Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

+7
mella
Julie.
Olette Cullen
Elli
jasper loverin
RosalieHale
bittersweet_eternity
11 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 17:28

Jep, jetzt im August solls losgehen.... Hoffentlich hat sie nur ne Mini-Rolle und ich muß sie nicht so lange sehen....
Ich wäre ehr für Annika (hieß die Rothaarige so?) gewesen.....keine Ahnung warum, aber ich denke weil sie sich so sehr reingekniet hatte,....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Nikki1402 So 02 Aug 2009, 17:29

Caro schrieb:Jep, jetzt im August solls losgehen.... Hoffentlich hat sie nur ne Mini-Rolle und ich muß sie nicht so lange sehen....
Ich wäre ehr für Annika (hieß die Rothaarige so?) gewesen.....keine Ahnung warum, aber ich denke weil sie sich so sehr reingekniet hatte,....

ja aber die war bei diesem stunttraining bei mir unten durch Rolling Eyes wie die sich angestellt hat! ich mein sowas sollte man dann schon ernst nehmen!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 17:41

Stimmt....sie ist der "lustige Vampir".....
Aber ich glaub, in dem Moment hätte ich vll auch gelacht ohne Ende....
Muß ehrlich gestehen....ne wirkliche Favoritin hatte ich nicht...war anfangs ehr schockiert wer da so alles dabei ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Nikki1402 So 02 Aug 2009, 17:43

am meisten schockiert war ich über die von Lenßen und Partner... Hallo?! was wollte die da... die war doch viel zu alt! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 860353

aber nochmal zu annika: wenn ich so ne rolle haben will, muss ich das auch ernst nehmen. das hat was mit professionalität zu tun! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 18:32

Sagt mal Leute kann man sich die letzt Folge noch irgentwo ansehen, hab den Anfang verpasst. Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Nikki1402 So 02 Aug 2009, 18:35

Mel schrieb:Sagt mal Leute kann man sich die letzt Folge noch irgentwo ansehen, hab den Anfang verpasst. Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 830326

ja bei rtl-now *KLICK*
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  jasper loverin So 02 Aug 2009, 18:44

Caro schrieb:Jep, jetzt im August solls losgehen.... Hoffentlich hat sie nur ne Mini-Rolle und ich muß sie nicht so lange sehen....
Ich wäre ehr für Annika (hieß die Rothaarige so?) gewesen.....keine Ahnung warum, aber ich denke weil sie sich so sehr reingekniet hatte,....

ich wäre auch für annika gewesen.
der lustige vampir Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 860353

also sabrina (oder so) finde ich passt da nicht rein xD
also dann noch lieber die andere da...
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 18:47

habt ihr gehört wie die Mädels nachdem Jackson wieder weg war ehrfrüchtig "heiß" und so geflüstert haben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Nikki1402 So 02 Aug 2009, 18:48

mucki schrieb:habt ihr gehört wie die Mädels nachdem Jackson wieder weg war ehrfrüchtig "heiß" und so geflüstert haben?

achja, haben sie das! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 337753 endlich mal eine tatsache! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 500991
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 20:32

Also ich habe mir die Folge jetzt angesehen auf

rtl-now

Und ich fand sie doof, wie sie da die Prom Scene nach gespielt haben, keiner hat das gut gemacht, aber wirklich keiner.

Na ja, vielleicht haben wir ja das Glück, das sie nur ein zwei mal eingeblendet wird und somit sie garnicht wieder erkennen.

Mal sehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  jasper loverin So 02 Aug 2009, 21:48

Nikki1402 schrieb:
mucki schrieb:habt ihr gehört wie die Mädels nachdem Jackson wieder weg war ehrfrüchtig "heiß" und so geflüstert haben?

achja, haben sie das! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 337753 endlich mal eine tatsache! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 500991

aber echt. und das war untertrieben Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 337753
ich hab die ganze zeit gequiescht xD
mann, ich liebe diesen mann Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 851892
Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 160484
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 21:56

war Jackson in der Finalsendung????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Dahlia Cullen So 02 Aug 2009, 22:02

nicht direkt in der sendung..
war eine video-botschaft.....
aber lecker hat er ausgeschaut....
bin aber jetzt echt mla gespannt welche rolle sie bekommt...könnte mir auch vorstellen das sie die bree wird....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 22:04

Okay jetzt ist es amtlich:
Jackson ist eindeutig um klassen süßer als jeder andere (sogar als Taylor und das soll schon was heißen)

Aber mich regt das auch auf, dass sie keinen Plan von Twilight haben. Ich mein, das ist doch echt ätzend Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 497114 Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 1751
Jeder von uns würde gerna an Sabrinas Stelle sein und sie wissen noch netmal wer Edward ist oder Jackson?! Nee also wirklich *kopfschüttel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 22:32

Edward oder Jackson? grins Cool.. darauf wollte ich gerade hinaus,

Til meinte doch nachdem sie die Botschaft von Jackson angeschaut hatten sowas von wegen "Der ist wohl genauso heiß wie der Edward Darsteller, oder?" aufjedenfall sowas in der Richtung.. sowas kann mich aufregen, er kennt doch auch die Namen seiner Kollegen. Ist es so schwer, "Robert Pattinson als Edward" zu sagen? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 00:05

Ja hab ich mir auch geacht. Wirklich. Der soll ihn lieber beim richtigen Namen nennen. Nacher sagt Sabrina noch "Edward" zu ihm am Set anstatt "Robert" wäre auch mal nett. Rob wäre wahrscheinlich stocksauer. Er mags ja eh nicht, wenn ihn alle mit seiner Edward-Rolle gleichstellen.
Ich find gut, dass Annika nicht gewonnen hatte. Sowieso war es nicht fair, dass sie später einsteingen durfte. Ich mein okay sie hat ein Kind und so. Aber da würde ich mich bei sowas doch nicht bewerben oder?! Sabrina ist denke ich ganz in Ordnung.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie einen Neugeborenen spielt, der mal was sagt. Aber nciht Bree....Gerüchten zufolge soll die Rolle nämlich für Selina Gomez schon "bereitstehen". Ihr Manager soll da was arangiert haben oder so, keine Ahnung.
Außerdem ist Bree zu jung für sie. Und ich denke nicht, dass eine so "große" Rolle an irgendeinen Möchtegern-Schauspieler vergeben wird. Denn Bree ist schon anspruchsvoll....
Nicht, dass wir Deutschen es nciht drauf hätten, aber dafür ist Sabrina nicht gut genug ausgebildet. Ich meine, die anderen kleinen rollen, wie Phil z.b. wurden doch auch normal gecastet und nicht im TV ausgestrahlt oder irgendwen von der Straße gepflückt.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  jasper loverin Mo 03 Aug 2009, 00:13

~KateCullen~ schrieb:Ja hab ich mir auch geacht. Wirklich. Der soll ihn lieber beim richtigen Namen nennen. Nacher sagt Sabrina noch "Edward" zu ihm am Set anstatt "Robert" wäre auch mal nett. Rob wäre wahrscheinlich stocksauer. Er mags ja eh nicht, wenn ihn alle mit seiner Edward-Rolle gleichstellen.
Ich find gut, dass Annika nicht gewonnen hatte. Sowieso war es nicht fair, dass sie später einsteingen durfte. Ich mein okay sie hat ein Kind und so. Aber da würde ich mich bei sowas doch nicht bewerben oder?! Sabrina ist denke ich ganz in Ordnung.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie einen Neugeborenen spielt, der mal was sagt. Aber nciht Bree....Gerüchten zufolge soll die Rolle nämlich für Selina Gomez schon "bereitstehen". Ihr Manager soll da was arangiert haben oder so, keine Ahnung.
Außerdem ist Bree zu jung für sie. Und ich denke nicht, dass eine so "große" Rolle an irgendeinen Möchtegern-Schauspieler vergeben wird. Denn Bree ist schon anspruchsvoll....
Nicht, dass wir Deutschen es nciht drauf hätten, aber dafür ist Sabrina nicht gut genug ausgebildet. Ich meine, die anderen kleinen rollen, wie Phil z.b. wurden doch auch normal gecastet und nicht im TV ausgestrahlt oder irgendwen von der Straße gepflückt.....

NEIN! ich mag selena gomez aber nicht.
dann will ich schon eher sabrina dafür.
tja, für diese rolle wäre annika perfekt gewesen xDDD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 10:50

Woas, Selena Gomez ?? Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 680966
Bitte, bitte nicht, auf diese Disney Tussi hab ich echt keine Lust.

Also Sabrina war schon die beste, aber eigentlich fand ich alle doof, da war niemand dabei,
wo man auf Anhieb sagen konnte: 'Yes! Das ist es !'
Und als sie dann auch noch die Ballszene nachgespielt haben.. no
Ich meine, sie hätten es sowieso niemals so gut hinbekommen können wie Kristen und Robert,
da halt niemand deren Aussehen und Stil kopieren kann,
aber trotzdem..
Ehrlich gesagt fand ich die Ballszene bei allen ziemlich peinlich.

Naja, kann man halt nicht ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 11:57

Ihr mögt Gomez auch nicht? Juhu grins Gleichgesinnte Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 49058
Aber die Rolle passt zu ihr: unwichtig und wird am Ende getötet....sorry aber ich kann dieses Mädel nicht ausstehen Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 1751

Jah ich hab mir das mal angesehn, auf rtl.now, das war schon ziemlich....krank, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich fand es, um ehrlich zu sein, schrecklich.
Aber Sabrina war doch eig. die beste.
Naja, mal sehn wies wird. Erst kommt ja noch New Moon in die Kinos, also müssen wir uns noch keine großartigen Gedanken machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Julie. Sa 08 Aug 2009, 01:16

~KateCullen~ schrieb:Ja hab ich mir auch geacht. Wirklich. Der soll ihn lieber beim richtigen Namen nennen. Nacher sagt Sabrina noch "Edward" zu ihm am Set anstatt "Robert" wäre auch mal nett. Rob wäre wahrscheinlich stocksauer. Er mags ja eh nicht, wenn ihn alle mit seiner Edward-Rolle gleichstellen.

Hehe, über was ihr euch so aufregt grins Total süß =)
Ich glaube schon, dass sie weiß, dass Robert nur im Film Edward heißt Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 582515
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 16:39

Hier ist nen Interview mit Sabrina, ich glaube nicht, dass das schon geposted wurde, zumindest habe ich das nirgends gesehen. Sie hat selbst keine Ahnung, welche Rolle sie spielen wird.


>>KLICK<<

Ich bin nur froh, dass es nicht Bree geworden ist, das hätte sie meiner Meinung nach einfach nicht gekonnt. Bin aber mal gespannt, was sie für ne Rolle bekommen wird, schließlich gehts ja demnächst los...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  jasper loverin Sa 08 Aug 2009, 17:24

~KateCullen~ schrieb:Ihr mögt Gomez auch nicht? Juhu grins Gleichgesinnte Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 49058
Aber die Rolle passt zu ihr: unwichtig und wird am Ende getötet....sorry aber ich kann dieses Mädel nicht ausstehen Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 1751

Jah ich hab mir das mal angesehn, auf rtl.now, das war schon ziemlich....krank, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich fand es, um ehrlich zu sein, schrecklich.
Aber Sabrina war doch eig. die beste.
Naja, mal sehn wies wird. Erst kommt ja noch New Moon in die Kinos, also müssen wir uns noch keine großartigen Gedanken machen...

genau das dachte ich auch^^
ich will aber abigail breslin für bree Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 582515
die ist sooo zuckersüß Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 582515
aber auch erst 13...
EGAL! xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 01:04

Jaa, so langsam müsste sie ja mal erfahren, welche Rolle sie bekommt.
Ich bin echt super gespannt, welche es sein wird. Aber keine große,
soviel steht ja fest..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  bella75 So 09 Aug 2009, 10:57

Jersey schrieb:Edward oder Jackson? grins Cool.. darauf wollte ich gerade hinaus,

Til meinte doch nachdem sie die Botschaft von Jackson angeschaut hatten sowas von wegen "Der ist wohl genauso heiß wie der Edward Darsteller, oder?" aufjedenfall sowas in der Richtung.. sowas kann mich aufregen, er kennt doch auch die Namen seiner Kollegen. Ist es so schwer, "Robert Pattinson als Edward" zu sagen? Rolling Eyes

Sowas regt Euch echt auf? Naja, mich nicht. Ich finde das jetzt nicht schlimm.
lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 14:15

Hmm, sie meint ja, dass sie ne Sprechrolle bekommt ... kann mir schon vorstellen, dass es Bree wird ... oder aber ein Vampir, der beim Kampf eine kleine Sprechrolle hat ^^ Vielleicht aber auch einfach nur eine Mitschülerin, die bei der Graduation-Party mit am Start ist Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 582515

Ich mag Sabrina und bin froh, dass Annika nicht die Gewinnerin geworden ist. Sabrina hat auch als Einzige die Szene von Twilight und Keinohrhasen hinbekommen, wie ich finde. Sie wirkt einfach natürlich, wenn sie spielt ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 7 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten