Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Di 11 Mai 2010, 16:07

Misery schrieb:Als ich zum ersten mal Twilight gelesen habe sind mir eineige gemeinsamkeiten von Bella und mir aufgefallen...
Z.B.:
Unsere Eltern sind beide geschieden
wir hassen Schnee
wir lieben die Sonne
wir sind schlecht in Sport (wenns um Sport geht sind wir eine Gefahr für uns und unsere Mitmenschen...)
wir sind total tolpatschig
wir haben angst vor Nadeln... (omg Nadeln... Ich hasse Impfungen!!!)
wir sind eher aleingänger und nicht so gesprächig
wir haben Großstädte lieber als Kleinstädte
und am wichtigsten
wir können kein Blut richen!!! (echt!!! Blut riecht!!! so wie SM es beschreiben hat!!! Bin schon oft deswegen weggetreten... pale )


I-wie unheimlich...

Und bei euch????

Alles außer das erste und sechste trifft bei mir auch zu!
Außerdem:

- Sehe ich Bella (bzw. Kristen) aber auch der Bella wie sie beschrieben ist sehr ähnlich! Wenn Freunde Fotos von mir sehen wo ich nicht soo gut zu erkennen bin sagen sie immer "das hat mich jetzt an Bella erinnert" etc.
- Ich komme mit Leuten in meinem Alter nicht so gut klar wie mit älteren
- Ich bin auch ziemlich blass
- liebe lesen
- Leide immer still vor mich hin

Und noch ein paar Sachen
also ich finds echt unheimlich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Sternlight am Mo 24 Mai 2010, 23:27

Twiclipse schrieb:
Misery schrieb:Als ich zum ersten mal Twilight gelesen habe sind mir eineige gemeinsamkeiten von Bella und mir aufgefallen...
Z.B.:
Unsere Eltern sind beide geschieden
wir hassen Schnee
wir lieben die Sonne
wir sind schlecht in Sport (wenns um Sport geht sind wir eine Gefahr für uns und unsere Mitmenschen...)
wir sind total tolpatschig
wir haben angst vor Nadeln... (omg Nadeln... Ich hasse Impfungen!!!)
wir sind eher aleingänger und nicht so gesprächig
wir haben Großstädte lieber als Kleinstädte
und am wichtigsten
wir können kein Blut richen!!! (echt!!! Blut riecht!!! so wie SM es beschreiben hat!!! Bin schon oft deswegen weggetreten... pale )


I-wie unheimlich...

Und bei euch????

Alles außer das erste und sechste trifft bei mir auch zu!
Außerdem:

- Sehe ich Bella (bzw. Kristen) aber auch der Bella wie sie beschrieben ist sehr ähnlich! Wenn Freunde Fotos von mir sehen wo ich nicht soo gut zu erkennen bin sagen sie immer "das hat mich jetzt an Bella erinnert" etc.
- Ich komme mit Leuten in meinem Alter nicht so gut klar wie mit älteren
- Ich bin auch ziemlich blass
- liebe lesen
- Leide immer still vor mich hin

Und noch ein paar Sachen
also ich finds echt unheimlich...


Haargenau.Das könnte glatt ich geschrieben . Bis darauf, dass meinen Eltern nicht geschieden sind und ich Schnee (in den richtigen Mengen) mag, trifft alles zu.
Ich habe sogar einen Tag nach Bella Geburtstag.
Außerdem leide ich auch still vor mich hin und auch keine Plaudertasche.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Edward....
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 22
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mo 24 Mai 2010, 23:56

Ich denke das ich auch am meisten Bella ähnel.
Leider, leider was mich nervt sagen alle immer ich sehe aus wie sie.
Und ich hasse auch Nadeln (aber damit ähnelt man denke ich nicht Bella sondern einfach 99,9& aller Mädchen.
Bin ein bisschen tollpatschig, aber wer ist das schon nicht...
Und okaaay ich leide auch still vor mich hin wie sie, fresse einfach alles in mich rein, also auch ein Märtyerin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr mit welchen Twilight-Charakteren gemein?

Beitrag  Xylopia am So 22 Aug 2010, 22:04

Hallo!

Ich glaube die Regiesseurin vom 1. Twilight Teil meinte einmal, jede Frau identifiziere sich mit Bella.

Ich habe darüber nachgedacht und tatsächlich verbindet mich meine Tolpatschigkeit, mein Antitalent zu Tanzen und meine Häuslichkeit mit Bella - auch wenn sie sicher besser Kochen kann. Das Streben nach familiärer Harmonie habe ich mit Esme gemeinsam, und mein Interesse für Medizin teile ich wohl mit Carlisle. Leider bin ich auch eine Quasseltante wie Jessica.

Hmmm.

Ich wäre neugierig mehr über Euch und Eure Parallelen zu den Twilight-Carakteren zu erfahren. Very Happy

LG Xylopia
avatar
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 44
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am So 22 Aug 2010, 22:50

Hey ;D
Es soll jetzt nicht zu kitschig klingen, aber ich glaube was uns alle, oder zumindest mich, mit Bella verbindet, ist der Wunsch zu lieben und geliebt zu werden. Ansonsten halt ich mich auch lieber im Hintergrund wie sie und falle erst garnicht großartig auf ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Di 31 Aug 2010, 15:35

Ich bin wie Bella,
oft tollpatschig,will nicht im Mittelpunkt stehen.
Aber ich bin auch ein bisschen Alice.Sie ist so freundlich und
gutmütig wie ich. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Rosalie.love.emmett am Di 31 Aug 2010, 16:38

Ich bin eigentlich garnicht wie Bella. Ein bisschen Alice, weil ich auch manchmal voll nervig sein kann und auch gerne Dinge organisiere. Ich hab aber doch einiges von Rose. Ich hab meine Meinung, auch wenn mal alle anderen dagegen sind, bin mega sturköpfig und so. grins Ja und halt noch so paar Kleinigkeiten. Und mein Humor ist wie Emmetts.
avatar
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 20
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Di 31 Aug 2010, 19:36

Also mein Schatz sagt immer ich bin wie Edward. Mag sein, dass ich ein paar seiner Charakterzüge habe, aber wohl nicht viel. Gut ich hab wohl mit ihm gemein, dass ich meinen Schatz vor jeder Gefahr beschützen will. (Nur so sie ist wirklich wie Bella. Genauso tollpatschig grins ) Ansonsten bin ich wohl auch einfühlsam und rücksichtsvoll wie er. (Wie gesagt sagt sie immer)

Ich denke eher ich bin wie Alice. Bin auch total aufgedreht, organisiere gerne Sachen und habe auch gerne abgedrehte Frisuren. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am So 26 Sep 2010, 12:53

Ohh den Thread find ich super.

Also mit Bella habe ich mal so gar nichts gemeinsam.
Die größte Verbindung würde ich bei mir in Emmett sehen, ich habe den selben Humor wie er, bin gerne da wo es was zum mitmischen gibt und brauche ständig irgendwas neues aufregendes.
Meine schrillen Frisuren und das abgedreht sein habe ich wie Alice, ich hab sogar eine ähnliche Frisur zur Zeit kicher
Ansonsten wäre da noch Jasper, wie er sehe ich mir viele Sachen erst einmal von außen an, versuche die Menschen einzuschätzen und offenbare nicht gleich viel von mir.
Aber ich habe auch diesen Drang meine Familie zusammen zu halten und zu beschützen, der an Carlisle erinnert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  *AliceCullen* am So 31 Okt 2010, 12:34

Also ich hab ziemlich viel mit Bella gemeinsam. Ich bin schüchtern, werde schnell rot, stehe nicht gerne im Mittelpunkt,...Ich glaube, ich hatte noch mehr Gemeinsamkeiten, aber die fallen mir gerade nicht ein. Angela bin ich eigentlich auch ziemlich ähnlich, wegen der Schüchternheit und auch, dass ich ernsthaft an den Sorgen anderer interessiert bin und nicht einfach was neues erfahren möchte. Das Mitgefühl hab ich mit Carlisle gemeinsam, obwohl das bei mir nicht so extrem ist und je nach dem um was es geht kann ich auch mal genauso ausgeflippt und nervig wie Alice sein.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 22
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am So 31 Okt 2010, 13:22

Also, ich habe sehr viel mit Esme gemeinsam. Keine Ahnung, aber ich habe auch so eine Art wie Esme.
Sie will jedem Helfen und hat so etwas mütterliches in sich.
(Ich weiss, ich bin erst 15, doch wenn ich manchmal auf die Nachbarskinder aufpassen muss, habe ich so ein Gefühl von Verantwortung und... keine Ahnung, es ist sehr schwer zu beschreiben. Jedenfalls kann ich gut mit Jüngeren umgehen und zeichne auch sehr gerne wie Esme)
Ausserdem bin ich auch so ein Familienmensch wie sie.
Die meisten sagen auch, dass ich sehr mitfühlend bin und dass ich niemanden irgendwie verletzen möchte, so wie Carlisle.
Doch ich habe auch etwas von Alice.
Ich bin meistens auch so gut drauf und habe viel Energie (Ich mutiere auch manchmal zu einem lebendem Gummiball Very Happy ). Ich kann auch so eine Nervensäge sein wie Alice. grins
Nur bin ich bei Shoppen nicht so extrem wie sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  ViviCullen96 am So 31 Okt 2010, 16:26

Viele sagen, dass ich eine sehr gute Mutter abgeben würde und ich bin sehr darauf versessen das es in der Familie gutläuft. Das werde ich wohl von Esme haben. Ich gehe gerne shoppen wie Alice und rede gerne und viel wie Jessica. Aber ich kann auch sehr depressiv sein, da kann ich auch mal Edward ähneln Und obwohl ich es nicht gerne sage, aber ich ähnel auch Jacob, denn meine beste Freundin sagt immer ich sei ihre Sonne wenn sie mal traurig ist munter ich sie auf. So wie Jacob es bei Bella getan hat.
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 20
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am So 31 Okt 2010, 17:19

HIHI
Ich bin wie Bella:
Ich hasse es wenn ich im Mittelpunkt stehe
ich kann auch nicht ab wenn ich etwas nicht weis. (auch wenn das Renee mehr änelt)
und das Rot werden nervt echt so was von.
Ich stolpere über alles was geht. kicher
Ich bin gerne zu hause und alleine.
Ich hasse es stundenlang im gleichen Laden nach Klamotten zu suchen.
Ich gehöre zum durchschnit und bin in nichts wirklich gut .
Ich bin nicht wirklich hübsch. cool
Ich will nicht unbedingt heiraten und Kinder krigen muss ich auch nicht unbedingt.
Ich lese sehr gerne. lesen
Ich war auch noch nicht oft verliebt. (auch wenn ich erst 14 bin)
Aber ich liebe es zu Tanzen das ist das einzige was ich nicht mit ihr gemeinsam habe. tanzen
So sehe ich das ich mag warschinlich twilight so gerne weil ich Bella so änlich bin.

Und auch mit Emmet und Esme habe ich was gemein:
Emmet ist immer gut gelaunt und wenn ich auch nicht immer gutgelaunt bin meinstens schon
und wie Esme kann ich sehr gut zeichnen und mag es aneder Häuser oder Räume zu gestallten
LG. jane

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mo 29 Nov 2010, 23:55

Doch eine ziemlich schwierige Frage:
Was ich mit Bells gemeinsam habe:
-Ich bin eher ein stiller-typ
-Ich bin sehr schüchtern ( :( )
-Ich hasse es im Mittelpunkt zustehen.
-Bin sehr gerne und auch sehr oft alleine
-Tollpatschig....
-Muss ständig weinen, wenn ich wütend bin (momentan ist es sowieso ganz schlimm mit mir...Wahrscheinlich der Schulstress)
-Ich lese sehr viel
-Glaube an die bedingungslose Liebe
-Bin unsportlich wie kein zweiter (einzig und alleine reiten kann ich gut, das war es dann aber auch^^)
-Äußerlichemerkmale die auch Bella ähnlich sind:
-dunkelbraune Haare/Schokobraune Augen
-Sehr, sehr blasse und auch meist sehr reine Haut ^^ Wangen die auch mal ganz rot anlaufen können, wenn mir was peinlich ist^^
-Bin so ca genauso groß wie sie und wiege auch so viel wie sie Very Happy
-leicht Herzförmiges Gesicht
-Schminke mich nie

Die Klamotten teil ich aber meistens nicht mit ihr. Im Sommer ab und an, da trage ich auch mal ein paar Karrierteblusen und so, ansonsten bleib ich aber meist eher im Emo-Styl....



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Jewels am Di 30 Nov 2010, 17:59

ich denke ich bin,bis auf diese nervige Tollpatschigkeit,die irgendwie liebenswürdig ist,so ziemlich wie Bella
eher einzelgänger,schüchtern,weiß nicht was sie bieten kann,immer fair,nett und eine gute zuhörerin
aber ich finde bella ist ein relativ langweiliger chara und ich weiß das ich das auch bin(mal abgesehen von meinen verückten phasen)
avatar
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 22
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Di 30 Nov 2010, 20:50

Also ich hab relativ viel mit Bella gemeinsam:
- Geburtstag am 13.09.
- ca. 1,60 m groß
- Schokobraune Augen
- Stehe nicht gerne im Mittelpunkt
- Tollpatschig
- meistens immer irgendwo blaue Flecken
- Hasse Shoppen
- Lese gerne und viel
- Und zumindest Schnacken (Stechmücken) ziehe ich aus Kilometer Entfernung an (süßes Blut laut meiner Mam)

Ich habe aber mittlerweile gelernt vor keinem mehr Angst zu haben (Emmet), kann wirklich jedem auf den Zentralnerv gehen (Alice) , weiß meistens bei meiner Kundschaft wann sie mich anlügt (Maggi), weiß meistens wann es den Leuten die mir wichtig sind schlecht geht und bin dann für sie da und baue sie wieder auf (Esme)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  JanninaCullen am So 20 Feb 2011, 20:29

Ich bin Bella am ähnlichsten :

- Ich hasse Schnee
- Ich teile mein Leid nicht so gerne mit anderen
- Ich lese viel
- Ich bin ab und zu gerne mal alleine
- Ich bin total unsportlich ( leider )
- und tollpatschig ich falle ständig hin
- Ich hab Braune Haare & braune Augen
- Und ICH LIEBE EDWARD !!


aber ..

- ich gehe gerne shoppen ( wie Alice )
- und bin ein bisschen zickig ( wie Rosalie )
avatar
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 21
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mo 21 Feb 2011, 16:58

Heey(:

Alsoo iwie bin ich auch Bella ähnlich:

-Braune Haare & Braune Augen
-flieg überall auf die Fresse -.-
-bin nciht gut in Sport
-bekomme nciht gerne Geschenke

Aber im Verhalten seh ich Alice am ähnlichsten Razz

Ich bin nämlich total aufgedreht.
NEIN ich ahbe kein Adhs,aber ich hasse sowas wie Bella´s art
so der still vor sichhinneigende typ.

Und wie Rosalie bin cih eig. net
klar bin cih zickig aber nur mit meinen Eltern:P

Also so ne Mischung aus Alice und Bella.

Ist bella vegetarier.?
Ich glaub schon.
Sry jetz 16x Film gesehn und nciht wissen -.-

Egal ich bin auch vegetarier:P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mi 20 Jul 2011, 20:28

Zur Info:
Der Thread wird geschlossen, da bereits ein ähnliches Thema existiert:
Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Die Themen werden demnächst zusammengefügt.
lG Zoe

Edit: erledigt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten