Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

+19
hannah.TM
Steffi
Lunanie
fivestars
Zarina
Bambi
Drea*-*
Sparkles
Love Ed*Jazz*Alice*
bella75
New Moon
*Bella_Edward84*
Elli
fabmiii_
mella
Honigbärchen
~Steffi Cullen~
Nela
occalifornia4-ever
23 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Dean oder Sam?

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Wahlanzeige61%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Wahlanzeige 61% 
[ 65 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Wahlanzeige15%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Wahlanzeige 15% 
[ 16 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Wahlanzeige3%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Wahlanzeige 3% 
[ 3 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Wahlanzeige5%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Wahlanzeige 5% 
[ 5 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Wahlanzeige14%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Wahlanzeige 14% 
[ 15 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Wahlanzeige2%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Wahlanzeige 2% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 107
 
 

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 01:03

Ha, schade Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 851892

Ok, dann werd ich jetzt "Jemand anderes" anklicken xD
Und damit ihr auch alle wisst, wen ich damit meine, sag ich's jetzt einfach nochmal XD
"Jemand anderes" = Der süße, kleine, schnurrende '67er Chevrolet Impala!! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 160484
Oder wie Dean ihn immer nennt: "Baby" <3 Oder, wie ich ihn auch gerne nenne: "Der geile Chevy" Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 160484 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 21 Okt 2008, 15:20

Ich fand's auch lustig, als Dean seinen Chevy hergegeben hat.
"Darf ich mal fahren?"
"Klar!"
Das kam ja wie aus der Pistole geschossen! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 851892
Und dann der Gesichtsausdruck, als er geschnallt hat, was er gerade eben getan hat Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 969523

lg
Steffi

P.S.: Ich bin übrigens für Sam, mag ihn lieber! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 94952
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 15:34

Ja gestern die Folgen war Spitze Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 851892 wie immer.
Andy ist toll Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 978263 Zwar nicht mein Liebling aber einfach toll Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 582515

was auch lustig war ist als Jo Dean fragt ob er Angst vor ihrer Mutter hätte Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 851892
Freu mich jetzt schon wieder auf nächsten Montag Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 94952

singing_magpie schrieb:

Es ärgert mich immer wieder, dass zwischen Joanna (ich, ich, ich *freu* ich heiß auch so (nur mit 'nem "h" ^^)) und Dean-Schatzi nix passiert ist >.< Jedesmal könnt ich mich ärgern. Blöde Ellen, hätte sie das nicht irgendwann später erzählen können, wenn das zw. Dean-Schatzi und mir/Jo klar ist?! Wie er und ich/Jo sich immer angeschaut haben Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 421958 zu süüüß!!


Hier zu leider ein kleiner Spoiler
Spoiler:
es reicht mir schon meinen Dean mit zig tausend Zuschauerinnen zu teilen, da will ich nicht das er auch noch in der Serie eine an der Seite hat Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 851892

Ich liebe es wenn Dean sein Auto "Baby" nennt Very Happy
Als er den Chevy wieder gefunden hatte und erstmal meinte "Baby ich geb dich nie wieder her" Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 860353
- Naja bei dem Auto Rolling Eyes Da kann man ja mal schwach werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 15:42

Ich fand die Folgen auch klasse.. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 94952
Ich habe mich auch total gewundert, als Dean seinen Chevy so einfach hergegeben hat.. grins
Freue mich schon auf Montag ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 18:50

DarkAngel schrieb:Ja gestern die Folgen war Spitze Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 851892 wie immer.
Andy ist toll Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 978263 Zwar nicht mein Liebling aber einfach toll Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 582515

was auch lustig war ist als Jo Dean fragt ob er Angst vor ihrer Mutter hätte Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 851892
Freu mich jetzt schon wieder auf nächsten Montag Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 94952

singing_magpie schrieb:

Es ärgert mich immer wieder, dass zwischen Joanna (ich, ich, ich *freu* ich heiß auch so (nur mit 'nem "h" ^^)) und Dean-Schatzi nix passiert ist >.< Jedesmal könnt ich mich ärgern. Blöde Ellen, hätte sie das nicht irgendwann später erzählen können, wenn das zw. Dean-Schatzi und mir/Jo klar ist?! Wie er und ich/Jo sich immer angeschaut haben Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 421958 zu süüüß!!


Hier zu leider ein kleiner Spoiler
Spoiler:
es reicht mir schon meinen Dean mit zig tausend Zuschauerinnen zu teilen, da will ich nicht das er auch noch in der Serie eine an der Seite hat Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 851892

Ich liebe es wenn Dean sein Auto "Baby" nennt Very Happy
Als er den Chevy wieder gefunden hatte und erstmal meinte "Baby ich geb dich nie wieder her" Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 860353
- Naja bei dem Auto Rolling Eyes Da kann man ja mal schwach werden...

Ich weiß, ich hab Teile der 2. Staffel gesehen (nicht vollständig, aber immerhin ^^).
Spoiler:
*
Das mit dem Chevy/Baby ist so süß ^^ In der 1. Staffel hat Dean ja gemeint, er wäre mit dem Auto verheiratet oder so ähnlich. Wie auch immer, dass Auto ist ein Chevy, und Bella hat auch einen Chevy und wir sind alle glücklich *gg*

Lg //

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 19:59

die nächsten beiden folgen werden auch wieder toll Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 160484

und sam und die frauen Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 903584 seit 2x20 kann ich einfach nicht anders als zu denken das Jess 100% das richtige Mädchen für ihn war.

letztens wars lustig wo er sich "latina schönheiten" (^^) in der glotze angeguckt hat. Dann kommt Dean rein und sam macht ganz schnell den Fernseher aus und Dean sieht noch den die Papp-reklame vom PayTV Sender auf dem Fernseher stehen und grinst so dämlich Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 978263
ich liebe diese szene Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 860353
erinnert sich hier sonst noch i-wer dran Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 851892 ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Honigbärchen Mi 22 Okt 2008, 20:07

Jaaaa das war so geil xD ich musst da iwie total lange drüber feiern das Grinsen war iwie tal genial oder iwas andres war total genial aber es war so genial xD Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 851892
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 22 Okt 2008, 20:59

DarkAngel schrieb:die nächsten beiden folgen werden auch wieder toll Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 160484

und sam und die frauen Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 903584 seit 2x20 kann ich einfach nicht anders als zu denken das Jess 100% das richtige Mädchen für ihn war.

letztens wars lustig wo er sich "latina schönheiten" (^^) in der glotze angeguckt hat. Dann kommt Dean rein und sam macht ganz schnell den Fernseher aus und Dean sieht noch den die Papp-reklame vom PayTV Sender auf dem Fernseher stehen und grinst so dämlich Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 978263
ich liebe diese szene Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 860353
erinnert sich hier sonst noch i-wer dran Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 851892 ?

Ja, daran kann ich mich nur zu gut erinnern! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 969523
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 00:44

Öhm... ich hab mal ne frage:

fing die 2te staffel echt schon am 6.10. an???

wenn das wirklich so is dann hab ich ja schon... moment muss nachrechnen... wenn ich mich jetz nich vertan hab schon 4 Folgen verpasst OMG Shocked

wie soll ich die den wieder nachholen???? pale

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG.............................

Ich könnt in tränen ausbrechen T,T

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 14:33

Klick mich

Problem gelöst 8)




Und für alle "Ich-hab-2.-Staffel-schon-gesehen":

Spoiler:

Für alle "Ich-will-mich-Staffel-3-spoilern":

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 15:14

Danke für die Hilfe singing_magpie Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 550734 ich werde sie mir aber auf myvideo angucken ^^
is lieb von dir Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 852655

aber sagt mal wo habt ihr eigentlich die ganzen geilen Avatare her??? Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 935676
oder hat die jemand für euch gemacht??? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 18:21

Tari schrieb:Danke für die Hilfe singing_magpie Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 550734 ich werde sie mir aber auf myvideo angucken ^^
is lieb von dir Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 852655

aber sagt mal wo habt ihr eigentlich die ganzen geilen Avatare her??? Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 935676
oder hat die jemand für euch gemacht??? :question:

Meine hab ich von einer Seite, die sich "Google Bilder" nennt ^^

Aber 'ne andere sehr gute Quelle heißt ... Soll ich's wirklich verraten? Soll ich wirklich sagen, wo man u.a.
solche Bilder herbekommt?

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 301car10 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 301sal11 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 John-410

Hm.... Schwere Entscheidung!

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 94952 clevere menschen kriegen's raus //

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 19:12

hm... man des war jetz aber schwer des heraus zu bekommen wo du die her hast Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 94952

und was Google angeht... da guck ich kaum noch weil ich google was bilder angeht nich so dolle finde Photobucket find ich besser ^^

also danke schön für deinen Tipp Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 20:24

singing_magpie schrieb:
Und für alle "Ich-hab-2.-Staffel-schon-gesehen":

Spoiler:

Für alle "Ich-will-mich-Staffel-3-spoilern":

Spoiler:

Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher...
Spoiler:

Season 4 Spoiler für alle die the CW gucken bzw. auf englisch gucken.
Spoiler:


Und zu den Avataren. Ich hab meine meistens von Livejournal seiten, die machen immer ganz süße...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 01:22

DarkAngel schrieb:
singing_magpie schrieb:
Und für alle "Ich-hab-2.-Staffel-schon-gesehen":

Spoiler:

Für alle "Ich-will-mich-Staffel-3-spoilern":

Spoiler:

Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher...
Spoiler:

Season 4 Spoiler für alle die the CW gucken bzw. auf englisch gucken.
Spoiler:


Und zu den Avataren. Ich hab meine meistens von Livejournal seiten, die machen immer ganz süße...

xD Und weiter geht's mit Spoilern
Spoiler:

Und noch einer Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 94952
Spoiler:

MORGEN GEHT'S WEITER tanzen

Lg //

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 16:15

okay also ist auch ein bisschen doof wenn wir hier alles vollspoilern x)
aber gut ich muss jetzt einfach antworten Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 851892

Spoiler:


jaaa heute geht's endlich weiter.
Ich hab übers Wochenende schon vorgeguckt weil ichs nicht mehr aushalten konnte und gaaanz tolle Zitate rausgeschrieben Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Honigbärchen Di 28 Okt 2008, 00:30

Dean: "Ich bin der Staatsfeind Nr.1" xXD Wie geil das kam =)
Die Folgen waren soooo genial die ganze zWeite Staffel ist der H.A.M.M.E.R ==)
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 02:03

Okay, auf geht's ^^ Hab mir 3 Din A 4 Seiten Stichworte gemacht, um jetzt einen hammermäßig tollen Post zu schreiben Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 94952 Ich bin ein Freak, ich weiß Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 608866

1. Folge:
Und ich hab mich sowas von gewundert, warum jetzt ausgerechnet mein Dean ein Mörder unschuldiger Nicht-Dämonen sein soll *schock*!!
Aber dann hat Sammy erzählt und ich hatte mein erstes, lustiges Zitat stehen:
D: "Auf geht's, Agent Scully!"
S: "Nein, ich bin nicht Scully. Du bist Scully!"
D: "Ich bin Agent Mulder und du bist die rothaarige Frau!"
Und wir sind überhaupt keine Fans von "Akte X" ^^
Später dann, ich weiß nicht mehr genau wann, aber es war in der Wohnung, hatte Dean-Schatz noch so 'nen Hammer:
"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Das perfekte Shining!"
Pff... Und wir wissen auch nicht, was ein Shining ist ;)
"Wie lange brauchst du noch?"
"Etwa ... puh ... 'ne halbe Stunde."
" ... Dann kann ich mich ja nochmal ... hinsetzen." Hehehe ^^ Und dieser leicht genervte Unterton. Kchchch - das ist mein Dean *kicher*
Und dann seine verrückten Schmatz- und Schnaltzgeräusche xD Ich musste sehr lachen!
Dann, als diese irre Frau zum ersten Mal ihren Auftritt hatte, hab ich spontan an Bloody Mary gedacht, was natürlich nicht sein kann (und ich trau mich doch nicht, jene Wörter 3mal im Bad im Spiegel im Dunkeln zu sagen *schauder*) - aber sie hat mir den Schock Nr 2 verpasst!
Was mich seeeeehr gewundert hat war, warum diese komische, olle Frau in den Wandschrank flüchtet! Ist die blöde, oder tut sie nur so? Und was das Flackern der Lichter betrifft - neulich Abend hat meine Leselampe eben jene Symptome aufgewiesen und ich hatte sooo eine Panik (kindisch, ich weiß ^^ aber ich bin halt ein Angsthase), dass ich alle Lichter in meinem Zimmer angemacht hab.
Die Begegnung Dean/Anwalt war ja mal seeeehr ... Dean-like. Und der arme Anwalt versteht rein gar nix ^^
Gruselig war dann der PC von Diana, dieses ständige "Dana Shulps Dana Shulps Dana Shulps"... Da lief's mir kalt den Rücken runter - schon wieder!
Und der Spruch, der bei Sam von ihr kam "Sie zwei sind wirklich Brüder, was?" hat mich irgendwie - ich weiß es klingt verrückt ^^ - stolz gemacht. Von wegen: "Ja, sie sind Brüder und ich kann mit Stolz behaupten, dass ich sie seeeehr gut kenne!" xD Armer Anwalt - dieses ständige Hin und Her...
Und Deans Geständnis - pfff *kicher - "Mein Name ist Dean Winchester, Wassermann, ich mag Sonnenuntergänge und junge (?) Mädchen..." > Das ist typisch Dean! Und dass er dann alles "ausplaudert" von wg. Dämonen und so *gg*
Und Sammy ist genauso clever von wg. Dana Shulps ;) und dann ist er ausgebrochen *freu*
Das mit "Mc Queen in der Rolle von Hills" war ja mal genial ^^
So.
Als Diana dann ins Bad gegangen ist und das Wasser aufgedreht hat - ihr erinnert euch - ist sie dort geblieben, die Ruhe in Person, obwohl diese ganzen anderen Hähne angesprungen und auf Superhitze gestellt waren, wie von Geisterhand *gg* Und dann kam Schock Nr 3 - das Gruselmädchen war wieder da!!!
^^ Und dann bei Dean: "Tun wir doch mal so, als seien sie nicht geistesgestört." Interessante Wortwahl.
Jim Rockford im ersten Motel in den Gelben Seiten (schleichwerbung ;) ). Geiler Plan!
Dann, Sam zu Diana: "Salzan und Verbrennen. Nur so findet ein Geist seine Ruhe."
- "Ja klar, natürlich!" Hätte ich auch geantwortet, denke ich *gg*
Später, als Sam und Diana die Leiche bergen...
"Das (das Leichen Ausbuddeln) war's ja, was ich erwartet hatte." Pfff - der Lacher davor - als sei's was Alltägliches Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 851892
Währenddessen bei Dean und dem Bösen beim "Gefangenentransport":
"Pinkelpause? Jetzt schon? Lassen Sie mal Ihre Prostata untersuchen." Tz, tz, tz - Dean! Sowas nennt man Beamtenbeleidigung grins
Und als Diana den Bösen dann wie ein eiskaltes Biest erschossen hat... Wow - Frauenpower!! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 851892
"Ich dreh mich zufällig um, und ihr geht."
Dean: "Sie wissen nicht zufällig, wo mein Wagen steht?"
Und dann der beste Spruch der Folge, am Ende natürlich von Dean:
"Ich hätte jetzt richtig Lust auf 'ne Erbsensuppe!"
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 894708
_____

Gute Nacht schlafen //


Zuletzt von singing_magpie am Mi 05 Nov 2008, 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 15:56

Ich fand den Flashback am Anfang von The Usual Suspects ja so genial

Dean: „Glaubst du Checkkartenbetrug ist so einfach?“
(Flashback)
Krankenschwester schaut sich den Ausweis an: „Gut Mr. Birkowitz.“
Dean: „Federall Marschalls.“
Sam: „Hauptfach Umweltforschung.“
Dean: „Ich bin Pater Simmons.“
Dean: „US Wildlife Service.“
Dean: „Agent Huffner.“
Sam: Dr. Jerry Capall.“
Dean: „Reporter.“
Sam: „Künsthändler.“
Dean: „Ranger.“
Dean: „Studenten. Verbindungsbrüder.“
Wachmann: „Ministerium für Heimatschutz?“
Sam: „Es ist ziemlich illegal.“

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 860353 da sieht man mal wieder wie leicht man an infos rankommen kann...

und dann der liebe starfverteidiger "Matlock" Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 851892 mann xD

Strafverteidiger: „Mr. Winchester, was tun sie da?“
Dean: „Ich glaube es ist ein Anagramm.“
SV: „Ein was?“
Dean: „Ein Anagramm! Die selben Buchstaben ergeben andere Worte. Könnten sie mir einen Gefallen tun? Schauen sie mal ob sie eins dieser Wörter erkennen. Naja, Namen oder Plätze, hier aus der Gegend.“
SV: „Ist ihnen klar wie schwerwiegend diese Anklage ist?“
Dean: „Ich bin an den Tisch gefesselt. Ich hab‘s verstanden, na klar.“



Und Crossroad Blues, diese folge ist so einmahlig (und so wichtig, sollte man vielleicht mal dazu sagen...)

Sam: „So viel zu unauffälligem Verhalten. In St. Louis sucht man dich per Haftbefehl und du stehst offiziell in der Datenbank des FBI.“
Dean: Ich bin der Staatsfeind Nr. 1., Alter.“
Sam: Das ist nicht lustig. Jetzt müssen wir bei der Arbeit noch vorsichtiger sein!“
Dean: Was liegt gegen dich vor?“
Sam: „Ich bin sicher sie haben es nur noch nicht bekannt gegeben.“
Dean: „Noch nicht mal wegen Beihilfe? Gar nichts?“
Sam: „Halt die Klappe.“
Dean (lachend): „Du bist neidisch.“
Sam: „Nein bin ich nicht!“

armer Sam grins und dann gleich danach
Dean: „Na schön. Was sagt unser Fall du unschuldiger harmloser junger Mann?“

Und Dean und seine Sekretärin Carly Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 851892 er könnte einem ja schon leid tun das er kein myspace kennt *tztz* aber sowas kann man ihm ja locker verzeihen....
Sam: „Und?“
Dean: „Die Sekretärin heißt Carly. Sie ist 23. Sie fährt Kajak und sie sind echt.“
Sam: „Hast du sie zufällig gefragt ob sie in letzter Zeit schwarze Hunde gesehen hat?“

Dean (reißt Post-It ab): „Und was das ist ... äh, weiß ich nicht.“
Sam: „Du meinst Carly’s Myspace Adresse?“
Dean: „Myspace, was heißt das?“
(Sam lacht)
Dean: „Sag schon, ist das ne Pornowebsite?“

Und dann kamen Sam und Dean ja zu höchstleistungen Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 94952
Dean: „Ich schwör‘ dir wenn das wieder so ein beschissener Spitz ist der im Nachbargarten kläfft, dann...“

Dean: „An Kreuzungen werden Packte beschlossen. Und ich glaube genau das haben diese Leute gemacht. Sowas endet ja immer gut!“
Sam: „Jetzt sehen sie schon Hunde.“

Dean: „Oh wer weiß, vielleicht ist seine Bude voll von schnuckligen Blondinen?!"

Evan: „Ich will nicht sterben.“
Dean: „Natürlich nicht. Nicht jetzt.“
Sam: „Dean, hör‘ auf.“
Dean: „Was war eigentlich ihr Wunsch? Das sie niemals Viagra brauchen? Das sie perfekt Bowling spielen? Was?“
Evan: „Meine Frau.“
Dean: „Klar. So ne Frau ist schon ne Reise in die Hölle wert.“

Und dann das beste Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 860353
Dean: „Meinst du, du könntest noch einen ... Satz Steakmesser drauflegen?“
Aber Dean hat mir so leid getan als er das mit seinem Vater erfahren hat - okay wir wussten es zwar schon vorher aber *schnief* er nicht. naja in meinen Gedanken hab ich ihn in diesem moment ganz fest in die arme genommen Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 143787

okay ich glaub ich hab jetzt genug zitiert xD

kennt ihr das schon? grins


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Honigbärchen Sa 01 Nov 2008, 17:17

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 860353 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 860353 wie geil is das denn xxD
Danke fürs posten das is tal klasse Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 894708
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 19:35

oh gott das video is ja zum wegschmeißen Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 860353
ich kann nich mehr, da wär ich echt gern dabei gewesen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 22:25

xD DEAN / JENSEN wie er leibt und lebt Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 160484 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 15:13

hach ja. da hätt ich irgendwie gerad lust mich auf die motorhaube zu setzen un genau sowas zu machen... allerdings mit ihm Very Happy Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 160484

Morgen kommts ja endlich wieder Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  mella Mi 05 Nov 2008, 00:32

Klasse Video! Wie er das performed ist super, zum wegschmeissen! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 860353 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 860353 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 860353 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 969523
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  fabmiii_ Mi 05 Nov 2008, 00:50

So ich glaub ich fang jetzt auch an Supernatural anzuschauen, so wie es hier in dem thread abgeht. grins
Und natürlich wegen DarkAngels Avas und Sigs. Dadurch bin ich nur auf Supernatural aufmerksam geworden.
Die sehen immer sooooo geil aus! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 94952

Obwohl ich ja den "Sam" gar net leiden kann. Ich hab ihn bei Gilmore Girls schon net gemocht.
Aber ich glaub Jensen Ackles macht das alles wieder wet. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 160484
Ich hab mir mal die erste Folge auf Deutsch angeguckt und naja, begeistert war ich net grad.
*in Deckung geh. Krieg ich jetzt hier Hausverbot?*
Ich versuch mal jetzt die 2. Folge auf englisch zu schauen vll gefällts mir besser. Ich mag Serien auf deutsch net besonders.

Die meisten von euch guckens auch auf Englisch, oder?

Das Eye of the Tiger vid von Jensen is soo geil. grins
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 3 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten