Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Do 24 Apr 2008, 21:42

Ich ein bisschen von jedem Charakter....

Bella:
-Kann nicht tanzen
-Turnstunden würde ich am liebsten abschaffen
-Braune Haare, Helle Haut
-Verliebt in Edward ^.^

Edward:
-Liebe Musik, besonders Klavier

etc...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Fr 25 Apr 2008, 16:22

Bella:
Bin manchmal verwirrt
Verliere öfters die Kontrolle :-)
Hasse tanzen
Mag nicht im Mittelpunkt stehen
Keine Parties

Emett:
mache gerne Witze und ärgere meine Freundinen gern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mi 30 Apr 2008, 16:27

mmhh vielleicht steckt son bissl bella, alice und edward in mir
...ich bin der größte tollpatsch inner welt!!!(renn gegen hauswände, spring von bordsteinkanten und brech mir den fuß, fall von treppen.....verstauche mir beim klatschen die hand.... )...ich gefährde mich und meine umwelt!!! :hau:
...bin manchmal relativ ruhig und höre anderen leuten zu..egal, was sie grade labern
....kann auch ziiieeemlich aufgedreht sein und renn dann durch die gegend
...hab auch ständig irgendwelche verrückten albträume
....bin manchmal ziemlich misstrauisch und übervorsichtig Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mi 30 Apr 2008, 19:24

hab was von jedem Cara i-wie
in kann kein Schulsport...nur die beiden Sportarten,die ich liebe...und kann net tanzen,aber ich habs auch noch nie versucht^^
wie Alice...ich plane gerne Großevents^^ und unternehme gerne viel wie Alice
wie Jakob...bin ich manchmal unfair zu Leuten die ich sehr gerne mag...aber nur seeeeeeeehr selten...
ansonsten hab ich auch jede Menge von Angela^^
lG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Jannchen am Do 01 Mai 2008, 14:34

bin ich die erste? aber ich glaube ich bin ziemlich Rosalie:

1. Bin groß und blond (nie im Leben so hübsch, eig. normal)
2. oft genug zickig und seeeehr stur
3. Fremden öffne ich mich meist erst langsam
4. mitfühlend und beigesterungsfähig, trotz alle dem
5. mit autos hab ich zwar nichts zu tun, aber ich bastle auch an allem möglichen rum (besonders Papiermodelle)
6. und ja; der Mädchentraum: Ehemann, Haus und Karriere (und viiielleicht Kinder, aber lieber nicht...)
avatar
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 25
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Fr 02 Mai 2008, 15:13

haha vom sport her wie bella^^
und restich ziemlih viel alice:
nervig
verrückt
rumhuebfend
kindlich
kurze dunkelbraune haare^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 03 Mai 2008, 17:21

Ich erinnere mich an einen Vampir im allgemeinen...

- bin verdammt blass
- mag keine Sonne
- finde Regen und Gewitter klasse
- werde auch in der prallen Sonne nicht braun, kriege höchstens ein paar Sommersprossen
- hab spitze Eckzähne
- leichten Augenringe, wenn ich zu wenig geschlafen hab, ziemlich ausgeprägte
- dunkelbraune Haare
- wenn Blicke töten könnten, hätte ich schon ziemlich viele Leute ermordet
- auch wenns arrogant klingt, ich bin hochbegabt^^
- bin am liebsten abends/nachts unterwegs
- bin musikalisch

Allerdings bin ich ziemlich unsportlich... Ach, und , mir sit noch was eingefallen- ich bin auch Vegetarier Allerdings im menschlichen Sinn, also kein Fleisch und Fisch essen. Menschen saug ich sowieso nicht aus^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am So 04 Mai 2008, 00:35

Tja... Ich bin Mischmasch XD.
Manche vergleichen mich mit Edward, dann bin ich wieder Bella und dann Alice o.O'...
( Edward = manchmal einfühlssam und irgendwie... kann mich da hineinversetzen, deswegen sagen das alle XD; Bella = ähm ja... tollpatschig >_< hoch 10' *auf blauen Fleck deut*; Alice = ich bin total quirlig o_O und nerve gerne die Leute XD. )

Aber ist es normal, dass man auf einmal einen sonderbaren Drang bekommt, an die Hälse von anderen Mitmenschen zu gucken und sich zu fragen, wie köstlich ihr Blut doch wäre...?
Oder dass man allgemein einen Heißhunger auf Blut bekommt? o_O
Ich glaub ich mutier gerade selbst zu einem Vampir... fragt sich nur, wer mich gebissen hat .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 17 Mai 2008, 15:51

ich seh bei mir ziemich viel von rosalie
sie meint es eigentlich gut und macht doch alles falsch
sie hat schwarzen humor
sie ist nicht sonderlich offen für neues ( minuspunkt XD)
joa das mit der schönheit ham wir jez nich so gemeinsam aber vom charakter her
und ich mag rosalie XD Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 17 Mai 2008, 20:15

Bin eine Bella-Edward-Mischung

- bin total tollpatschig
- hasse Sport(unterricht) über ALLES
- bin ein wenig schüchtern

Edward

- bin total der Kontrollfreak (möchte am liebsten alles überblicken) Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 17 Mai 2008, 20:41

ich bin auch ziemlich gemischt
also charaktermäßig bin ich eine mischung aus bella und angela (bin z.B. eine echte niete in sport)
und äußerlich naja ich bin ziemlich klein, hab dunkle haare und bin blass (einige verwante nenen mich deswegen gerne schneemann obwohl ich so blass nun auch nicht bin Razz
)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 17 Mai 2008, 21:20

Hmm ... bin mir nicht sicher wem ich jetzt genau ähnle, ich glaub, da kommt einiges zusammen.
Ich bin sehr tollpatschig - in der letzten Woche bin ich gegen den Türstock gelaufen ... dumm nur, dass der nicht nachgegeben hat.
Ich liebe Musik, spiel selbst ein wenig Gitarre und hab eine riesige CD-Sammlung.
Meine Bücherregale biegen sich schon unter der Last.
Ach ja, eine weitere große Leidenschaft außer Musik, lesen und zeichnen ist von mir Joggen und ich liiiiiiiiiiiiiiebe Mathematik, Phyik, Chemie (also Naturwissenschaften im Allgemeinen) und Geschichte.
Ich reagiere, wenn die Sonne zu stark scheint, allergisch und muss mich im Schatten versteckt halten, damit ich keine Strahlen abkriege Aber wenn ich bin eher ein dunklerer Typ. Also ich werd schnell braun, hab dunkle Haare, blaugraue Augen ... tja ...
... ich glaub, dass war es dann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 12:22

Also ich finde auch das ich etwas von Bella an mir habe. mal sehen:

- bin total tollpatschig
- sportniete
- kann Blut riechen (und komme damit nicht gut klar...)
- wenn ich wütend bin kommen mir auch oft die Tränen
- ich mag Edward und Jake ( )
- ich lese total viel
- bin ziemlich blass (und werde fast nie braun... eher rot...)


Ja das wars eigentlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mo 19 Mai 2008, 16:05

okay
ich hab auch bissi bella in mir:
ich bin die absolute sportniete
ich fange an zu hyperventilieren wenn von edward die rede ist
werde sofort rot egal was passiert
lese wie verrückt
ich hab sofort ein schlechtes gewissen
bin schüchtern

so und jetzt meine sensationelle eigenschaft die ich mit edward gemeinsam hab:
ich mag nicht (hasse) jacob und will dass er die finger von bella lässt XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mo 19 Mai 2008, 16:13

also mir sind en par sachen aufgefallen, die mit alice übereinstimmen. Z.B. das ich auch in meiner art manchmal en bisschen stürmisch bin. und so für partys dekorieren, find ich sau cool. da kann man sich richtig austoben grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 13:21

Ich hab ein paar Ähnlichkeiten mit ...

Alice: ich bin genauso hyperaktiv wie sie.
Victoria: ich trage Leuten gerne Kleinigkeiten jahrelang nach.
Bella: manchmal gewisse Minderwertigkeitskomplexe
Carlisle: belesen:D
...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 17:28

Ich hab auch ein bisschen was von Bella:
Bin absolut tollpatschig, begebe mich oft in Gefahr, kann überhaupt kein Blut riechen (wie oft es mich deswegen schon umgehauen hat), eine Niete in Sport, lese viel, bin auch immer blass und und und...
Naja ein wenig Alice ist auch in mir, ich steiger mich oft in Sachen hinein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Character, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  bittersweet_eternity am Mo 26 Mai 2008, 20:55

Ich hab lange überlegt und dachte erst: "Schade. Eigentlich hab ich mit keinen Character ähnlichkeit." Aber dann kam die Erkenntnis(die mich ziemlich schockte Shocked )

Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass ich ähnlichkeit habe mit Rosalie. Ich kann ziemlich Stur sein(nicht nur kann-viel zu oft bin) und ich hätte hundertpro genauso reagiert wie sie als Bella kam. Ich kann das hundertpro nachvollziehen(auch wenn das lange gedauert hat, weil ich mich anfangs nicht mit ihr sehr auseinander gesetzt habe und ich sie eigentlich auch nicht leiden konnte) [abgesehen davon hab ich blonde Haare ]. Etwas was uns unterscheidet ist, dass ich nicht so aufs äußere bedacht bin. Ich kriege eher ne kriese, wenn jemand stunden vor dem spiegel verbringt....

außerdem bin ich genauso quirlig und verrückt wie Alice...und ich kann genauso nervig(bei alice is das positiv gemeint ist) sein
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Di 27 Mai 2008, 19:39

Ich bin Bella ähnlich:

-Sport ist Mord! -Im wahrsten Sinne des Wortes, auch für mich.
-eher Einzelgänger
-ruhig, nicht gern im Mittelpunkt
-wir haben eine Vorliebe für rote, alte Autos die wir geschenkt bekommen haben grins
-Aussehen: braune Haare, helle Haut, ungefähr gleich groß
-Großstädte sind deutlich besser als Kleinstädte!!!
-lese gerne
-eine Freundin von mir ist Jessica sehr sehr sehr ähnlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Di 27 Mai 2008, 21:00

mh ich bin wohl eher so ne Rosalie-Alice Mischung

Also Gemeinsamkeiten mit Rosalie sind schonmal:
- blonde Haare
- die Sturheit
- eher verschlossen zu neuen bzw. fremden Leuten

Sobald ich Leute jedoch gut kenne bin ich eher wie Alice:
- verrückt
- begeisterungsfähig
- total hibbelig
- übertreibe es oft
- liebe es Partys zu planen

Also ich sehe auch noch in einigen anderen Charakteren Gemeinsamkeiten wie:
Bellas Tollpatchigkeit, Edwards Kontrollzwang, Emmetts Humor über Leute die tollpatchig sind (deswegen lache ich auch sehr oft über mich selbst)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Do 29 Mai 2008, 22:24

wenn ich nochmal nachdenke,habe ich doch von fast jedem Charakter etwas:
von Edward
-den Drang,das was die Leute,die ich gern hab,tun,zu kontrollieren

von Bella
-Sportniete außer der Sport,den ich liebe Very Happy
-alles immer schlechter machen,als es ist und nichts Gutes akzeptieren (leider!)
-mag nicht gern im mittelpunkt stehen

von Alice
-wenn ich einmal begeistert bin,bin ich ein Meister im Planen und nichts kann mich mehr stoppen
-und ich kann auch ganz ätzend sein,wenn ich jemanden um was bitte Very Happy

von Rosalie
-ich hasse es,wenn Leute sich ihr eigenes Leben vermeintlich kaputt machen

Emmett:
-ich bin sehr stark im Gegensatz zu meinen Freundinnen Very Happy
-ich amüsier dich gerne an Leuten,ohne sie lächerlich zu machen,sondern einfach ganz lieb und nett^^

Charlisle
-ich nehm Sachen nicht so hin wie sie sind und versuche auch Sachen zu verändern,die eben so sind (auch wenn das in meinem Fall eindeutig weniger dramatisch ist^^)
-wenn ich will,kann ich sehr stark sein,gegen etwas zu "widerstehen",was ich eigentlich umbedingt tun will (natürlich halb so dramatisch^^)

Esme
-in letzter Zeit fällt es mir nicht mehr schwer,Leute einfach hinzunehmen und zu "lieben" wie sie sind.

Jane
-bei bestimmten Sachen erbarmungslos
-hab oft Spaß (leider!) Leute zu verletzen (wobei eher psychisch als physisch) die mir schwach vorkommen :-/
(wird aber schon besser)

James
-wenn mich eine Sache oder ein Ziel in seinen Bann gezogen hat,hält mich nichts davon ab

Angela
-schüchtern meistens (bis ich Leute besser kennen lerne)
-kein großes Lästermaul

Ich glaub ich hab jetzt wieder 100erte Sachen vergessen,aber dann editiere ich eben...=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 31 Mai 2008, 01:27

Also was ich mit Bella gemeinsam habe ist :

-Meine Eltern sind geschieden
-Ich liebe die Sonne (allerdings auch den Schnee)
-Ich bin gerne mal tolpatschig
-Ich habe Angst vor Nadeln ... (wie ich erst jetzt wieder feststellen konnte, als mir im Krankenhaus n Zugang gelegt wurde pale)
-Ich bin gerne mal der Zuhörer und muss nicht immerzu plaudern
-Ich habe Großstädte lieber als Kleinstädte
-Und ich werde auch gerne mal rot
-...


Und was ich irgendwie auch mit Angela gemeinsam habe ist:

-Ich bin schüchtern meistens (bis ich Leute besser kennen lerne)
-Ich bin kein großes Lästermaul
-...


Gemeinsamkeiten mit Rosalie wären:

-Ich habe auch blonde Haare
-Ich bin gerne mal stur (ja das habe ich wohl meinem Sternzeichen zu verdanken *ggg*)
-Ich bin eher verschlossen zu neuen/fremden Leuten (bis ich sie besser kennen gelernt habe...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 31 Mai 2008, 14:23

ich denke,ich bin auch anderen Charakteren ähnlich,aber bella am ähnlichstena ber in unterschieden auch ziemlich unähnlich

ich glaub,wir versuchen alle irgendwie bella ähnlich zu sein wegen Édward Very Happy
Aber ich bin ihr auch wirklich in vielen Sachen ähnlich und in ein paar unähnlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 31 Mai 2008, 17:07

Also so richtig heftig bin ich keiner von denen...

Bella: brünett, unsportlich (außer Schwimmen), treffe so ziemlich JEDES Fettnäpfchen, Nadeln, nicht wirklich von mir selbst überzeugt (nur dass das bei mir stimmt Very Happy ), wohne in nem kleinen Ort^^
Angela schüchtern, meistens ruhig
Rosalie manchmal seeehr uneinsichtig
Alice unter guten Freunden ziemlich aufgedreht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Sa 07 Jun 2008, 12:54

Ich denke, die meisten Leute finden immer gewisse Ähnlichkeiten zwischen dem Protagonisten eines Buchs und sich selbst, so auch ich...

Bella ist schlecht in Sport; tollpatschig; liest gerne; mag keine Partys; hat Angst vor Nadeln; macht sich gerne schlechter, als sie wirklich ist... Das alles wurde hier ja schon aufgezählt, und das sind auch Eigenschaften, die ich auch mir zuordnen würde. Außerdem glaube ich, dass wir vom Aussehen her ein paar Ähnlichkeiten haben. Aber obwohl so viele Eigenschaften von Bella auch auf mich zutreffen, finde ich, dass wir total verschieden sind!

Ich bin ein bisschen wie Esme, ich bin sehr fürsorglich und kümmer mich gerne um andere.

Aber am meisten Ähnlichkeit habe ich meiner Meinung nach mit Angela. Ich bin eher schüchtern und ruhig, eine typische "beste Freundin" aber nie die "Hauptperson"... ich stehe zu meinen Freunden, auch wenn sie Schwierigkeiten haben und ein wenig Zeit für sich brauchen. Ich bin ziemlich still und lasse anderen ihre Privatsphäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten