ich finde Bella und Edward sollen endlich heiraten, denn Alice freut sich schon tierisch und auf die dauer wird das "heiratsgerede" denek ich langweilig..sowas kann man meiner Meinung nach nich lange hinziehen..

2) Ich hoffe sie überlegt es sich nochmal, obwohl es auch, wie sie schon gesagt/gedacht hat, auch doof is wenn sie dann mit 89 jahren neben einem 17jährigen typen aufm foto zu sehen is..
Also ich lege mich da nich fest..

4) ich persönlich finde es spannend herauszufinden ob sie es tun oder nich, denn ich denek man kommt nie so zu dem punkt wo man sagt"der will es jetz2 oder "der will es nich"

grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 20:52

Hmmm ...

1) Jake stirbt vielleicht.

2) Ja, Bella wird ein Vampir, denn ich weiß nicht, wie Edward wieder sterblich werden soll. Außerdem hats ja Edward versprochen, obwohl ... Na ja ... Bella kann sich ja nicht zwischen Jake und Edward entscheiden, scheinbar. Es wäre ja auch möglich, dass Bella weiterhin ein Mensch bleibt, und Edward vielleicht weiterlebt, auf Bellas Wunsch hin, oder so.

3) Ja. Am Ende des dritten Bandes hatte Edward Jake ja eine Hochzeitseinladung geschickt, und er ist auf dem Weg zur Hochzeit, so habe ich es verstanden. Ich denke, dass Bella und Edward vielleicht am Anfang des vierten Buches heiraten werden?

4) Ja, ich denke schon, dass sie miteinander schlafen werden, früher oder später. Ob sie es dann machen, während Bella noch ein Mensch ist oder sie schon in ein Vampir verwandelt worden ist, weiß ich allerdings nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 21:30

Also da haste was falsch verstanden, Jake läuft am Schluss nicht zur Hochzeit suspect
Er hat ja erst die Einladung bekommen, die Hochzeit findet ja nicht am gleichen Tag statt *lol*
Jake läuft einfach drauflos, irgendwo hin weil er enorme emotionale Schmerzen hat.
Und außerdem hat sich Bella für Edward entschieden... ich glaub du musst das Buch nochmal lesen *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 22:30

Also dann will ich auch mal meinen senf dazugeben:

1. Es ist mir vollkommen schnuppe was mit Jake passiert, hauptsache er lässt Bella und Edward endlich in ruhe!
2. Ich denke schon das Bella und Edward heiraten werden (wehe nicht)!
3. Es wäre doch cool wenn sie es täten und er sie dabei oder danach verwandelt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 00:54

Aha! Breaking Dawn ist die Fortsetzung, also der 4. Band.

Ich dachte bis dato, dass das das Buch aus Edward's Perspektive ist, aber da hab ich wohl was verpeilt Breaking Dawn - Was könnte passieren? 81810

Das was ich meine ist nämlich Midnight Sun *mal schnell nachgeguckt hab* und ein Erscheinungstermin ist wohl (noch) nicht bekannt.

zu 1.
Wen interessiert schon Jacob? Edward ftw. *hust*
grins Breaking Dawn - Was könnte passieren? 894708

Ich fände es schon ganz schön sch**** wenn bella sich plötzlich für Jake entscheidet. Also soll der sich da schön raushalten und die beiden Liebenden sich selbt überlassen grins

Aber wie meint ihr, dass Jake Bella's Leben retten wird/würde? Indem er verhindert, dass Edward sie in einen Vampir verwandelt?

zu 2.
Dadurch dass Bella ein Vampir wird würden sich natürlich alle Probleme erledigen. Und es ist - für mich - auch irgendwo klar, dass die Geschichte mit der Verwandlung Bellas in einen Vampir sein Ende nimmt. Weil ich kann mir nicht vorstellen was danach noch großartig spannendes passieren könnte. Und gerade DAS ist doch der Reiz an der Story. Die bedingslose Liebe der Beiden, die Edward dazu veranlasst alles für sie zu tun, damit sie lebt.

zu 3.
Ich denke schon , dass die beiden heiraten werden. Gerade wegen der Sex-geschichte, weil unser junger Edward mit seinen 17 Jahren ziemlich altmodisch ist ^^
grins

zu 4. (und damit der spannendste Teil grins )
Sie werden es zumindest versuchen. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen wie das werden wird, wenn Edward ständig Acht geben muss sie nicht zu verletzen. Ich mein da kann man(n) sich ja nicht gehen lassen ... und ob es dann so schön für Bella wird? Wahrscheinlich schon, wenn sie schon wegen ner klitzekleinen Berührung fast einen herzkollaps bekommt, wie wird es ihr DANN erst wohl ergehen o.O (also auf den Part bin ich wirklich gespannt) grins
Und die Empfindung von Sex als Mensch und Vampir wird wohl unterschiedlich sein. Edward erwähnte mal was diesbezüglich, das andere Wünsche stärker sind, und ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass bei einem Vampir das Bedürfnis seinen Durst/Hunger zu stillen größer ist als das sexuelle Bedürfnis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 01:07

Ich würde nicht sagen, dass die sexuellen Bedürfnisse bei Vampiren weggeschoben werden - überhaupt nicht Shocked ...

Edward reagiert "menschlich" in dieser Beziehung, und wenn sein Durst größer wäre, tja, dann wäre Bella schon im Grab.
Nein, mal ernsthaft.
Bei Vampiren ist das Wort "Liebe" genauso stark wie bei Menschen ausgebildet, Edward deutete vermutlich etwas anderes, wie allgemein die Empfindung der Umgebung.

Als Beispiel:
Wenn es nicht so wäre und Vampire nicht so ein großes sexuelles Bedürfnis hätten, dann würde Edward ( vor allem in Band 3 ) manche Reaktionen nicht machen.
Zum Beispiel bei Bellas Aufforderung in Band 3 immer mehr und mehr nachgegeben.
( Ich will es nun gerade nicht nachschlagen Rolling Eyes ... )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 18:34

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bella und Edward in Band 4 heiraten werden und "es" tun werden ;] Und meiner Meinung nach MUSS die Geschichte mit Bella als Vampir enden. Sonst wäre es ja nicht wirklich ein Happy-End :o

Was Jake betrifft.. Ich hoffe nicht, dass er sterben muss. Allerdings hoffe ich auch, dass er respektiert, dass sich Bella für Edward entschieden hat und keine Versuche mehr unternimmt, sie davon zu überzeugen, er wäre der ideale Liebhaber für sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 18:43

Mittlerweile glaub ich auch ziemlich fest daran das sie ein Vampir wird. (Allerdings glaube ich auch immernoch an meine Theorie das Bella bereits was unmenschliches an sich hat.)
Aber zurück zum "Vampir-werden". Es wurden auch schon Andeutungen von den Volturi gemacht bezüglich Bellas Fähigkeiten wenn sie ein Vampir wird. Ich denke da hat sich SM schon was ausgedacht, denn dass is ja was, was auch die Fans dann interessiert. Und außerdem ist SM so ne geile Schreiberin, ich würde zu gern lesen wie sie Bella es beschreiben lässt jetzt ein Vampir zu sein u alles anders wahrzunehmen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Zarina Do 21 Feb 2008, 18:49

Lion schrieb:Mittlerweile glaub ich auch ziemlich fest daran das sie ein Vampir wird. (Allerdings glaube ich auch immernoch an meine Theorie das Bella bereits was unmenschliches an sich hat.)

Du hast nicht zufällig ein paar Bücher von Amelia Atwater-Rhodes gelesen, oder? Da gibt's nämlich was ähnliches^^
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2008, 21:26

Also Jacob wird noch irgend ein tolles Mädel finden, hoff ich doch. Weil wenns so ausgeht das er unglücklich ist, find ich das doof.
Achso einer meinte, Bella könnte mit Edward keine Kinder kriegen, wenn sie ein Mensch bleibt. Können Vampire denn allgemein Kinder kriegen? Geht doch vom logischen her garnicht. Also Mit Kindern wird das nix *g*
Bella wird auch ein Vampir und bekommt die Fähigkeit Erinnerungen zu löschen. Und dann löscht sie schweren Herzens die Erinnerung von ihren Eltern und Freunden. Weil das wäre total doof wenn sie dann ein Vampir wäre und plötzlich weg ist weil ihre Eltern dürfen ja nicht erfahren, dass sie ein Vampir ist. Okay blöde Theorie, aber warum nicht? :p Ich denke Bella und Edward werden heiraten, aber bis dahin wird noch ganz viel passieren.

Aber ich frag mich wirklich bzw. frag ich euch, wenn Bella ein Vampir ist, was ist mit ihrer Familie und ihren Freunden in der Schule? Okay.. sie is da jetzt eh bald weg aber sie kann doch nicht so einfach von der Bildfläche verschwinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast So 24 Feb 2008, 21:12

Joah, das stimmt. Ich denke, soe wollten einen Unfall vortäuschen, damit alle denken, Bella sei tot. Klingt ja ziemlich brutal, aber ich weiß nicht, wie es sonst gehen soll ... Charlie tat mir in Eclipse voll leid, als er sagte, Bella sollte ihn bitte vorher warnen, sobald sie für immer fortgehen will, damit er sich noch davor verabschieden kann. Breaking Dawn - Was könnte passieren? 830326
Aber Bella ist ja schliesslich nicht so herzlos, dass sie ihre Freunde und Familie einfach so links liegen lässt! Aber vielleicht bleibt Bella ja auch ein Mensch??? Und Edward wird zu einem??? Shocked Keine Ahnung, wie das gehen soll, aber es wäre doch schön, wenn es ginge. Solange sich Jake aber von der ganzen Liebessache raushält, isses ja gut. Obwohl ich sagen muss, dass ich ihn okay fand BEVOR er ein Werwolf wurde. Da hatte er Edward wenigstens als Bellas Freund 'akzeptiert'. Und was macht Jake nun??? Knutscht sie ab, mann!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Nirak So 24 Feb 2008, 22:58

so, hier nun meine Theorien:

-ich denke, Jake wird sich in BD mit jemandem imprinten - nur dann macht für mich die ganze imprint-Geschichte in Eclipse Sinn; sie ist für den Plot selber völlig uninteressant im Band 3, und ich denke, hier wird uns ein glaubhafter Grund geliefert, warum Jake im Band 4 sich völlig in jemanden anderen verlieben kann und seinen Schmerz um Bella vergessen kann.
Sollte dies nicht passieren, so fürchte ich, dass Jake bei dem Versuch, Bella oder Edward zu retten, stirbt.

- ich bin der Überzeugung, dass Bella und Edward miteinander schlafen werden, und dass dieses Erlebnis für Bella so wunderschön und ergreifend sein wird, dass sie dann beschließt, doch kein Vampir werden zu wollen - aus Angst, dann eventuell nicht mehr die gleichen tiefen Gefühle für Edward zu haben, oder dann anders zu empfinden. Daher glaube ich, dass Bella nicht verwandelt werden wird, außer:
es kommt zu einer lebensbedrohlichen Situation für sie, und der einzige Ausweg ist es, sie zu verwandeln - und wenn dies so ist, dann wird Edward es tun.

naja, man darf gespannt sein...

und noch eine kleine Anmerkung zu @noleen:
könntest Du bitte so nett sein, und Dich mit in den Raum gestellten Äußerungen wie :"Wen interessiert schon Jacob?"
ein wenig zurückhalten? Es sind nämlich doch einige hier in diesem Forum, die das sehr wohl interessiert!
Wenn Du ihn nicht magst, dann ist das völlig in Ordnung und Dein gutes Recht, ebenso, wie Du diese Meinung hier natürlich gerne mit uns allen diskutieren kannst.
Aber wie gesagt: es gibt sehr viele, die es durchaus interessiert, was mit ihm ist und die ihn mögen, deshalb bitte ein wenig Zurückhaltung mit solchen verallgemeinernden Aussagen, ok? Vielen Dank.

lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 25 Feb 2008, 00:23

Ich hoffe mal nicht, dass Jake stirbt. Das fänd ich irgendwie total schade. Er soll sich einfach neu verlieben :) So unwarscheinlich ist das doch nicht, man verliebt sich oft im Leben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mo 25 Feb 2008, 22:29

ok also ich muss da jetzt auch mal ws loswerden^^
also ich halte es für seehr unwarscheinlich das bella sich für jake entscheided, weil 1. würde die gefahr bleiben, dass er sich irgentwann imprinted und bella verlässt bzw verlassen MUSS (und mal ehrlich dann kann sie doch nich wieder zu edward zurück^^)
und ich weiß nich ob ich das jetzt richtig verstanden habe: jake altert nicht, oder? das ist doch mM nach fast so wie unsterblich sein und ähh das is doch für bella auch nicht das wahre^^ und das wäre genauso als wenn edward sie nicht verwandelt un dann mit ihr weiter lebt...ich bin dagegen^^^weil ich an ihrer stelle (was ich ya leider nich bin xD) würde da echte probleme bekomm...du bekommst graue haare und er is ya sowieso schön und wenn er dann AUCH NOCH nicht altert?! dann wäre bella auch nich wirklich glücklich
ich würds am besten finden wenn bella ein vampir werden würde....aber dann (ich glaub ich würde bei JEDER variante heulen ich sentimentaler mensch^^ Razz) jedenfalls was dann mit charly?! und ihren anderen freunden, renee?!
ähm und wenn es wirklich gehen würde, das edward wie auch immer ein mensch wird...dann verlässt er warscheinlich seine familie und ich finde der arme junge hat schon genug durchgemacht^^ außer halt ALLE werden mensch, aber ya das wär ganz schön kitchig^^Breaking Dawn - Was könnte passieren? 851892
ich finde aber trotzdem bella und edward MÜSSEN heiraten...*ganz hibbelig sei* weil wie schon gesagt wurde edward hat es versprochen (obwohl er ja schon mal sein versprechen nicht gehalten hat
Rolling Eyes )
moment ich bin grad etwas verwirrt von dem was ich hier grad selber schreibe^^ Breaking Dawn - Was könnte passieren? 860353 (ich wiederhole alles was schon gesagt wurde^^)
aber: die volturi kommen wieder und bella hat besondere fähigkeiten ob jetzt wenn sie verwandelt wird oder als andres fabelwesen ;)
schließlich funktioniert edwards gedankenlesen bei ihr nicht
achya und nochmal jake: ich HOFFE das er sich imprinted, weil wie nirak schon gesagt hatte, die imprintungs geschichte is für bella also uns leser halt nich wichtig...aber wenn er stirbt, weiß ich nich ob bella das so verkraftet...oh mann das is alles so kompliziert Breaking Dawn - Was könnte passieren? 497114 Breaking Dawn - Was könnte passieren? 81810
(tut mir leid wenns zu verwirrend war^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Nirak Mo 25 Feb 2008, 23:04

@Bee:
doch, Jake altert schon, nur eben sehr, sehr langsam.
Ab dem Punkt, an dem keine Werwölfe mehr gebraucht werden (also, wenn keine Vampire mehr in der Gegend sind), dann können Werwölfe wieder altern, und laut dem Kapitel "Legends" in Eclipse gibt es auch noch eine Möglichkeit... auf diese wird dort allerdings nicht näher eingegangen.

lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten