Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wie hat euch das Buch gefallen ?

44% 44% 
[ 22 ]
20% 20% 
[ 10 ]
8% 8% 
[ 4 ]
4% 4% 
[ 2 ]
24% 24% 
[ 12 ]
 
Stimmen insgesamt : 50

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Do 01 Apr 2010, 13:51

tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen

also ich hab das erste Buch gestern aus gelesen und fange nachher
mit dem zweiten an..
Zu Anfang war ich etwas verwirrt und musste erst dahinter kommen wer die Kursive Schrift
darstellt *lach* ( liegt sicher auch an meinem Privaten Umfeld das ich mich schwer konzentrieren konnte)

Aber ich war nach einer weile doch arg gefesselt und der Schluß WOOOW Shocked ich war ja doch echt geschockt und
was alles raus gekommen ist usw..
ich finde die Geschichte toll und bin gespannt wie es mit Vlad, Dawn und Julien und all den anderen weiter geht..

Danke für diesen tollen Buchtipp Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Do 01 Apr 2010, 16:43

Ja, die Dämonen Reihe ist super! Erst denke man, och schon wieder so ein Biss Abklatsch und dann... Ich finde die Idee mit den Lamia schon super und Julien hat schon einen ganz besonderen Charm...
Warte mal ab, der 2. Band ist auch super aber Band 3 stellt die beiden Vorgänger glatt in den Schatten. Obwohl, Melli, ich weiß nicht ob das etwas für Deine Nerven ist!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Do 01 Apr 2010, 19:48

für meine Nerven? suspect
also den zweiten habe ich jetzt die ersten paar seiten gelesen und musste
schon lachen, allein "die Vette kann nichts dafür" das war ein gutes kommentar zum knallen der Tür.

ach ich finde julien schon sehr charmant ja doch, sehr sexy wie er die Oberlippe hochzieht und Dawn seine Zähnchen zeigt
Neandertaler passt einfach in dem moment...

Die Lamia / Fürsten /Vourdranj Sache einfach genial....gefällt mir..

bin definitiv gespannt wie es weiter geht und ich hoffe schwer das meine Nerven mithalten kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Do 01 Apr 2010, 20:02

Am Besten liest Du das 3. Buch nicht jetzt über Ostern! Das wäre nicht gut für die Kinder... warte bis Du wieder mehr Zeit alleine zu Hause hast, ehrlich!
Das Buch hat sogar mich total aus den Socken gehauen... und das gemeine ist, wenn man heult kann man so schlecht weiter lesen... ganz schlimm!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Do 01 Apr 2010, 20:18

na erstmal muss ich mir das zweite ja lesen... kicher
aber ich werde dein Rat befolgen, nur die Ferien werde ich nicht ganz warten *gg*

ich bin gespannt... Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Do 01 Apr 2010, 20:29

Ich denke das ist dann ok, wäre nur schade wenn Du Ostern nicht ansprechbar und weinend in der Ecke sitzt! Erkläre dann mal den Kleinen das der Osterhase daran unschuldig ist... besser nicht!.
Hey, es kommt ein neues Biss Buch raus! Guck mal hier! Am 5.6.2010!
http://www.bella-und-edward.de/web/biss_zum_ersten_sonnenstrahl
Bei Amazon kann man noch nicht vorbestellen... aber direkt beim Verlag!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  ~Steffi Cullen~ am Sa 10 Apr 2010, 20:30

Das Blut des Dämons, ist mit Abstand der beste Teil! Ich war von der ersten Seite an gefesselt und es war wie ein Sog!
Die letzten Seiten haben mich wirklich fertig gemacht, so sehr habe ich mit Dawn & Julien gelitten und es kam mir so vor, als ob ich alles Hautnah mit erlebe . Die Taschentücher musste ich immer parat haben.
Das Ende war wirklich super! Spannend und...hach...einfach toll!
Ich kann das Buch wirklich nur wärmstens weiterempfehlen und ich bin ganz traurig, dass es schon vorbei ist und eine fantastische Reihe ihr Ende gefunden hat. traurig
avatar
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Sa 10 Apr 2010, 20:38

Ja - wunderschön - wird immer eine meiner Lieblingsserien bleiben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Sa 10 Apr 2010, 20:54

also beim ersten hab ich mich erst reinfinden müssen,
aber fand es so spannend wie man immer mehr von Julien erfährt und nachher dann auch
all das umfassende von Dawn...
ich sag mal so, ich habe da immer weiter gelesen weil ich wissen wollte was hinter dem geheimnisvollen Julien steckte und warum er bei Dawn so reagierte...

Das 2. hat mich von Anfang an gefesselt... nur komm ich grad nicht weiter, was nicht am Buch liegt hab auch nicht mehr viel - bin bei der Halloween Party

das 3. bin ich wirklich sehr gespannt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Sa 10 Apr 2010, 21:41

Der dritte ist wirklich der SCHÖNSTE von allen - oh mein Gott, die letzten zwei Kapitel: Waschmaschine für Kochwäsche und der Trockner auf Staubtrocken: so viel Gefühl!!! Danach habe ich eine Woche gebraucht, um wieder an etwas anderes denken zu können. Besser als BISS!!!, viel intensiver, eigentlich stellt sich wirklich die Frage nach Jugendbuch??? Als Film wäre es mindestens eine P18 Version und ich glaube, wenn es irgendwann mal als Hörbuch vertont wird, steht bei audible.de P18, sicher: grausam (nichts für schwache Nerven) und unendlich schön ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Sa 10 Apr 2010, 22:30

ab 18 Shocked Shocked

okay ich lese nachher weiter ich will wissen wie das dritte ist....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Sa 10 Apr 2010, 22:44

Melli, Heather hat recht! Ich habe Dich auch schon gewarnt... Du wirst sehr leiden, ehrlich!
Du wirst schon nach den ersten Seiten Trauer verspüren und am Ende mit den Nerven am Ende sein, das Buch ist der Hammer! Wenn ich das schon sage, das heißt was! Denk an Deine Familie, lies es besser alleine!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Sa 10 Apr 2010, 22:54

ich gewöhne mich eh schon dran Nachts zu lesen,
geht ja beim Buch meiner Träume kicher (Black Dagger)
dann auch nicht anders.

Aber stimmt du hast mich auch schon gewarnt und mich dran gehalten es nicht über Ostern
zu lesen
aber trauer ist ja brrrr ich heul immer so viel dabei - bin gespannt und werde dann berichten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Sa 10 Apr 2010, 23:25

Es ist wirklich das Schönste, was ich je gelesen habe (auch wenn BISS im Buch - die Volterra Szene - schon schlimm war) - wirkliche Liebe und die zwei leiden so furchtbar und echt bis sie sich endlich haben. Wenn man das mal verfilmen würde ... von mir aus auch mit RP, aber sich da so einen schlanken, zarten Typen, mit schwarzen halblangen Haaren vorzustellen ... ehrlich, das macht solche Gänsehaut (richtige GÄNSEHAUT - immer noch!) ... so wie RP, als er in Volterra an die Sonne tritt und Bella auf ihn zu rennt nur viel, viel schlimmer ... es ist so unbeschreiblich, das Leiden der zwei in diesen Stunden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Mo 12 Apr 2010, 02:22

He Heather, Du hast ja recht, aber mach mir unsere Melli nicht ganz nervös.... sie wird das Buch lieben, das weiß ich, aber ihre Familie muss das ja nicht mitkriegen... Weil weinen gehört bei dem Buch leider dazu!!!!

Bei Blut des Damonen war ich fast 2 Tage weggetreten, das geht ja bei Melli nicht und deshalb warnen wir sie/Dich vorher! Tempos ohne Ende und genug Zeit um alles sacken zu lassen, dieses Buch ist wirklich der Hammer!

>Melli, das ist nur weil ich möchte das es Dir nicht zu sehr die Seele zerreißt!
Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß´mit dem Buch! Auch wenn es weh tut, es ist ein Erlebnis!

Patti und Dir auch, sobald Du zu zurück von, Du weißt schon, bist, wünsche ich Dir ganz viel Gefühl mit dem 3. Teil. Das Buch wird selbst Dich an seine Grenzen führen.... darauf könnte ich wetten...

Genießt das Buch, so gute Literatur gibt es selten!!!!

Gruppenkuscheln Gruppenkuscheln Gruppenkuscheln
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Mo 12 Apr 2010, 10:13

Ich hab nun gestern abend noch ewig lange gelesen
und habe genau noch 5 Seiten vom 2. Buch.

Das fand ich schon sehr heftig mit demBastien und hab sogar das ein oder andere mal
ordentlich schlucken müssen oder auch das Tränchen vergießen müssen.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, und hab schon für alles gesorgt,
nur muss ich schauen das ich tatsächlich dann lese wenn meine große aus
dem Haus ist und spielt....

Also ich werde berichten wie es mir ging.... Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Mo 12 Apr 2010, 12:44

Oh Man du machst einem ja nicht gerade einfach standhaft zu bleiben.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Mi 14 Apr 2010, 22:43

Der 2. Teil ist auch sehr gut, aber gegen den 3. Teil kommt er bei weitem nicht an!
Ich bin echt mal gespannt wie Du Dich dabei halten wirst, eins ist klar, gefallen wird Dir das Buch auf jeden Fall!!!
Wünsch Dir viel Spaß beim lesen...

Patti, dann lese mal schnell das Histo Buch dann kannst Du mitreden! Du ahnst ja nicht was Du Dir so lange entgehen läßt!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Do 22 Apr 2010, 16:00

stimmt habe es gestern dann in einem Rutsch durchgelesen.. konnte es einfach nicht aus der Hand legen und war geschockt... hatte teilweise einen richtigen `"Kloß" im Hals.. und jetzt sitze ich in einem tiefen Loch..
Spoiler:
konnte es garnicht glauben als der Rat Julian zum Tode verurteilte und dachte als.. ja das wird schon... und dann dieser Schock, als Adrien zu Dawn sagte hörst du nicht die Schreie... musste es dann erst mal an die Seite legen
Also mit einer meiner Liebsten Buchreihen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Do 22 Apr 2010, 16:05

Ich habe wirklich nicht gelogen als ich sagte ich habe teilweise die Schrift nicht mehr lesen können weil mir die Tränen so gelaufen sind...
Und das soll ein Jugendbuch sein, arme Jugend!
Das Buch ist das traurigste und gleichzeitig gefühlvollste was ich je gelesen haben! Ganz ehrlich!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Do 29 Apr 2010, 21:50

Die ersten beiden Bände sind gut, aber das dritte ist ein Meisterwerk!!!!Und wer die Bücher noch gelesen hat, sollte dies schleunigst tun!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Do 29 Apr 2010, 22:59

das dritte da habe ich rotz und wasser geheult aber wirklich
war schwer mich wieder einzukriegen...

also das dritte ist der hammer absolut und der schluß so schön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Fr 30 Apr 2010, 11:05

Ich heule nur sehr selten bei Büchern, aber bei "Blut des Dämons" ging es nicht ohne.
Schließe mich meinen Vorrednern an. Das Buch ist der Hammer und das Beste aus der Serie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gast am Mi 12 Mai 2010, 10:37

so, jetzt bin ich neugierig,
habe mir das erste buch mal bestellt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  MelCullen am Mi 12 Mai 2010, 11:29

Der Anfang wird Dich an Twilight erinnern... lass Dich nicht abschrecken, die Geschichte nimmt ihren eigenen ganz anderen Lauf, anders als die Geschichten die Du sonst liest aber auch gut.
Vor allem der 3. Band ist wie die Stelle als John in das Zimmer von Xhex kommt, sie spürt aber nicht sehen kann... du weißt schon, ganz schlimm also...
Wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Büchern!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der Kuss des Dämons/Das Herz des Dämons/Das Blut des Dämons - Lynn Raven

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten