Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am So 01 Feb 2009, 20:03

bella:
-totale niete in sport
-braune haare (gilt das??)
-schüchtern

alice:
-wenn ich mit freunden zusammen bin dreh ich voll ab
-klein
-liebe es, leute umzugestalten (egal, was dabei rauskommt^^)

jasper:
-eher ruhig (also im unterricht und wenn ich halt mit leuten zusammen bin, die ich net so gut kenn)

renee:
-ich bin unglaublich vergesslich (die wäsche aus der waschmaschine holen, in den trockner bringen und neue wäsche in die waschmaschine zu machen ist schon zu viel für mich... da sagen meine eltern dann immer:
-geh und hol die wäsche aus der waschmaschine.
dann komm ich wieder.
-bring sie in den trockner
ich komm wieder
-mach neue wäsche in die waschmaschine.

außerdem bring ich mein benutztes geschirr meistens in mein zimmer oder ins bad bis ich wiederkomme und sage: was soll ich nochmal machen??^^ also, ich bin echt ein hoffnungsloser fall!)

rose:
-kann ziemlich schnell hass auf leute entwickeln (ok - hass is vllt n bissel hart). dann bin ich sowas von gehässig hinter ihren rücken und hoffe, sie merkens.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am So 01 Feb 2009, 20:08

Ich bin absolut bella:

  • Ich hasse Schnee,Regen oder irgentwelches anderes nasse oder kaltes wetter

  • in Sport bin ich eine gefahr für alle umstehenden

  • ich bin extrem tolpatschig

  • ziemlich schüchtern

  • wenn ich mir etwas in den kopf gesetzt habe kann mir das niemand mehr ausreden

  • ich bin ziemlich ruhig und rede nicht sonderlich viel

  • ich hab braune haare

  • ich lese ziemlich viel (Gute bücher lese ich so oft bis ich sie fast auswendig kann)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mo 02 Feb 2009, 00:07

Also ich hab auch ein paar kleine Gemeinsamkeiten mit Bella, außer die Äußeren, ja ich bin nämlich blond und hab blaugraue Augen =P
naja zumindest...Gemeinsamkeiten ja?
1. Die Tollpatschigkeit (im Ernst ich fall jeden Tag hin, ne Zeitlang hat es echt oft geschneit, draußen war es glatt, ich stand draußen mit Freundinnen, auf einem Fleck der einigermaßen so ging, steh ganz ruhig da, bewege mich nicht, grad nicht mal den Mund und halte mich am Geländer fest, auf einmal rutsch ich übel nach hinten ;D keine Ahnung was los war)
2. ich kann kein Blut sehen, (ich kann auch meine Knochen auf Röntgenbildern nicht sehen, es kommt nicht selten vor, dass ich sie sehen muss)
3. ich bin unheimlich schüchtern
4. Zuhause will ich meistens meine Ruhe vor allem
5. ich lese viel und oft ein und dasselbe Buch (wenn ihr jetzt an Twilight denkt, habt ihr Recht)

Im Gegensatz zu Bella habe ich kein Problem mit Sport. Auch wenn beim Volleyball der Ball gerne mal um die Kurven oder um die Köpfe der Mitspieler fliegt, wenn ich grad etwas verträumt bin...

Gemeinsamkeit mit Alice:
Wenn ich aufgeschlossen bin, bin ich sehr aufgeschlossen, manchmal drehe ich echt durch, und gebe mir nur sinnloses Zeug von mir oder ich rede unabsichtlich so schnell (aber deutlich!) und werde nicht verstanden...
was die hellsichtigen Fähigkeiten angeht: (hehe) ich sehe es auch immer voraus, wenn meine Deutschlehrerin mich drannimmt, obwohl sie immer in andere Richtungen guckt...ich hab dann immer so nen mulmiges Gefühl, weil ich nicht gerne dran genommen werde, ob ich es nun weiß oder nicht und werde noch stiller als sonst, sobald ich das Gefühl hab, das was passiert was ich nicht will, das is immer so ne Ahnung, hört sich komisch, ich weiß xD aber manchmal triffts echt zu (habt ihr diese Phasen auch manchmal?)
mann is mir das jetzt peinlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 07 Feb 2009, 23:35

also vergleich:
bella:
-ich liebe sonne
-ich hasse schnee
-ich kann blut riechen und mir wird sofort schlecht pale
-eltern geschieden

alice:
-aufgedreht
-lieben fashion
-tanze so oft wie möglich XD
-klein
-kann in die zukunft sehen ( spaß ^^ XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am So 08 Feb 2009, 20:45

Bei mir ist es auch ehr Bella...

Ich bin ne riesige Frostbeule,ich hasse regenwetter ...ich liebe dich Sonne (wird auch mal wieder zeit das sie kommt)
Sport paßt nicht zu mir....was jetzt Volleyball angeht und so....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Do 12 Feb 2009, 22:53

Bella und Emmett.
>Bella: Ich bin oft genauso.Still und tollpatschig...
>Emmett:Immer einen Spruch auf Lager und der wandelnde Sonnenschein xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mo 16 Feb 2009, 11:05


aLso:
Bella
* ich bin genauso tollpatisch wie sie
* ich liebe die Sonne
* neue protzige Autos sind nicht so toll
* ich lese sehr viel und am liebsten alles mehrfach
* ich bin sehr schüchtern, wenn ich wen kennenlern ;) - legt sich aber meistens

Alice
* ich liebe shopping - bin ein Modefreak
* ich plane am liebsten alles ... das macht riesig viel spaß
* ich bin echt verrückt (wenn man mich mal kennt^^)
* hab hin und wieder vorahnung die dann wirklich stimmen - eigenartige sache
* bin ein gartenzwerg *gg*

Edward
* gas geben hat was
* sarkasmus is das geilste *hihi*
* wenn ich wem gern hab geh ich meistens auf abstand - komisch is aber so


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mo 16 Feb 2009, 16:49

Ich bin teilweise ein wenig wie Bella, aber mehr habe ich mit Alice gemeinsam.

Bella:
ich tue mir städnig weh
ich bringe mich dauernd in gefahr
ich bin verdammt stur / dickköpfig


Alice:
ich bin klein
ich bin laut xD
ich will immer meinen willen kriegen
ich bin überdreht
sehr lieb
sehr fröhlich
sehr extrovertiert Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  edward_cuLLen am So 22 Feb 2009, 12:36

Bella: Muss immer weinen wenn ich wütend bin, echt entwürdigend

Edward: den Sarkasmus hab ich sozusagen erfunden
bei allem was ich tue gib ich gas
tja und wenn ich in einer schlechten laune bin dann merken das sofort alle weil dann bin ich total stinkig, das ist immer doof das mag ich nähmlich selbst überhaupt nicht

Alice: ich bin soooo klein: mich hat mal einer gefragt: Glaubst du das du überhaupt noch wächst? und immer wenn ich Fruchtzwerge esse sagt mein bruder schockiert : du kannst doch nicht deine artgenossen essen
und (wenn ich zu viel cola trinke) werde ich viel zu verrückt... da bekomme ich lach anfälle über die unmöglichsten sachen


Zuletzt von edward_cuLLen am Fr 22 Mai 2009, 10:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 15:43

Hmm... also was das sportliche anbelangt, bin ich Bella wohl auch sehr ähnlich *hüstel*
Ansonsten, bin ich vielleicht ein bisschen wie Jake:
ich steh auf Blondinenwitze, kann Edward nicht leiden, übertreibs oft ein bisschen und reiß die ganze Zeit blöde Witze...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 16:03

Alsoo..ich hab voll viel Ähnlichkeit mit Bella
Ich bin so tollpatschig...flieg andauernd hin...
lauf gegen Türen wo ganz dick und fett steht "DRÜCKEN"..... ja ja so bin ich...
ich kann kein Blut sehen und riechen oder erst Blut schmecken..
naja tanzen kann ich auch nett also so standard Tanz kann ich net...Hip Hop kann ich...
ich bin ne sportniete...meine eltern sind geschieden..
das verhältniss zwischn charlie und bella ist so wie bei mir und mein dad...
ich bin dickköpfig und muss vor wut heuln....
Ich hab auch ma gern meine ruhe und lese auch Bücher öfters ja und es gibt noch sooo...vieles mehr..


und ich find Edward soo toll.....


Zuletzt von I<3Vampires am Mi 25 Feb 2009, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Drea*-* am Mi 25 Feb 2009, 16:16

also ich bin so eine mischung aus bella und alice

Wie bella:
Tollpatig
dickköpfig
fang vor wut zum heulen an

wie Alice:
frech
laut Razz
happy
muss immer recht haben/willen kriegen
SHOPPEN


Lg, drea
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 21:38

Wie Bella

schüchtern
dickköpfig
zuhause fühle ich mich am wohlsten
und ich bin ein bücherwurm


Wie Edward

Ich liebe die Geschwindigkeit
ich spiele Klavier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mo 02 März 2009, 18:15

ich bin :

- schnell zu begeistern ;)
- Liebe Klamotten *-*
- bin manchmal tollpatschig Very Happy
- mache gerne was mit meinen freu7ndinen
- hasse sport xD
- gut gelaunt
- freundlich
- frech Very Happy
- ungeduldig
- aufgedreht
- lebendig


naja ich würde sagen mischung zwischen bella und Alice xD


Zuletzt von Kami_Chaotic am Mo 02 März 2009, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mo 02 März 2009, 18:28

also wenn man mich genau kennt:
eindeutig alice,
so durchgeknallt, wie ich bin, kann man da nur sie sagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mo 02 März 2009, 20:13

Rosalie
- eingebildet
- zickig
- launisch
- sehr auf ihr äuseres bedacht
- wenn es un jemand besonderen geht aber auf sehr leidenschaftlich (wie bei ihr eben Emmett)

das hört sich jetzt echt schlimm an^^

Alice
-Modefreak
-ziemlich nervig
-aufgedreht
-außerdem hab ich n ziemlich gute gespür für sachen die passieren werden, nicht so gut wie sie aber es gibt ansätze^^


Emmett
- vorlaut
- immer n spruch auf der Zunge
- abenteuerlustig
- ich langweile mich schnell
- mich bekommt mn ziemlich schnell zum lachen, dann uch sehr laut

Jasper
- ich merke wenn andere irgendwas bedrückt
- ich bin sehr nachdenklich
- vorsichtig

Esme
- liebenswürdig
- kümmere mich immer erst um andere nicht um mich

Bella
- ich liebe Bücher

Edward
- fahre gern schnell
- ich liebe Musik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  daydreamer90 am Fr 06 März 2009, 23:04

Ich habe einige Gemeinsamkeiten mit Bella entdeckt, dabei schließe ich mich ClumsyLikeProf an

- ich bin extrem tollpatschig (wenn ein Teller runterfällt oder jemand ausrutscht/stolpert, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass ich es war grins )
- Blut kann ich überhaupt nicht sehen und riechen erst recht nicht
- schüchtern und in mich gekehrt war ich schon immer (was ich absolut an mir hasse!!! no )
- dem zufolge bin ich auch eher ein Einzelgänger und habe oft lieber meine Ruhe --> Partys hasse ich wie die Pest, bin froh wenn ich gar nicht erst eingeladen werde
- ich habe sehr wenige Lieblingsbücher, aber die, die ich habe, lese ich dafür immer wieder gerne, egal wie oft
- außerdem bin ich extrem stur, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, das will und tue ich auch Very Happy
- achso ja genau und tanzen kann ich zu meiner Schande auch nicht (hab mich damals geweigert den Tanzkurz mitzumachen grins )

Ansonsten fallen mir ab und an immer wieder kleine Gemeinsamkeiten (vor allem mit Bella) auf, die ich mir aber nicht alle merken kann...
avatar
daydreamer90
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Mrs Clearwater am Di 10 März 2009, 23:23

Na ja, ich bin wahrscheinlich so ne mischung aus bella und jasper..
Ich hab einiges von Bella:
- SEHR tollpatschig (gestern erst Treppe runtergeflogen, heute in Sport nen Badmintonschläger (Ironie=]
ins gesicht bekommen)
- ich lese wirklich viel und ich lese meine Bücher immer wieder.
- ich hase den Schnee (aber ich mag regen!)
(- Bin Sternzeichen Jungfrau)
- sehr dickköpfig. =)
....könnt noch so weiter gehen.


Also das is mir gleich nach dem erstren lesen aufgefalln. Es erkennen sich ziemlich viele Mädels in Bella wieder.(so n bisschen zumindest) Aber SM schreibt ja auch, dass sie bella eben auch eig. so haben wollte, dass man sich mit ihr identifizieren kann.

Ich halt mich aber auch lieber im hintergrund auf, wie Jasper, rede nicht soo viel..


Zuletzt von Mrs Clearwater am Fr 01 Mai 2009, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Do 12 März 2009, 20:58

bella erinnert mich am meisten an mich !!früher war ich immer ein tolpatsch !!!meine eltern haben sich scheiden lassen!!!und ich bin bei meinen vater geblieben wie bella jetzt auch!!!außerdem bin ich wie bella sehr schüchtern!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Do 12 März 2009, 21:55

also ich habe die meisten gemeinsamkeiten mit alice:

-verrückt und durchgeknallt
-shoppingsüchtig
-kurze, schwarze haare
-klein
-meistens gut gelaunt
-party!

nur in die zukunft sehen kann ich net... Razz

aber mit bella hab ich net viel gemeinsam, außer das ich gern für mich allein bin... manchmal zumindest...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mit welchem Charakter identifiziert ihr euch denn so???

Beitrag  Alice02 am Sa 25 Apr 2009, 21:40

Hallo,

ich dachte es wäre mal interessant zu wissen, mit welchen Charaktern ihr so zu vergleichen seid.

Bei mir ist es etwas gemischt:
1. Alice: Ich wirbel auch gern überall rum und will für alle etwas planen (Abschlussparty u.ä.)
2. Bella: Ich bin leider beim Sport nicht unbedingt die beste Very Happy
3. Rosalie: Ich kann ziemlich stur sein

Bin schon mal auf eure Antworten gespannt.

LG Alice.

[Edit von Opal am 29.04.09: Thread wurde mit schon bestehendem zusammengefügt - danke für den Hinweis an Zoe und Mila!]
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 25 Apr 2009, 21:55

Am meisten kann ich mich mit Bella identifizieren.
Ich bin in Sport auch total schlecht, außerdem bin ich sehr schüchtern und ruhig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  clara cullen am Sa 25 Apr 2009, 22:03

hi,

ich würde mich ein bisschen mit alice identifizieren, weil ich ein sehr quirliges, offenes und ehrliches mädchen bin. andererseits könnte ich auch ein bisschen was von rosalies sturheit haben und in manchen sportarten bin ich jetzt nicht so begabt, desalb denke ich auch das ich vll. ein auch ein kleines bisschen von bella haben könnte.
im großen und ganzen denke ich aber, dass ich die meisten gemeinsamkeiten mit alice habe.

lg

clara
avatar
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 21
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Di 28 Apr 2009, 01:56

Mmhh mit Sicherheit mit Bella.Ruhig,schüchtern,tolpatschig und von Rosalie habe ich die Sturheit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Di 28 Apr 2009, 17:38

okay also bei mir ist es so:
am meisten Alice: ich bin manchmal total überdreht und muss einfach überall mitmischen
danach folgt Jane( ): ich bin manchmal einfach ein wenig brutal, kann ich nichts dafür aber wenn man mich mit gewissen Dingen reizt flippe ich richtig aus und kann schonmal um mich schlagen.
als letztes Bella: ich bin auch manchmal schüchtern, wenn ich neue Menschen kennenlerne, aber hab ich mich erstmal mit ihnen angefreundet bin ich eben so wie Alice, ach ja und ein wenig tollpatschig bin ich auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten