3OH!3

Nach unten

3OH!3

Beitrag  Gast am Di 21 Apr 2009, 21:25

3OH!3 ist eine US-amerikanische Elektro-Band aus Boulder, Colorado (der Bandname nimmt hierbei Bezug auf den Bereich der Postleitzahl 303 unter dem sich auch Boulder befindet) und besteht aus Sean Foreman und Nathaniel Motte sowie DJ Hardesty Foreman.
Zu ihrem Erfolg verhalf ihnen die gute Verbindung zu weiteren lokalen Größen wie Grace Gale, Signal to Noise und The Blackout Pact.
Größter Erfolg ihrerseits war der Hit Don't Trust Me, welcher die Band international bekannt machte.
quelle: wikipedia.de

Music Videos:
+ Don't trust me


Zum Reinhören:
+ Richman
+ Starstruck
+ I'm Not your Boyfriend, Baby
+ Hott


Hier gehts zur offiziellen Seite.
______________________________

Ich persönlich liebe ja die Band, auch wenn ich niemals gedacht hätte "solche" Musik zu mögen - wer kennt und hört sie denn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3OH!3

Beitrag  Gast am Sa 25 Apr 2009, 19:13

Ich hab diese Band erst vor ein paar Wochen endeckt...
& find sie toll :)
Ich mag solche Musik, weil sie anders & nicht so gewönlich ist ;P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3OH!3

Beitrag  Elli am Sa 25 Apr 2009, 19:24

Darky vielen dank zum öffnen des Theards nämlich endlich weiß
ich wie die Band heißt Ich hab zwar das ihre Lieder gehört aber nie gewusst wie sie heißen
nyaa also ich hab sie entdeckt durch meine schwester die hat nämlich die mir aufm MP3 Player gemacht
und durchs Radio in der Küche unserer Schule grins
Ich libe ihre musik aber es echt ne andere Art von Musik als mein sonstiger Geschmack Very Happy
Ich krieg nicht genug das lied läuft hoch und runter uns sonst wo hin
avatar
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 24
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Re: 3OH!3

Beitrag  Gast am Do 07 Mai 2009, 15:16

Woaah !
Ich Sie
Dont Trust Me is jaa auuch mal AWESOME
Ich hab auch am Anfang gedacht hä das ist ja gar nicht mein Musik Geschmack aber dann
daas ist sehr tollig tanzen

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3OH!3

Beitrag  Gast am Di 21 Jul 2009, 11:20

don't trust me.

ich liebe diesen song

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3OH!3

Beitrag  Gast am Di 21 Jul 2009, 19:25

Ich liebe die Band (:
Mein jetziger Fav ist Don't Trust me.
Früher war es Richman. Das war auch der erste Song von ihnen den ich "entdeckt" habe^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3OH!3

Beitrag  Gast am Sa 15 Aug 2009, 20:05

Ich liebe das lied ' Don't trust me' ... . ich liebe, liebe, liebe es einach und die Band auch grins


Zuletzt von Alice's best friend am Sa 16 Jan 2010, 23:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3OH!3

Beitrag  sanni am Sa 15 Aug 2009, 21:39

ich kenn die band jetzt nich so wirklich aber das lied find ich super...
den text find ich irgendwie spassig *ggg*
avatar
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 41
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 3OH!3

Beitrag  La Luna am Sa 16 Jan 2010, 23:12

Ich höre sie auch gerne.
Das ist eigentlich auch nicht so mein eigentlicher Musikgeschmack, aber die sind eben anders grins
Meine Lieblingslieder sind : Don't trust me, Still around & Startrukk feat. Katy Perry.
Welche Version von Startrukk findet ihr eigentlich besser ? Die Originale oder die mit Katy Perry ?
Also ich mag die mit Katy lieber.
avatar
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 21
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Re: 3OH!3

Beitrag  cookie monster am Mo 03 Mai 2010, 23:34

Ich werde diesen Fred mal wiederbeleben. Very Happy
Bin vor Kurzem durch nen Freund auf 3OH!3 gekommen und muss sagen, ich mag sie total. Ist zwar eigentlich nicht so meine Musik, aber hey, ich bin ja für alles offen. Very Happy Wie auch die meisten anderen hier finde ich Don't Trust Me ziemlich cool und natürlich auch Starstrukk, wobei mir die Version mit Katy Perry doch etwas besser gefällt.
avatar
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 23
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Re: 3OH!3

Beitrag  Gast am Sa 15 Mai 2010, 21:25

ich mag sie sehr.. (auch wenn es nicht die richtung ist, die ich normalerweise höre)
absolute lieblingslieder sind don't trust me (gott, das lied ist so witzig.. ich musste zum teil voll lachen) und starsturck (ohrwurm gefahr)
live finde ich sie ehrlich gesagt nicht sooo dolle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3OH!3

Beitrag  Gast am So 16 Mai 2010, 13:22

Ich liebe 3OH!3 auch. Die sind einfach genial. So richtig schöne 'Gute-Laune-Musik'. Very Happy
Don't trust me und Starstrukk (mit Katy Perry) finde ich am Besten. Das waren auch mit die ersten Lieder, die ich von ihnen gehört hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3OH!3

Beitrag  Gast am So 16 Mai 2010, 16:18

Ich find die echt klasse..
vorallem I´m not your Boyfriend, Baby..
das ist echt klasse.. Ist mal was anderes als imemr nur der Pop mist..
Außerdem ist es echt geil welche Genre sie einschlagen und was für verschieden Genres sie drinhaben.. grins
Tole Sache!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3OH!3

Beitrag  Gast am Fr 24 Jun 2011, 14:26

yaaay, 30H!3 ♥
ich liebe ihre lieder, besonders i'm not the one & don't trust me (:
mal 'n bisschen abwechslung von dem was ich sonst so höre - ja ich geb's zu, ansonsten
höre ich eher so "plastikpop", wie eine freundin von mir es mal so treffend bezeichnete :b
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3OH!3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten