Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

+19
hannah.TM
Steffi
Lunanie
fivestars
Zarina
Bambi
Drea*-*
Sparkles
Love Ed*Jazz*Alice*
bella75
New Moon
*Bella_Edward84*
Elli
fabmiii_
mella
Honigbärchen
~Steffi Cullen~
Nela
occalifornia4-ever
23 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Dean oder Sam?

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Wahlanzeige61%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Wahlanzeige 61% 
[ 65 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Wahlanzeige15%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Wahlanzeige 15% 
[ 16 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Wahlanzeige3%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Wahlanzeige 3% 
[ 3 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Wahlanzeige5%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Wahlanzeige 5% 
[ 5 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Wahlanzeige14%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Wahlanzeige 14% 
[ 15 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Wahlanzeige2%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Wahlanzeige 2% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 107
 
 

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 17:26

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 860353 aber wirklich Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 860353 das ist mir noch gar nicht aufgefallen...aber das gag reel video zur 4. staffel ist schon wahnsinn...der arme jensen kicher

ja ich liebe die 2, denen merkt man richtig an, dass ihnen der job wirklich spaß macht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:19

ja, und ganz ehrlich, ich habe noch nie so ein tolles und witziges cast gesehen.
das kann auch nicht das twilight-cast übertreffen. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 860353 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 851892 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 582515 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 94952 *duck*

supernatural hat als beste sci-fi/fantasy serie bei den peoples choice awards gewonnen. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 582515
aber ich kann nirgends ein video finden, wo die beiden ihren preis 'abholen'.
anscheinend bestand dazu gar nicht die möglichkeit. Rolling Eyes Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 602755
aber trotzdem: Super! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 22:53

leah.immortal schrieb:ja, und ganz ehrlich, ich habe noch nie so ein tolles und witziges cast gesehen.
das kann auch nicht das twilight-cast übertreffen. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 860353 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 851892 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 582515 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 94952 *duck*

supernatural hat als beste sci-fi/fantasy serie bei den peoples choice awards gewonnen. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 582515
aber ich kann nirgends ein video finden, wo die beiden ihren preis 'abholen'.
anscheinend bestand dazu gar nicht die möglichkeit. Rolling Eyes Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 602755
aber trotzdem: Super! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 482269

du brauchst dich doch nicht ducken! wer jensen ackles und jared padalecki in aktion gesehen hat MUSS einfach zugeben, dass kein cast der welt die beiden übertrifft! man sieht ihnen den spaß so an! und jensen als dean ist einfach unschlagbar...Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 860353

das freut mich ja total! in diesem jahr oder wie? Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 179874 das haben die beiden voll verdient!
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 160484 Supernatural Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Sparkles Di 12 Jan 2010, 18:40

Also ich hab seit Weihnachten die 3. Staffel auf DVD. Hatte sie aber vorher schon komplett auf englisch gesehen *smile* Muss auch sagen, das ich das FSK 18 etwas zu hoch finde. Sie ist in meinen Augen nicht schlimmer als die anderen beiden.
Ich mag die 3. Staffel wirklich sehr gern. So allgemein von der Handlung her. Dean ist göttlich in seiner Rolle und es macht echt immer Spaß ihm zuzusehen
Die 4. Staffel ist auch super und ich bin gespannt, wann sie auf DVD raus kommt^^
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 00:15

Sparkles schrieb:Also ich hab seit Weihnachten die 3. Staffel auf DVD. Hatte sie aber vorher schon komplett auf englisch gesehen *smile* Muss auch sagen, das ich das FSK 18 etwas zu hoch finde. Sie ist in meinen Augen nicht schlimmer als die anderen beiden.
Ich mag die 3. Staffel wirklich sehr gern. So allgemein von der Handlung her. Dean ist göttlich in seiner Rolle und es macht echt immer Spaß ihm zuzusehen
Die 4. Staffel ist auch super und ich bin gespannt, wann sie auf DVD raus kommt^^

FSK 18??? O.o naja ich finde 16 hätte gereicht...soo gruselig ist es ja doch wieder nicht...

aber was ich an supernatural einfach absolut einzigartig und unglaublich toll finde sind die Gag Reels...die machen sich wirklich die Mühe diese abartig komischen Szenen zusammen zu stellen, die man 100 Mal hintereinander anschauen kann, ohne dass es einem langweilig wird. Ich kenne keine Serie, die so geile, hammer lustige Gag Reels hat wie Supernatural... grins Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Bambi Mo 18 Jan 2010, 16:43

Juhu, juhu, diese Woche geht's endlich weiter! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 646802
Ich freu mich schon so, die Folge wird bestimmt geilo!
Mussten ja auch lang genug warten, hmpf.
Aber so wie ich mich hier nach der letzten Folge aufgeregt habe, war das vielleicht ganz gut Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 851892
Sonst wär ich bestimmt total ausgerastet^^

Und was zur Hölle ist eigentlich mit Jared? Ständig muss der furzen! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 860353
In Yellow Fever sagt Dean ja auch so geil: "And you! You're gassy! You eat half a burrito and you become toxic!"
Das ist so dermaßen lustig, genau wie die ganzen Gag-Reels.
Ihr habt Recht, ich hab echt noch nie so witzige Blooper gesehen wie die^^

Letztens hab ich mit ner Freundin nochmal Monster Movie gesehen.
Und seitdem machen wir ständig dieses Fauchen von dem "Dracula" nach! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 851892
*Kkccchhhh* *dazu mit den Händen fuchtel*

Ich liebe diese Serie grins
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 21:50

Bambi schrieb:Juhu, juhu, diese Woche geht's endlich weiter! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 646802
Ich freu mich schon so, die Folge wird bestimmt geilo!
Mussten ja auch lang genug warten, hmpf.
Aber so wie ich mich hier nach der letzten Folge aufgeregt habe, war das vielleicht ganz gut Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 851892
Sonst wär ich bestimmt total ausgerastet^^

Und was zur Hölle ist eigentlich mit Jared? Ständig muss der furzen! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 860353
In Yellow Fever sagt Dean ja auch so geil: "And you! You're gassy! You eat half a burrito and you become toxic!"
Das ist so dermaßen lustig, genau wie die ganzen Gag-Reels.
Ihr habt Recht, ich hab echt noch nie so witzige Blooper gesehen wie die^^

Letztens hab ich mit ner Freundin nochmal Monster Movie gesehen.
Und seitdem machen wir ständig dieses Fauchen von dem "Dracula" nach! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 851892
*Kkccchhhh* *dazu mit den Händen fuchtel*

Ich liebe diese Serie grins

Jaaa Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 646802
Spoiler:
UND dann kommt's zum großen Showdown...oh gott ich halt das nicht aus, wenn wieder einer stirbt, ich heul meinen Laptop voll, dann sind 2000€ im arsch und mein vater killt mich...(tolle ereigniskette, wa? grins )

Ich glaube die Furzerei von Jared hängt mit seiner Lactoseintoleranz zsm, er sagt ja er verzichtet auf das gute Essen nicht (Ice Cream!) und nimmt die Bauchschmerzen in Kauf..demnach also auch die Blähungen Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 860353 der arme jensen, den muss es ja jedes mal umhauen von den gasausdünstungen Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 860353 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 860353

in den bloopers der 2. staffel war mal jared, der sich beim ausheben eines grabs den schritt aufgerissen hat Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 860353 "oh shoot i ripped my pants!" und wie jensen sich wegschmeißt...ahh herrlich i love just simply love the winchester boys Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  bella75 Sa 23 Jan 2010, 18:24

Juppi, endlich konnte ich weiter schauen.



Spoiler:
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 19:08

Die Folge war echt gruselig, bzw. nicht gruselig aber total eklig...
Spoiler:
Aber ich denke mal, dass es in den nächsten Folgen aufgeklärt wird (hoffentlich mit Castiel Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 978263 ) ...der Gedankensprung war mir nur zu groß...aber Jensen war wieder der Brüller...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 17:25

ich hab die spoiler noch nicht gelesen, aber bei welcher folge seid ihr denn im moment?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  bella75 So 24 Jan 2010, 17:58

Also,ich bin bei Staffel5,Folge 11
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 19:00

oh, okay.
dann kann ich noch nicht mitreden Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Bambi So 24 Jan 2010, 19:18

Genau, das ist die aktuellste.

Spoiler:
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 01:05

Sheydan schrieb:Ich finde Sam sieht einfach noch zusehr nach Ei ohne Salz aus^^

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 851892 kicher sehr geil ausgedrückt kicher Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 851892 ich schließe mich dem mal an, obwohl auch der "kleine" sehr niedlich ist cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Sa 30 Jan 2010, 14:27

ich hab mal eine frage an die fleißigen us- folgen gucker:
kommt am anfang der 1. folge der 5. staffel sowas wie ne vorschau auf die 5., staffel?!
ich war total irritiert, weil da so viele dinge gezeigt wurden, die mir noch gar nicht bekannt waren.

hab ich die letzten folgen der 4. staffel versäumt?
die letzte folge war doch die mit dem autor, chuck, der
Spoiler:
oder kam danach noch was?

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  bella75 So 31 Jan 2010, 18:43

Folge 12 ist jetzt auch von mir aufgesogen worden.

Spoiler:
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Bambi Di 02 Feb 2010, 12:19

@ leah.immortal:
Wenn du die Folge meinst, wo dieser Chuck zum ersten Mal auftaucht, dann hast du tatsächlich einiges verpasst^^
Die Staffel hat nämlich noch 4 weitere Folgen, insgesamt 22.
Guck mal hier, da kannste dich vergewissern.


Also, irgendwie waren die beiden letzten Folgen ja ganz nett, aber irgendwie so sinnlos, oder?
Ich meine, es kommt in der Serie ja öfters vor, dass Folgen etwas aus dem Gesamtplot herausstechen, weil sie mit diesem nicht wirklich etwas zu tun haben, aber nach der letzten Folge vor der Pause find ich das komisch.
Spoiler:
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  bella75 Di 02 Feb 2010, 13:34

Es kann nur besser werden.....
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 17:46

Ich finde die neue Folge ist der HAMMER....ich war echt sprachlos...musste an einer Stelle sogar fast weinen, weil es so herzergreifend war ...traurig
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  bella75 Di 09 Feb 2010, 16:25

Habe mir auch die neue Folgen angeschaut.Und war erfreut "alte Bekannte" zusehen.

Spoiler:

Freue mich schon ungemein auf nächste Woche.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 17:51

Bambi schrieb:@ leah.immortal:
Wenn du die Folge meinst, wo dieser Chuck zum ersten Mal auftaucht, dann hast du tatsächlich einiges verpasst^^
Die Staffel hat nämlich noch 4 weitere Folgen, insgesamt 22.
Guck mal hier, da kannste dich vergewissern.

ohja, verdammt. ich hab echt einiges verpasst.
wird wohl noch ne weile dauern bis ich auf dem aktuellen stand bin Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 646802 kicher Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 00:06

die folge war jetzt mal der hammer Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 978263
trauriges mit lustigem vermischt, einfach genial!



Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  bella75 Mo 15 Feb 2010, 14:15

Ich fand die Folge auch wieder mal super.

Spoiler:
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 15:04

hab gestern mal ein bisschen gegoogelt.
Jared ist jetzt mit Genevieve Cortese verheiratet. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 582515
Irgendwie schade, aber ich wünsche den beiden alles gute Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 978263 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 582515 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 16:26

Ui - den Thread hab ich jetzt erst entdeckt & das als SN-Fan grins

Geht noch wer von euch zur Con in Bad neuenahr im Mai?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 10 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten