Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Billy Burke (Charlie Swan)

+4
bittersweet_eternity
isabella
Jannchen
Fiona<3Edward
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bist du mit Billy Burke als "Charlie" zufrieden?

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Wahlanzeige48%Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Wahlanzeige 48% 
[ 53 ]
Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Wahlanzeige32%Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Wahlanzeige 32% 
[ 35 ]
Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Wahlanzeige5%Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Wahlanzeige 5% 
[ 5 ]
Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Wahlanzeige15%Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Wahlanzeige 15% 
[ 17 ]
 
Stimmen insgesamt : 110
 
 
Umfrage beendet

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 16:05

mein Buch-Charlie sieht zwar ganz anders aus, aber ich find ihn ganz okay...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 15:04

also auf den set-bildern hat er doch immer nen schnurrbart...wenn ich mich jetzt nich irre. das geht für mich irgendwie gar nich! Shocked aber sonst geht er als charlie eigentlich... hab ihn mir aber auch etwas anders vorgestellt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  bittersweet_eternity So 12 Okt 2008, 02:18

Mir ist aufgefallen, das ich hier noch nichts dazu geschrieben habe: Ich muss sagen, so sehr Charlie mäßig sieht er nicht gerade aus. Irgendwie hart und schlecht gelaunt macht er den Eindruck.

Ich finde der Vater aus The Messanger hätte gut gepasst, so hatte ich mir auch immer Charlie vorgestellt =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 02:41

Lissy schrieb:also auf den set-bildern hat er doch immer nen schnurrbart...wenn ich mich jetzt nich irre. das geht für mich irgendwie gar nich! Shocked aber sonst geht er als charlie eigentlich... hab ihn mir aber auch etwas anders vorgestellt...

gerade das stört mich! ohne schnurrbart - okay, geht noch...
aber mit? Shocked
also ne... das geht überhaupt nicht... ich habe ihn mir auch "knuffiger" vorgestellt xD
auch etwas fülliger... xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 03:27

Zoe schrieb:Ich habe ihn mir älter vorgestellt und irgendwie weniger gutaussehend. Er unterscheidet sich sehr von meiner Vorstellung. Shocked

Mir geht es genauso!
Habe ihn mir immer kräftig, mit Halbglatze und vor allem ohne Schnäuzer vorgestellt!
Ich hab das Gefühl, dass es den meisten so geht Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 20:24

Nini schrieb:
Zoe schrieb:Ich habe ihn mir älter vorgestellt und irgendwie weniger gutaussehend. Er unterscheidet sich sehr von meiner Vorstellung. Shocked

Mir geht es genauso!
Habe ihn mir immer kräftig, mit Halbglatze und vor allem ohne Schnäuzer vorgestellt!
Ich hab das Gefühl, dass es den meisten so geht Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 851892

Ich hatte ihn mir auch älter vorgstellt.... Shocked
Aber ihm Film hat er ja glaube ich ein Schnauzer thihi =D

Lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 20:47

ich hab mir von ihm nie wirklich ein bild gmacht, einfach ein man im alter wie billy und braun/blonde haare, aber ich hab mich nie wirklich lang mit ihm befasst... Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 20:52

Ich hab mir Charlie etwas pummliger vorgestellt xD aber sonst ist er genial

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 00:35

Ich finde er ist ein guter Charlie, zwar hatte er in meinem Kopf auch keinen Schnauzer aber ich kann drüber hinwegsehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 19:46

Für mich ist er der perfekte Charlie. Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 00:34

Ich fand ihn gut.Das Wortkarge hat er gut verkörpert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Sparkles Di 17 Feb 2009, 14:48

billy ist SUPER als charlie. ich glaub besser ging es kaum. und auch der schnäuzer steht ihm ausgezeichnet Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 786154 muss ich mal so sagen.

auch hier find ich es toll, wie er das wesen des ruhigen, etwas verpeilten charlies verkörper. Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 608866 paßt toal

und ich sag mal dazu: der mann hat etwas, was sich frauen gerne angucken Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 337753 für mich verkörpert billy einen RICHTIGEN mann +lach+ weiß jetzt net wie das rüber kommt, aber es ist so Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 851892
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 15:38

Genau so habe ich mir Charlie vorgestellt... Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 22:55

Ich finde der Schauspieler passt überhaupt nicht zu Charlie, eine
der schlechtesten Besetzungen im ganzen Film (und das mag was
heißen!!!) Ich hab mir Charlie viel cooler vorgestellt, der wirkt
irgendwie wie ein assozialer Harz IV Empfänger (ist nicht
böse gemeint, wusst net wie ich des anders beschreiben soll)
Charlie ist für mich einfach viel wärmer und freundlicher. Nicht so
knallhart. Absolutes NO-GO!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 19:02

Also okay, auf dem Bild sieht er ziemlich assozial aus *sorry* aber im Film ham sie ihn richtig klasse hinbekommen. Bei ihm wäre es mir auch egal gewesen, ob er blode oder schwarze Haare hätte, wurde das im Buch überhaupt gesagt? Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 19:10

Ich glaub es waren braune Locken oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 18:05

Ich finde ihn jedenfalls klasse und im Film war er einer der besten Schauspieler, er hat einfach super gespielt, richtig überzeugend und so brummig wie charlie grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 09:52

Ich hatte mir Charlie nach Stephenie's Beschreibung auch anders vorgestellt. Aber ich finde Billy hat nen klasse Job gemacht! Man leidet und lacht mit ihm. Für mich paßt Billy mittlerweile super in die Rolle Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 376586 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 18:30

Ich find er is gut als Charlie - obgleich ich mich an die Buchbeschreibung von Charlie nicht mehr erinnern kann oO (vermutlich würde er mir dann sicher auch nicht mehr so gut gefallen...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 14:25

Hi hi... ich hab gestern Abend die Folge von "Fringe - Grenzfälle des FBI" auf Pro7 gesehen, da hat er einen FBI-Agenten gespielt. Er hatte keinen Schnurbart, weshalb ich erst ne Weile gebraucht hab bis ich ihn erkannt habe Very Happy . Und er hat mit der weiblichen Hauptdarstellerin rumgeknutscht Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 894708 !! Charlie kann doch nicht einfach rumknutschen... Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 19:04

ich fand die parts von twilight in denen charlie (also eig. ja billy) zu sehen waren einfach nur urkomisch.. er ist genial, wirklich. Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 860353
auch wenn ich ihn mir von aussehen her nicht so vorgestellt hatte, bin ich meeega zufrieden Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 03:51

Ich finde Billy Burke als Charlie passt perfekt. Er macht das richtig gut, wie er immer um Bella herumschleicht und was sagen will, aber nie so richtig weiß, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. Ich finde ihn top! Genau so habe ich mir Charlie von Buch her vorgestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 17:58

Billy Burke
Q: What music is on your iPod playlist?

Burke: I have a huge, hugely eclectic collection. There's a lot of the stuff that's swimming out there right now. I'm a big Kings of Leon fan, then I like some of the older [stuff]. I like old Billy Joel, old Elton John. I'm a huge Tom Waits fan. I have his entire collection. And a lot of Peter Murphy's stuff with Bauhaus. Then the other side of that, I like country music as well. I've got a lot of country music on there. So, it runs the gamut.

MTV: We all remember those shots a few months ago of the "Eclipse" cast at the Kings of Leon concert. Were you there?

Burke: I was not there. I was gone. I come to the set for a week, two weeks at a time, and then I'm away. And I happened to be away at that time during that week, which was kind of a pisser.

MTV: That must have sucked, to see the photos online of your friends at a concert by one of your favorite bands.

Burke: Yeah, and they probably got carte blanche to do anything they wanted, like hang out, go backstage, whatever. But you know what? That's OK, because I probably would have felt like the old guy hanging out with them anyways.

mtv

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Dara Fr 13 Aug 2010, 15:55

*Tür öffne und Staubwolke ausweich* *Staubsauger und Staubwedel auspack und Thread entstaub* *rumnies da Stauballergie*

Wusstet ihr eigentlich, dass Billy ein Album rausgebracht hat? Und zwar am 22. Juni 2010.


Are You Ready To Be Removed?

by billy burke on June 14, 2010

We are not ourselves in the presence of others. By this I mean, If you really wanted to know someone, you’d have to spy on them when no one else is around. When you’re young, you truly believe that no one understands you and, well… you’re mostly right. In fact, if you can find even one or two people in your entire lifetime that genuinely care about “getting” you, you’ve done pretty well. Art (in any form) is really just a quest for some sort of remedy for that “lack of understanding” and like it or not, our lives are constantly influenced by the product of that quest and the people who set out on it. I’m pretty sure I didn’t recognize this philosophy when I was a kid but I definitely wanted to be one of THOSE people and I myself, couldn’t understand those who didn’t.

Most of the songs I’m about to release were written on cocktail napkins. I suppose if anyone had been spying on me while I sat alone in a booth or on a barstool scratching them down, they may have gotten a glimpse of the real me. Although I never consciously write songs in order to be understood, those whose ears this music falls upon will be in a way, hearing “me” when no one else is around.

On June 22nd, 2010 — “removed”, my 12 song debut album will be available as a digital download or mail order physical copy (with 12 page booklet) either here on this site, at iTunes, or wherever you buy your music. Please know that hard copies of the CD with booklet are in limited supply so if you want one we urge you to order quickly.

For those who live or will be in the Los Angeles area on June 22nd, we’ll be kicking off the release with a party at The House Of Blues in Hollywood where the band and I will be performing a few cuts from the record. This will be an invitation only event, however WE WILL BE GIVING AWAY SOME PASSES TO SUBSCRIBERS so if you haven’t yet already, sign up (top right corner of this page) and stay tuned if you’re interested in attending the show. More info will be coming soon.

We’re also trying to put together a video Q&A for subscribers sometime before the album drops and there are a few more bits of awesome that we’re planning that I can’t mention until we get the go ahead so again, check in as frequently as you can. If you wanna help spread the word please retweet, comment, or post a link to this site on Facebook, Twitter, or anywhere else you choose.

For all of you who have been here from the start and those who are just joining me, I want to once again put forth my sincere gratitude for your kind words, graciousness and support. My hope is that this record will not only bend your ear for now, but in time find a permanent and poignant place in your listening library for years to come.

much love
-bb
Quelle



REMOVED Music Video Is Now Live

by billy burke on May 22, 2010

I’ll start this post by saying this… we here at the bb site have been nothing short of BLOWN AWAY by the overwhelming and sincerely adulatory response we’ve received since launching this project. I personally, want to thank each and every one of you who have put forth SO MANY kind thoughts, compliments and good wishes. From conception to fruition and everywhere after, this is now, and will continue to be a collaborative and interactive effort. I’m gonna do my absolute best to keep you current with everything we’re doing and everything that transpires along this dusty ass little road you’re walking with me.

In that spirit, we managed to throw together a little something while on location in Shreveport, Louisiana. Some of you might know that for the past couple months I was there filming a pretty groovy and I think, pretty bad ass (somewhat adult) 3D action road picture (directed by Patrick Lussier) with Nicolas Cage called “DRIVE ANGRY”. On one of the few days that I had free, I had the good fortune of being visited by my close friend and up and coming filmmaker Devon Gummersall. He and I both thought it might be a sweet opportunity to shoot some unplanned, guerilla style footage for an impromptu video for “REMOVED”. My super-cool wife and best pal Pollyanna Rose agreed to play with us and thus, we set forth on a one day into night excursion to see what we could come up with. As you’ll see we started out on the deserted streets of Shreveport and ended up literally, in the closet of the house we were renting.

So alright, listen… admittedly we’re not shattering any earth or reinventing any wheels with this thing. We just wanted to give you all something visual and perhaps visceral to experience while we prepare the “drop” of the record and I really wanna thank my friend Devon for rocking us with his talents. Anyway, if you get any mild entertainment, amusement or even a bad taste in your mouth from it, hit us with a comment below this post, over at youtube, twitter, facebook or wherever you’re so inclined. We installed a comment reply notification here on the site so if myself or anyone else responds to your comment you’ll be notified by email.

I can’t tell you all how invaluable your involvement has been in helping spread the word about this album. Again, thanks so much for all the kind words. As I write this, the rest of the record is being completed and mastered. We’re still on schedule for a June 22nd release. It’s really been quite cool for me to have this place to communicate with you all in a more personal setting. That said, I’ve been a bit lame lately due to a non-stop schedule in terms of responding to your comments and emails. I WILL get better.

With sincere gratitude and as always much love, I hope you all enjoy seeing me in my underpants…

-bb
Quelle mit Video


Ich muss leider noch ein paar Tage warten, bis ich das ganze Album habe. Aber da sich die Single "Removed" auf Billys Homepage runterladen lässt (wenn man sich für den Newsletter anmeldet), muss ich sagen, ich freue mich schon drauf, auch den Rest zu hören. Denn die Single läuft hier grade in Dauerschleife.
Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja auch. ;)

Ach ja: Die Dunkelhaarige im Video ist übrigens seine Frau Pollyanna Rose. Just as Info.
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  silvi Sa 03 März 2012, 16:03

Die Filme ohne Billy - Oh mein Gott - undenkbar!!!
Ich schaue mir die Filme immer im OT an und kann nur sagen,
wie er seine Rolle verkörpert ist einfach nur genial.
Er spielt einfach perfekt. Die Blicke, die Mimik, wie er seine Sprüche rüberbringt
In BD, wenn Bella sich von Charlie verabschiedet, um auf Hochzeitsreise zu gehen - Kristen und Billy spielen das so toll, man nimmt ihnen die Vater-/ Tochterrolle wirklich ab.
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Billy Burke (Charlie Swan) - Seite 2 Empty Re: Billy Burke (Charlie Swan)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten