Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klasseneinteilung in den Büchern???

2 verfasser

Nach unten

Klasseneinteilung in den Büchern??? Empty Klasseneinteilung in den Büchern???

Beitrag  LuckyDuck So 20 März 2011, 16:40

Also ich habe mal recherchiert und

Edward ist für immer 17
Bella ist für immer 18
Alice ist für immer 19
die 3 sind in einer Stufe

Rosalie ist für immer 18
Emmett ist für immer 20
Jasper ist für immer 20
die 3 sind in einer Stufe

Warum ist Rosalie eine Klasse über Alice, wenn sie jünger ist???


Zuletzt von LuckyDuck am So 20 März 2011, 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Klasseneinteilung in den Büchern??? Empty Re: Klasseneinteilung in den Büchern???

Beitrag  Gast So 20 März 2011, 17:20

Vielleicht ist Alice einmal sitzen geblieben oder Rose eine übersprungen! Very Happy Klasseneinteilung in den Büchern??? 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klasseneinteilung in den Büchern??? Empty Re: Klasseneinteilung in den Büchern???

Beitrag  Gast So 20 März 2011, 17:43

Ich könnte mir vorstellen, dass Edward nicht alleine in eine Klassenstufe gehen wollte, Rosalie jedoch nicht von Emmett getrennt werden wollte, und Alice die ist, die noch am jüngsten aussieht (auch weill sie so klein ist) und sie sich ja sowieso sehr gut mit Edward versteht.
Das wäre zwar wiederum unlogisch, weil dann ja Alice und Jasper getrennt sind, aber mir fällt sonst auch keine andere Erklärung ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klasseneinteilung in den Büchern??? Empty Re: Klasseneinteilung in den Büchern???

Beitrag  Gast So 20 März 2011, 17:54

Vielleicht hängt das auch einfach immer davon ab, wie alt sie sich immer machen. Vielleicht losen sie immer aus, wer sich am Anfang wie jung machen darf und wer dann zusammen in eine Stufe darf^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klasseneinteilung in den Büchern??? Empty Re: Klasseneinteilung in den Büchern???

Beitrag  Gast So 20 März 2011, 18:10

Ich denke, das ist, weil Jasper, Emmet & Rosalie viel älter aussehen als Edward und Alice.
& sie konnten ja nicht alle in diesselbe Stufe, da es wahrscheindlich ein wenig auffällig wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klasseneinteilung in den Büchern??? Empty Re: Klasseneinteilung in den Büchern???

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 20 März 2011, 19:30

Ja, denke ich auch. Alice sieht einfach um einiges jünger aus als die anderen und Edward ist ja sowieso der jüngste. Außerdem muss man bedenken, dass die Cullens zu dem Zeitpunkt, als Bella nach Forks kommt, schon zwei Jahre dort sind. Und wenn Rosalie mit Edward in einer Stufe wäre, wäre das dann doch sehr auffällig. Schließlich müsste sie dann anfangs für sechzehn durchgehen, das könnte problematisch werden.
Und natürlich wissen wir auch nicht, für wie alt sich die anderen Cullens außer Edward ausgeben. Das hat schon eine gewisse Logik.
Alice und Jasper müssen getrennt sein, weil Alice einfach jünger aussieht als er, dazu kommt noch, dass sie Edward mag und es sich deshalb anbietet, mit ihm in einer Stufe zu sein.
Okay, das klingt jetzt irgendwie etwas wirr, hoffentlich kann man es trotzdem verstehen. ^^
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Klasseneinteilung in den Büchern??? Empty Re: Klasseneinteilung in den Büchern???

Beitrag  Gast So 20 März 2011, 21:56

Jasper wirkte doch sehr alt für seine 20, oder? Also ist es doch naheliegend, dass er und Emmett sich als die Älteren ausgeben.
Und nachdem Rose und Jasper in Forks behaupteten, Zwillinge zu sein, werden sie wohl kaum in getrennte Jahrgänge gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klasseneinteilung in den Büchern??? Empty Re: Klasseneinteilung in den Büchern???

Beitrag  Gast Mo 21 März 2011, 20:39

So seh ich das auch, weil Jasper und Rosalie
ja "Zwillinge" sind zumindest für die Menschen.
und das wär dann ein bisschen komisch wenn der eine älter
ist als der andere...

und alice sieht halt sehr jung aus für 19 und deswegen..
denke ich dass sie deshalb in Edward´s stufe ist.(:
vielleicht ist sie auch für die Menschen und die Schulleitung was auch immer
"jünger" als 19 also das sie sich jünger ausgibt,weil sie halt so klein und zierlich aussieht..

ka..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klasseneinteilung in den Büchern??? Empty Re: Klasseneinteilung in den Büchern???

Beitrag  Gast Fr 15 Jul 2011, 13:49

Ich bin auch der meinung das Rose nicht ohne Emmett sein wollte und Jasper passt besser bei Emmett in die klasse, da er doch recht stark ist, wenn da mal was passieren sollte, auch wenn Alice das vorher sehen würde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klasseneinteilung in den Büchern??? Empty Re: Klasseneinteilung in den Büchern???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten