Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Dean oder Sam?

61% 61% 
[ 65 ]
15% 15% 
[ 16 ]
3% 3% 
[ 3 ]
5% 5% 
[ 5 ]
14% 14% 
[ 15 ]
2% 2% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 107

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am So 13 Apr 2008, 12:02

Wah!!
Ich steh' ja sooooo auf Dean und Sam.
Jetzt ist auf Pro7 die erste Staffel vorbei und wir müssen bis zum Herbst warten pale (ich hoffe, das drückt meine Meinung genug aus ^^)

Aber gestern habe ich einen Hoffnungsschimmer entdeckt - er heißt myvideo.de ! Dort gibt es schon die Folgen der 2. Staffel und ich kann wieder weiterleben Very Happy 8) grins (wuha!!!)

Endlich kann ich Dean wieder bewundern

Wie steht ihr zu Supernatural?

J.


Zuletzt von singing_magpie am Di 21 Okt 2008, 00:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am Fr 18 Apr 2008, 11:30

WAS?
Noch keine Antworten?
Gott, ich liebe Supernatural!
Das ist das beste, was momentan an Serien gibt meines Erachtens und die beiden Kerle sind der Wahnsinn schlechthin!!!
Dean & Sam sind einfach unwiederstehlich sexy, oder?

Hab die erste Staffel wie gebannt im fernsehen verfolgt und auch gleich auf DVD gekauft!

Ich sag nur: "Hot, hotter, Sam & Dean Winchester!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am Fr 18 Apr 2008, 14:52

ich muss ehrlich gestehen, ich finde Dean besser als Sam.

Alleinschon sein Humor!!!

wenn jemand von euch die Serie Gilmore Girls kennt, dem müsste dann schon aufgefallen sein, dass Sam aus Supernatrual der Dean in Gilmore Girls ist




Sam/Dean ist der ganz rechts unten mit der 34 auf dem T-Shirt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am Fr 18 Apr 2008, 15:31

Ja, das wusste ich.

Ich mag Dean auch einen Tick lieber als Sam. Beide haben was, beide sind verdammt sexy (und haben geile Oberkörper, wie man ja schon bewundern konnte! ), aber Deans Sprüche sind einfach der Oberknaller!!!
Ich könnt mich jedes Mal so weghauen, wenn er was sagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am Sa 19 Apr 2008, 19:03

Ich hab mich schon gefragt wann den Thread hier endlich einer eröffnet.
Also Superntaural ista uf Platz 1 meiner Lieblingsserien geschossen und da ich in sowas dann immer total enthusiastisch bin, bin ich da voll der freak drin geworden. Bis zweite Staffel alles geschaut (erste auf deutsch, zweite auf englisch), direkt mal n Buch bestellt und... ja.
Also wenn wer was wissen will (zur Serie oder Charakteren oder so) ich stehe gerne zur Antwort bereit

Kenn Supernatural schon ziemlich seit dem es angefangen hat, weil Jared Padalecki aus GG halt mitspielt und seit einem Jahr hab ich es dann angefangen zu schauen und musste doch feststellen das der andere Typ ja viel interessanter ist *lol*
Zu sagen ist noch, mein -Charackter ist Dean und Jensen Ackles jetzt mein -Schauspieler.
Wird mit Dean noch ziemlich lustig in der zweiten Staffel. Ich liebe es wenn er Sam verarscht und immer (also im englischen) "Son of a Bitch" sagt... Nur geil Very Happy


Zuletzt von Philomene am Sa 19 Apr 2008, 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am Sa 19 Apr 2008, 22:51

Suzette schrieb:Dean ist einfach nur anbetungswürdig!
I am totally the same position

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am Sa 19 Apr 2008, 23:21

Ich finde Sam sieht einfach noch zusehr nach Ei ohne Salz aus^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am So 20 Apr 2008, 01:22

Suzette schrieb:Dean ist einfach nur anbetungswürdig!


I am totally the same position

mehr sag ick au nich ^^

moment doch .... des soll Jetz weiter gehen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am So 20 Apr 2008, 14:59

Sheydan schrieb:Ich finde Sam sieht einfach noch zusehr nach Ei ohne Salz aus^^
Ja, er ist der vernünftigere der beiden. Meine Freundin z.B. die steht total auf Sam, weil sie mit diesem Bad-Boy gehabe von Dean nichts anfangen kann.
(Leider muss ich auch gestehen das Sam irgendwie mehr Muskeln hat als Dean... aber trotzdem ist Dean hotter )
Dean
Sam

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am So 20 Apr 2008, 15:22

Spontan fällt mir dazu das Lied von den Prinzen ein: Du mußt ein Schwein sein,denn wer will schön 'nen lieben Mann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am Mo 21 Apr 2008, 10:21

Klar kann nicht jeder mit dem Bad.Boy-Image was anfangen.
Sam ist ja eher der liebe, ruhige Typ... mit geilem Sixpack!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am Mo 21 Apr 2008, 14:21

uiuiu ich mag die serie auch total...

aber meine lieblingsfolge war (ist schon ein bisl länger her) da kam so ner frau spinnen aus dem kopf... vor sowas hab ich voll panik^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am Mo 21 Apr 2008, 15:08

Du hast davor Panik, aber es war deine Libelingsfolge???
BÄH! Die Folge war die ekligste überhaupt!!!
"Insekten" hieß die.

Ich fand die Folge mit den Streichen geil. Wo sich Dean und Sam immer gegenseitig Streiche gespielt haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am Mo 21 Apr 2008, 18:02

Suzette schrieb:Du hast davor Panik, aber es war deine Libelingsfolge???
BÄH! Die Folge war die ekligste überhaupt!!!
"Insekten" hieß die.

Ich fand die Folge mit den Streichen geil. Wo sich Dean und Sam immer gegenseitig Streiche gespielt haben.
Da sind aber gute Zitate drin ^^

Die mit den Streichen war glaub ich Das Gemälde oder Der Wunder-Colt. Auf jeden Fall einige der letzteren Folgen.

Ich wollte mal fragen ob ihr alle bisher nur die erste Staffel geschaut habt und wenn nicht, wie weit seit ihr dann mit dem gucken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am Di 22 Apr 2008, 12:34

Nee, das war die Folge mit dem Spukhaus, wo zwei Vollidioten eine Website gemacht haben.
Ich sag nur Dean: "Who you gonna call? GHOSTBUSTERS!"


Die Folge mit dem Gemälde wurde im TV ja leider nicht ausgestrahlt, ich hab sie erst auf DVD gesehen. Aber Sammy war da soooooo toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am Di 22 Apr 2008, 22:08

Suzette schrieb:Nee, das war die Folge mit dem Spukhaus, wo zwei Vollidioten eine Website gemacht haben.
Ich sag nur Dean: "Who you gonna call? GHOSTBUSTERS!"


Die Folge mit dem Gemälde wurde im TV ja leider nicht ausgestrahlt, ich hab sie erst auf DVD gesehen. Aber Sammy war da soooooo toll!
Ach ja stimmt, oder die Typen immer : "Was würde Buffy jetzt tun?"
Nur geil...

Hab ich ganz vergessen... Pro7 will die vor die zweite Staffel dranhängen... fragt sich nur warum die solche Faxen machen, diese Folge hat mit der zweiten Staffel nichts zu tun. Ich mein dann würden die erst so ne Folge zeigen wo die noch nicht mal den Vater gefunden haben und danach
Spoiler:
sind die dann alle im Krankenhaus mit dem Vater und der YED is auch schon zur Stelle...
schmeißt doch alle Leutz die das im Fernsehn verfolgen völlig aus dem Kontext
über sowas könnte ich mich wieder mal Stunden aufregen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am Mi 23 Apr 2008, 10:03

Ich hab Pro7 deswegen auch richtig gehasst!
Ich meine, was soll denn das, dass sie einfach eine Folge aus der Serie schmeißen, nur damit sie eher Primeval austrahlen können!? HACKTS????

Und wem bringt das denn noch was, wenn sie die Gemälde-Folge vor die zweite Staffel hängen! Völliger Blödsinn! *mittelfinger zeig*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am Mi 23 Apr 2008, 10:58

Komm, wir fahren nach München und protestieren vor dem Sender (auch wenn ich die Fogle schon gesehen hab *lol*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am Do 24 Apr 2008, 10:59

Gibts irgendwo im Netz eigentlich ne Seite, wo man sich Outtakes von SPN angucken kann???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am Do 24 Apr 2008, 13:59

Schau mal bei youtube; dort musst du dann nur noch supernatural bloopers eingeben und schon hast du ein paar!!!

Hier hab ich was gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=HckvfRYt-l8

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am So 04 Mai 2008, 01:38

Ich steh' auch mehr auf Dean, als auf Sam. Außerdem mag ich die Musik, die sie immer spielen - vor allem den Song am Anfang von "Hakenmann". Der ist soo cool ^^

Als die vorletzte Folge lief, kam John ja so zu diesem Lagerhaus und da standen Meg und (der) Yed. In dem Moment fragt meine Freundin so: "Wer ist das denn?"
Und kurz darauf fragt John Winchester: "Wer ist das denn?" Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt ^^

Hier meine Meinung zu den ersten zwei Folgen der 2. Staffel:
Spoiler:
Ich fand die Stelle in den neuen Folgen der 2. Staffel so traurig, als der Vater gestorben ist. Und das für Dean (zwar auch für Sam, aber genau betrachtet eigentlich nur für Dean)! Ich hab so geweint, als der da tot rumlag und Sam den Kaffee fallengelassen hat (Plämperlieschen ^^). Lustig war aber das mit dem Glasrücken, als Sam in Deans Zimmer kommt und sagt, dass dieser ihn wahrscheinlich auslacht. Hehe ^^ Aber die Folge danach "Alle lieben Clowns" war schon cool! Dean: "Fängst du immernoch an zu heulen, wenn du Ronald McDonald im Fernsehen siehst?" Hehehe, typisch Dean

Kurze allgemeine Anmerkung noch: ICH HASSE SOMMERPAUSEN

Und hier noch etwas sehr Lustiges:

Sam's funny faces - Klick!
Dean's funny faces - Klick!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am So 04 Mai 2008, 21:11

singing_magpie schrieb:Ich steh' auch mehr auf Dean, als auf Sam. Außerdem mag ich die Musik, die sie immer spielen - vor allem den Song am Anfang von "Hakenmann". Der ist soo cool ^^
Ja, seit SN steh ich auch total auf Calssic Rock/Metal und ich hab alle Soundtracks der ersten und der zweiten Staffel *hehe* muss es nur noch nach Folge ordnen...

singing_magpie schrieb:Hier meine Meinung zu den ersten zwei Folgen der 2. Staffel:
...
Sorry ^^
Spoiler:
Ja, vor allem am Anfag da Sam nicht weiß das John sich gepofert hat, wird nachher noch richtig traurig. Welche Folge ich auch krass fand, war diese wo Sam von "Meg" besessen war. Da hat Jared große Schauspielerische Leistung erbracht.
Was mich auch ein wenig ankotzt, ist, das Dean öfters gesagt hat das tired of this job is. Das find ich noch viel zu früh, besonders weil Dean den Job so geliebt hat, von Anfang an. Das hätten die frühestens kurz vor mitte der dritten staffel einbringen sollen.
Guckst du auch schon die dritte? Ich fang bald an *yay*
Und ich finds scheiße das die nur 16 Folgen hat. Fucking Autoren-Streik!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast am Mo 15 Sep 2008, 12:31

Zu Staffel zwei:
Spoiler:

Die Folge vor dem Finale finde ich voll traurig - das ist die, wo Dean von dem Dschinn in diese "Wie-es-hätte-sein-können"-Welt gekommen ist. Dean hat mir sooo schrecklich leid getan.
Vor allem am Ende, als er meint, er will keine Opfer mehr bringen.

Ich finde das Finale total zwiespaltig.
Einerseits war ich total frustriert, dass Sam tot war. Ich hab echt geheult und das hauptsächlich wegen Dean, weil der mir so leidtat. Dann, als Dean am nächsten Tag seine Seele an den Tod verkauft hab ich noch mehr geweint, aber ich hab mich so für Dean gefreut, dass er Sammy das Leben gerettet hat. Dann, am Ende, hab ich mir gedacht, das ist doch voll gespalten:
Zwar lebt Sam wieder, der böse Gelbaugendämon ist endgültig weg, Mutter und Vater sind gerächt und die Tore der Hölle sind wieder zu. Hurra!
Aber andererseits hat Dean nur noch ein Jahr zu leben und das ist scheußlich. Ein Jahr! Das ist doch voll kurz. Dean hat versucht, die Situation mit ein bisschen Humor und einem coolen letzten Spruch "Wir haben viel zu tun" zu retten, aber traurig bin ich trotzdem, aber gespannt auf die dritte Staffel.
Bei Premiere läuft die noch nicht, aber ich hoffe, sie fangen bald damit an.
Hach ja ^^

Edit von Zoe wegen Doppelpost

START DER ZWEITEN STAFFEL AUF PROSIEBEN AM
6. OKTOBER!!!!!

(21.15-23.15 Uhr)

tanzen


Zuletzt von singing_magpie am Mo 15 Sep 2008, 23:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  occalifornia4-ever am Mo 15 Sep 2008, 20:21

Ich konnte mich nie so für Supernatural begeistern, dachte das wär nichts für mich. Dann "zwingt" mich ne Freundin mal ne Folge anzuschauen und ich fand die soooo toll. Danach hab ich mir alles angesehen Very Happy Dean ist eindeutig mein Favorit, da bei Death in the Water(?) Wo er am Anfang auf dem Kulli rumkaut und dann so grinst das ist ja sooooo süß
avatar
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 25
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten