Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 07 Jun 2008, 16:53

oha das is mal schwer.
Äußerlich sehe ich eigentlich niemanden aus den Büchern ähnlich.
Aber mit Bella habe ich gemeinsam :
- tollpatschig, nicht ein Tag an dem ich etwas vergesse, fallen lasse oder stolper.
- Unsportlichkeit, naja das geht ja noch etwas. Also eine Gefahr beim Sport für meine Mitmenschen bin ich noch nicht.

Mit Alice habe ich gemeinsam :
- SHOPPEN, ich glaube Alice und ich würden viel Spaß auf einer Shoppingtour haben. Vorrausgesetzt nätürlich sie würde die Designerklamotten bezahlen

Mit Edward habe ich gemeinsam:
- Die Vorliebe für schnelle Autos, ich habe zwar noch keinen Führerschein, aber ich finde solche Autos wie Aston Martin, Mercedes, BMW einfach spitze
-ich bin auch sarkastisch

Mit Rosalie habe ich gemeinsam:
- Hm also wenn man mich nicht kennt kann man mich für arrogant und eingebildet halten, obwohl das eigentlich nur ein bissel stimmt. Und Rosalie kommt ja auch ziemlich arrogant rüber. Das ist glaub ich bei ihr, so wie bei mir, eine Fassade Fremden gegenüber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am So 08 Jun 2008, 19:32

hm, also mir sind bisher eigentlich keine ähnlichkeiten aufgefallen...aber ich überleg mal.. grins

also, wie bella bin ich ziemlich weiss, was meistens aber eher nicht so toll ist, weil ich ziemlich schnell sonnenbrand kriege^^
mit edward hab ich null gemeinsam.....
und sonst fällt mir nicht viel ein.....gut, ich bin blond wie jasper, aber das ist ja wohl unwichtig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Di 10 Jun 2008, 22:52

Eigentlich habe ich von einigen Personen bestimmte Eigenschaften.
Bella: Ich bin manchmal so tollpatschig wie sie, außerdem mache ich mir oft um unötige Dinge Gedanken.
Alice: Ich kann manchmal so nervig sein wie sie, wenn ich etwas möchte. Und so aufgedreht bin ich auch ab und zu.
Rosalie: Ich bin so stur wie Rosalie.
Jake: Und so penetrant wie Jake. Außerdem fällt es mir genauso wie ihm schwer, gewissen Dinge zu akzeptieren.
Esme: Ich bin so besorgt um meine Mitmenschen wie Esme.

Oh je, hört sich das an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Fr 29 Aug 2008, 18:58

joa also mit bella hab ich gemeinsam dass ich auch ziiiieeemlich viel lese und bestimmte bücher auch ziemlich oft. ich bin auch ziemlich tollpatschig, nicht im sport, aber in anderen dingen (z. b. fahrradfahren, ok das ist auch sport, aber egal. kein sport, den man zum beispiel in der schule hat). leute, die mich noch nicht so gut kennen, denken immer, dass ich total arrogant bin. fremden bin ich erstmal ziemlich verschlossen, so wie rosalie. ich würde auch gern alles kontrollieren, wie edward. zwar nicht bei anderen menschen, aber MEIN leben eben. ich bin überhaupt nicht spontan, ich muss immer erst den ganzen tag planen. aber ich hab meine ganze klasse total lieb, egal wie sie sind. ein bisschen, wie esme halt. und mit alice hab ich gemeinsam, dass ich die ganze zeit versuche meine freunde für irgendwas zu begeistern. zum beispiel bzm...


Zuletzt von Lilli95 am So 31 Aug 2008, 00:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  mella am Fr 29 Aug 2008, 19:15

Eigentlich habe ich von einigen Personen bestimmte Eigenschaften.
Ich bin manchmal so tollpatschig wie Bella und mache ich mir oft unötige Gedanken.
Ich versuche es immer allen recht zu machen wie Edward, damit es allen gut geht.
Ich kann so nervig sein wie Alice, wenn ich etwas möchte und bin so aufgedreht wie sie.
Ich bin so stur wie Rosalie, besonders wenn es darum geht, die Familie zu beschützen.
Es fällt mir genauso schwer wie Jacob, gewisse Dinge zu akzeptieren.
Ich bin so besorgt um meine Familie wie Esme.
avatar
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 40
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  occalifornia4-ever am Do 11 Sep 2008, 22:26

Ylenia schrieb:
bloody schrieb:Also ich finde auch das ich etwas von Bella an mir habe. mal sehen:

- bin total tollpatschig
- sportniete
- kann Blut riechen (und komme damit nicht gut klar...)
- wenn ich wütend bin kommen mir auch oft die Tränen
- ich mag Edward und Jake ( )
- ich lese total viel
- bin ziemlich blass (und werde fast nie braun... eher rot...)

Geht mir genauso.

mir auch^^.
aber an sich würde ich sagen das mir Leah ähnlich ist. Ich weiß nicht warum aber ich kann total mit ihr mitfühlen und nja i-wie würde ich auch wie sie reagieren und verhalte mich wie sie.^^
avatar
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 24
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Di 28 Okt 2008, 23:09

Eindeutig Alice.
Auch wenn ich nicht in die Zukunft schauen kann XD, ihre Reaktionen und wie sie mit Situationen umgeht. Das alles erinnert mich stark an mich. Überhaupt wie sie sich gibt, als wäre ich es. Ich finde das total lustig, als hätte man mein Chara als Vorlange benutzt XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Fr 28 Nov 2008, 23:06

Also ich denke am meisten ähnel ich Alice im Buch <3. Ich bin auch so verrückt wie sie, sehr hilfsbereit, sozial und kümmer mich viel mehr um meine Mitmenschen, als an mich selber zu denken. Ich bin auch sehr aufgedreht und liebe es etwas zu organiseren. Ich liebe es Leuten die ich gern habe etwas zu schenken und gehe gerne mit anderen shoppen. Meine Haare sind ebenfalls schwarz, nur halt lang. Meine Stimme ist hoch, aber ich bin normal groß - also nicht so klein wie Alice. Sonst kann ich es absolut nicht ertragen wenn es Freunden schlecht geht und ich versuche immer eine gute Freundin zu sein.

Sonst denke ich, habe ich noch einige Eigenschaften wie Bella. Ich denke oft (leider, wie ich manchmal finde) wie Bella über eine Situation. Allgemein bin ich ein ziemlich nachdenklicher Mensch, der sich über alles irgendwelche und genauen Gedanken macht. Ich bin außerdem eigentlich ziemlich sarkastisch zu den meisten Menschen, wobei ich da ja auch wiederum Edward und Jake etwas ähnel. Ich bin nicht unbedingt schüchtern, aber ich vertraue Menschen nicht sehr schnell und ich denke das tut Bella auch nicht. Ich bin genau so vorsichtig wie sie, im ersten Moment. Achja noch ganz wichtig, ich bin sehr blass. Ich habe Anämie, Vitaminmangel und zu wenige Pigmente, deswegen bin ich wirklich unglaublich blass. Sonst heiße ich noch mit zweiten Namen Isabella, weswegen ich mich ziemlich angesprochen fühle, wenn ich Bis(s) lese :].

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Fr 26 Dez 2008, 20:24

also bei mir ist es so ein bisschen eine mischung aus alice und bella,
bella weil:
-ich hasse schnee
-ich bin mehr als schusslig (was ich in die hand nehme fällt runter, ich lauf gegen pfosten, hätte fast das haus abfefackelt, verletz mich ständig, stolper......echt krass bei mir)
-ich fühle mich nicht gerade wohl wenn ich im mittelpunkt steh
-ich hab keine angst vor vampiren
-ich liebe edward
-ich steh auf rubuste transporte!!
-ich hasse raser
-ich habs geschafft innerhalb von einem jahr sechs mal ins krankenhaus zu kommen
und jetzt alice weil:
-ich bin leicht verrückt
-ich bin klein
-ich kann gut betteln
-ich bin eigentlich fast immer gut drauf
-ich bin manchmal etwas unvernünftig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mi 31 Dez 2008, 18:54

Bei mir geht es wohl Richtugn Bella, man findet mich auch des öfteren bei Unfallärzten.Außerdem habe ich eine sehr starke Abneigung gegen Blut und hasse den Geruch........Aber sonst bin ich einfach nur ich =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 17 Jan 2009, 01:07

Definitiv Bella...
-Geburtstag: 13. September ^^
-ich lieg ständig auf der Nase/stolpere/laufe wo dagegen/usw usw
-Sportgeräte machen mich IMMER gemeingefährlich O.o ich hab mal jemandem die Nase gebrochen, als ich ihr einen Ball zuwerfen wollte...^^
-ich bin klein, ich hab braune Haare
-meine Eltern sind getrennt
-ich lese sooooo gerne (und ich liebe die Bücher, die Bella liest ^^)
-Linkin Park fand ich anfangs doof, bis ichs mir mal richtig angehört habe, inzwischen sind sie meine Lieblingsband.
-das mit dem Gefühl, nirgends richtig reinzupassen, kenn ich...
-PANIK vor Nadeln ^^
-Begabung im Kochen =)
-Sarkasmus
-Schüchternheit, und ich werde auch ständig rot..

Ich könnte jetzt noch weitermachen, aber das reicht erstmal Very Happy

Auf jeden Fall war ich leicht irritiert, als ich das Buch das erste Mal gelesen hab ^^ Weil einiges passt einfach ZU gut. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Fr 23 Jan 2009, 02:15

habe mir mal alles durchgelesen was ihre so geschrieben habt ,und bin zu der Erkenntniss gekommen das ich ,wie viele von euch ,von jedem etwas habe
(kann mich selber nicht gut einschätzen)

-ich bin recht blass
-war immer eine Aussenseiterin kann viele Menschen um mich herum nicht leiden
es fällt mir schwer mich zu öffnen und jemandem zu vertrauen
-ich kann Stimmungen und Gefühle recht gut deuten
-liebe das lesen
-reiße Aufgaben oft an mich
-bin sarkastisch

was mir aber als erstes aufgefallen ist ,das ich Bella´s Art zu lieben gut nachvollziehen kann
wenn ich an die Beziehung zu meinem Mann denke ;von ihm getrennt zu sein ist als würde mir ein Teil meines Selbst fehlen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 24 Jan 2009, 00:36

ich bin eher so wie alice!! Very Happy
verrückt
kurze Haare
steh auf nen schüchternen jungen!!
und bin sehr kontaktfreudig!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 24 Jan 2009, 21:15

Ich habe viel mit bella und Alice gemainsam. Es kommt darauf an wie ich drauf bin!

Von Bella:

Ich bin total Schüchtern, aber kann bei Menschen die Miemik und ihr verhalte zimmlich gut deuten. Überlege meist Still und hasse es zu lügen. Lese viel und gerne, hasse regen und Wolken am Himmel...hmm ich wusste vorhin mehr =/

Von Alice:

Also ich bin wen ich gute Laune habe oder wen ich mit Freunden unterwegs bin offen und aufgedreht. Bin sportlich und hmm genau wie voorhin...wusst vorhin mehr -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 24 Jan 2009, 21:47

Hach ja,ein paar Gemeinsamkeiten sind mir auch aufgefallen ;D

von Bella:
-ich bin total tolpatschig
-bin (meistens) eine totale Niete in Sport

von Alice:
-gut gelaunt
-ich gehe voll gern shopen
-plane gerne Sachen
-wenn ich jemand überreden will kann ich richtig nervig werden

von Edward:
-ich finde die meisten Leute sind sehr leicht zu durchschauen

....
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Aber meine Freundinnen meinen ich würde
sie voll an Bella erinnern (im Film halt).
Vom Aussehen her ;)

lg,Bingy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 24 Jan 2009, 21:57

Hm, vielleicht von Rose, dass ich "neue Leute" nicht so gerne an mich ranlasse.
Von Jasper, dass ich teilweise die Ruhe in Person bin (also in stressigen oder aufregenden Situationen... aber im nächsten Moment kann ich auch seeeehr aufgedreht sein )
Von Alice, dass ich manchmal sehr nerven kann, hihi
Von Bella, dass ich manchmal auch gerne allein bin und irgendwie Koordinationsprobleme habe (ich kann irgendwie nicht gerade laufen ) und es nicht mag, wenn es kalt, nass und grau ist.
Von Edward, dass bestimmte Menschen einfach leicht zu durchschauen sind.
Von Jacob und Emmett, dass ich von Natur aus eher fröhlich bin und man eigentlich an jeder Situation, die noch so verkorkst und zum Heulen scheint, etwas Positives finden kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am So 25 Jan 2009, 17:03

Hm, schwer zu sagen.

Ich hab mir schon ein paar Tage Gedanken über diese Frage gemacht. Es ist gar nicht so leicht, denn jeder Charakter hat seine speziellen Eigenschaften und die hat auch jeder Mensch hier. Aber dennoch sind die Eigenschaften der Charakter so geformt, dass man sich in ihnen irgendwo wiederspiegelt.

Ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass ich mit vielen etwas gemeinsam habe, aber am meisten doch mit Jasper und Alice.

Ich kann mich recht schnell für Sachen begeistern und organisiere gerne irgendwelche Feiern oder ähnliches. Aber im Grunde bin ich ein sehr ruhiger Mensch. Ich nehme auch Gefühle anderer sehr stark wahr und hab auch eine gewisse Stärke darin, dass ich die Gefühle anderer ein wenig beeinflussen kann. Eine Bekannte meinte es mal zu mir, dass ich durch meine Aura, eine gewisse Ruhe ausstrahle, die andere ansteckt. Auch bin ich etwas schüchtern und zurückgezogen. Zwar nicht, weil ich Angst haben muss, andere zu beißen, sondern einfach... weil es so ist.

Klar, manchmal stolpere ich auch, vorallem auf hohen Schuhen. Ich mag kein Schnee und so weiter, aber das ist eigentlich nur nebensächlich. An Weihnachten mag ich Schnee schon.

Durch die leicht ausgeprägte Gabe mit den Gefühlen, kann ich von einigen Menschen auch oft die Gedankengänge bzw. ein wenig das geplante vorher sehen. Das hat sicher zum einen mit reiner Menschenkenntnis und Intuition zu tun, doch nicht nur damit.

Mit Rosalie habe ich sehr wenig gemeinsam... eher gar nichts Very Happy nur die blonden Haare. Auch mit den anderen Cullens und den Menschen aus Forks habe ich recht wenig gemeinsam. Oh, was ich noch vergessen habe, ist ein gewisser Hang zum Sarkasmus... aber das haben in dem Buch recht viele.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am So 25 Jan 2009, 23:00

Bella.
Meine Eltern waren geschieden.
Ich mag Schnee nicht.
Ich bin schlecht in Sport & außerdem sehr tollpatschig!
Ich liebe Großstädte.
Ich bin in Echt total schüchtern.

Edward.
Sarkasmus, Babe.
Die Sonnenbrille!

Jasper.
Ich kann Freunde etc. sofort wieder glücklich stimmen!

Emmett.
Ich bin für ein Mädchen viel zu stark. o,O
Nein, ich bin kein Mannsweib!

Carlisle.
Immer alles auf die ruhige Art klären.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie hieß des Thema nochmal..?

Beitrag  Gast am Mo 26 Jan 2009, 20:48

Ich glaub ich bin ne' Mischung aus Bella und Alice

Bella:
~* seeehr schüchtern (ich lauf so schnell rot an, das ist echt peinlich...)
~* Sportniete (vllt. vergesse ich deshalb immer so leicht meine Sportklamotten, damit ich nicht mitmachen muss?)
~* tollpatschig (meine eltern wollen mich nicht mehr die Spülmaschine ausräumen lassen, weil ich das Geschirr immer runterschmeisse...)
~* braune Augen
~* bin eher Einzelgäner
~* HASSE es im Mittelpunkt zu stehen... *grusel*
~* blass...

Alice:
~* Wenn ich die Leute kenne, bin ich recht verrückt.. (hehe)
~* ziiiiiemlich klein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mo 26 Jan 2009, 21:09

Oha. Spontan würde ich Alice sagen.

Alice
    Ich bin klein.
    Ich liebe Shopping.
    Ich kann auch mal ziemlich nerven.
    Früher war ich mir sicher, dass ich in die Zukunft sehen kann. grins
    Ich liebe es, etwas zu organisieren (zum Beispiel Parties).
    Ich rede ziemlich viel.
    Ich bin meistens gut gelaunt.
    Ich bin eigentlich immer auf Achse.


Bella
    Ich bin (wenn ich Leute nicht kenne) etwas schüchtern.
    Ich stolpere schnell (aber nicht so extrem wie Bella).
    Ich kann manchmal wirklich sarkastisch sein.
    Ich liebe Edward.


Edward
    Ich kann manchmal wirklich sarkastisch sein.
    Ich mache mir zu viele Gedanken und ob es für andere gut ist, was ich tue.
    Ich hab die selbe Sonnenbrille. grins


Das war noch nicht alles, mehr fällt mir aber spontan nicht ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 31 Jan 2009, 02:06

Ich bin eigentlich wie alle zusammen, kommt immer auf meine Stimmung an.

Bella:
Ich bin die Tolpatschigkeit in Person, ich falle über alles und stosse mich an alles und natürlich lasse ich auch alles Fallen, was mir in die Hände kommt.

Rose:
Ich kann genauso zickig und unaustehlich werden wie Rose Very Happy und kann auch ziemlich Rachsüchtig sein (bin halt Skorpion!)

Alice:
Ich bin so aufgedreht wie sie, liebe es Sachen zu organisieren und kann unglaublich gut betteln, bis ich meinen Willen kriege (obwohl mein Mann langsam dagegen immun wird, an der Haustierfrage beisse ich mir noch alle Zähne aus grins )

Das wars glaub ich, eigentlich bin ich wirklich eine Mischung aus Phoebe Boufe und Monica Geller aus Friends, jedenfalls sagen das ALLE meine Freunde.

Aber mein liebster Mann, der könnte glatt ein Werwolf sein, sage ich euch:
Er hat dunkle Haut und dunkle Haare, ist unglaublich heiss (von der Körpertemperatur meine ich jetzt, dass andere aber natürlich auch grins ) und wenn er ausrastet fängt er auch an zu zittern und zu beben, dass ich immer glaube, der explodiert gleich.( Got sei Dank passiert es nur, sehr sehr selten)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 31 Jan 2009, 22:26

Belle:
-tolpatschig
-schuechtern wenn ich leute nicht kenne.
Jasper:
-mitfuehlend
-auch eher ruhig
-& nicht ganz so redseelig
Renee Dwyner:
-vergesslichkeit in person
- ab & an naiv
-neige auch dazu sachen zu verbaseln
Rose & Carlisle:blondschopf Very Happy
Angela Weber:
-zuverlaessig
-lieb/freundlich
-schuechtern/ruhig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 31 Jan 2009, 22:59

Ein wenig wie Bella vielleicht...
  • tollpatschig
  • schüchtern
  • lasse mich nur schwer von meinen Entscheidungen/Wünschen abbringen
  • kann in Gedanken eine Auseinandersetzung sehr wohl Gewinnen, bringe jedoch meist kein Wort raus

Naja... eben nur ein wenig... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 31 Jan 2009, 23:25

Ich sehe mich schon mehr in Esme, warscheinlich weil ich selber schon Mutter bin.

Auch sehe ich meine Beziehung zu meinem Mann wie Esme, und ich bin auch super führsorglich, liebe es Menschen glücklich zu machen, und möchte mein Familie viel lieber beieinander haben, als zu weit weg.

Zudem hab ich ein tolles Tallent für innen einrichtung, und bin sehr kreativ.

Also eindeutig Esme. Ich wünschte mir nur ich würde auch so toll aussehen Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am So 01 Feb 2009, 19:03

Also am meißten Bella,
1. Sport? Ohne mich, wir haben dieses Halbjahr nur getanzt...selbst das kann ich nicht.
2. Schnee? Ich bin froh wenn der endlich weg ist.
3. Ich bin eher für mich allein, meine Freunde geben sich zwar mühe aber ich kann nicht über alles mit ihnen reden.
4. Ich geb nicht auf!
5. Ich hab Brauner Haare
6. Ich lese sehr gern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten