Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  jasper loverin am Di 28 Apr 2009, 17:54

Also...

Ich gehe gerne wie Alice shoppen, und bin auch im Inneren noch ein kleines Kindelein kicher
Manchmal weiß ich schon dass was bestimmtes passiert
Ich bin relativ klein und blass und habe dunkle Haare.

Ich bin wie Bella unsportlich, aber nicht wirklich schüchtern.

Obwohl ich auch mal für mich allein sein kann, bin ich nicht von Haus aus still... also naja bei Jasper.

Ich liebe meine Familie über alles wie Esme, und will für alle das Beste.

Ich kann über alles Lachen wie Emmett, und bin nicht wahnsinnig oft ernst^^

Ich hab von Carlisle eigentlich nix in mir^^
Genauso wie bei Edward.

Wie Rose bin ich öfters mal eifersüchtig, und ich verstehe sie am Anfang mit Bella total...


Zuletzt von jasper loverin am Sa 24 Okt 2009, 01:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Mit welchem Charakter identifiziert ihr euch denn so???

Beitrag  Gast am Di 28 Apr 2009, 18:05

ich glaube ich bin manchmal wie alice, dann mal wie bella , in manchen situationen wie rosalie und manchmal bin ich so wie jasper ( es wundert mich denn eigentlich bin ich oft aufgedreht ) aber ich denk jeder ist mal so wie alice zb. und dann mal wie bella (ich weiss es nicht aber ich vermute es denn jeder ist im leben in situationen in der mann zum beispiel wie jane ist )
liebe grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Di 28 Apr 2009, 18:17

Ich bin irgendwie wie Bella, Angela und Edward^^

1. Bin ich in Sport eine totale Niete, liegt mir einfach nicht (Sport ist eindeutig Mord )
2. Bin ziemlich schüchtern und ruhig, höre einfach lieber zu als selber zu reden. (Bloß nicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen^^)
3. Mache ich mir wegen alles und jeden Sorgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Di 28 Apr 2009, 18:34

hallo liebe twilightfans,
mit bella kann ich mich auf jeden fall am meisten identifizieren.Ich mag kein schlechtes Wetter,Sport hasse ich wer sich das bloss ausgedacht hat,denn sollte man umbringen.Ich wäre Edward auch so verfallen wie sie es ist auch wenn sie versucht es im zweiten teil zu verdrängen.
Aber ich muss sagen das ich auch manchmal alice momente habe,ich bin gerne mal anders als andere,sie ist toll.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mi 13 Mai 2009, 19:40

[ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, habe nämlich nicht alle posts gelesen:]
klar dass viele mädchen meinen, die hätten viele gemeinsamkeiten mit bella, denn SM hat ja auch einen charakter erschaffen, mit dem sich viele mädchen auf der ganzen welt indentifizieren können.
Ich denke das macht auch den enormen erfolg aus.

ich persönlich sehe nicht viele gemeinsamkeite von mir und bella, außer vielleicht die Unsportlichkeit und dass ich lieber einen kleineren freundeskreis lieber habe als 1000 "freunde" nie man nicht wirklich kennt.

ich hab mal ein psychoquiz gemacht: welcher twilight charakter bist du?
mein ergebnis: rosalie

ich dachte nur: waaaas? (rosalie ist mir nicht besonders sympathisch)
ich finde nicht, das ich rosalie entspreche... aber naja Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Do 14 Mai 2009, 22:11

Mir sind beim Lesen gewisse Gemeinsamkeiten mit Bella aufgefallen:

- Ich bin tollpatschig und tu mir andauernd irgendwo weh (quasi jeden tag ein neuer unerklärlicher blauer Fleck)
- Mit der Ironie kann ich mindestens genauso gut umgehen wie sie
- Kummer verarbeite ich ähnlich. Wenn ich etwas hab (sei es Trennunsschmerz oder andere Dinge, die an mir nagen), dann neige ich dazu, meinen Adrenalinspiegel möglichst hoch zu halten. Es bringt ablenkung und Glückshormone. Allerdings krieg ich keine Halluzinationen und das ist mir auch lieb so.
- Ich bin gerne möglichst auffällig und hasse es, im Mittelpunkt zu stehen oder dort hin gerückt zu werden.
- Ich mag es nicht wenn mir Leute was (teures) schenken. Geburtstag / Weihnachten ok, aber einfach so, da krieg ich ein schlechtes Gewissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Elli am Fr 15 Mai 2009, 00:21

Welche Charaktere mir ähnlich sind...

So Edwardwäre mir vllt in der Musik sehr ähnlich da ich auch Musik aller Art lieber und auch aller Zeit und selber liebend gerne Klavier spiele.
Und auch wahrscheinlich das ich mir die Schuld gebe bin ich ihn sehr ähnlich. Ich tue das auch immer . Ich mach mich selbst fertig und mach mir immer ein schlechtes Gewissen.

Und Alice wäre mir von meiner sehr fröhlichen und offen Art sehr ähnlich dazu liebe ich es auch Events zu organisieren und klamotten zu kaufen.

Rosalie wäre mir nur ähnlich das ich mir zum selbst schuz oft wenn ich merke das mich einer verletzten will oder angst habe das einer das tut bösartig zu dieser person wrde aber es ist nur ein selbstschutz.

Bella ist mir nur in der tollpatschigkeit sehr ähnlich. Ich hab blaue Flecken ohne den Grund zuwissen, Stoße mich, flieg vorallen Leuten hin oder es passiert irgendwas wo mich alle angucken müssen.
avatar
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 23
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Di 19 Mai 2009, 21:54

Irgendwie bin ich so bisschen Bella und bisschen Alice:
-aufjeden Fall bin ich in Sport (meist) eine Niete...
-tolpatschig bin ich auch.
-ich bin oft s aufgedreht wie Alice und versuche es mit den dümmsten Argumenten um das zu bekommen was ich will.
-ich tänzle gerne.
-ich bin blass wie Bella zwar nicht so sehr aber...
-ich mag es nicht wirklich im Mittelpunkt zu stehen.
-ich in gerne alleine.
das sind die einzigen Dinge, die mir jetzt spontan einfallen.


Zuletzt von moonless.night am Sa 22 Aug 2009, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Di 19 Mai 2009, 22:01

mhhn
ich würde sagen ein bisschen wie Bella
bin blass
bin auch gern mal ein bisschen allein
totaler tolpatsch
nachdenklich
und anderer seits steckt ein kleiner Emmet in mir xD
dumme bemerkungen
optimistisch
immer gut drauf
mach mich gern mal über andere lustig
und kann keine niederlagen einstecken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  RosalieHale am Mi 20 Mai 2009, 15:50

boah, das ist ja ein lustiger thread.

okay, dann nerv ich mal drauf los.
ich glaube nicht, dass man personen alle in eine schublade stecken kann. bestimmt hat jeder etwas von bella/rose/alice etc in sich.

ich denke am allerallermeisten könnte ich mich mit bella vergleichen (komisch wobei ich bella von den 3 twilight-mädels am wenigsten mag xD):
optisch auf jeden fall: habe blasse haut, lange dunkle haare
ich bin ziemlich tollpatschig (zwar ist bellas tollpatschigkeit nicht zu übetreffen, aber ich denke, ich bin die tollpatschigste in meinem familien und freundeskreis)
ich bin in gewissen situationen (v.a bei fremden) sehr schüchtern, was mich schrecklich nervt.
relativ mittelmässig in der schule (gewesen)
ich mag zu hause auch eher bequeme klamotten

verglichen mit Rosalie ist es natürlich meine übermenschliche schönheit... xD
nee, im ernst. ich geb es auch offen zu: wenn es nicht nach meinem willen geht, kann ich sehr zickig werden und schmollen.
wenn ich jemanden nicht mag, zeige ich es auch.
ich mag humorvolle menschen bzw. männer xD
neuerdings interessiere ich mich für autos (was nicht an Rosalie, sondern an meinem Papa liegt xD)
hab eine ziemlich oberflächliche mutter, die nur darauf schaute, dass ich perfekt aus dem haus ging
mit 1 meter 71 finde ich mich ziemlich groß, wobei rose sogar noch größer ist.

bei alice fällt mir nur ein, dass ich manchmal ziemlich übetrieben aufgekratzt sein kann, naja, wenn ich gut drauf bin xD

hm, mit esme würde ich mich gar nicht vergleichen, ich schwärme nicht besonders von kindern und einer großfamilie...

aber im endeffekt denke ich, dass Stephenie die figur "Bella" so aufgebaut hat, dass sich die mehrheit der Mädchen/Leserinnen mit ihr vergleichen können.
ich zb habe mit 17 das erste mal Biss zum Morgengrauen gelesen und habe mich damals zu Beginn der Geschichte besonders aufgrund des alters mit Bella ... naja "verbunden" gefühlt
avatar
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Alice02 am Mi 20 Mai 2009, 22:04

Hallo zusammen,

also heute war ich wohl eindeutig den ganzen Tag Alice.
Auf der Arbeit konnte ich schon am Vormittag keine Minute still sitzen. "Du bist heute der reinste Wirbelwind" hat mein Chef gesagt. Vor einer Patientin. Und das stimmte auch irgendwie. Ich war den ganzen Vormittag am rumwuseln.

In der Mittagspause wollte ich nur eine Kollegin in die Stadt begleiten. Dann nur mal "kurz" in ein Geschäft schauen. Das Ende vom Lied war das ich knapp 200 Euro ausgegeben habe. Naja, dafür habe ich jetzt neue Klamotten im Schrank.

Der Nachmittag verlief ähnlich wie der Vormittag. Selbst einige Patienten haben schon gefragt, was die anderen mir heute in den Kaffee getan haben.
Ich denke, ich war einfach gut drauf, weil ich jetzt fünf Tage am Stück frei habe. grins grins grins
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Fr 22 Mai 2009, 21:01

Hmmmh. Ich weiß garnicht,. Also ich könnte jetzt nicht sagen. ja ich bin genau wie Bella oder genau wie Alice.

Ich bin eine gelungene Kompination

Mein Teil Emmett:
Ich bin versaut. ich habe nur dreckige Witzchen auf Lager. (Aber Hunde die bellen, beißen bekanntlich ja nicht)
Mein Teilchen Edward:
ich bin hoffnungslos romantisch und will eine vollkommene traditionelle Hochezit. Und bin so im Ganzen ein bissle Traditionsbewusst angehaucht.
Mein Teil Alice:
SHOOOOPPPPEN. Außerdem bin ich eine schräge nervensäge, die nie das Maul halten kann.
Mein Großer Teil Rosalie:
Auch wenn Ich es nicht gerne zugeben mag, bin ich doch ziemlich egoistisch und eine schreckliche Zicke.
Mein teilchen Esme:
Hmmh. ich denke ich will es immer jeden Recht machen. Und Esme will ja auch immer das alle glücklich sind.
Mein Teil Bella:
Tja gelegentliche Koordinationsschwierigkeiten.

Sodelle. Das wra meine Kompination ;D Ich bin also ein Emmett-Edward-Alice-Rosalie-Esme-Bella-Mix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Do 28 Mai 2009, 16:42

Also am besten kann ich mich schon mit Bella identifizieren. xD

Ich bin überdurchschnittlich tollpatschig grins (ich glaube sogar noch mehr als Bellam das nervt manchmal aber ich habe gelernt damit zu leben xD)
Ich kann kein Blut sehen
Meine Eltern sind ebenfalls geschieden
Ich habe Angst vor Nadeln (und was für eine o_O)
Und ich behalte Sachen auch eher für mich.
Ich bin blass/ habe braune Haare xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Do 28 Mai 2009, 18:27

Gute Frage

nen bissel Alice
bin nen wirbelwind, lange stillsitzen geht gar nicht!
ausserdem kann ich quatschen bis die Ohren bluten...

Tollpüatschig bin ich auch, koordination ist naja nicht so gut bei mir, stell mich in der Stadt ab, 100% Melli verläuft sich auch mit 26 Jahren noch zum andern bin ich schüchtern ( jedenfalls solange bis ich die Leute kennengelernt habe) und wenn es fettnäpfe gibt, da pau ich mit grosser Wahrscheinlichkeit rein...

Nach aussen bin ich immer die starke, weinen vor anderen neeee, das mach ich alleine still und heimlich....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin Bella sehr ehnlich

Beitrag  Gast am Mi 10 Jun 2009, 19:45

Also ich bin Bella sehr ehnlich weil ich selbst Isabella heiße. Naja ich Liebe die Sonne überalles ich bin mit Regen einverstanden-wenn ich nicht da bin Very Happy Ich kann überhaupt kein Schnee leiden wel ich darauf Ausrutsche und ich Bin mehr als Tollatschig sogar jetht wo ich diese Mitteilung schreibe habe ich mir ein Bein gebrochen sad ( Bin die Schultreppe runtergefallen)
Und wen ich blut sehe wird Mir schlecht Und Nadeln sind genauso schlimm

Ich bin eher ruhig zurrückhalten und denk lieber nach bevor ich mist rede. Ich bin nicht kompliziert und ,wenn es auf ernste situationen ankommt bin ich sehr ernst. Ich habe nicht viele Freunde aber dafür gute. Ich liebe meine Familie überalles und will nur das beste für sie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Do 11 Jun 2009, 20:37

Eine Mischung aus Bella, Emmett und Alice

Bella weil ich manchmal echt ein wenig trottelig bin und auch mal gerne alleine- außerdem wirke ich eher ruhig auf den ersten Blick
Emmett weil ich den gleichen Humor habe und selten richtig schlechte Laune und Alice, weil ich auch sehr harmoniebedürftigt bin- was Alice meiner Meinung nach ist und ich mich für kleine Sachen schnell begeistere, was vll. manchmal auch meine Mitmenschen nervt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am So 14 Jun 2009, 20:10

Hallo,

Also
ich hab auch ein paar gemeinsamkeiten gefunden ;D

zB. Ich und Bella
-eltern geschieden
-kein blut riechen
-hassen nadeln
-braune haare
-braune augen
-ich lebe auch bei meinem daddy ;D
-ich lese gerne

Ich und Alice
-lieben shoppen
-fashionqueens ;D Haha xD

Ich und Edward
- Sarkasmus ;D

LG <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mi 17 Jun 2009, 21:40

Also... ich habe mit allen Cullens Gemeinsamkeiten, bin der totale Mischmasch!!!

Allgemein: - bin (menschlischer) Vegetarier
- bin sehr blass
- hab immer Augenringe
- spitze Eckzähne= Vampir hehe
- ich liebe die Nacht
- ich kann nich wirklich schlafen *traurig*

Bella: - größter Tollpatsch der welt!!!!
(ich bin letztens auf eine Fensterbank gestiegen und
dann wieder auf einen Stuhl und auf dem Stuhl ausgerutscht... wie kann man auf
einem Stuhl ausrutschen???? un ich kann keinen Weg laufen ohne mindest einma zu
stolpern!! Ich tu mir auch überall weh...un lauf auch überall gegen!!)

- ich kann kein Sporttreibn ohne mich oder andere zu verletzen (ernsthaft)

- ich hasse mein Kleinstadt-Kaff

- kann Blut riechen
(Aber wenn mir von Blut schwindlig würde wär ich aufgeschmissen!! eigentlich liebe
ich Blut es hat so eine schöne Farbe und ich mag auch den Geruch!! habt ihr schon
mal wenn ihr euch zB geschnitten habt den Finger in den Mund genommen? Spucke
soll ja helfen... aber ehrlich gesagt mag ich auch den Geschmack... oh gott ich bin ein
Vampir!! *lach*)

(- ich hab kein Problem mit Nadeln, ich würd fast sagn ich mag sie sogar... is ja krank)

Edward: - ich bin furchtbar Sarkastisch
- un genauso ungeduldig

Alice: - crazy und aufgedreht
- ich bin eine "Führungsperson" ich nehm gern die Züggel in die Hand und
organisiere gerne
- achte sehr auf mein Äußeres und liebe Mode
- kann sehr stürmisch sein
- klein

Emmett: - ich hab den gleichen Humor und ärgere gerne meine Freunde (aber bin lieb)

Jasper: - hab ne gabe dafür die Stimmung und Gefühle der Leute zu kennen
- kann auch sehr sehr mitfühlend sein
- (in Wutanfallen) kann ich mich nicht gut kontrollieren
- blond

Esme: - hab ( auch wenn ich noch sehr jung bin) schon immer eine sehr mütterliche
Art und kümmer mich gerne um andere
- sehr tolerant, offen und kann gut mit anderen umgehen

Carlisle: - ich bin immer auf der Seite der Gerechtigkeit
- mitfühlend

Rosalie: - ich achte sehr auf mein Äußeres
- hartnäckig
- stur und dickköpfig
- blond


also hab ich wohl von jedem etwas!!! Ne gute Mischung aus allem!!!
Ich hoff ich war realistisch genug!!! Und hab auch genung schlechte Eigenschaften von mir hervor gebracht!!!! *lach*

LG Hayley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 17:41

Ich hab ein paar gemeinsamkeiten mit Bella. Dass wir gerne lesen, uns um die Familie (besonders die Mutter) Kümmern müssen etc.
Aber am meisten ähnle ich Alice.
Ich bin
... klein
... abgedreht
... nervtötend
... kleide mich in der neusten Mode (Wenns mir möglich ist)
... manchmal glaube ich, etwas schon im Voraus zu wissen.

Das ist komisch.
LG
Amy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 19:39

Ich hab eher Gemeinsamkeiten mit Bella
-ich total tollpatschig, stolpere ab und zu über meine eigenen Füße und rutsche bei Eis regelmäßig aus
-unsportlich bin ich ebenfalls
-ich lese gern und bin nicht sehr gesprächig
-auch find ich es toll wenn ich meine Ruhe habe...ich bin eher so ein Einzelgängertyp

Lg Julia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 13:00

Gemeinsamkeiten mit bella:
-tollpatschig
-beim sport eine gefahr für alle
-bin gerne allein
-falsche reaktionen (meine freundin hat so zu sagen ein riecher für anfälle aber bei mir haut das nicht hin,bin die die auf klassenfahrt die spinnen töten darf weil alle anderen schreiend das gebäude verlassen)
-fühle mich nachts wohler als am tag

Gemeinsamkeiten mit alice:
-bin hyperaktiv
-modebewusst
-gehe gern shoppen ( meine freunde sagen ich hab die geldscheiße)
-mag partys

Gemeinsamkeiten mit Carlisle:
-bin wenn es um Medizin in meinem Gebiet und bin unverständlich(zu viele fachbegriffe)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Gast am Mi 12 Aug 2009, 21:46

ich hab auch ein paar gemeinsamheiten mit bella:
-sport lieber ohne mich
-ich LIEBE die sonne
- ich kotz schon fast wenn jemand nur sich leicht aufkratzt
- ich renn bestimmt dreimal in der stunde irgendwo dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  *Stella* am Mi 12 Aug 2009, 22:13

also ich kann schnee auch nicht austehen
kann impfungen nicht ab,
braune Augen hab ich auch wie Bella,
bin auch eher der ruhiger Typ manchmal xD
ziehe mich oft in meinem Zimmer zurück,
und lese, seid twilight so richtig gerne!
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Mi 12 Aug 2009, 22:47

Gemeinsamkeiten mit Bella :

-Ich mag die Sonne am liebsten
- beim Thema Sport stelle ich eine Gefahr für mich und meine Umgebung dar
- beim Tanzen genauso. Ich kann es nicht und es wäre eine Gefahr für mein Gegenüber^^
- Lese sehr viel und sehr oft
- bin gern mal für mich
- bin auch eher der Jeans und Shirt Mensch^^
- total tollpatschig! ( immer blaue Flecken, das ist typisch für mich! )
- ziehe Unfälle und Katastrophen schonmal magisch an... (keine Ahnung woran das liegt..)

Gemeinsamkeiten mit Alice.
- Sehr hibbelig
- leicht hyperaktiv
- plane und organisiere gerne Partys etc.
- stehe voll auf Jasper! grins

Gemeinsamkeiten mit Esme:
- Bin manchmal ein richtiges "Muttertier" :-) Ich betüttel immer alle ganz gern.:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast am Fr 14 Aug 2009, 00:32

Also, ich würde auch sagen, dass ich mich Bella noch am ähnlichsten fühle. Ich teile ihre blasse Hautfarbe, ich bin eher eine Einzelgängerin, ich habe kaum Erfahrung mit Jungs (bzw. Männern), ich kann sehr unbeholfen sein und bin leicht genervt, wenn man mir was vorschreiben will, ich tanze ungern (vor anderen Leuten), ich habe eher dunkle als helle Haare und ich mache mir manchmal dieselben komischen Gedanken wie Bella (nach dem Motto: "Du kannst von allen Leuten die Gedanken lesen, nur von mir nicht? Glaubst du mit mir stimmt irgendwas nicht?").

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten