Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

+22
Rosalie.love.emmett
Xylopia
Sternlight
Rose_fan 4 ever
Rosalie92
Rosalie15
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
RosalieHale
Elli
jasper loverin
clara cullen
Alice02
Mrs Clearwater
daydreamer90
Drea*-*
edward_cuLLen
occalifornia4-ever
mella
bittersweet_eternity
Jannchen
26 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  TwilightEdward Sa 15 Aug 2009, 18:22

Ich bin von jeden Etwas finde ich.

von Bella hab ich:

-ich bin total schlecht in sport.
-Blut kann ich gar nicht ab( Richen oder sehen)
-Nadeln machen mir ein bisschen angst
-Ich wäre auch gern ein Vampir
-Ich liebe Edward- der typ ist der hammer XD
-hab viel mit meinem papa gemeinsam
-Bin viel alleine und finde es auch gut so
-mag keinen Regen und Liebe die Sonne( Da bekommt man gute Laune)

von Alice hab ich:

-ich geh gerne shoppen
-bereite gerne Partys vor
-bin manchmal ein bisschen ausgeflipt


Zuletzt von TwilightEdward am So 16 Aug 2009, 12:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Nikki1402 Sa 15 Aug 2009, 18:33

Ich hab auch denke ich von jedem etwas:

Bella:

- meine Tollpatschigkeit
- meine Unsportlichkeit
- ich hasse Nadeln/Spritzen, hab sogar Angst davor
- ich finde mich selbst eher Durchschnittlich
- ich werd schnell rot, bzw. mir ist schnell was peinlich
- ich hasse Regen und liebe die Sonne

Alice:

- bin ziemlich durchgeknallt
- ich liebe shopping
- ich gehe selten ungestylt aus dem Haus (ich glaube kaum, dass Alice auch in ner Jogginghose ausm Haus gehen würde --> ich auch nicht)
- ich mag es, andere zu stylen

Rosalie:

- ich kann sehr stur sein
- wenn ich jemanden nicht mag, was zwar nicht oft vorkommt, dann merkt derjenige das sofort. Dann kann ich auch sehr biestig werden! Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 860353

Esme:

- ich liebe meine Familie und würde alles für sie tun.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 19:33

Nikki1402 schrieb:Ich hab auch denke ich von jedem etwas:

Bella:

- ich finde mich selbst eher Durchschnittlich
- ich werd schnell rot, bzw. mir ist schnell was peinlich

Alice:

- bin ziemlich durchgeknallt

Rosalie:

- ich kann sehr stur sein

Esme:

- ich liebe meine Familie und würde alles für sie tun.

Das könnte ich bei mir genau so auch noch ergänzen! Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Charaktere, die mich an mich selbst erinnern...

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 21:57

Wenn ich Alice sehe, denke ich an mich. Unsere Gemeinsamkeiten:

Kurze braunschwarze Haare.
Die Pfiffigkeit.
Wenn uns etwas gefällt, hängen wir uns voll rein.
Wir sind dickköpfig.
Aber trotzdem offen & herzlich.
Uns ist Mode wichtig... Aber nicht so, dass wir eitel erscheinen.
Wir opfern uns auf, um anderen zu helfen/zu retten.
Wir haben fast immer gute Laune.
Wir wollen andere glücklich machen, koste es, was es wolle.
Wir übertreiben, wenn man uns nicht stoppt.
Wir sind nicht schüchtern, eher zu stürmisch.
Wir wissen, was wir wollen.
Wir geben Leuten den nötigen Schubs zum Glück.

Ich denke, das wars.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 22:44

Ich denke, ich kann mich ein wenig mit Bella vergleichen.
1. Braune Haare, Braune Augen und die meisten finden meine Augen so faszinierend (was ich nicht wirklich versteh) wie Edward Bellas Augen.
2. Ich hasse Sport
3. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen, da kann ich immer voll und ganz mit Bella mitfühlen
4. Ich hasse überraschungen und Geschenke
5. Denke ich genauso wie sie, es ist nicht fair wenn der Partner alles für einen machen kann (beschützen, treure Geschenke kaufen) und man selbst kann so etwas nicht (grade das mit dem beschützen)
6. Ich leide auch lieber im stillen für mich
7. Ich bin auch sehr zurückhaltend
8. Wenn ich mich verliebe ist es mir auch egal, wer oder was derjenige ist (es gibt zwar keine Vampire oder Werwölfe, aber wenn es welche gäbe wäre es mir auch egal ob er ein Vampir ist oder nicht)
9. Glaube ich, dass Edward meine Gedanken auch nicht lesen könnte
10. Aus dem einfachen Grund, dass ich eigentlich genauso ticke wie Bella Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 19:26

Ganz klar: Bella. Zu... mhh... 99,999% mit Sicherheit. Ich habe das Buch gelesen und dachte immer: Okay, wer hat mich ausspioniert um Stephenie die Informationen zu geben?! Ich hab manchmal das Buch zugeklappt um mir klar zu werden, dass das Buch gar nicht um mich geht Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 19:38

Bei mir, ist es ganz klar ALICE.
Noch ein Grund warum sie einer meiner Lieblingscharaktere ist. Weil sie einfach ich ist. grins

Ich bin total aufgeweckt und fröhlich, neugierig, sehr sehr offen, klein Very Happy , optimistisch, ungeduldig, aufgedreht, modebewusst, freundlich
achso und mit aufgedreht meine ich nicht einfach aufgedreht NEEEEEEEEIN. Mit aufgedreht meine ich, das ich die ganze Zeit wie ein Gummiball durch die Gegend hüpfe.
Manchmal bring ich Leute damit echt auf die Palme, aber naja. so bin ich halt. Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 851892

Und auch vom aussehen, sind wir uns wirklich ähnlich... Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 94952 schon bevor die filme oder die Bücher überhaupt anähernd in arbeit waren, haben mir Meine Freunde immer schon gesagt, das ich so was Elfen oder Feenhaftes an mir hab.
Dazu kommt noch, das wir die selben Frisuren haben. Oder zumindestens Ähnlich.

Also mit Alice kann ich mich sehr gut identifiezieren. Weil ich einfach ihr Spiegelbild bin.
Mir selbst ist das nie aufgefallen, aber mir wurde es immer bewusster und freunden und Familie auch. Very Happy
Aber ich mag Alice, und von daher hab ich auch kein Problem damit, das wir uns sooooo ähnlich sind. Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 11:10

Ich glaub ich bin so wie Rosalie.
Manchmal egoistisch aber eigentlich denke ich an das wohl aller anderen.
Ich hasse Bella ebenfalls.
Das Rose nicht will, das Edward und sie zusammen sind, ist davon abhängig das sie Bella als einen Eindringling sieht.
Das habe ich von Anfang an Verstanden.
In Teil2 Aus Rosalies sicht:
Ruft sie Edward an und sagt ihm die Wahrheit darüber das Bella "gestorben" ist,
weil sie will das alles so wird wie vorher.
Also ich kann sie voll verstehen.
Außerdem denke ich auch oft so wie sie.
Ich meine das sie sich an Royce King ll gerächt hat habe ich voll verstanden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 20:41

von jedem etwas würde ich behaupten Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 608866

Alice:
bin 100% durchgeknallt Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 703696
selbstbewusst
geh auch gerne shoppen Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 582515

Jacob:

für meine freunde da

Esme:

meine Familie ist mir unheimlich wichtig...

Rosalie:

ich kann zeimlich stur sein

und wie Bella hab ich auch gern mal meine ruhe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 19:49

sweetAlice schrieb:Ich glaub ich bin so wie Rosalie.
Manchmal egoistisch aber eigentlich denke ich an das wohl aller anderen.
Ich hasse Bella ebenfalls.
Das Rose nicht will, das Edward und sie zusammen sind, ist davon abhängig das sie Bella als einen Eindringling sieht.
Das habe ich von Anfang an Verstanden.
In Teil2 Aus Rosalies sicht:
Ruft sie Edward an und sagt ihm die Wahrheit darüber das Bella "gestorben" ist,
weil sie will das alles so wird wie vorher.
Also ich kann sie voll verstehen.
Außerdem denke ich auch oft so wie sie.
Ich meine das sie sich an Royce King ll gerächt hat habe ich voll verstanden.

*unterschreib* Ich fand Rosalie auch von Anfang an sympathisch! Ich habe das nie verstanden, wenn alle meinten: "Rosalie ist voll die Dumme...!", weil ihre ihre Reaktion total nachvollziehen kann. Denn zum einen stellt Bella (wie sich bald herausstellt) in der Tat eine Gefahr für ihre Familie dar und zum anderen: mal im Ernst! Wie würdet ihr reagieren, wenn sich quasi eure gesamte Familie plötzlich völlig vorbehaltlos auf die neue Freundin eures Bruders stürzen würde, die ja sooo toll ist? Also, ganz ehrlich: ICH wäre da auch eifersüchtig! Das ist immerhin meine Familie und nicht deren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 19:53

TwilightGirl schrieb:
2. Ich hasse Sport
3. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen, da kann ich immer voll und ganz mit Bella mitfühlen
4. Ich hasse überraschungen und Geschenke
5. Denke ich genauso wie sie, es ist nicht fair wenn der Partner alles für einen machen kann (beschützen, treure Geschenke kaufen) und man selbst kann so etwas nicht (grade das mit dem beschützen)
6. Ich leide auch lieber im stillen für mich
7. Ich bin auch sehr zurückhaltend

Kann ich auch nur so quoten, bin in den Punkten genau gleich.
Ich hab immer ein schlechtes Gewissen wenn ich Geschenke bekomm, ich hasse es, Referate etc. zu machen, ich bin ziemlich pflichtbewusst und steh meinem Dad auch recht Nahe..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 15:15

ich vergleiche mich öfters mit bella, weil ...
... ich total unsportlich bin
... tollpatschig bin
... ich kein blut riechen kann
... die sonne lieber mag als regen
... ich gerne allein bin
... ich nicht gerne im mittelpunkt stehe

lg Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 22:51

also in sachen Tolpatschigkeit bin ich wohl genauso gut wie Bella...
Ich falle oft hin und habe ständig irgendwelche Verstauchungen oder Quetschungen und so. Auch mein Kreislauf ist nicht gerade der beste. Mir wird oft sehr schnell schwindlig und ich falle oft in Ohnmacht.
habe aber auch einiges mit Alice gemeinsam. Ich organisiere sehr gerne Partys. hab einen ziemlich guten Ruf bei meinen Freundinnen was Partys machen anbelangt. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe ziehe ich es meistens durch. und bin eigentlich immer gut drauf. Manchmal rege ich meine Mittmenschen regelrecht auf, mit meiner quirligen Art grins

also auch ich bin eine Mischung aus Bella und Alice.


Zuletzt von .alice cullen. am Di 01 Dez 2009, 14:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Rosalie15 Fr 23 Okt 2009, 23:24

(: interessant .. ^^
also ich :
- hasse es im Mittelpunkt zu stehen
- werde total schnell rot , wegen jeder kleinlichkeit Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 550734
(das regt mich voll auf -.- ' )
- habe braune Haare
-mag die Wärme lieber als die Kälte
- lese gerne (aber nur interessante bücher grins )
- bin mal gerne für mich
-eher schüchtern/zurückhaltend
-verliebe mich immer in die falschen Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 81810
- sport lieber ohne mich ! Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 500991
- tollpatschig
- mir passiert immer genau das was ich befürchte
hmm das hat aber kein Charakter aus Twilight glaub ich .. ^^

- wenn ich mal rede, viel zu viel.
- gehe erher gestylt aus dem Haus
- mit ist wichtig was die anderen von mir halten
(ich hasse diese eigenschaft -.-'' )
- mache gerne witze .. ^^
-lache über alles ( auch wenns nicht lustig ist xD ) kicher
-liebe meine Familie sehr. Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 160484
-benutze oft fachbegriffe (regt meine freunde voll auf grins )
.. ich denke mal das von fast jedem etwas dabei ist.. aber überwiegent Bella.. galub ich .
irgentwie weiderspricht sich auch viel bei mir ..
man bin ich ne komische Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 894708
Twilaiah:
*unterschreib* Ich fand Rosalie auch von Anfang an sympathisch! Ich habe das nie verstanden, wenn alle meinten: "Rosalie ist voll die Dumme...!", weil ihre ihre Reaktion total nachvollziehen kann. Denn zum einen stellt Bella (wie sich bald herausstellt) in der Tat eine Gefahr für ihre Familie dar und zum anderen: mal im Ernst! Wie würdet ihr reagieren, wenn sich quasi eure gesamte Familie plötzlich völlig vorbehaltlos auf die neue Freundin eures Bruders stürzen würde, die ja sooo toll ist? Also, ganz ehrlich: ICH wäre da auch eifersüchtig! Das ist immerhin meine Familie und nicht deren!
ja irgentwie schon .. (:
ah einfersüchtig bin auch manchmal . ^^ Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 969523
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 23:23

also ich glaub ich bin so ähnlich wie jacob er is so offen,immergut gelaunt,mag abenteuer und er is spontan und immer für einen scherz zu haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 23:34

Uff. Ich bin da so ne ganz komische Mischung.
In Sache Tollpatschigkeit und die total peinliche Sportniete ähnle ich Bella total, auch das ich gerne mal alleine bin und lese. und ich habe braune Haare und Braune Augen. Bei den Augen sagen auch viele man könne direkt in meine Seele schauen..?
Sonst bin ich stur und nerve solange bis ich genau das bekomme was ich will (Alice) ich liebe Partys, styling und mode und bin total schnell zu motivieren und dann mit Herzensblut dabei. Öfters bin ich auch seehr, seehr zickig. Razz
Und wie Bella beisse ich immer auf meiner Unterlippe herum wenn ich nervös bin.. Very Happy
Ach ja, ich lache sehr viel & bin meistens fröhlich, doch auch sehr sensiebel und manchmal echt unlogisch (Jake).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 02:02

Hmm, nach längerem Überlegen und mit intensiverer Kenntnis der Bücher, würde ich bei mir inzwischen fast eher zu Rosalie tendieren (mal abgesehen natürlich von ihrer Vergangenheit). Ich kann vollstens verstehen, wie sie auf Bella reagiert und auch ansonsten ist sie mir eigentlich sehr ähnlich (außer, dass ich höchstens in meinen Träumen so überirdisch schön bin wie sie). Rolling Eyes

Wobei ich auf dieser Webseite hier mal diesen Test hier gemacht habe und dort das Ergebnis bekam, dass ich eine Esme bin. Das stimmt auch irgendwie, ich habe ziemlich viel von ihr. Aber im Gegensatz zu ihr kann ich, je nachdem, auch mal ganz schön biestig und kratzbürstig werden. Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 20:25

Ich habe mit Bella ein paar Gemeinsamkeiten:

- Ich hasse den Winter
- Ich stolpere fast immer - den Großteil meines Lebens verbringe ich am Boden Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 94952 und, ich bin ungeschickt, tollpatschig und total schlecht in Sport.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 10:08

ich kann mich gut mit Alice indentifizieren Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 582515
sie ist genauso aufgedreht immer am lachen und plant fette parties und Geschenke wie ich.
irgendwie hab ich mich in ihr wiedergefunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 14:32

Ich vebinde mich am meisten mit Alice, Bella und Rosalie

Ich bin wie Alice, eine Person ,die viel unterwegs ist. Ich werde immer als Wirbelwind bezeichnet und meine besten Freundinnen meinen immer, dass ich ihre Alice bin, weil ich einfach auch soviel plane und einfach in manchen Situationen das unangenehme nehme, weil ich so direkt und freundlich bin.

Ich bin irgendwie wie Bella, weil ich auch tollpatschig bin! Ich stolpere, schmeiß viel um und ich bin wie sie in der Sache, dass ich mich sehr gut beherrschen kann ( WENN ICH WILL Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 94952 )

und manchmal hab ich auch die Art von Rosalie. Wenn mich etwas an einem stört, dann lass ich es ihn auch merken. Ich bin skeptisch in manchen Sachen und dann zeig ich das auch. Und wenn ich mich verletz fühle, dann bin ich nicht immer lieb und nett....

...aber dann geht das schnell wieder weg, weil dann die Alice wieder in mir hoch kommt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Di 13 Apr 2010, 22:44

- ich hasse das Kaff, in dem ich wohne (W'alfingen)
- ich könnte den lieben langen tag lesen
- ich bin EXTREM tollpatschig (hab mal das DNA-Modell aus dem Schrank in Bio-Sammlung geschmissen o_Ô)
- ICH LASS MEIN FENSTER FÜR EDWARD OFFEN!
- meine ganzen freunde wohnen am anderen Ende der Welt (Aufhausen, Lauchheim, Bopfingen, Pfahlheim (aka 'Pfoohle'), solche Dreckslöcher halt (sry, wegen dem D-Wort))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Rosalie92 Di 13 Apr 2010, 23:01

Ich kann mich am besten mit Bella und Rosalie identifizieren.
Mit Bella hab ich gemeinsam:
• das tollpatschige, ich bin auch ein Gefahrenmagnet
• ich lese auch sehr gern, und könnte meine Favs jeden Tag lesen
• ich hab meine Freunde zwar super lieb, bin aber trotzdem auch gern alleine und brauche zeit für mich
• bin auch eher der still vor sich hinleitende Typ
• und bin schlecht in Sport

Mit Rosalie hab ich gemeinsam:
• Oberflächlichkeit und Zickigkeit als Selbstschutz
• ich kann sehr stur sein
• bin leider manchmal sehr nachtragend
• ich würde auch alles dafür tun um meine Familie zu beschützen
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Do 15 Apr 2010, 21:03

Ich glaube ich mit Bella am meißten gemeinsam:
- ich bin so tollpatschig dass es schon an behinderung grenzt xD
- ich kann kein Blut riechen
- ich hab Angst vor Nadeln
- ich leide auch immer lieber still vor mich hin
- wir haben die gleiche haarfarbe Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 851892
- ich bin auch ziemlich blass
- ich hasse regen und winter
- ich wohne auch in einem kaff aber mit einem seehr schönen Wald
- und wenn ich nervös werde beiße ich auf meiner Unterlippe herum

hm mehr fällt mir jetzt nicht ein... obwohl doch ich glaube ich würde
auch das Atmen vergessen wenn Edward mich küssen würde Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Fr 16 Apr 2010, 15:11

Am meisten könnte man mich wohl mit Bella vergleichen, denn...
...ich hab ungefähr die selbe Haarfarbe & auch Haarlänge
...ich bin total tollpatischig & lauf wegen jedem scheiß rot an -.-'
...ich wohne auch nah am Wald und das auch noch in so nem kleinen Dorf das niemand kennt (;
...ich liiiiebe es zu lesen!!
...ich bin die totale Niete in Sport aber nicht dick (!!)
...ich bin manchmal auch sehr gern alleine, trozdem liebe ich meine Freunde und meine Familie
...ich vermeide es über meine Probleme zu sprechen

Ein bisschen was hab ich aber auch von Alice...
Ich lache oft und (!!) gerne (:

Und zu guter letzt: Ich kann mindestens genauso stur sein wie Rosalie.
Und ich muss gestehn ich bin etwas oberflächlich -.-'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 10 Mai 2010, 17:20

Mich kann man wirklich keinem Charakter zuordnen. Ich habe von allen etwas. Ich lese so viel wie Bella, bin meistens einfühlsam wie Angela, kann allerdings auch aufgedreht wie Alice oder zickig und stur wie Rose sein. Ich würde sagen: Ich bin einfach verrückt!! Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 582515


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Mo 21 Feb 2011, 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern - Seite 6 Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten