Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

+19
hannah.TM
Steffi
Lunanie
fivestars
Zarina
Bambi
Drea*-*
Sparkles
Love Ed*Jazz*Alice*
bella75
New Moon
*Bella_Edward84*
Elli
fabmiii_
mella
Honigbärchen
~Steffi Cullen~
Nela
occalifornia4-ever
23 verfasser

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Dean oder Sam?

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Wahlanzeige61%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Wahlanzeige 61% 
[ 65 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Wahlanzeige15%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Wahlanzeige 15% 
[ 16 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Wahlanzeige3%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Wahlanzeige 3% 
[ 3 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Wahlanzeige5%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Wahlanzeige 5% 
[ 5 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Wahlanzeige14%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Wahlanzeige 14% 
[ 15 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Wahlanzeige2%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Wahlanzeige 2% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 107
 
 

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 12:02

Wah!!
Ich steh' ja sooooo auf Dean Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 786154 und Sam.
Jetzt ist auf Pro7 die erste Staffel vorbei und wir müssen bis zum Herbst warten Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 1751 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 497114 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 857888 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 767853 pale Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 763695 (ich hoffe, das drückt meine Meinung genug aus ^^)

Aber gestern habe ich einen Hoffnungsschimmer entdeckt - er heißt myvideo.de ! Dort gibt es schon die Folgen der 2. Staffel und ich kann wieder weiterleben Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 786154 Very Happy 8) Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 94952 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 582515 grins Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 851892 (wuha!!!)

Endlich kann ich Dean wieder bewundern Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 935676

Wie steht ihr zu Supernatural?

J.


Zuletzt von singing_magpie am Di 21 Okt 2008, 00:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 11:30

WAS?
Noch keine Antworten?
Gott, ich liebe Supernatural!
Das ist das beste, was momentan an Serien gibt meines Erachtens und die beiden Kerle sind der Wahnsinn schlechthin!!! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 935676
Dean & Sam sind einfach unwiederstehlich sexy, oder?

Hab die erste Staffel wie gebannt im fernsehen verfolgt und auch gleich auf DVD gekauft!

Ich sag nur: "Hot, hotter, Sam & Dean Winchester!" Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 14:52

ich muss ehrlich gestehen, ich finde Dean besser als Sam.

Alleinschon sein Humor!!!

wenn jemand von euch die Serie Gilmore Girls kennt, dem müsste dann schon aufgefallen sein, dass Sam aus Supernatrual der Dean in Gilmore Girls ist


Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen SNs3pair Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen N233928
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Gilmore%20cast
Sam/Dean ist der ganz rechts unten mit der 34 auf dem T-Shirt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 15:31

Ja, das wusste ich.

Ich mag Dean auch einen Tick lieber als Sam. Beide haben was, beide sind verdammt sexy (und haben geile Oberkörper, wie man ja schon bewundern konnte! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 935676 ), aber Deans Sprüche sind einfach der Oberknaller!!! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 894708
Ich könnt mich jedes Mal so weghauen, wenn er was sagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 19:03

Ich hab mich schon gefragt wann den Thread hier endlich einer eröffnet.
Also Superntaural ista uf Platz 1 meiner Lieblingsserien geschossen und da ich in sowas dann immer total enthusiastisch bin, bin ich da voll der freak drin geworden. Bis zweite Staffel alles geschaut (erste auf deutsch, zweite auf englisch), direkt mal n Buch bestellt und... ja.
Also wenn wer was wissen will (zur Serie oder Charakteren oder so) ich stehe gerne zur Antwort bereit Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 94952

Kenn Supernatural schon ziemlich seit dem es angefangen hat, weil Jared Padalecki aus GG halt mitspielt und seit einem Jahr hab ich es dann angefangen zu schauen und musste doch feststellen das der andere Typ ja viel interessanter ist *lol*
Zu sagen ist noch, mein Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 160484-Charackter ist Dean und Jensen Ackles jetzt mein Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 160484-Schauspieler.
Wird mit Dean noch ziemlich lustig in der zweiten Staffel. Ich liebe es wenn er Sam verarscht und immer (also im englischen) "Son of a Bitch" sagt... Nur geil Very Happy


Zuletzt von Philomene am Sa 19 Apr 2008, 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 22:51

Suzette schrieb:Dean ist einfach nur anbetungswürdig! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 160484
I am totally the same position Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 23:21

Ich finde Sam sieht einfach noch zusehr nach Ei ohne Salz aus^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 01:22

Suzette schrieb:Dean ist einfach nur anbetungswürdig!


I am totally the same position

mehr sag ick au nich ^^

moment doch .... des soll Jetz weiter gehen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 14:59

Sheydan schrieb:Ich finde Sam sieht einfach noch zusehr nach Ei ohne Salz aus^^
Ja, er ist der vernünftigere der beiden. Meine Freundin z.B. die steht total auf Sam, weil sie mit diesem Bad-Boy gehabe von Dean nichts anfangen kann.
(Leider muss ich auch gestehen das Sam irgendwie mehr Muskeln hat als Dean... aber trotzdem ist Dean hotter Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 94952 )
Dean
Sam

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 15:22

Spontan fällt mir dazu das Lied von den Prinzen ein: Du mußt ein Schwein sein,denn wer will schön 'nen lieben Mann Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 10:21

Klar kann nicht jeder mit dem Bad.Boy-Image was anfangen.
Sam ist ja eher der liebe, ruhige Typ... mit geilem Sixpack! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 14:21

uiuiu ich mag die serie auch total...

aber meine lieblingsfolge war (ist schon ein bisl länger her) da kam so ner frau spinnen aus dem kopf... vor sowas hab ich voll panik^^ Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 15:08

Du hast davor Panik, aber es war deine Libelingsfolge???
BÄH! Die Folge war die ekligste überhaupt!!! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 680966
"Insekten" hieß die.

Ich fand die Folge mit den Streichen geil. Wo sich Dean und Sam immer gegenseitig Streiche gespielt haben. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 18:02

Suzette schrieb:Du hast davor Panik, aber es war deine Libelingsfolge???
BÄH! Die Folge war die ekligste überhaupt!!! Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 680966
"Insekten" hieß die.

Ich fand die Folge mit den Streichen geil. Wo sich Dean und Sam immer gegenseitig Streiche gespielt haben. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 860353
Da sind aber gute Zitate drin ^^

Die mit den Streichen war glaub ich Das Gemälde oder Der Wunder-Colt. Auf jeden Fall einige der letzteren Folgen.

Ich wollte mal fragen ob ihr alle bisher nur die erste Staffel geschaut habt und wenn nicht, wie weit seit ihr dann mit dem gucken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 12:34

Nee, das war die Folge mit dem Spukhaus, wo zwei Vollidioten eine Website gemacht haben.
Ich sag nur Dean: "Who you gonna call? GHOSTBUSTERS!"
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 860353 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 860353 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 860353

Die Folge mit dem Gemälde wurde im TV ja leider nicht ausgestrahlt, ich hab sie erst auf DVD gesehen. Aber Sammy war da soooooo toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 22:08

Suzette schrieb:Nee, das war die Folge mit dem Spukhaus, wo zwei Vollidioten eine Website gemacht haben.
Ich sag nur Dean: "Who you gonna call? GHOSTBUSTERS!"
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 860353 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 860353 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 860353

Die Folge mit dem Gemälde wurde im TV ja leider nicht ausgestrahlt, ich hab sie erst auf DVD gesehen. Aber Sammy war da soooooo toll!
Ach ja stimmt, oder die Typen immer : "Was würde Buffy jetzt tun?"
Nur geil...

Hab ich ganz vergessen... Pro7 will die vor die zweite Staffel dranhängen... fragt sich nur warum die solche Faxen machen, diese Folge hat mit der zweiten Staffel nichts zu tun. Ich mein dann würden die erst so ne Folge zeigen wo die noch nicht mal den Vater gefunden haben und danach
Spoiler:
schmeißt doch alle Leutz die das im Fernsehn verfolgen völlig aus dem Kontext
über sowas könnte ich mich wieder mal Stunden aufregen... Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 10:03

Ich hab Pro7 deswegen auch richtig gehasst!
Ich meine, was soll denn das, dass sie einfach eine Folge aus der Serie schmeißen, nur damit sie eher Primeval austrahlen können!? Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 497114 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 192682 HACKTS????

Und wem bringt das denn noch was, wenn sie die Gemälde-Folge vor die zweite Staffel hängen! Völliger Blödsinn! *mittelfinger zeig*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 10:58

Komm, wir fahren nach München und protestieren vor dem Sender Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 851892 (auch wenn ich die Fogle schon gesehen hab *lol*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 10:59

Gibts irgendwo im Netz eigentlich ne Seite, wo man sich Outtakes von SPN angucken kann???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 13:59

Schau mal bei youtube; dort musst du dann nur noch supernatural bloopers eingeben und schon hast du ein paar!!!

Hier hab ich was gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=HckvfRYt-l8 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 851892 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 860353 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 14:43

Hab was gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=PIBW62kNKr0&feature=related Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 851892 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 860353 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 894708 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 01:38

Ich steh' auch mehr auf Dean, als auf Sam. Außerdem mag ich die Musik, die sie immer spielen - vor allem den Song am Anfang von "Hakenmann". Der ist soo cool ^^

Als die vorletzte Folge lief, kam John ja so zu diesem Lagerhaus und da standen Meg und (der) Yed. In dem Moment fragt meine Freundin so: "Wer ist das denn?"
Und kurz darauf fragt John Winchester: "Wer ist das denn?" Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt ^^

Hier meine Meinung zu den ersten zwei Folgen der 2. Staffel:
Spoiler:

Kurze allgemeine Anmerkung noch: ICH HASSE SOMMERPAUSEN

Und hier noch etwas sehr Lustiges:

Sam's funny faces - Klick!
Dean's funny faces - Klick!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 21:11

singing_magpie schrieb:Ich steh' auch mehr auf Dean, als auf Sam. Außerdem mag ich die Musik, die sie immer spielen - vor allem den Song am Anfang von "Hakenmann". Der ist soo cool ^^
Ja, seit SN steh ich auch total auf Calssic Rock/Metal und ich hab alle Soundtracks der ersten und der zweiten Staffel *hehe* muss es nur noch nach Folge ordnen...

singing_magpie schrieb:Hier meine Meinung zu den ersten zwei Folgen der 2. Staffel:
...
Sorry ^^
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Mo 15 Sep 2008, 12:31

Zu Staffel zwei:
Spoiler:
Bei Premiere läuft die noch nicht, aber ich hoffe, sie fangen bald damit an.
Hach ja ^^

Edit von Zoe wegen Doppelpost

START DER ZWEITEN STAFFEL AUF PROSIEBEN AM
6. OKTOBER!!!!!

(21.15-23.15 Uhr)

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 179874 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 49058 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 786154 tanzen Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 741917 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 978263 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 160484 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 852655 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 421958 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 43024 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 376586 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 482269 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 703696


Zuletzt von singing_magpie am Mo 15 Sep 2008, 23:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  occalifornia4-ever Mo 15 Sep 2008, 20:21

Ich konnte mich nie so für Supernatural begeistern, dachte das wär nichts für mich. Dann "zwingt" mich ne Freundin mal ne Folge anzuschauen und ich fand die soooo toll. Danach hab ich mir alles angesehen Very Happy Dean ist eindeutig mein Favorit, da bei Death in the Water(?) Wo er am Anfang auf dem Kulli rumkaut und dann so grinst das ist ja sooooo süß Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen 978263
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten